Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ FrauStorch: Das ist nett von dir, aber mein Körper sagt was Anderes. ;) Ich habe meinen typischen Mens-Blähbauch schon und der MuMu hat sich auch schon Richtung Mens verändert. :)

@ Tinkabell: Herzlichen Glückwunsch! :D

diana1403

Das ist ja klasse.

Dann gratulier ich mal vorsichtig :-*

MaViMa

Hallo zusammen

@Shiri schön das ihr so ein tolle WE hattet tut mal richtig gut abzuschalten. Da kann man so richtig schön Kraft tanken

@traumtaenzerle woher weist du das die MuMu richt Mens geht? Tastest du dich selber ab? Hast du schon getestet?

@Tinka ich freu mich sooooooo für dich. Eine schöne kugelzeit wünsch ich dir :*

@FrStoch wie geht's dir? Machst du Pause oder geht's gleich weiter? Ich Hibble nicht direkt verhüte aber auch nicht. Mal sehen was passiert.

@hasi du brauchst unbedingt mehr Geduld  ;D es muss bei ES+12 doch noch nix anzeigen. Bei mir hat es sogar erst bei nmt+4 erst was angezeigt.

@allen positiv Testern herzlichen Glückwunsch diesen Monat schauts ja schon viel besser aus :D das freut mich sehr  :)

@me nix neues genieße die Zeit mit meinen zwei Kindern heut Nachmittag kommen noch Besucher Kinder zu uns. Da ist dann wieder rambazamba angesagt  :D

Noch kurz ne Frage. Wie ist das nach einer natürlichen Fehlgeburt wenn man da Schwanger wird, wie wird da gerechnet? Ist da der erste Tag der Periode der Tag an dem die Blutungen eingesetzt hat? Oder wie läuft das?

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

hasi23

Tinka
Herzlichen Glückwunsch
Will.Immer noch ein Bild

Mavima
War dein test vor und an nmt negativ?
Hab ja an es+13 und nmt getestet
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Traumtaenzerle

@ MaViMa: Ich kann dir leider nicht helfen, ich weiß nicht, wie das gerechnet wird.
Aber warum sollte ich testen? Das wäre echt sinnlos in meinen Augen. Ja, ich taste mich ab und ich nehme einfach mal an, dass ich nicht schwanger bin, wenn der MuMu sich öffnet und nach vorne wandert. Das ist nämlich immer so kurz vor der Mens. ;)

Tinkabell86

diana1403

Na das sieht doch gut aus mit den Tests  ;)

Ich hab noch gar kein gelbes Schild bekommen.

Traumtaenzerle

Diana: Hast du eine PN an Piglet geschrieben? Sie macht es dann, sobald sie Zeit hat. :)

Traumtaenzerle

Kannox

Hallo Zusammen!

Tinka: Glückwünsch!!!  s-so Das ist ja toll!

@ alle anderen: Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt zumindest schönes wetter... Hier bei uns ist es eher so April-Wetter... Also mal Sonne, mal regen, mal Wolken... Alles dabei... >:(

@me Ich habe gestern mit Ovus angefangen... Irgendwie habe ich das gefühl, dass die 10er für mich zu empfindlich sind... Gestern hatte ich eine normale Linie, heute ist sie sehr stark... Ich werde heute abend mit einem 25er testen und dann evtl. umsteigen... Mal gucken... Sonst gibt es bei mir auch nicht viel neues... Viel zu tun bei der Arbeit, weil ich ja eine Woche nicht da war...

LG

Kannox

Kannox

Hier das Bild von gestern und von heute  :P

Mama2008

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch (wieder) da.

Bei mir das gelbe Schild leider wieder raus nehmen, tut mir leid, dass das bei mir so ein Hin und Her ist :-[

Ich habe seit gestern Blutungen, wir werden aber diesen Zyklus nicht Hibbeln. Ich werde meinen ES mit meinem Persona Monitor bestimmen, einfach um einen Überblick zu haben, den ES aber nicht nutzen.
Richtig Hibbeln wollen wir erst im nächsten Zyklus, in der Hoffnung, dass mein TSH sich dann schon verbessert hat.
Ansonsten lasse ich momentan ziemlich viel abklären von FÄ und HÄ um rauszufinden warum ich nun schon die 3. FG erleben musste und wie wir die nächste SS "retten" können.

