Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

Ich habe zwar alles gelesen, aber nicht wirklich viel behalten.

@ Hasi: Schade, dass der Test negativ war.

@ Tinkabell: Ich drücke die Daumen für den nächsten Test, damit der schön positiv ist.

@ alle Neuen: Herzlich willkommen.

@ Shiri: Oh, das hört sich traumhaft an. So hatten wir es vorletztes Wochenende auch. Und wir haben es auch sehr genossen. :D Das füllt die Reserven richtig auf, oder?
Wie ist denn deine Stimmung gerade? Bist du zuversichtlich, dass es irgendwann klappt, oder eher deprimiert? Ich versuche, mich möglichst wenig damit zu beschäftigen, was mir trotz Forum und so wirklich gut gelingt. Allerdings werde ich meine FÄ mal wieder kontaktieren, wenn die Mens in den nächsten Tagen (wie erwartet) kommt.

@ all: s-winken

hasi23

Tinka
Wann testet du wieder?

Wetter
Pff gestern war herrlich und heute hab es schneeregen. Ich hasse es so.
Ich will.Frühling

Me
Soo
Ich habe beschlossen das ich heute mittag den doofen test verprate und dann abgesetz.Damit der neue zk kommen kann es wieder weiter geht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tinkabell86

Werde wohl morgen den letzten ebay test benutzen und am Mittwoch einen dm. Dann sollte der ja eigentlich was anzeigen.
Fotos klappt leider nicht. Man kann da erst recht nichts erkennen.

Mein Chef War aber super. Sagte nur, dann schonen wir dich jetzt bis du zum arzt gehst. Mache also schön  KassenSchichten  und muss nichts im laden schleppen.

diana1403

Was für Tests hast Du denn von Ebay? (sorry, falls Du es schon geschrieben hattest).

Ich werde nie wieder welche bei Ebay bestellen. Zumindest nicht die, die ich jetzt hatte. Haben nicht mal den Hauch einer zweiten Linie angezeigt, obwohl es 10er waren.

Traumtaenzerle

Hasi, warum willst du denn unbedingt heute Mittag testen und nicht bis morgen warten? ???

hasi23

Traum
Weil es mich nervt und ich dann.Heute abend schon utro weg lasse.
An nmt muss iwas zu erkennen sein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Tinkabell86

Diana

onestep und sind auch 10er. Habe aber auch bei der letzten Ss gemerkt, das die erst spät anzeigen.

diana1403

Sollte ich nochmal Tests brauchen, werde ich lieber vom DM die günstigen nehmen. War zwar auch nur schwach, aber immerhin ein 25er, der dann angezeigt hat.

shiri

@Traumi
ich bewundere deine Gelassenheit!

Ja, das Wochenende hat viele Speicher gefüllt!
Es tat sooo gut!  8)

Und ja, ich habe noch Hoffnung. Aber sie verändert sich. Die Ungewissheit möchte ich nicht für immer haben. Ich denke öfters drüber nach, wann wir einen Haken dran setzen sollen. Ich habe mir für mich jetzt erstmal noch bis November gegeben. Dann werde ich neu drüber nachdenken. In der Zwischenzeit versuche ich mir nicht mehr soviel vorzumachen/ vormachen zu lassen in Bezug auf Anzeichen etc. ;)

Traumtaenzerle

@ Hasi: Aber ob der Test dann unbedingt tagsüber anzeigt, also ohne Morgenurin?

@ Shiri: Schön, dass es dir soweit gut geht. Klar, ich überlege auch ab und zu, wie es wohl sein wird, wenn es in einem Jahr immer noch nicht geklappt hat. Das ist wohl ab einem bestimmten Alter normal. Aber ich bin zuversichtlich, dass unser großer Wunsch noch erfüllt wird.
Diese Gelassenheit kann man üben. :) Ich bin ja sowieso einen von denen, die sich nicht so schnell verrückt machen. Sogenannte Anzeichen habe ich schon manchmal, aber die ignoriere ich und warte eben ab. Mir geht es gut damit, uns geht es gut. Natürlich sind wir immer traurig, wenn es nicht geklappt hat. Und ich gebe zu, dass ich auch schon mal richtig wütend war, weil es nicht klappt. Aber das bringt ja einfach nichts.
Ansonsten ist bei uns im Moment viel los, so dass ich ganz erstaunt bin, wie schnell die Zeit seit dem ES vergangen ist. Ich werde morgen oder übermorgen in einen neuen Zyklus starten und zwar wie immer guten Mutes. Wir werden zufälligerweise zum ES ein freies Wochenende haben, also mein Mann hat auch frei. Über diesen Zufall freue ich mich.

