Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

karo25

@schnuppe und rotbäckchen

danke ihr zwei;)macht mich ja ganz verlegen :-[

@schnuppe

mit deiner freundin finde ich echt toll das es jetzt geklappt hat und sie schon so weit ist wünsche ihr alles gute und viel glück...
und kopf  hoch süße wir schaffen das auch noch. :-*hoffe bald lässt du dich mal durch checken wegen denFGs oder erst später villeicht stimmt ja irgendwas nicht hoffe es natürlich nicht aber sicher ist sicher, drück dich mal ganz doll mir tut es auch immer in der seele weh,und bin immer total neidisch aber freu mich dann auch immer riesig für die mamas,
meine bekannt st ja auch in der 8ten woche mittlerweile bin auch mal gespannt....

@yves

klar kommt dein ES auch bald drück dich ganz doll

@rotbäckchen

was die ziegen betrifft der schein trügt ;) ;D
die sind rotzfrech nur schmarrn im kopf könnte geschichten erzählen....
einmal war ich soweit und wollte sie echt schlachten haben mich 2 tage auf trab gehalten immer geärgert....
aber liebe sie und villeicht bekommt die eine ja nachwuchs im mai man sieht noch nix ist net ganz sicher das würde heißen das ich dann auch mama werde;)..freu mich schon wenn die noch so klein sind und über keine zäune springen können;)

also ihr lieben bis später

P.S.

schnuppe also was das licht anmachen betrifft weiß ich net aber denk das ich es heut abend wieder ausknipsen werde denn binn bestimmt wieder die letzte und versuch dran zu denken;)

also bis gleich...

karolinchen
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

oh sandy bin doch noch da lass mich net im dunkeln stehn das ist ja jetzt gemein ;)

karo25

ok gute nacht geh nun ins bettchen

*knipsheutdaslichtaus*
net das es wieder dieganze nacht brennnt!!!

gute nacht und süße träume

Serendipity

Guten morgen :D

huch, bin ich mal die erste? ??? Na dann... *Lichtanknips*

*Wochenstartfrühstücksbuffetaufbau*

@Pupi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit  s-so s-so s-so

@Sandy: s-winken
@Lolly: s-winken
@Schnuppe: s-winken (und bitte nicht wieder den Hintern versohlen, aua aua ;))
@Tinka: s-winken
@Rotbäckchen: s-winken
@simi: s-winken
@smiri: s-winken
@Krümel: s-winken Wünsch dir eine gute Zahn-OP  :-* (War das nicht heute?? ???)
@Milka: s-winken
@Schneckerl: s-winken
@Florena: s-winken
@Yves: s-winken
@Würmchen: s-winken
@Karo: s-winken
@Kati: s-winken
@mieke: s-winken
@suesse: s-winken
@tinitini: s-winken
@Pocki: s-winken
@hasiiii: s-winken

Zu mehr reicht´s im moment einfach nicht  :-[ (ich hoff, ich hab nun niemanden vergessen ???) Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche, es sollen viele Eichen springen und alle Mens wegbleiben  s-kuscheln

@me: nix neues, Mens weg, FS wird langsam fruchtbar und ich hab bereits ziemliches Ziehen im UL, meist links... aber für MS wär es eigentlich noch ein bisschen früh  ::) Ob ich doch mal Ovus machen solle?  :-\ Naja, wir üben wieder fleissig, ist also alles in bester Ordnung :)

Lolly210578

Guten Morgen!

@Serendy:Du kannst das Hibbeln auch nicht lassen! ;) ;D Ja,nimm Du mal Ovus! s-superdaumen

@Krümel:Viel Glück für die Zahn-OP! s-daumendruck  s-hug

@Tinitini: s-winken Danke,Tempi steigt auch schon wieder und gegen PMS kann man bei mir
             eh nichts machen(hab schon alles probiert:Frauenmanteltee,Mönchpfeffer usw.)! ;)
             Wie geht´s Dir,alles im grünen Bereich?

@Karo:Danke der Nachfrage,alles ok! s-hug
          Nett siehst Du aus,so hab ich mir Dich auch vorgestellt! ;)
          Du arbeitest auch in der Küche?

@Schnuppe:Hibbel,hibbel,hibbel der Kiwu entgegen! s-springen s-springen

@Smiri,Simi,Milka,Rotbäckchen,Yves und dem ganzen Hibbelrest: s-winken s-daumendruck s-springen

@Me:Tempi steigt,aber wie wir wissen hat eine schöne Kurve nichts zusagen!! :-\ :P  ;D   

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Svenja03

@ Pupi das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so

Hab leider nichts wirklich nachlesen können, ihr schreibt einfach zuviel  ;D

smiri

guten morgen!

@seren
danke dir fürs frühstück....
na dann kann ja nichts schief gehen wenn ihr fleissig am üben seid...  ;)

@lolly
oh, deine tempi ist mächtig am steigen!  s-daumendruck

@karo
sympathisch siehst du aus!
bei mir hat es also nicht funktioniert... denke die fotos waren zu gross... versuche es dann irgendwann nochmals im fotothread...

