Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

tinka24

edit

Lolly210578

@Tinka:Hallo Süße!
Ja,tatsächlich habe ich in den Sommersemesterferien auch wieder so lange frei,sogar noch länger!! ;) ;D
Wie geht es Dir,alles ok oder hat Dich die Erkältung auch erwischt,wie alle anderen hier??
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Schneckerl

@Tinka
Ich hab die Ovus von Genekam von E*bay. Aber sie zeigten mir nie richtig positiv an, nur wie schon beschrieben am ZT 13 minimal dunkler als die Tage davor und danach.

tinka24

lolly: du hast es aber gut! solange frei! Und bekommst du da auch geld?
Nein keine Erkältung, nur die doofe Mens. Diesmal ist es grausam, mich hats eiskalt erwischt. bin echt in ein kleines loch gefallen. naja werd schon wieder raus finden.
hast du deinem mann schon überreden können sein rauchen einzuschränken?

schneckerl: mmh die hatte ich auch. ich hatte sogar immer einen dünnen strich drauf. aber wär doch toll wenn dein ES schon so früh war, dann hast du einen kurzen zyklus! Mist du keine tempi?

Schneckerl

@Tinka
Ja genau, ich habe auch IMMER eine ganz zarte Linie drauf, nur dass eine mal war sie leicht dunkler.
Ich glaube diesen blöden Dinger funktionieren nicht! Ebasta!!! ;D
Fühl mich so wie als würde jeden Moment meine Mens kommen und heute morgen hats mich schon fast aus dem Bett gedreht weils mir so schwindlig war, hab wohl Pille-Entzugserscheinungen... ;D

tinka24

edit

Lolly210578

@Tinka:Ja,bekomme da auch Geld für! :) Rauchen,nee nicht so wirklich!! :(
Bitte

Dankeschön!

Schneckerl

@Tinka
Nein die Linie war bei weitem nicht so stark wie die Kontrollinie, auf fotos sieht man drauf leider fast gar nix.
Muss mich jetzt fertig machen, sorry! Bis morgen!  :-*

tinka24

lolly: Das ist blöd. Dein Mann wünscht sich doch auch ein kind oder? Sonst wär er ja wohl kaum zum SG gegangen. Kann er denn nicht wenigstens versuchen weniger zu rauchen? ich habe meinen schatz damals vor die wahl gestellt: entweder rauchen oder ich. Das war aber ganz am anfang. er hat sich für mich entschieden und seitdem geht es ihm auch viel besser. aber das wird für dich wohl kaum zur debatte stehen. Würd ich jetzt auch nicht mehr machen.
hat er denn schon mal einen Anlauf gewagt und überhaupt versucht aufzuhören?
Und wenn du ihm andere zugeständnisse dafür machst? So kleine belohnungen oder so? oder ihr zieht das beide durch. du gibst irgendetwas auf und er dafür das rauchen?

schneckerl: Wo gehts denn hin? aber nicht übertreiben mit dem Alohol! nicht das es schon beim ersten Versuch geklappt hat!

Lolly210578

@Tinka:Alles schon versucht,aber vergebens!!!!!! :( :-[ :'(
Bitte

Dankeschön!

tinka24

Lolly: Das ist ja total ärgerlich. ich kann das garnicht so richtig verstehen! Raucht er denn sehr viel?
ich weiß garnicht wie ich reagieren würde. ich glaub ich würde irgendwann dicht machen und ihm richtig zeigen, dass das nicht in Ordnung ist. Was sagt er denn, warum er nicht aufhören will? kann er nicht wenigstens für ein paar monate kürzer treten bis es geklappt hat?
ich wäre extrem entäuscht von meinem partner und würde ihm wahrscheinlich unterstellen, dass er garkein Kind will.
ich find es eigentlich auch sehr egoistisch von deinem Mann. Er weiß doch nun mal das es am Rauchen liegt, oder glaubt er das nicht?
Das tut mir so leid, dass du mit solchen hindernissen kämpfen musst, vorallem weil ihr doch schon sooo lange übt und es nicht klappt.  s-hug

Lolly210578

@Tinka:Wir bekommen uns immer wieder deswegen in die Haare!
           Männer habe ihren Ego und dann kann man nichts machen,bei meinem sowieso nicht!! >:(
Bitte

Dankeschön!

