Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

Muellerkind86

Tinka & hast drücke die Daumen das ihr auch positiv testet diesen Monat. Echt heftig wie viele diesen Monat positiv testetet haben. Das sah im Januar definitiv nicht so gelb aus  ;DÖ

Ich habe heute bei meinem Arbeitgeber angetufen, werde wohl ab Okt wieder arbeiten...  8)

Morgen Termin beim Bauunternehmen, großes aussuchen für den Hausbau.... s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Sky

Hallo,

Nur ganz kurz: An alle, denen ich noch nicht gratuliert habe: eine schöne Kugelzeit ohne viele Beschwerden. An alle, bei denen die doofe Mens eingetrudelt ist: fühlt euch gedrückt. An alle, die in den nächsten Tagen testen: ich drücke ganz doll die Daumen.

Habe gerade nicht sehr viel Zeit. Morgen fahre ich weg und werde dann wahrscheinlich auch keine Internetverbindung haben. Wenn doch, lese ich auf jeden Fall mit und halte euch auf dem Laufenden.

LG

Mama2008

Guten Morgen,

ich komme wohl demnächst zurück. Leider hat es nicht sollen sein. Sternchen Nummer 3. Diesmal natürlich ganz früh. Ich bin traurig. Meine blödenr kurzen Zyklen.
Ich hatte gestern und auch heute mit Morgenurin negative SST.

Bis bald.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Morgen
Mama
Oh nein das tut mir leid
Fühle dich gedrückt

Me
Mein ovu war Blütenweis heute
Das gibt es doch nicht :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

kiwimom

Hi ihr Lieben

@Mama2008  :-[ Schade

@alle Schwangeren GLUECKWUNSCH

@alle Hoffenden...Daumen sind gedrueckt!

@ DIE MENS: du olle ********, willst mich wohl verarschen! NMT +5 und JETZT trudelst du doch noch ein? Schoenen Dank, *********!

Sorry, musste mal gesagt werden... S:D

Also, ein rotes Schild fuer mich...Mist

Tina0712

Gute Morgen.

Melde mich auch mal wieder.

Kiwi: oh man die blöde mens.

Hasi drücke dir die Daumen.

Mama: es tut mir so leid

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

kiwimom

Ist ja witzig, der Schimpfworterkenner! Ich dachte ihr Maedels hier macht die * selbst in die Woerter, aber der Computer sortiert die ja selber raus....hahaha. Na vielleicht gut so, wir wollen ja nicht die guten Manieren verfallen lassen... obwohl mal richtig Fluchen zwischendurch auch gut tut... ::)

Rehchen

Rina1976

@Mama
Fühl dich gedrückt. :-*

@me
Bin geradevom FA wieder da. Jetzt gehöre ich ganz offiziell dazu Die Mirena ist raus.  :D
War nicht schlimm. Und da es bei der ersten SS sehr schnell geklappt hat und sich die ganzen Jahren über immer schön die Eizellen gebildet haben, sah er als unproblematisch. Er meinte in spätestebs 4-6 Wochen wäre ich wieder im normalen Zyklus drin. Irgendwann in den nächsten 7-14 Tagen wirds eine stärkere Blutung wegen des Gelbkörperablfalls geben. So hab meinen Egotrip beendet. ;)

*6.SSW Juni 2015

Tina0712

Na toll hatte viel mehr geschrieben und schon wieder nur der halbe taxt angekommen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Traumtaenzerle

@ Hasi: Ein Orakel ist nur ein Orakel. Lass das Orakeln doch einfach, wenn dich das nur noch nervöser macht? :-\

@ Kiwi: Oh Mann, das ist ja mal wirklich doof. Und dann kannst du noch nicht mal richtig fluchen hier, weil alles weggesternt wird. Dann müsst ihr euch für den neuen Zyklus wieder ein ungewöhnliches Date ausdenken, damit ihr was zu erzählen habt, wenn es klappt. S:D

@ Rina: Na, dann los! :)

@ Müllerkind: Ihr baut? Habt ihr schon angefangen? Spannend! :)

@ Tina: Das ist ja seltsam mit deinen Texten... ???