@krümel
alles gute!!

@svenja
s-winken

@schnuppe
wann musst du denn in die KiWu? vor oder nach dem ES?
meine daumen hast du...!

@me
so, hab nun auch meine balken bekommen... wollte eigentlich diesen zyklus nicht hibbelig sein, aber bin es trotzdem    s-motz
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Milka

Guten Morgen und *einerundekaffeeindierundestell*

@lolly:
Mensch deine Tempi steigt ja ganz schön an  :o. Jetzt wirds langsam hibblig bei dir.

@seren:
Du hast dir ja ne Arbeit gemacht und alle untereinander aufgeschrieben und einzeln gewunken. Kriegst ein  s-winken zurück. Was hat der OVU gesagt bzw. gezeigt?

@Karo:
Du siehst sehr nett und sympathisch aus, wie eine, auf die man sich 100pro verlassen kann. Kann es grad nicht anders erklären.

@pupi:
Wie geht es dir?

@schnuppe:
Na geht es bei dir auch langsam Richtung ES?

@me:
Jetzt sitz ich hier im Büro und meine frisch schwangere Kollegin sitzt keine 3 m von mir weg. Ich freu mich wirklich für sie. Die Schwangerschaft kam für sie völlig unerwartet. Sie hatte letztes Jahr nur 5x ihre Mens und dank Möpf ihren Zyklus auf die Reihe bekommen und nun ist sie schwanger.

Sie weiß nicht, dass wir auch am üben sind. Hab es nicht gesagt, damit nicht jeden Monat die Frage kommt "Und? Hats geklappt?".

Aber ich habe nun ein mittelschweres Problem. Meine Kollegin und ich arbeiten für einen Rechtsanwalt hier im Büro. Angenommen, ich würde auch schwanger werden, dann müsste mein Chef ja 2 neue Mitarbeiter einstellen. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mit dem SS werden 1 Jahr warten, dass mich meine Kollegin dann ablösen kann oder soll ich es weiter drauf ankommen lassen? Eigentlich will ich nicht warten, weil der Altersabstand zum 1. Kind nicht so groß sein soll. Ach ich bin momentan völlig neben der Spur  :'(

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

Meine Nacht war zum K****  :P

@Pupi: Jetzt noch mal richtig: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit (kannst ja mal im Glückwunschthread schauen).

Jetzt hast du es sogar schwarz auf grau auf dem Digi stehen! Ich freu mich soooo für dich
Viel Spaß in der KiWu  ;) ;D ;D

@Karo: Öhhhmmmm. Ich bin doch schon in Behandlung. Bald darf ich wieder in die KiWu-Klinik und dann werden weitere Untersuchungen gemacht  ::)

@Seren: Danke für´s Früchstück! Dein ES steht wohl vor der Tür! **daumendrück**
Ich würde erst gar nicht fragen, sondern einfach nen Ovu machen  ;)

@Lolly: Mensch, dir wünsche ich es auch so sehr, daß du mal für deine schöne Kurve belohnt wirst! **daumendrück**

@Svenja:  s-winken

@smiri: Hier kommt keiner ums Hibbeln rum  ;D ;D Herzlichen Glückwunsch zu den Balken!
Im Moment warte ich noch auf den ES, da ich erst DANACH in die KiWu darf. Aber es tut sich was und ich hoffe auf Ende der Woche

@Milka: Ich hoffe doch  ;)
Milka, ganz ehrlich! Denk nicht an deinen Chef. Im normalfall kann man machen was man will und bekommt es letztendlich nicht gedankt und vielleicht nur nen Ar***tritt.
Das habe ich mittlerweile gelernt! Denke nur an dich und an deinen KiWu. Wenn ihr jetzt nachwuchs wollt, dann macht einfach weiter! Dein Chef muß dann halt durch!
Was ist, wenn ihr jetzt noch wartet und dann will es vielleicht nicht gleich klappen, dann rennt die Zeit und du bereuhst es, daß du nicht weitergemacht hattest.
Nee, nee! Mach dir da keinen Kopp!

@me: Hatte ne Sch*** Nacht. Lion wollte nicht schlafen, ich mußte ständig zu ihm rein. Dann wollte er in mein Bett, also ich den Kleinen mit zu mir genommen. Nach 2 Stunden rumwälzen und nicht schlafen wollen meinte er, daß er wieder in sein Bett will. Da war es dann schon ca. 5 Uhr.
Er hat dann nochmal, eine Weile später, geheult und dann war endlich ruhe. Dafür hat das Babyphone dann immer wieder lautstark gepiept, sodaß ich es erst ausgemacht habe. Ca. ne halte Stunde später bin ich dann in sein Zimmer und hab das Babyphone auf den richtigen Kanal gestellt. Vor lauter, lauter hatte ich ihn falsch eingestellt.
Nunja....um ca. 8 Uhr war die Nacht rum **brech** Dementsprechend kann man die Tempi heute wieder vergessen  >:(

Milka

@schnuppe:
Oh man was für ne Sch...nacht  >:(.