Svenja03

@ Lolly wie ist denn das, wenn du zwischendurch mal Urlaub haben möchtest? Geht das? Oder wirklich nur in den  Semesterferien?
Es tut mir sehr leid, dass dein Mann immer noch nicht das Rauchen wenigstens eingeschränkt hat. Man merkt richtig, wie sehr dich das mitnimmt. Wann muss er zum Kontroll SG? Sorry ich vergess das immer

Lolly210578

@Svenja:Ja hab auch zwischendurch mal Urlaub,aber eher weniger,weil dann soviel zutun ist,daß das eher rahr ist! ;)
Im Mai soll er nochmal hin! ;)
Bitte

Dankeschön!

Svenja03

@ Lolly schön, wenn du auch zwischendurch noch mal Urlaub nehmen kannst. Es ist ja auch nur wichtig, die Möglichkeit zu haben, denn es kann ja immer mal was sein, dass man für ein verlängertes Wochenende wegfahren möchte oder so.
Im Mai, puh, das hört sich momentan noch so lange an, aber bis dahin wird die Zeit auch schnell verfliegen.

Lolly210578

@Svenja:Umso mehr wird er sehen,daß wenn es nicht klappt und sein Spermiogramm wieder schlecht ausfällt,er mal intensiv darüber nachdenkt!!! ;) :P
Bitte

Dankeschön!

Svenja03

ja das stimmt schon, aber wenn er es dann irgendwann einsieht, dann dauert es ja auch noch mal ein bischen Zeit bis sich alles erholt. Echt schade.

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Svenja03

ja, aber es tut mir so leid für dich

Werde mich jetzt mal wieder auf die Couch begeben, wünsche Dir noch einen schönen Abend

Rotbäckchen

@schneckerl: Ja, mein Schatz war auf einem Seminar von der Arbeit aus. Er macht eine Fortbildung und ist dieses Jahr jeden Monat eine Woche weg. :(
Ist das dein erster Zyklus nach der Pille? ZT 18 ist nicht unbedingt zu spät für einen ES, man kann ja auch längere Zyklen haben...

@serendipity: Klasse, finde ich gut, dass du dir ein freies Wochenende gönnst! Genieß die freie Zeit mit deinem Schatz!

@lolly: Bäh, Weisheitszähneziehen. Habe ich auch schon hinter mir. Wie viele müssen denn raus?

@brandy4: Wie gesagt finde ich Valentinstag eh nur so eine Kommerz-Sache und zum Teil echt überbewertet. Du scheinst es aber auch recht locker zu sehen, wenn dein Schatz den Abend ohne dich um die Häuser ziehen ,,darf" ;)

@tinka: s-winken

@all: Schönen Samstag-Abend noch. Wir werden ein paar DVD's gucken und ein bisschen entspannen.

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@SvenjaDir auch!Viel Spaß auf der Couch!

@Rotbäckchen:Drei!
Bitte

Dankeschön!

tinka24

edit

Lolly210578

@Tinka:JA,er muß ein halbes Jahr nicht Rauchen,damit es besser wird!! :-[
Wir Frauen denken da halt anders,denke an unsere Gesundheit wenn´s drauf ankommt! :-\
Bitte

Dankeschön!

tinka24

lolly: und das ist ihm egal, dass der Arzt das sagt????? Machst du ihm Vorwürfe deswegen? Ich müsste mich glaub ich sehr zurück halten.

Lolly210578

@Tinka:Natürlich mache ich ihm,aber auch mir Vorwürfe!
           Manchmal frage ich mich was ich bloß geheiratet hab!
Seit wir verheiratet sind scheint er zu denken,daß er nicht mehr um mich kämpfen muß!
           Gerade,wenn es um "unseren" Kinderwunsch geht!! >:(
Bin manchmal soweit zu sagen,wenn er nicht dann....... :-X
Dann denke ich wieder,selber Schuld,hast ihn ja schließlich geheiratet! :-\
Hab sogar schon mal gesagt,daß ich Kinder bekommen kann nur er halt nicht,wenn er nicht mit dem Rauchen aufhört!Dann hab ich die Hölle auf Erden zu Haus!! :-[

Möchte jetzt aber nicht mehr das Thema intensivieren,bitte! :'(
Bitte

Dankeschön!