Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Sandy3009

@lolly:wir werden es ja sehnen.schön wäre es ja schon!

@karo:schön zu hören das es dir wieder besser geht!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

karo25

@lolly

weiß ich doch;)bist ja lieb schön das es dir wieder besser geht.....hoffe morgen ist es weg....wie lange hast noch urlaub??????

@sandy

ja geht zum glück wieder berg auf.......
bin froh..die letzten 2 freien wochen noch genießen......und gesund sein dann geht die arbeit wieder los....heut in 2 wochen hab ich schon den ersten tag wieder....und da muß ich doch fit sein;-)

bis später ihr lieben :-*

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Schneckerl

@Brandy + Lolly + Schnuppe
Danke für die ausführliche PMS-Erklärung, jetzt komm ich da auch mal mit.
Schnuppe lach mich nicht aus weil ich Phantom-ss-Schmerz geschrieben hab!

@Pupi

smiri

schleich mich auch mal kurz rein....

@pupi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@sternkrümel
wünsch dir für morgen alles gute, werde an dich denken  :-*

@all
liebe grüsse und einen schönen abend!  s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

@Sandy:Wir packen das schon! ;) s-daumendruck s-superdaumen

@Karo:Bis 15.März noch!! ;D

@Schneckerl:Gerne,dafür sind wir doch da!!!!!! ;) s-superdaumen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jomi

Guten Abend ihr lieben,

war das ganze we unterwegs, bei Freunden, daher kann ich jetzt erst wieder reinschauen.

@pupi: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!

@lolly und sandy: hoffentlich bleibt die Tempi auch so schön oben  ;)

@karo und lolly: HOffentlich seid ihr beide bald wieder richtig gesund!

@alle anderen  s-winken

Schatz kommt grad mit Pizza, mmhmmm lecker

Schönen Abend euch!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Emilia (formerly known as Nini)

Nabaäänd :-)

komme leider gar nicht mehr hinterher.
Habe auch nur 2 gravierende Geschehnisse mitbekommen:

@Florena: Es tut mir ja so leid für Euch, dass dein Freund gekündigt wurde.
Ich hoffe er findet gaaanz schnell was neues. *knuddeltröst*
Lass hören wie es Dir geht.

@Pupi: *tanz-jubel-freuwiesau* yeahhhhh ! Gratuliere Dir ! Wünsche dir eine
wundervolle Schwangerschaft.
Endlich auch ein gelbes Schild ! Gut gemach hihihi..

@alle anderen: Ich hoffe sehr, dass ich nichts wichtiges übersehen habe.
aber ich komm grad echt nich hinterher. 

@me: Habe das starke gefühl dass ich diesen ÜZ abschreiben kann.
Ist vielleicht etwas überreagiert. Aber ich glaube da drin tut sich gar nichts..
Erst die SB, dann die Mens² - die auch noch echt lang andauerte und nun einfach nix.

im ÜZ 15 :-/

Milka

@puppi
Herzlichen Glückwunsch  s-springen s-so s-springen s-so

@sternkrümel:
Alles Gute für deine OP morgen  :-*

ah Sternenkrümel, deine OP ist morgen, wünsche dir natürlich auch alles Gute !

Milka

Zitat von: Yves_Movada am 15. Februar 2009, 21:04:02
Aber ich glaube da drin tut sich gar nichts..
Erst die SB, dann die Mens² - die auch noch echt lang andauerte und nun einfach nix.

Wie meinst du das denn? Du bist doch erst am 10. ZT und dein ES kommt doch frühstens in 4 Tagen  s-hug

@milka:
ist nur son gefühl.. :-[
im letzen üz wars anders - da hat sich so viel getan und das hab ich halt gespürt .. und nun spür ich nix..
ist zwar sehr angenehm, aber ich denke wo ich nix spüre, da tut sich auch nix.
mache mir eh etwas gedanken wegen den SBs und der langen heftigen mens.

Milka

@yves:
Mach dir nicht so viele Gedanken  s-hug. Ich spüre in der 1. ZH auch nicht viel, erst ganz kurz vorm ES wenn der ZS sich verändert und den ES selber merke ich natürlich auch.

Jeder Zyklus ist anders. Entspanne dich  :-*

Brenda

So auch noch eben Nachti sagen mag.... ich bin ko, aber eines muss ich dann doch loswerden;

PUPPI: KREISCH JUBEL FREUUUU ALLES LIEBE UND GUTE ZUR SS, EINE SCHÖNE KUGELZEIT, ICH FREU MICH SOOOOOOOO, VIELL: MAGST JA MAL EIN PAAR VIREN PUSTEN, hihi.......... TOLL!!!!