@ Mama2008: Das tut mir so leid. Fühl dich in den Arm genommen. s-hug

@ Sky: Alles Gute für dich und deinen Arbeitseinsatz. Ich hoffe, du bist wieder einigermaßen gesund? Pass auf dich auf und komm gesund und schwanger zurück! :-*

hasi23

Hallo
Kiwi
Ach wie blöde

Traum
Ich weiß das es vernünftig wäre aufzuhören mit Orakeln.Aber ich bin nicht vernünftig :-)

Rina
Hey cool dann klappts.bestimmt bald

Me
Hatte gerade dressurunterricht, war cool.
Jetzt warten bis der Bus kommt.
Ich habe meinen mann gesagt wenn ich nächsten zk Orakeln will soll er mir in den allerwertesten treten :-)
Allerdings zieh ich,dumm wie ich bin durch und mache bestimmt nachher noch einen..
Finde das sehr komisch mit der Linie
Sie ist getrocknet soo minimal.
Hab aber seit gestern mens schmerzen, das ist ja meist nicht gut

Gehen. Heute abend in schade of grey. Ins Kino.
Hat den mal jmd gesehen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Tina0712

Hasi ich habe den letzte Woche gesehe. Ich find ihn super.

Nani: huhu wir kennen uns noch von den oktobermamis.

Also Gatte gestern meinen Termin bei der Heilpraktikern. Machen jetzt immer vor der mens und vor dem es Akupunktur. Außerdem hat die mir noch 2 Präparate aufgeschrieben.
War ja Montag beim fa. Es war wieder rechts also falsche Seite. Soll nun nächsten Zyklus höchstdosis clomifen nehmen.
Muss nun das ganze Wochenende arbeiten und freue mich.

Tina0712

Cherrypie

Liebe Mama,
Ich drück dich. Mir geht's ganz genau so. Nach dem positiven Test kamen negative und nun, an nmt +4, meldet sich so ganz langsam die mens, die sich bereits mit fiesen krämpfen angekündigt hat. Wobei ich mir sage, dass es nicht hätte sein sollen und können, wenn es so früh passiert, dann war mit dem befruchteten Ei irgendwie was richtig falsch. Ist kein Trost, das weiß ich. Aber vielleicht trotzdem eine kleine Hilfe, die Gedanken zu ordnen.  :-[
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Nanimol

Shades: hab ich gesehen...die erste viertel Stunde dacht ich der kann nicht gut werden aber er wurde dann noch ganz gut!

Hasi: gib nicht so viel auf dir Orakel die sind ja wirklich nur zum Zeitvertreib!

Cherry: oh nein das tut mir leid :(

Kiwi: blöööde mens!

Mama: wir kennen uns zwar nicht aber trotzdem wollt ich dir sagen das es mir furchtbar leid tut!

Tina: hallo meine liebe :)
Ich hab gelesen wie es bei euch momentan ist und ich bin ganz traurig darüber das es so schwierig ist!
Drück dir ganz doll die Daumen das euer Wunsch Krümel sich bald bei euch einnistet!

Rina: Klasse jetzt ist es offiziell eure Hippel Phase geht los ;)

hasi23

Nani
Ach ich weiß. Aber bei meiner ss hat er angezeigt aber eine Woche nach nmt wobei ich ja die mens hatte.

Me
Vielleicht teste ich.Morgen bei +12, dann hab ich ruhe und kann ggf die utro absetzten, damit auch mein zk nicht zulange wird.
Was.meint ihr? Hab den rosa presens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

ju.ra.

rina - das ist wirklich lustig.
Hey super, schön das die Entfernung unkompliziert war (hat es weh getan? ) Dann kann es ja bald richtig los gehen. Hast du gefragt ob ihr warten müsst oder kann man gleich los legen?

Nanimol - nein, einen festen Termin hab ich nicht. Wir wissen nicht genau wann wir aus dem Urlaub zurück sind.
Erste Juli Woche denke ich wird es. Bei uns ist es kein Problem einen Termin beim FA zu bekommen. Das geht immer ganz kurzfristig für den nächsten Tag.

Mama - das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt!  :-\

Kiwi - schade das die Mens kam, aber jetzt ist die Ungewissheit wenigstens vorbei. Und der neue Zyklus kann beginnen. Viiiieeeel Glück!!