@ Traumtaenzerle
Finde ich ja interessant, dass du am Mumu so gut ertasten kannst, dass die Mens im Anmarsch ist. Mit Mumu kenne ich mich nicht so aus. Müsste ich mal ausprobieren.

@ Tinkabell
Glückwunsch zum positiven Test. Drücke ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Kann ich sehr gut vorstehen, dass du dich noch vorsichtig freust. Aber denk`positiv.

@ Hasi
Auf in den nächsten Zyklus

@ MaViMa
Ich würde als ersten Tag des Zykluses den ersten Tag der Blutung zählen. Schade, dass es mit unseren Oktoberkrümmeln nicht geklappt hat :'(

@ Kannox
Tut mir leid, mit Ovus kenne ich mich nicht aus. Ich habe den Persona Monitor, da gibt es keine Striche raten ;D

Allen noch einen schönen Tag.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Rina1976

*6.SSW Juni 2015

Schnatterinchen

Hallo ihr lieben, ich würde gern mit Euch mithibbeln. Habe die letzten Wochen mal von "draußen" bei Euch mitgelesen und würde mich gern einreihen.

Kurz zu uns:
Ich (fast 30) und mein Freund (fast 31) üben seit Herbst 2013. Im Sommer letzten Jahres wurde bei mir PCOS mit Insulinresisten (ich bin auch übergewichtig) festgestellt, SD war auch nicht so doll, ist aber mit L-Thyroxin super eingestellt.

Seit dem nehme ich Metformin und wir haben zwei heftige Monate mit Hormonbehandlung (1.Monat 1, fache, 2 fache u. 3 fache Clomi-Behandlung, 2. Monat 2 fache Clomibehandlung) hinter uns.

Danach haben wir diesen ganzen Hormonwahnsinn abgebrochen und seit dem habe ich auch relativ regelmäßige Zyklen (1x28, 2x36) In diesem Monat benutze ich Ovus und habe einen späten ES festgestellt (zw. ZT 22 - 24). Nun hoffen wir natürlich, dass unsere Timing in der Hinsicht etwas besser ist. Mein nächster NMT wäre der 08.03. (genau 1 Tag nach meinem 30. B-Day).

Bisher haben wir die monatliche Enttäuschung bzw. lange Phase der Zyklen vor Hormonbehandlung (teilweise bis zu 100 Tage) gut weggesteckt.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier bei Euch und allen "Neu-Schwangeren" die herzlichsten Glückwünsche!

kurz zu meinen Daten:

keine Kinder(bisher keine SS)
üben seit Herbst 2013
NMT 08.03.

Nina90

@ Tinka: Herzlichen Glückwunsch :) :) :) Genieße die Zeit und schone dich.  :)
@ mama2008: Das tut mir sehr leid für dich, aber gib die Hoffnung nicht auf, ich drück dir die Daumen! :(
@ Schnatterinchen: Herzlich Willkommem
@ me: Hab ein Ziehen im Unterleib, wie ich es immer habe kurz bevor meine mens kommt  :( NMT ist morgen...

Frau B.

Upps, dass war ich und habe es gar nicht mitbekommen  ??? Jetzt steht ihr wieder oben!

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

FrauStorch

MaViMa: es soll wohl so sein wie bei der Mens, erster Tag der Abbruchblutung ist Tag 1. Ob aber in dem Zyklus auch ein Eisprung stattfindet ist wohl individuell unterschiedlich. Ich bin jetzt bei Tag 7 und habe das Gefühl, dass die Blutungen heute nochmal stärker geworden sind...  :-\
Wir werden weitermachen, sobald es geht. Mein FA meinte auch, dass das ruhig geht. Aber mein HcG ist noch hoch, ich hab heute mal einen Probeovu gemacht und der war beim Durchlaufen schon so fett positiv, dass es wohl noch etwas dauert bis ich wieder ganz unten bin.  :(

Traumi: Ohje, das klingt wirklich nach Mens. Nach der Schwangerschaft jetzt, kenn ich den Unterschied auch gut. In dem Erfolgszyklus war und blieb der Mumu immer oben und zu. Sonst wanderte er immer mal. Das wird wohl demnächst auch mein Orakel werden...  :P find ich irgendwie doof, das nimmt schon so früh de Hoffnung....

Schon krass, dass wir jetzt schon zu dritt sind mit Oktobersternchen, oder?

Tinka:  s-so
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

hasi23

Traum
Erst mal abwarten ob die mens kommt.
:-)

Mama
Es tut mir leid

Fr Storch
Ich wünsche dir das der hcg bald sinkt.