So ich muss auch mal meinen MAnn in den Arm nehmen, dass haben wir schon ein paa Tage net mehr.... SCHLAFT ALLE SCHÖN  :-* :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

@mika: *smile* hast ja recht.. glaub ich spinne nur rum

Milka

@yves:
s-hug  :-*

So ich geh jetzt schlafen. Bis morgen  s-winken

tinitini

Hallo Ihr Lieben  s-winken s-winken s-winken

karo, suesses-winken

schneckerl: freu mich für dich und deine Familie, daß deinem Onkel geholfen werden kann. Ist schon extrem, wie Leid und Glück oft nahe beieinanderstehen...
MIr passiert das auch mit dem Laptop, unglaublich, ein Drücker und schon ist alles weg, mit dem Comp passiert mir das nicht. Übrigens ist es mir gestern Sa auch passiert, also im Grunde habe ich jetzt 2 Tage ausgesetzt, weil der ganze Text weg war  :-[

Lolly  s-winken bei meinem letzten Zyklus war das auch so, noch ist nichts verloren, denn die Temp wird wieder steigen.

smiris-winken das mit dem ES kann man nur spüren, wenn man sich mit seinem Körper beschäftigt und auch nur wenn man schwanger werden will, ansonsten nimmt man das ja gar nicht war, deswegen lachen vielleicht die anderen. Auf alle Fälle ist es toll wenn man seinen Körper kennt und sowas spüren kann.

Hier noch mein Senf zum Valentinstag: wir haben beide den ganzen Tag gearbeitet bis spät abends und heute auch. Wir lieben uns und das ist das wichtigste. Aber wir werden am Dienstag unser Valentinstagsessen in einem sehr schönen Restaurant nachholen.

kati  s-winken

seren  s-winken

milka   s-winken schnuppe  s-winken lasst Euch mal ganz fest  s-kuscheln ja das ist nicht so doll, wenn um einen rundherum jemand schwanger ist überhaupt wenn die das eigene Schicksal nicht kennen. Mir gehts halt imme rso mit meiner FG das bindet man ja nicht jedem auf die Nase und dann kommen halt oft Sprüche und man grinst halt ein bissl und ist aber in Wirklichkeit total down  :( Aber Mädels wir packen das und werden alle schwanger: AAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

nochmal Schnuppes-kringellach Glühstrumpf  s-kringellach

Florena  s-winken s-hug
  ich wünsch Euch viel Glück und daß es bald klappt mit einem neuen Job

Rotbäckchen  s-winken

Lolly  s-hug und juhuuuuuuuuuu, tempi wieder oben, PMS muß nichts heißen, ich hatte im letzten Zyklus 2 Wochen lang PMS. Wie schon hier mehrer festgestellt haben, sollte man da nicht zu viel acht geben. Wenn man schwanger werden möchte, dann ziehts doch dauernd irgendwo  :D ich drück dir ganz fest die Daumen

sternkrümel   s-winken und  s-hug alles gute für deine OP

schneckerl   s-winken

Schnuppe: jaaaaaaaaaaa, es wird auch bei dir bald klappen ich wünsch dir viel Glück für ein fettes gelbes Schild demnächst.

PUUUUPIIIIIIII:
ENDLICH EIN GELBES SCHILD: ich drück dich und wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute.

Suesse hab auch Pizza gegessen, nur selber gemacht  :D

Yves  s-winken

Ihr Lieben, bis morgen drück Euch alle und hab Euch lieb

smiri   s-winken

svenja  s-winken

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

karo25

huhu mädels,

@lolly

oh toll solange wahnsinn auch net schlecht...und fahrt ihr paar tage mal weg????oder net???
wie gehts deiner erkältung besser???hoffe es.. :-*

@tinit
s-winken

winke zurück

@milka

süße gute nacht und süße träume....schlaf gut... :-*

@schnekerl

bei dir alles klar?????

@süße

mir gehts wieder besser kein fieber mehr nur noch schnupfen und husten....wird wieder nimmer so schlimm mittwoch und donnerstag wollte ich am liebesten sterben naja hab es zum glück überstanden....

@sternkrümel

nochmal alles gute für morgen.....

@me

wollt euch mal was fragen hab grad bissl rumgespielt und jetzt auch fotos eingestellt wollt mal fragen ob ich 1-2 von mir hier einstellen darf dann seht ihr mich auch mal....wäre lieb...