Tina - hört sich gut an mit der Heilpraktikerin. Wünsch dir viel Erfolg damit! Hilft ja schon manchmal ungemein wenn man den Kinderwunsch unterstützen kann für den Kopf  :)

Hasi - warum willst du so früh testen? Ein bisschen Zeit musst du einer möglichen ss schon geben, finde ich. Nur weil du deinen Zyklus dann um maximal 2 Tage verkürzt schon das Utro absetzen würde ich persönlich nicht machen. Wenn du dann doch ss bist hast du es zu früh abgesetzt.
Also das muss jeder für sich entscheiden aber erst wolltest du an ES+13 und jetzt schon an +12 testen und ggf. absetzen. Ich persönlich würde es nicht machen  ;)

hasi23

Jura
Ja ich bin soo ungeduldig.
Wenn man es im Falle einer ss das utro zu früh absetzt ist das schlimm?
Ich meine das utro hält ja in dem Sinn keine ss, und wenn eine ss besteht trotz negativen test, kommt die mens ja nicht, oder bin ich aufm Holz weg?

Me
Gehen vorn Kino noch ins mc, big rösti essen yammi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

ju.ra.

Ich hör immer wieder das Utro bei einer ss weiter genommen wird. Jedenfalls einige Wochen noch.
Muss dir aber dein FA doch gesagt haben wie du verfährst mit dem Utro wenn du ss bist.

Ich weiß schon das man soooo ungeduldig ist, aber stress dich nicht zu sehr. Du unterstützt jetzt den Kinderwunsch und was ganz wichtig dabei ist, ist halt auch die Zeit.
Damit etwas wachsen kann braucht es viel Zeit und gemessen an einer ss sind 2 Tage ja wirklich nicht viel  ;)
Lenk dich am Wochenende ab und warte bis Montag und dann siehst du weiter  :)

Shades of Grey - schau ich mir am Sonntag an. Viel Lust drauf hab ich nicht, hab auch die Bücher nicht gelesen. Aber ein Abend mit den Mädels schön essen gehen und dann ins Kino ist auch mal nett. Da ist der Film nicht so wichtig.

hasi23

Jura
Also wenn würde ich schon Sonntag testen, da ich Montag Frühschicht habe und sollte ich Montag positiv testen, verlier ich die nerven ;-)
Sonntag hab ich frei.
Bzgl utro hat fa nix gesagt nur das ich sofort kommen muss wenn mens ausbleibt, bleibt die ja aber vielleicht auch trotz utro.
Ich habe die shades Bücher auch nicht gelesen, und diese sm Richtung is nicht Grad mein Ding aber ich glaube der Film ist super.
Hier wird der in mehreren säälen gleichzeitig ausgestrahlt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

ju.ra.

Kannst ja am Sonntag testen, aber bei neg. sst würd ich dennoch das Utro bis Montag nehmen und da noch mal testen. Oder halt dann am Dienstag wenn es Montag gar nicht geht. Aber auch Montag musst du doch vor der Arbeit daheim auf die Toilette gehen oder?  ;D Stehst halt 5 min. früher auf ....  :)

hasi23

Jura
Ja klar aber wenn ich Montag teste lauf ich da rum wie falsch Geld wenn der positiv ist.
Das kann ich mir als dienstfuehrende pflegefachkraft nicht leisten, versteht du? ;-)
Wenn man das utro absetzt dann doch iwann merkt das man schwanger ist und wieder anfängt in Rücksprache mit doc, ist das schlimm?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

Habe mir jetzt überlegt, teste wenn ich es aushalte Sonntag, nehme auch bei negativ utro weiter,warte ob mens dennoch kommt, wenn nicht, teste Montag oder Dienstag nochmal und setze dann bei negativ ab.
Ok so?
Jetzt nervt mein mann ich soll moin testen pff
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Rina1976

@ju.ra
Für einen kleinen Moment hazs wehgetan, aber echt nur ganz kurz. Eine Stunde danach war auch ein leichtes zeihen zu spüren und das wars. Er sagt, könnte sein, dass es leicht blutet, hats aber nicht.
Und wir brauchen nicht warten  ;D

*6.SSW Juni 2015