Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Morgen
Pedi
Aber schon komisch das da dann steht nicht in der ss verwenden nicht? ;-)

Tinka
Mens da?

Me
Test negativ.
Habe die halbe Nacht nicht geschlafen.
Gehe jetzt mal mim Hund raus und mache frühstück.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pedi

Das steht doch bei den meisten Medikamenten und dient vor allem der Absicherung.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tinkabell86

Guten morgen zusammen,

Mens immer noch nicht da. Wenn ich nach meinem alten Zyklus gehe ist heute NMT. laut Tempikurve am Dienstag. Vll durch die Fehlgeburt aber noch später. Mal schauen. Habe immer noch leichte SB, die sich nur ab und zu am Tag mal zeigt. Bin echt verwirrt. seit gestern ist mir leicht flau im Magen. jedoch habe ich starke Nackenschmerzen und vll kommt das daher.
Mache mir nicht viel Hoffnung, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Werde aber am Dienstag mal testen, wenn bis dahin nichts da ist.

Hasi
Tut mir leid, wann hast du NMT, vll doch was zu früh gewesen zum testen.

hasi23

Tinka
Morgen ist nmt.
Eigentlich müsste dann ein Frühtest ja anzeigen find ich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

ju.ra.

Hasi - ein Frühtest sollte tatsächlich anzeigen, es sei denn dein ES hat sich tatsächlich um 2 oder mehr Tage verschoben. Jetzt musst du leider doch noch weiter warten  ;)

hasi23

Jura
Arg viel verschieben kann er sich nicht hab ja ovus gemacht. Eigentlich hatte es immer gestimmt.
Mich nervt das vor allem wegen dem utrogest, weil ich nicht weiß wie lange nehmen, denke teste Dienstag und setze dann erst ab, um zu wissen, ob die mens dennoch kommt.
Diese brustschmerzen hält ja kein mensch aus :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Nina90

@ Hasi: oh je, ich drücke dir die Daumen für Dienstag

Ich hab mal ne Frage, wir haben jetzt grade den 1. üz hinter uns und am mittwoch wäre mein erster nmt.
Meint ihr, dass ein test (25) jetzt schon anschlagen könnte oder ist es noch zu früh?

Nicola

Hallo! Ich weiß nicht ob sich noch ein paar hier an mich erinnern, ich glaube aber nicht, denn hier kommen mir kaum Namen bekannt vor...

Ich würde sehr gerne (wieder) mitschreiben.

Zu mir: Ich bin Nicola, 31 Jahre alt, aus Baden-Württemberg und bereits Mutter eines fünfjährigen Sohnes und einer zweijährigen Tochter und wir haben uns Ende 2013 für ein drittes Kind entschieden, es hat dann recht schnell geklappt, endete dann aber in einer Eileiterschwangerschaft, bei der mir auch ein Eileiter entfernt werden musste. So wie es aussieht, hat mein Körper aber trotzdem monatlich einen Eisprung.
Wir probieren es wieder seit September 2014 (mit einer kleinen Unterbrechung um nicht in den Wehen zu liegen wenn unser Großer Einschulung hat) und sind derzeit im 5. ÜZ, NMT ist der 1.3. und ich hoffe sehr, dass es bald klappt.

Nina90

Rina1976

@nicola
herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise

@Nina
wie sicher bist du denn, dass du den richtigen ES-Termin kennst. Wenn du dir sehr sicher bist könntest du bestimmt schon einen Frühest versuchen. Ich selber plädiere eher dazu, bis zu NMT zu warten ggfls sogar noch den ein oder anderen Tag länger, da ich mich sonst selber viel zu sehr unter Druck setzte. Es ist meiner Meinung einfach so, dass alles seine Zeit braucht und das kleine Ei soll sich es sich mal ganz in Ruhe gemütlich machen soll, ohne dass Mama gleich dazwischenfuchtelt  ;)
Aber das ist meine persönliche Meinung und jeder geht damit ja auch anders um, theoretisch könntest du sicher schon testen. Viel Erfolg

*6.SSW Juni 2015

Nicola

Vielen Dank ihr beiden!

Testen Ich plädiere immer dafür ein wenig zu warten. Denn ich habe einmal den Fehler gemacht, zu früh zu testen, er war dann positiv und dann habe ich aber doch meine Periode bekommen, weil es sich einfach nicht festhalten konnte... Da war ich schon enttäuschter als bei den anderen Zyklen...