@schnuppe

s-winken wie gehts dir???

also bis später ihr lieben gute nacht und süße träume wünsche ich allen

eure

karo

Brenda

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

smiri

@karo
na klar darfst du... ist ja cool!  ;)
wollte auch schon ein bild im foto-thread stellen.... ging aber nicht  >:(
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

karo25

oh danke seid ja lieb

ok eh ich geschlagen werde stell ich mal ein paar ein also bis gleich :-*und danke

ist mal ein lustiges mit fliegenden Haaren ;)

bei mir daheim kurz nach weihnachten haben eine Wanderung unternommen

und mal eines bei der Arbeit ;)

und meine zwei racker Lisa,Laura meine zwergziegen extrem FRECH

so hoffe waren nicht zuviele und sie gefallen euch ein bisschen

@smiri

eigentlich total einfach
am besten bei Arcor anmelden da ein Fotoalbum anlegen und dann einfach die Grafikadresse kopieren hier dann einen neuen beitrag starten und in der 2 zeile das zweite symbol anklicken wo Bildeinfügen steht zwischen den zwei klammern dann die adresse einfügen und schreiben fertig eigentlich total einfach wenn du fragen hast helfe dir gerne weiter dann frag ruhig...

so ihr lieben bis später

liebe grüße

karo

✰Schnuppe✰

Bin auch noch hier  ;)

Hab aber ehrlich grad mal keinen Bock alles aufzuholen  :-[ :)

@karo: Du siehst ja richtig nett aus! Schön, daß du dich auch mal zeigst  :)
Mir geht es gut, danke der Nachfrage  :-*

@tinitini: Meine Freundin weiß, daß wir es auch versuchen und sie weiß auch von den FG. Wir hatten ja beide im Juni eine FG. Da haben wir auch drüber gesprochen.
Eben hatte ich auch noch mit ihr telefoniert. Da hat sie mir jetzt offiziell erzählt, daß sie SS ist und sie ist schon in der 11ten SSW  :o
Das heißt, im Januar, als ich erneut SS war und eine FG hatte, hat sie auch wieder positiv getestet.
Bin aber ehrlich froh, daß ihr Krümel diesmal bleiben will. Das freut mich umsomehr, da sie ja auch eine FG hatte.
Traurig, daß es bei mir wieder nicht bleiben wollte, bin ich nicht mehr. Ich wünsche jetzt nur noch ihr viel Glück für die weitere SS.
Bei mir klappt es bestimmt auch bald wieder  :)

@pupi: Wehe du meldest dich nicht gleich morgen früh mit einem Foto, dann komm ich vorbei und leg dich übers Knie!

@me: Ich denke, der ES macht sich langsam mal in Position. Mein ZS verändert sich, ich hab MS und meine Eierstöcke ziepen hier und da mal. Die Ovu´s sind noch negativ, aber ich habe die Hoffnung, daß es Ende kommender Woche endlich soweit ist.

Rotbäckchen

Ich nochmal zu später Stunde...

@karo: Schön, dass du Fotos eingestellt hast. BIn ja auhc immer neugierig, wie alle hier so aussehen. Du machst einen sympathischen Eindruck und die Ziegen gefallen mir auch  ;)

@tinitint: *zurückwink*

@Yves: Mach dir wirklich nicht so viele Gedanken. Was solltest du denn ein paar Tage vor ES schon merken? Außerdem kann es ja uach sein, dass dein ES noch ein paar Tage später kommt als du denkst. Also abwarten, nicht den Kopf hängen lassen und vor allem fleißig Bienchen setzen  ;D ;)

So, ihr Lieben, werde jetzt ins Bett wandern. Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

@Yves: Hey! Es wird jetzt noch kein Kopf in den Sand gesteckt. Was nicht ist, das kann noch werden. Dein ES kommt ganz bestimmt noch. Es gibt zwar Zyklen, wo man mal keinen ES hat, aber das kann man jetzt noch nicht sagen. Du hast noch Zeit für einen ES!  s-hug

@Rotbäckchen: DU schon wieder >:( Wir beide haben es echt miteinander, was die Berichte reinstellen geht. Hast dich schon wieder vorgedrängelt  ;) ;D ;D
Wünsche dir eine gute Nacht!

@All: Hatt den überhaupt jemand heute morgen das Licht angeknippst? Hatte es gestern abend hier ausgemacht  ???
Oder haben wir die ganze Zeit im dunkeln geschrieben  ;)

So, geh jetzt ins Bett. Der letzte macht das Licht aus, falls es an war  ;)

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015