Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

Muellerkind86

Kannox ich habe das Vorgänger modell. Bei der ersten schwangerschaft bräuchte ich ihn zwei Üz. Hätte nie Probleme. Nur letzten Monat war der Wurm drin. Ist nicht günstig aber gut in der Handhabung zumal der neue ja auch schwangerschaft testen kann

Tinkabell86

@ju.ra.

ja bitte stell eins auf.
gehe zwar erst montag zum arzt, aber da mir auch seit 3 Tagen immer wieder über den Tag schlecht ist. bzw. seit heute durchgehend, gehe ich mal davon aus das die Tests die wahrheit sagen.  ;D

Kannox

Hi!

Tinka das hört sich ja super an!!! Ich gehe auch mal davon aus dass die Tests die Wahrheit sagen  ;)

Nina trotzdem danke  ;)

Mama und Muellerkind: danke für eure Antworten!... Ich habe mal gelesen, dass der Persona besser zum Verhüten ist und der CB besser bei der Kinderplanung... Ich bin mir auch wegen dem Preis unsicher... CB kostet schon um die 100€ und Persona um die 80€, also preislich nicht sssooo groß der Unterschied, aber irgendwie denke ich dass das die bessere Lösung wäre... Meine Ovus die ich um 12.06 Uhr gemacht habe sind heute so was von POSITIV (s. Foto)... Und ich bin erst bei ZT10... Bin deswegen etwas unsicher was ich denken soll...   :D Ich glaube mit einem Monitor würde ich besser klar kommen... So oder so, wir haben gestern schon mal geübt und bei den Ovus heute werden wir sehr wahrscheinlich auch heute und morgen was tun  ;D

LG

ju.ra.

Tinka - Schildchen steht  :) Ich wünsche dir alles Gute!!

Kannox - hui, die sind tatsächlich sehr deutlich  :) Wann ist dein ES denn sonst immer? Ich würde ja nicht so viel Geld ausgeben wenn die Teststreifen so schön bei dir anschlagen. Könntest du dir rein theoretisch sparen. Ich würde so lange herzeln bis die Ovus neg. sind und dann noch ca. 2-3 Tage nach legen  ;)
Viel Glück!!

Cherrypie

Tinka,
Alles, alles Gute und fröhliches Kugeln wünsche ich dir von Herzen!  :D

Bei den Monitoren kann ich jetzt mal sowas von nicht mitreden  :-X

Nina
Ui, du machst es auch richtig spannend! Wann testest du wieder? Oder wartest du? Diese olle rote Trulla kann ruhig mal wegbleiben und schwupps ist der nächste Test positiv  :D

Me
Mens wieder vorbei. Leider weiß ich im neuen Zyklus nicht, wie lange er dauert und wann mein Eisprung ist, da sich ja jetzt alles verschoben hat. Da müssen wir wohl auf gut Glück herzeln und hoffen, dass es so passt. Wobei ZS und MuMu ja ganz gute Anhaltspunkte sind...

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

MaViMa

@traumtaenzerle genau an NMT hab ich negativ getestet.

@FrauStroch Danke dür die Info :-*

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Nina90

@ cherrypie: Ich glaub ich wart mal noch ein paar Tage ab bis ich erneut teste. Hab ja heute NMT aber von Mens immer noch nichts in Sicht. Hab aber irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl, glaube nicht, dass es geklappt hat.

Ich wünsch dir dann mal viel Spaß beim herzeln :) :)

piglet

@ju.ra: Danke das Du Dich mit den Schildern erbarmst :-* Und noch Glückwunsch zum Modjob! :D

Nur kurz ein Egopost, ich liege seit Tagen mit Grippe flach und sehe noch keine große Besserung. Das erste Kind hat sich jetzt zu mir gelegt, ich hoffe das zweite bleibt verschont. GsD wurde die lange angekündigte Reise meines Mannes im letzten Moment wieder abgesagt (er konnte gerade noch so den Flug stornieren). Aber ich hätte die letzten Tage definitiv nicht ohne ihn geschafft.
Ich denke auch nicht das ich es schaffen werde einen Märzhibbler zu machen. Sorry, ziemlich kurzfristig, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand :-[ :-\

LG
piglet
~04
~08

Traumtaenzerle

Oh je, Piglet, gute Besserung an dich und das Kindchen. Ich hoffe, die anderen aus der Familie bleiben verschont und ihr zwei seid bald wieder gesund. :-*

shiri

Ui, Piglet, gute Besserung!!!
Ich kann gern den Hibbler erstellen...und wenn du wieder fit bist und dir was nicht gefällt, änderst du es einfach!
Haben sich die Hibbelmama-Zugangsdaten geändert?

@Mädels
Thema? Irgendwas Frühlingshaftes, oder?!

Pedi

Gute Besserung piglet.  :-* Das macht wirklich die Runde im Moment. Bis auf unser Baby waren hier auch alle krank.