Me
Hab sb, geht also bald los
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Muellerkind86

Tinka: Glückwunsch!!!  s-so

Das mit den oktober-Sternchen tut mir wirklich leid  :'(

Me: ich benutze tapfer jeden Tag den clearblue Monitor. Aktuell zeigt er zwei Striche an. Warte auf den dritten und im Idealfall den drittenstrich mit Eizelle und hoffe das wir diesen Monat gut nutzen können. ;)

Ne unser Haus ist kein Fertighaus, das Unternehmen nur fix. Heute wurde mit den erdarbeiten begonnen... Freitag kommt die bodenplatte  8)

Rina1976

Ach Mensch, da kommt ihr einfach alle zurück. Dabei hättet ihr alle höchstens Sabbelasyl bekommen sollen. Es tut mir so leid mit euren Sternchen  :'( Fühlt euch gedrückt. Ich wünsche euch viel Kraft und viel Erfolg fürs wieder Hibbeln.  :-*

@Schnatterinchen
Herzlich Willkommen.

@hasi,
Dann kann der neue Zyklus ja beginnen. Wann rechnest du den ersten Tag? Schon ab Schmierblutung oder ab richtiger Blutung?

@mueller
viel Erfolg  ;)

@Frau B
Danke fürs Wieder-Fest-Pinnen  :D

@me
anstrengender Arbeitstag. Gleich schön in die Wanne, dabei ein Glas Rotwein und schön relaxen. Sohnemann schläft bei Oma und Opa. Also kann ich morgen 30 min länger schlafen :D
Die Abbruchblutung von der Mirena ist so gut wie vorbei. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Gut so. Ich hatte am 16. mit der Mirena ja kurz meine Mens oder zumindest Blutung. Das nehm ich mal als Anhaltspunkt für den Zyklus. Wir werden sehen, obs stimmet

*6.SSW Juni 2015

hasi23

Rina
Zähle ab richtiger Blutung.
Sb ist zu wenig und geht immer wieder weg.
Heute war zwei drei mal Fäden am.toi und zwei drei mal verfärbt das wars.
Das ist ja keine Blutung :-)
Wünsche dir.nen schönen abend

Me
Gucke jetzt sat eins
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kannox

Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch? Was gibt es neues?

Bei mir ist so weit alles beim alten... Ich überlege momentan, ob ich mir den CB Advanced Monitor kaufen soll... Hat jem. Erfahrungen damit?

LG

Kannox

ju.ra.

Guten Morgen ihr lieben,

Schnatterinchen, herzlich willkommen in der Sabbel-Hibbel-Runde  :)

Ihr könnt das mit den Schildchen auch mir sagen, dann mach ich das mal.

Tinkabell - soll ich dein Schildchen noch polieren oder soll ich es schon bei dir aufstellen?  :)
Die Test´s sehen ja sehr eindeutig aus  :D

Das die Oktobermamis wieder zurück sind tut mir sehr leid, lasst euch mal alle lieb drücken.

CB Monitor - da kenne ich mich nicht aus. Meine Zyklen waren immer so komplett unterschiedlich lang das es keinen Sinn gemacht hätte.

Rina - Blutung schon vorbei, das ist ja toll.

Me - ich akutaliesiere jetzt mal die 1. Seite (hoffe das ist OK Piglet? )

Nina90

@ kannox : habe leider auch keine Erfahrungen mit dem Monitor. :(
@ me: heute mein nmt, aber von mens noch nichts in sicht. Hebe gestern abend nicht mehr warten können und 10er test gemacht, der war dann negativ.

Mama2008

Kannox, guten Morgen
Ich habe den Persona Monitor und habe damit gute Erfahrungen. Den CB Advanced kenne ich jetzt nicht, auch nicht den Unterschied zum Persona.
Ich nutze meinen ab diesem Zyklus jetzt auch wieder, weil ich ja wegen Progesteronmangel meinen genauen ES ermitteln muss. Temp.messung ist wegen Schichtdienst nichts für mich.
Meine ersten beiden Schwangerschaften sind schon mit Hilfe des Persona Monitors entstanden und ich konnte auch eine zeitlang damit verhüten, aber weil mein Zyklus teilweise zu kurz ist, haben wir uns zur Verhütung nicht mehr drauf verlassen wollen.
ES zeigt das Gerät mir immer an passend zu meinem Mittelschmerz.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015