Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

Guten Morgen,

hier ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich habe mal wieder nichts nachgelesen, es wird auch noch etwas dauern, bis ich wieder länger sitzen kann. Hatte sehr hohes Fieber, Freitag Nachmittag war es dann bei 39.8 angelangt. Mein Mann hat ordentlich Wadenwickel gemacht und so konnten wir es dann innerhalb von 4 Std. wenigstens auf 39 runterbringen. In der Nacht sank es dann weiterhin und seit Samstag bin ich wenigstens Fieberfrei. Ansonsten bin ich aber total schlapp und ko, der Schnupfen und der Husten machen mich total fertig.
Am Samstag früh kam dann der nächste Schock, ich geh zur Toilette und hatte ein wenig Blut am Toipapier. Wir sind dann sofort ins Krankenhaus. Mit Krümel ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Die Blutung kam wohl von einer geplatzten Ader. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie wir uns auf den Weg zum KKH gefühlt haben.
So ich werde mich auch gleich wieder hinlegen.

Liebe Grüsse und wenn ich wieder da bin möchte ich viele gelbe Schilder sehen.

Svenja

Serendipity

Guten morgen

nur kurz, muss gleich zur Arbeit

@Svenja: Ach du Arme... ja, das war sicherlich ein Schock, doch GsD ist alles in Ordnung... jetzt erhol dich von der Krankheit. Gute Besserung, Süsse  :-*

@Rest: Lese später nach  s-kuscheln wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche

@me: meine Tempi ist auch immer noch ziemlich weit oben, ich hab unangenehmes UL-Ziehen und ich hab einen BLÄHBAUCH  :-X Ich hatte zuerst was engeres an heute morgen, doch als ich mich im Spiegel sah und aussah wie bereits in der 16.SSW hat ich dann was anderes angezogen  ;) ;D wenn der jetzt schon so aussieht, wo will der erst hin, wenn was drin ist  ;D ;D

hasiiii

@Svenja: Ich wünsch dir gute Besserung...auf dass du bald wieder gesund bist.  :-*

smiri

guten morgen!

vielen dank für das powerfrühstück!!

@seren
deine kurve sieht ja wirklich toll aus!
ja, das war ich mit der rosecea... nehme nun das AB und es ist schon fast weg! habe schlimm ausgesehen und dachte, dass es von den hormonen um den ES kommt.... bin froh dass es nicht so ist! jeden monat hätte ich das nicht mitgemacht...  ;)
wünsch dir einen guten tag und nicht zu streng...  :)

@krümel
deine kurve gefällt mir einfach am besten!! bilderbuchmässig...
drück dir fest die daumen!!

@svenja
wünsche dir gute besserung! zum glück ist das fieber wieder weg!

@me
bin am 6 ZT... nichts spannendes. obwohl ich mir vorgenommen habe diesen monat nicht zu messen, habe ich trotzdem wieder angefangen.... *gg*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Zithami

Guten Morgen,

wollt mich auch wieder mal melden.
Mich nimmt hier im Forum die Geschichte von Katja sehr
mit daher bin ich nich so wirklcih hier also verzeit!!!
Es ist so graußam das mit anzuhören, weil ich genau weis
wie sie sich fühlen muss :'( :'(

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Milka

Guten Morgen  :)

ich kopiere mal aus dem Tempifred hierher:

Mädels, langsam werd sogar ich hibblig, obwohl ich ganz cool bleiben wollte  :-X.

Meine Tempi ist heute noch mal gestiegen  s-springen

Ich habe keine SB, die ich sonst jedesmal habe.

Hier ist zum Vergleich mal meine Kurve vom letzten Zyklus:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14887/nummer=13

Denkt ihr, dass ich einen Test wagen sollte? Wann? Oder nicht? Oh Gott ich dreh durch.

Ich hatte in noch keinem Messzykus über 37 Grad. Ich hoffe mein Körper verarschst mich nicht  :-[

@smiri:
Ich hab mir auch so oft vorgenommen nicht zu messen, aber ich bin abhängig von meinem Thermometer  :D

@svenja:
Gute Besserung. Ruh dich schön aus.

@schneckerl:
Alles Gute zum Geburtstag  s-so

@sternkrümel + Hasiiii + Suesse:
s-winken. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

@seren:
Bin schon gespannt, was aus deiner Kurve wird. Vielleicht können wir ja zusammen in den Oktober ziehen *träum*

@brandy:
Viel Glück beim Arzt. Wirst sehen, dass es nicht so schlimm ist, wie du dir das denkst.

@zithami:
Ich kann mir vorstellen, dass dich die Geschichte von Katja sehr mitnimmt  s-hug. Das wühlt alles wieder auf in dir. Es nimmt dir keiner übel, wenn du dich etwas zurückziehst  s-kuscheln

LG

Würmchen

@milka
ohhhhhhhhhhh man...du machst mich ja auch ganz wuschig....bist du die nächste mit einem gelben SChild??
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance

@zithami
s-hug

hasiiii

@Milka: Testen, testen, testen!!!   :D

Milka

Heute kann ich nicht mehr testen, weil mein Morgenpipi schon weg ist. Hab auch gar keinen SST und müsste erst mal einen kaufen und davor habe ich schon Schiss. Weil wenn ich den gekauft habe, kommt bestimmt die Mens.