Muellerkind86

Hallo ihr lieben,
hoffe es ist soweit bei allen alles gut!?
Ich mache jeden Morgen meinen Test mit dem clearblue-Monitor und warte auf meine fruchtbaren Tage...

dienstag kommen bei uns die Bagger, die die erarbeiten für unser neues Haus machen. Ich bin gespannt.  ::)
Dann sollen am 02.03. die Maurer anfangen, und 6 Werktage später wird Richtfest sein... Puhhh voll schnell.... :o

Wir wollen dösen Zyklus mal testen, zu einem festen Ritus Se*x zu haben. (Jeden zweiten Tag). Mal sehen wie uns das gefällt  ;D

hasi23

Hallo
Nicola
Ich glaube ich kenne dich noch

Muellerkind
Na dann viel Spaß beim herzeln :-)
Hoffe deine fruchtbaren tage sind bald

Me
Bin iwie komisch drauf
Mich nervt alles und richtig zufrieden geben kann ich mich nicht mit meinem negativem test. Wer kann das schon..
Hab natürlich gegoogelt und dieser test ist scheinbar wirklich nie falsch negativ, neigt eher zu vl..
Eigentlich könnte ich mir den test am.Dienstag sparen aber ich nehme bis dahin noch das utro
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Nina90

@ rina : Führe lediglich kalender und errechne ES nach Durchschnitt, also wirklich 100%ig kann ich es nicht sagen...
Ich denke, dann werde ich mal noch bis mindestens Mittwoch warten...wie langsam die zeit doch vergehen kann  ;)
@ müllerkind: toi,toi beim werkeln :)
@ hasi : hoffnung nicht aufgeben :)
@ me : seit 2 tagen ist mir immer abends schlecht und ich ekel mich vor bestimmten lebensmitteln oder es ist alles nur einbildung ??! :)

Rina1976

@hasi
Versuch mal dich  nic
ht so verrückt zu machen.  Etwas lockerer würde dir gut tun

@müller
Ich bin damals in der Bauphase schwanger geworden.  Der Streß ließ uns  die Gedanken daran vergessen und schwups wars soweit.

@me
Abbruchblutung von Mirena hat heute einesetzt. Dann kann der erste Zyklus ja kommen.   ;)

*6.SSW Juni 2015

hasi23

Nina
Hmm danke aber es ist fast unmöglich
Wie weit. Bist du?
Man kann sich verdammt viel einbilden wenn man sich wünscht schwanger zu sein.
Das kann dir absolut jede hier bestätigen :-)
Muss aber keine Einbildung sein ;-)

Rina
Ich weiß. Vor meiner ss war ich soo locker da.Es.Seit drei Jahren nicht klappte.
Muss da nochmal hin kommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Nina90

@hasi: wenn ich meinen es richtig berechnet habe , bin ich jetzt ES+11.

Tinkabell86

oh ja, Einbildung ist toll. kenne ich auch.
Seit heute ist mir kotzübel. :-[ Werde hoffentlich bald wissen,ob oder ob nicht.

Wbei ich mir echt SS Anzeichen wünsche.hatte die letzten beiden keine und die sind auch in ner FG geendet.

Meine Güte,warum macht es uns unser Körper eigentlich so schwer und kompliziert. Ist doch manchmal echt zum kotzen. :-\

Nicola

Muellerkind Das geht dann aber wirklich schnell mit dem Bau! Als wir vor ein paar Jahren gebaut haben, hat das alles viel länger gedauert, mehrere Monate...

Hasi Echt  :o Dann bist du aber auch schon ganz schön lange am hibbeln, oder?  :-[ Wir haben ja zwischendurch ne ganze Weile Pause gemacht...

Nina & Tinka Ihr macht es aber spannend! Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat

Ach, das Wochenende ist schon wieder vorbei... Ich mag morgen nicht ins Büro... Aberwas muss, das muss...

hasi23

Nicola
Ja ich bin seit drei Jahren hier könnte das passen?

Me tot müde, jetzt zur Arbeit. Bin gespannt ob die mens kommt alleine
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich aus einem traumhaften Wochenende zurück.
Kind hat bei der Oma übernachtet, Männe und ich waren hatten einen tollen Nachmittag und Abend und Nacht  8) haben lange geschlafen und den Sonntagvormittag zu zweit genossen. Heute ist ES, perfekt!
Waren dann gestern noch die Störche besuchen, die sind echt schon fast alle zurück, kräftig am Nestbauen und klappern *hachmach* zweimal ist einer ganz nah über uns geflogen/ gekreist und wenige Meter neben uns runter gekommen....wenn das nicht Glück bringt! *hoff*

Ich wünsche euch einen guten Start in eine wunderschöne Woche!!!