@smiri:
Herzlichen Glückwunsch zu den Balken und fröhliche Hibbelzeit  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: pupi am 15. Februar 2009, 15:08:02
@schnuppe
stimmt easy war das..hab eben mal ihren ovu/sst-fred ausgebuddelt..also wenn man genau hinschaut dann sieht man bei es+9 auch was..ach ist das alles aufregend..da denkt man, man ist ein alter hase und nu?^^

@Pupi

erstmal alles Liebe und Gute zur SS  :D Ich freue mich riesig für Dich  :D :D
s-so s-so s-so
Stimmt bei ES+9 sieht man auf dem 10er Test auch schon was und bei ES+10 auf dem 25er auch  ;) Ich freu mich  :D :D

pupi

guten morgen *gähn* ;D

der Digi-test von heute morgen hat "schwanger 1-2" angezeigt :o ;D..seit wann sind das eigentlich 25er?

@schnuppe
boah du bist süß *tränchen wegwisch*..ich könnt dich grad voll abkutschen^^..gnarf was für ne nacht..

@smiri
na dann kann ja jetzt ordentlich gehibbelt werden^^

@pity
würd auch gleich einen machen^^ man weiß ja nie

@milka
hmm das ist eine schwierige frage..obwohl..ganz ehrlich? ich würd auch keinen rücksicht nehmen in sachen KiWu..und ein jahr ist eine verdammt lange zeit..ich könnt da nicht warten..

@krümel
teu teu teu für die OP..wird schon werden ;)

@karo
ui süße bilder:) sag ma hast du einen bauernhof?

@easy
^^hast dich zwischengeschummelt^^...ich blöde nuss hab keine 10er da..sondern nur 25er...selbst der digi-test ist ja kein 10er mehr :o...
sag mal einige deiner bilder sieht man nich mehr:( da sind x-e:(

@rest
*wink*

•·.·´Easy6`·.·•

@Pupi
echt?? Muss ich mal schauen gehen was da passiert ist....

Amency

Na endlich......!!!!
@pupi: Alles alles gute zur Schwangerschaft
s-so s-so s-so

@all: liebe Grüsse!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰Schnuppe✰

Hi Mädels!

Hier hab ich den Beweis....Pupi hat mir ein Bild vom Digi geschickt.

[gelöscht durch Administrator]

Milka

Dalmimaus

@Pupi: Alles Liebe zur SS s-so
Wird es ein Oktoberbaby oder eine Novembär?

pupi

@dalmi
gute frage..also laut ET Rechner der 30.10...kommt aber immer auf die einnistung an..kann auch 1.11. sein^^..aber da meine kidds alle vor dem Termin kamen, denk ich, dass ich mich in den Oktober einnisten werde^^

Stoffel

Kann ich mich zu euch gesellen?

Hab gestern leider negativen Test gehabt, aber meine Mens ist immer noch nicht da!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Milka

@stoffel:
Immer hereinspaziert  :D

Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und der Test war deshalb negativ.

Ich würde in 2 Tagen noch mal testen, wenn die Mens dann immer noch nicht da ist.

Lolly210578

Oh ihr seid sooooooooo süß!

@Milka,Schnuppe+Smiri:Ja,Tempi steigt noch!Warten wir mal die nächsten Tage ab! ;) ;D

@Smiri:Glückwunsch zu Deinen Balken!Dann hibbel,hibbel,hibbel s-springen

@Milka:Keine Rücksicht,auf Niemanden!Nimmt jemand Rücksicht auf Dich????
           Ich hab mir geschworen,nie wieder Rücksicht auf Kollegen zu nehmen,
           bekommt man doch nicht zurück oder nur Ar***tritte!! :(
            So wie Schnuppe es schon gesagt hat! ;)

@Schnuppe:Freu mich so für Euch das ihr nur bald in die Ki s-hug s-daumendruck s-superdaumenwu dürft!!

@Rest: s-daumendruck s-kuscheln
Bitte

Dankeschön!

Stoffel

Im Normalfall habe ich schon einen regelmäßigen Zyklus. Aber zu der Zeit habe ich immer die Pille genommen. Kenn das also nicht genug ohne Pille.

Lolly210578

@Stoffel:Sei Willkommen im Club der Hibbelhühner!! s-so
Bitte

Dankeschön!

Stoffel

Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, muss ich wohl den nächsten Monat abwarten und weiterhibbeln.

Einziger Trost momentan: Eigentlich bin ich mit meiner kranken Tochter voll ausgelastet.

Und genug zu tun habe ich auch so mit Job.

Milka

@stoffel:
Der wievielte Zyklus ohne Pille ist das jetzt bei dir?

@lolly:
Ja, du (und auch Schnuppe) hast Recht mit dem Rücksicht nehmen. Ich muss aber dazu sagen, dass mein Chef ein ganz lieber Chef ist. Wir sind wie ne kleine Familie hier im Büro. Aber ihr habt recht, ich werde weitermachen wie bisher. Meine Chancen auf SS sind durch das SG ja eh verringert. Vielleicht soll es auch so sein, dass meine Kollegin jetzt schwanger ist, weil ich eh nicht mehr schwanger werde  :'(