Würmchen

@milka
hmmmmmmmmmm, dann kaufste den erst wenn du überfällig bist, wenn du das noch sooooooooo lange aushältst...ansonsten shoppst du heute einen und machst gleih morgen früh einen....*hibbeligbin*

Naddl880

Huhu ihr,

@schnuppe: Als Karnevalsmuffel (ich schein ja doch keine Ausnahme hier zu sein) muss ich trotzdem sagen, klasse Hibbler und hoffentlich darfst du viele gelbe Schilder aufstellen. Ich kenn ach schon die erste Kandidatin:

Milka: Klasse deine Kurve und mein erstes Anzeichen war auch die ausgebliebene SB Tage vor NMT. Also ich glaube du kannst morgen schon nen Test wagen, aber wenn du uns liber auf die Folter spannen willst... ::) :P

Drücke euch allen die Daumen und hoffe auf viele gelbe Schilder, diesen Monat!!!!

Melli86

Guten Morgen ihr süßen,

würde gern was vom powerfrühstück nehmen aber mir ist so übel.... :-[

@schneckerl

HeppiBürstday  :D wünsch dir alles liebe und gute zu deinem ehrentag!!!
Ja ich denke hier kommt man recht schnell klar, und danke für die glückwünsche.

@ Lolly

klar kannste fragen ich bin 22 und mein schatz 33... Lass dich einfach nicht entmutigen das wird schon klappen und wenns soweit ist freuste dich um so mehr ;)

@svenja

Oh man das klingt ja übel... aber wünsche dir gute besserung und gott sei dank  ist mit deinem krümel alles ok...

@ rest heute ist mein FA termin 13.20 hoffe alles ist gut, wenn ich daheim bin gibts dann alle infos ;) hoffe hab keine Frage überlesen :D

Schönen Montag wünsch ich euch
LG Melli

Schneckerl

@Würmchen/Milka/Melli

Danke ihr seid lieb, aber ich habe erst am Mittwoch, den 4. Geburtstag!  ;D ;D ;D

Milka

@schneckerl:
Kuck mal in die Glückwunschecke. Da ist ein extra Beitrag für dich  :-\

Schneckerl

Milka, hab ich schon gesehen! Hab schon geantwortet!  ;D ;D

Würmchen

ohhh man :'( :'( :'( da dachte ich schon ich bin die erste hier,u nd nun stimmt das nicht einmal...toll...naja dann eben am 4. so.....

was macht ihr heute...also die die evtl zu hause sind...die die arbeiten,da weiß ich ja was se machen ;D ;D ;D

Melli86

@ schneckerl

lol habs grad gesehen, wie kommen die denn dann alle darauf? verdammt das nächste mal bevor ich gratuliere schaue ich selber im kalender nachund verlass mich nicht auf andere ;) :-*

Melli86

@ würmchen

werd heut nicht iel machen... bissel wäsche und abwasch aber das wars wohl auch schon... naja und zwischendurch beim  FA und danach werd ich mit telefonieren beschäftigt sein und hoffentlich frohe kunde verbreiten :D

was machst du heut?

Schneckerl

Ist doch nicht so schlimm! Jedenfalls habt ihr mich zum lachen gebracht!  ;D ;D
Ich find´s witzig!  ;)

@Würmchen
Also ich geh heute zur Arbeit -hab Spätschicht- und muss dort bei meinem Chef antreten, ab morgen hab ich frei!  s-dance

Würmchen

@melli
hmm auch nicht viel gerade schläft mein süßer und ich werd hier etws klar schiff machen...und nachher noch ne runde spazieren gehen aber das war es auch schon...hmmm :-\

@schneckerl
oh warum darfste beim chef antreten??

Schneckerl

@Würmchen
Ich hab ihn am SA abend beim weggehen getroffen und wir haben paar Schnäpse miteinander getrunken, als er gegengen ist sagter er zu mir: Frau ......., wir sehen uns am Mo, da haben wir was zu besprechen. :-\
Ich weiß net genau was er will aber ich denke er will mich ins Büro als Sekretärin haben oder sowas in der Art, aber da hab ich keine Lust zu! Kannst alles bei mir im Profil nachlesen, hab mich schon bei den Warti´s gestern ausgeheult.

Würmchen

Würmchen

@schneckerl
also..du könntest glatt ich sein...ich habe auch immer solch ein glück...aber gut...

also ich würde deinem chef nichts davon sagend as ihr in der Kinderplanung stckt, denn solange du noch nicht schwanger bist, kann er dich zu jederzeit raushauen....----wenn du dir gar nicht vorstellen kannst in dieser Postition zu arbeiten, dann sag es ihm, das du das Angebot sehr schmeicheln findest( alos so ähnlich) du aber lieber da weiter arbeiten magst wo du gerade bist....mehr nicht, oder du nimmst das angebot an, ich weiß ja nicht bekommst du dann auch eine Gehaltserhöhung? was ja dann nicht schlecht wäre für die Elternzeit sprich fürs Elterngeld...jeder chef muss bei einer Jungen Frau damit rechnen das da irgendwann mal kleine Dropse geplant sind...aber ihmd as genau zu sagen würde ich jetzt nicht

hasiiii

@Schneckerl: Ich stimme Würmchen voll und ganz zu....ich würde deinem Chef nix sagen. Zumal du ja noch gar nicht weißt, worum es überhaupt geht. Wenns denn so sein sollte....dann lehn höflich ab und gut ist. Begründen würd ich dies nur damit....dass du deinen jetzigen Job gern machst...weiter nix.  :)

Schneckerl

@Würmchen + hasii

Ich werd ihm davon auch nix sagen, dass haben mir die Mädel´s schon beigebracht! ;)
Ich würde keine Gehalterhöhung bekommen, werde eher runtergstuft, da ja etliche Zulagen für mich wegfallen würden. Vor allem kann ich jetzt frei arbeiten, und ansonsten würd ich immer unter dem seiner Kantarre stehen.