März ---> Frühlingszeit  :D :D :D endlich, endlich, endlich!!!

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

diana1403

ju.ra.

März - FRÜHLING - mein Geburtstag, Luis Geburtstag  ;D (und tausend andere Märzkinder)

Shiri, das ist lieb das du das machst. Ich muss gestehen mich verwirrt das total, allein schon wenn ich nur Namen hinzufüge oder Schildchen ändere, find das total kompliziert.

Traumtaenzerle

Shiri, toll, dass du den neuen Thread machst! Danke, das ist wirklich lieb von dir! :-*

Ich wäre auch für Frühling, Sonne, Blumen... s-superdaumen

piglet

@shiri: Danke das Du das übernehmen magst, Zugangsdaten sind Dir noch bekannt ;) :-*

Kind zwei liegt nun auch bei mir, aber man merkt echt das Kinder das besser wegstecken. Mein Mann feixt sich einen, der ist geimpft :P So, muß mich jetzt drum kümmern das die Kleine am Montag zu ihrem Geburtstag Geschenke vorfindet - was alles liegen bleibt ::)

März - neues Leben erwacht/erblüht  (Schilder habe ich schon seit zwei Wochen im Kopf ::))
~04
~08

Traumtaenzerle

Piglet, werdet schnell wieder gesund. Gut, dass dein Mann geimpft ist, so kann er euch versorgen und sich um alles kümmern! ;)

Ich bin etwas genervt... Mein Körper veräppelt mich offensichtlich! Von der Mens keine Spur. GAR keine Spur. Ich weiß auch nicht. Vermutlich hat sich der ES verschoben? Anders kann es ja nicht sein, denn der Persona Monitor hat im Testzeitraum keinen ES angezeigt. Und normalerweise ist mein Zyklus kürzer.

Falls sich bis Sonntag nichts tut, werde ich wohl mal einen Test wagen...

Aber ganz ehrlich: Nachdem ich das jetzt geschrieben habe, kommt die Mens garantiert spätestens morgen! S:D ;D

Pedi

So war es bei mir doch letztes Jahr auch. Da sah auch alles nach Mens aus.... Ich drueck dir einfach die Daumen. Das wäre ja so schön :D 

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Danke, Pedi!  :-* Aber ich glaube (noch) nicht dran... Ich dachte nur, ich schreibe das mit dem Test mal, damit die Mens endlich kommt. Funktioniert ja meistens...  S:D

Ylvi

Traumi, meine Daumen hast du auch! Ich würd es dir so gönnen!  :)

Pedi

Nein, es darf auch mal ganz anders kommen  :D

Ich nehme dann deine Mens, meine wird wohl auch bald anfangen. Passt doch dann.... Ja, ich habe trotz Stillen immer sehr früh meine Mens bekommen ::)

Traumtaenzerle

@ Ylvi: Danke, du Liebe. Dir herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting! :D :D

@ Pedi: Ich würde es mir so sehr wünschen. Also, meine Mens darfst du gern nehmen. ;) Aber wir war das bei dir? Du warst doch auch halbkrank am NMT, oder?
Bei mir kam die Mens erst nach dem Abstillen zurück.

hasi23

Hallo
Traum
Drücke Daumen

Me
Voll.Im Streß im.Moment.
Abartig. Mens voll da
Ich brauche Blut Konserven ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Traumtaenzerle

Danke, Hasi. Und dir wünsche ich, dass die Mens bald vorbei ist. So schlimm diesmal? Oder hast du das immer so arg? Warum Stress? Bei der Arbeit?

Leila

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich hier noch nie gemeldet, aber lese schon seit einiger Zeit mit und hab mit euch mitgefiebert. Hatte mich aber nicht recht getraut, zu schreiben. Jetzt hab ich mich angemeldet und bevor ich hierher schreiben konnte, hatte ich gestern doch tatsächlich einen positiven Test in der Hand. Das ist so verrückt, dass ich es immer noch nicht begreifen kann.

Weil es sich ganz komisch anfühlt, gleich "drüben" anzufangen und nicht hier, wollt ich euch wenigstens noch ganz viele Grüße und gedrückte DAumen rüberschicken und euch allen viel viel Glück wünschen, dass es auch bald klappt und ihr zu den Novemberbabys ziehen könnt! :) 

Ich hab mir immer auch ein gelbes SChild gewünscht - bekomme ich eins, obwohl ich bisher nicht mitgeschrieben habe? So der Vollständigkeit halber? ;)

Leila
fast 30
wir hibbeln seit September 2014
pos. getestet am 25.2.
ET irgendwo zw. 29. Okt. und 2. Nov. 

Das wäre schöööön :)

@ Traumi: ich bin sehr gespannt auf den Test und drücke besonders die Daumen!!

Traumtaenzerle

Danke, Leila. Und dir herzlichen Glückwunsch und eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!