Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

Rina1976

@Traum

Dich drück dir ganz doll die Daumen und die großen Zehen dazu.

*6.SSW Juni 2015

Traumtaenzerle

Ich danke euch!

Na ja, um zu testen brauche ich ja nun einen Test. Sonst ist Sonntag ein denkbar schlechter Tag, oder? ;-)

Aber jetzt seid ihr beruhigt und mein Mann kann auch loshibbeln.

Nina90

diana, das tut mir so leid für dich :(
Ich wünsche euch ganz viel kraft!!

Muellerkind86

Diana: tut mir wirklich leid. Viel Kraft.  :-\

Traumzerle: bin gespannt auf dein Ergebnis  :D bewundere das du das aushalten kannst zu warten...

Me: Heute hat der cb Monitor ja eisprung angezeigt. Haben gestern vorgelegt und heute nachgezogen. Nun heißt es abwarten  ::)

hasi23

Hallo
Muellerkind
Herzlichen. Glückwunsch zum es und viel Glück

Traum
Viel Glück

Diana
Auch hier nochmal viel kraft

Me
Arbeitsmaessig viel Stress Grade.
Manchmal frage ich mich, warum ich meinem Job so liebe....
Mens lässt langsam nach.
Stärke noch im.Rahmen.
Seit op.länger und stärker aber ok
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kannox

Ich bin soooo gespannt was dein test am Sonntag sagt  ;)

Hast dann kannst du ja bald wieder loslegen

Ich habe mir schon gedacht dass das heute nichts wird mit dem se*x...  Die wunde ist doch größer als gedacht... Es bleibt nur zu hoffen dass die letzten tage gereicht haben (gestern um Mitternacht das letzte mal)  ;)

LG

Pedi

Noch einen Tag, noch einen Tag.... Ich bin soooo gespannt Traumi :D
Ach und ich schein wirklich meine Mens zu bekommen. Ich sag ja, ich uebernehme die  ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mama2008

Guten Morgen,ich hibbele auch ganz leise mit :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Rina1976

Guten Morgen zusammen,

Mensch Traum, da machst du es ja spannend für uns.

@kannox & mueller
Ich drück euch die Daumen, dass sich jemand einschleicht.

@hasi
schön, dass die blöde Mens bald vorbei ist.

@me
ich hab mal grob gerechnet. Ist ja der erste Hibbelzyklus. Wenn die Blutung mit der Mirena wirklich die Mens war müsste der ES Anfang bis Mitte nächster Woche sein. Der Zervixschleim verändert sich schon etwas, also könnte es hinkommen. NMT wär dann etwa 16. bis 19.03. Aber alles nur Gedankenspiele, weil sich ja der Zyklus noch nicht ein gependelt hat.

*6.SSW Juni 2015

ju.ra.

Rina - hast du vor deinen ES zu verfolgen? Ovus, Tempikurve etc?? Hattest du vor der Mirena regelmäßige Zyklen?

Traum - und? Mens noch immer nicht da (hoffentlich)

Hasi - das pendelt sich schon wieder ein. Und ich denke das Utro verändert die Mens auch etwas. Meine gehört zu haben das sie dadurch stärker kommt.

Mueller und Kannox - dann schenke ich jetzt eine Runde Tee aus und wir warten   :)

me - nichts neues. Heute streichen wir unseren Hobbykeller. Dann kommt nächsten Samstag neuer Boden rein und dann ist mal 1 Kellerraum endlich schön. Fehlen nur noch die anderen 3 ...  ::)

hasi23

Hallo
Traum
Und?

Mama
Wie geht's dir?

Jura
Mens ist seit op etwas länger und stärker, aber schon ok.

Utrogest
Habe gehört das bei manchen der eisprung früher kommt durch das urtro, weiß das.Jemand?

Me
Auf Arbeit...
Hier ist mega geiles Wetter
Gehe heute ausreiten. Konditionstraining steht auf dem Plan
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hope2.0

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenend-Start  :)

Tut mir leid, ich war schon ewig nicht mehr hier. Da unsere kleine im Karnevalsverein ist haben wir nur Termine und Veranstaltungen gehabt, aber jetzt ist erstmal 4 Wochen Pause, ehe es wieder mit dem Training los geht....Zeit zum Durchatmen.

Habe jetzt in der letzten Stunde alles fleißig nachgelesen, aber bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen    ;)

@ alle Neuen: Als Erstes ein Herzlich Willkommen. Ich wünsche euch eine schnelle Durchreise

@ schwangere: Herzlichen Glückwunsch euch allen, dass sich eure Krümel auch ja alle richtig schön fest beißen

@ Mens-Geplagte: Viel viel Glück für die nächste Hibbelzeit, ich drück auf alle Fälle die Daumen

@ "Rückkehrer": Es tut mir soo leid  s-kuscheln ich wünsche euch viel Kraft

@ kranke: Lasst euch schön pflegen und werdet schnell wieder gesund.