Und das alles heißt nicht, dass ich mir keine Gedanken mache. Die mache ich mir, aber eben entspannt. Mit meiner FÄ werde ich mich demnächst mal zusammen setzen und besprechen, was kommen könnte. Eine Bauchspiegelung zur Zystenentfernung steht sowieso im Raum, da könnte ja dann gleich noch die Durchgängigkeit der Eileiter geprüft werden etc.

hasi23

Traum
Gelassen sein können ist ein Segen...
Der test an nmt sollt was anzeigen, war vier std nicht auf Klo

Me
Test negativ. Also setze ich jetzt utro ab und bin gespannt wann mens kommt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

FrauStorch

Bei mir dauerte es 2-3 Tage nach absetzen. Und bei meiner GKS hatte es im zweiten Zyklus mit Progestan geklappt. Ich hatte das Gefühl, dass die Eizellreifung des Folgezyklus besser war, der ES kam auch 3 Tage früher.
Zum Thema Tests: bei mir hatten die Facelle von Rossmann am besten angezeigt. Die ohne Plastikumfassung. Sind 25 er aber genauer als alle 10er die ich hatte. Hatte mit denen bei ES+12 eine starke Linie.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

hasi23

Fr Storch
So früh eisprung?
Muss ich dann früher mit ovus anfangen?
Bin aber zufrieden hatte unter dem utro keine sb.
Sehr angenehm.
Wenn die mens in zwei Tagen oder so kommt is das ok, aber habe gelesen das kann bis zehn Tage dauern? :-0
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Rina1976

Oh, Mann ward ihr heute schon fleißig. Ich komme gerade von der Arbeit und hab mal schnell überflogen.

@Tinka
Schon mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch rübergeschoben. Toll dass dein Chef so reagiert. Das wird bei mir bestimmt nicht so sein. Aber egal.

@Gelassenheit
Wir nehmen es auch so wies kommt. Entweder es klappt den einen Monat oder den nächsten  ;) Wir haben auch nicht großartig was von unserem KiWu erzählt. Dann kommen auch keine Nachfragen. Eine Kollegin, mit der ich sehr eng zusammenarbeite weiss es. Sie sagte nur, sag mir, wenns soweit ist, weil ich nicht nachfragen werde  ;)

@Tests
hab auch noch billige von ebay. Weil ich mit der Mirena keine Mens hatte, hab ich hin und wieder mal einen benutzt  ;D. Muss erst mal gucken, ob die noch haltbar sind. Laufen die eigentlich ab?

@me
muss jetzt bügeln. Ansonsten alles ok

*6.SSW Juni 2015

Tinkabell86

Ja mein Chef hatte schon  beim letzten mal echt cool reagiert und jetzt wo alle wissen, dass wir hibbeln. Mache ich auch kein Geheimnis  draus. Nur meiner Familie werden wir es noch lange nicht sagen.
Haben es beim letzten mal in der 8 Ssw allen erzählt und 3 Tage später hatte ich es verloren. im April geht's für eine Woche nach Paris und wenn dann alles noch okay sein sollte, werden wir es dann sagen. Aber auch erstmal nur den engen verwandten. Der Rest wird es ja dann sehen  ;D

Werde vorsichtshalber heute abend mal mit Protestan anfangen, wird mir meine FÄ so oder so nächste Woche verschreiben und ich habe die noch zu Hause.

Ring
ja die können  wohl ablaufen,  steht zumindest ein Datum drauf.

hasi23

Tinka
Sorry wenn ich was nicht richtig gelesen habe war von Arbeit online.
Is der test jetzt eindeutig positiv, das du es deinem Chef schon erzählst?
Testest du morgen wieder?
Drücke dir die Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Tinkabell86

Ne eindeutig noch nicht. aber ich werde sofort krankgeschrieben, wenn die SS bestätigt ist.  Und da ich im Schichtdienst arbeite,kann er sich so drauf einstellen und evtl ersatzpersonal schon anfragen.
Und da ich mehrfach am Tag schwer heben müsste, habe ich lieber schon vom Verdacht erzählt.
Außerdem haben wir da alle ein super Verhältnis zueinander. Waren alle auch total traurig,als ich im Dezember das Kind verloren habe und hibbeln schon mit mir. ;D

hasi23

So ein Verhältnis ist toll.
Bei mir weiß auch jeder das ich hibbel.
Meine Chefin wusste von der elss und meine Geschichte
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

ju.ra.

Uuuuund, noch keiner hier heute morgen?
Tinka, wie schauts aus? Doch noch mal gestestet?
Schön das deine Kollegen und dein Chef hinter dir stehen. So solls sein.

Hasi - tut mir leid das es nicht geklappt hat. Auf in die nächste Runde.  ;)

hasi23

Huhu
Ja tinka
Und????

Jura
Ja.Ich hoffe das es nicht wieder drei jahre dauert.
Und erstmal muss die mens kommen um weiter zu.Machen :-(

Me
Auf Arbeit.
Heute mittag noch Fortbildung.. Danach zum Pferd
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Traumtaenzerle

Hallo.

Ich bin auch da. Aber ich habe nichts wirklich Spannendes zu berichten, außer dass ich auf die Mens warte. :)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Traumtaenzerle

Heute oder morgen. :) Wahrscheinlich kommt sie heute Abend.

FrauStorch

Oder auch nicht...  ;) Ich drücke dir die Daumen, dass es anders kommt als du denkst. Oder konntet ihr diesen Zyklus nicht nutzen?
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Tinkabell86

Juhu,

Habe heute Morgen den letzten eBay Test gemacht und direkt noch einen von dm.
Man konnte ganz leicht bei beiden was erkennen und jetzt im getrockneten Zustand erst recht.
Wow kann es kaum glauben, dass es schon im 2ten Zyklus wieder geklappt hat und freuen kann ich mich irgendwie auch noch nicht so wirklich.

Habe für Montag nen Termin bei meiner FÄ und mein Chef hat auch schon den Dienstplan geändert für nächste woche.