Kannox

Hallo zusammen!

ich melde mich auch nach meinem wunderschönen Urlaub zurück  :)

Es ist sssooo viel passiert hier die Woche, dass ich es leider nicht schaffe aus alle einzugehen...

@ alle die neu dabei sind, herzlich willkommen!

@ hasi: schade, dass es nicht geklappt hat, aber wir versuchen es ja weiter... Üben macht ja eh spaß  ;)

@ Cherry und alle die auch ein rotes schild haben (so wie ich): Wir hibbeln einfach weiter  ;)

@ alle die schwanger sind:  s-so s-so

@ me: wie schon gesagt, der Urlaub war sssooo schön und auch total entspannt... Ich bin Snowboard gefahren ohne mir viele Gedanken zu machen, da ich ja meine Tage hatte... Die neuen Ovus stehen schon bereit und werden ab morgen (ZT9) wieder benutzt... Ich werde aber diesmal nicht orakeln, da ich jetzt weiß dass meine Ovus vor der Mens eh positiv werden...

LG

Kannox

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!

Tinkabell86

Hi Mädels,  nachdem mir gestern den ganzen Tag kotzen war, habe ich heute morgen getestet. Und ich glaube der ist ganz schwach positiv. Musste mir aber alte Test daneben halten, also einen positiven und einen negativen und dann konnte man ganz leicht was erkennen.
Oh man ich mag mich gar nicht zuviel freuen. Habe aber meinen Chef  schon  gesagt, dass je nachdem ich ab nächste Woche nicht mehr da bin. Werde ja sofort krank geschrieben. Werde aber nochmal übermorgen  testen, dann sollte es deutlicher sein.

Oh man, bin jetzt noch mehr durcheinander als vorher.  :-[

Bitte, bitte Kümmel  halt dich fest.

ju.ra.

Tinkabell - ach herrje, wie aufregend. Ich wünsche es dir das der Strich bald deutlich ist und du kugeln darfst  :)

Nicola - herzlich willkommen. Ich war 2010/2011 auch hier, bis mein Sohn im März 2012 endlich geboren wurde.
Eine schnelle Durchreise wünsche ich dir!!

Nina - ein 25er schlägt eigentlich erst nach NMT an, also mind. 14 Tage nach ES. Wenn du deinen ES nicht genau weiß und nur vermutest würde ich dir davon abraten. Es wäre besser du wartest noch ein bisschen und nimmst dann erst mal einen 10er. Ich drück dir die Daumen  :)

Hasi - hast du heut noch mal getestet oder erst morgen dann?
Ich weiß wie unbefriedigend und frustrierend ein negativer Test ist. Ich hatte ganz viele davon.
Aber du hast alles getan und es liegt jetzt an der Natur ihr bestes zu geben und bestes braucht einfach oft Zeit  ;)

Muellerkind - wow, das ist ja total fix. Ist es ein Fertighaus? Ist ja total cool. Wann zieht ihr ein?

Shiri - na wenn das kein gutes Zeichen ist, Störche bringen wirklich manchmal Wunder mit sich.  ;) Und ES Zeit ist auch, dann kanns ja los gehen  ;D

Kannox - klingt toll was du von eurem Urlaub erzählst. Schön das du ihn genießen konntest. Und jetzt mit neuer Kraft in den Zyklus  :)

Rina - super, das ging ja echt schnell. Hoffentlich blutest du nicht so lange.

me - nix neues. Gestern war ich im Kino - Fivty Shades of Grey natürlich, möchte ja auch mitreden können  ;D Freiwillig hätte ich ihn mir ja nicht angeschaut, aber alle anderen wollten da rein. Und ich muss sagen ich bin überrascht, er hat mir doch sehr gut gefallen.
Aber warum die sich alle so aufregen und warum da so ein Hype gemacht wird kann ich nicht verstehen. War doch alles ok ....  :police:

hasi23

Hallo
Shiri
Ui wie schön.
Viel Glück

Tinka
Oh wie cool zeig mal ein Foto.

Jura
Teste morgen aber ja eigentlich nur wegen dem utro.
Ja der Film ist Hammer finde ich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.