@me: Mein NMT ist der 28.02.2015 also heute  ;D
Und was soll ich sagen, noch keine Mens in Sicht. Habe aber seit Montag/Dienstag Brustspannen, seit Donnerstag täglich Kopfschmerzen und hin und wieder ein kurzes Ziehen im Unterleib. Klingt ziemlich vielversprechend  :D Ich halte ja vom Orakeln gar nichts, um mich nicht unnötigt verrückt zu machen, aber da ich noch so viele Ovus habe hab ich Donnerstag mal einen gemacht und gestern auch, sie waren beide pos. und der von gestern sogar stärker als der vorige. Einen Test zu machen habe ich mich aber noch nicht getraut, ich will versuchen stark zu bleiben und wenigstens noch bis Dienstag abzuwarten.
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Rina1976

@ju.ri
Mit der Mirena hatte ich viele Jahre gar keine Mens. Erst im letzten Jahr traten alle 4-6 Wochen für 2-3 Tage leichte Blutungen auf. Daher sind meine jetzigen Berechnungen echt nur Gedankenspiele. Ich habe momentan nicht vor meinen ES genau zu bestimmen. Ich werde den Zervixschleim beobachten, weil der sich bei mir vorbildlich bildet   ;D
Ouvos oder so mach ich erst mal nicht. Mir ist schon klar, dass um den ES was passieren, muss. Allerdings ist Liebe nach Kalender nicht so mein Ding und ich hoffe, dass wir das auch nicht müssen. Da es mit der ersten ss auch ohne ES-Feststellung rucki.zucki geklappt hat, bin ich optimistisch gestimmt. Seit meiner ersten ss weiß ich zu 100%, dass 1x ausreicht um schwanger zu werden  ;D

*6.SSW Juni 2015

Traumtaenzerle

Wir waren heute morgen schon erfolgreich auf dem Kinderkleiderbasar. Tolle Sachen haben wir gefunden, haben viele Freunde getroffen und ich war noch mit meiner Freundin einen Kaffee trinken. Schön war's!

ju.ra.

Keine Mens in Sicht, Traum?   8)
Die ganzen Basare und Flohmärkte gehen bei uns jetzt auch wieder ringsrum los. Freu mich schon  :)

hasi23

Hallo
Hope
Ich schätze ein test wäre positiv :-)

Traum
Wie siehts aus? Wann hattest du nmt?

Me
Mein Pferd hat Krankenschein :-/
Hustet bei.Dem.Wetter ab und zu,aber momentan ist es schlimmer geworden und ich habe die reitstd morgen abgesagt.
Sie bekommt morgen mal husten Tee
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Traumtaenzerle

Wir hatten einen schönen Tag und waren jetzt zum Abschluss noch mit meinen Eltern Pizza essen. Hmmmm...

@ ju.ra: Wir haben richtig hübsche Kleidung gefunden und ich habe ein Buch supergünstig ergattert, auf das ich mich jetzt schon freue. Passt gerade sehr gut zu den Interessen meiner Tochter und ich freue mich auf's Vorlesen.

@ Hasi: Gute Frage. Normalerweise am Dienstag. Aber da muss sich irgendwas verschoben haben, sonst hätte der Persona-Computer ja den ES angezeigt. Aber im Testzeitraum war kein ES. Von daher...

Leila

oooooh, ihr macht es alle so spannend, ich hibble total mit!!!
Bin so gespannt auf morgen, Traumi und hope, das hört sich auch total gut an!  :)

Kinderkleiderbasar... da war ich noch nie, aber man hört ja die wildesten Dinge ;)

Traumtaenzerle

Ach ja... Falls die ersten morgen früh auf Nachrichten warten:

Ich habe vor auszuschlafen, solange unser Zwerg uns schlafen lässt. Wir haben sie ordentlich müde gemacht, so dass ich die Hoffnung habe, tatsächlich erst spät geweckt zu werden.

Rechnet nicht vor 10 Uhr mit mir! s-chill

(Ich höre schon das Aufstöhnen... S:D)

Traumtaenzerle

@ Leila: Was denn für wilde Sachen? Ich liebe Basare und gebe da gern auch "unsere" aussortierten Sachen ab. Ich freue mich immer sehr, wenn die Saison wieder losgeht. (Vom frühen Aufstehen Samstags mal abgesehen...)

Pedi

10 Uhr. Traumi, dass ist doch nicht dein Ernst, oder? S:D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Doch! Das ist euch doch nicht etwa zu spät, oder? ??? S:D

flummi

Doch, ich werd schon ganz kribbelig, Traumtänzer jetzt spann uns nicht so auf die Folter. Das hät doch keiner aus.

Ich wünsche euch allen viele gelbe Schilder die bleiben.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Pedi

Traumtaenzerle

Erstmal guten Morgen. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. :-[ Mein Mädchen hatte mich bis jetzt in Beschlag genommen.

Um es mal zusammenzufassen: Ich hatte diesen Zyklus schon ab der Mitte abgeschrieben, da der Persona-Monitor mir keinen ES angezeigt hat und ich auch anhand des ZS keinen erkennen konnte. Alles seltsam. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass es diesen Zyklus nichts werden kann.

Aber was soll ich sagen? Der Test war eindeutigst positiv. Sofort. :D

Wir freuen uns sehr und sind unglaublich glücklich.

Für die, die immer gern nach Anzeichen fragen: Nichts, gar nichts. ;)