Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Stoffel

Ich verhüte seit Anfang Januar nicht mehr mit Pille. Also noch nicht solange ::)
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Lolly210578

@Milka: s-hug So darfst Du nicht denken!
    Falls ich wirklich schwanger bin,beweise ich Dir damit das Gegenteil!! ;) ;)

@Stoffel:Geduld ist die höchste Tugend! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥˙sʎuuǝſ ♥

wünsche euch für euren Hibbler start viele ciele gelbe schilder

und lolly dir drücke ich ganz besonders feste die daumen das es geklappt hat
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Milka

@lolly:
Ja beweis es mir  ;D

@stoffel:
Dein Zyklus brauch bestimmt erst mal ein bissl, um regelmäßig zu werden.

Lolly210578

@Jenny:Danke Du bist ein Schatz s-hug :-* s-hug!

@Milka:Ja,daß werde ich!!
Gelbes Schild nur für Milka!!
Bitte

Dankeschön!

Jomi

Hallo, melde mich kurz aus der Mittagspause

@milka: sowas wollen wir aber mal gar nicht hören, natürlich kannst du auch schwanger werden!!!!!!! Kopf hoch. Wenn du schon mit ner schwangeren Kollegin in einem Raum sitzen muss, soll sie mal wenigstens schön viele SS-Viren zu dir pusten!!!!

@stoffel: herzlich willkommen!!!!
Das kann halt leider auch länger dauern, bis sich der Zyklus wieder richtig einpendelt. Das wäre dann jetzt deine erste Mens ohne Pille, oder? Hast du Ovus gemacht oder Tempi gemessen? Oder weißt du sonst irgendwie wann dein ES war?

@lolly: ich wünsche dir viel, viel Glück, dass die Tempi oben bleibt.

@rest:  s-winken

Einen schönen Nachmittag euch allen
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

@Suesse:Danke,Du bist auch so lieb!  :-*
             Wie geht´s Dir heute?
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Mädels, Määääääddddeeeellllsssss......
Man sieht einen zweiten Strich auf dem Ovu....es geht langsam wirklich los **hibbel**

@JennyS: Vielen Dank! Stimmt....Der Hibbler startet ja heute offiziell  ::) Schon ganz vergessen vor lauter sabbeln.

@Pupi: Hey....dann hast du es ja klasse erwischt. Eröffnest (fast) den Hibbler mit einem gelben Schild.

@Mädels: Nehmt euch ein Beispiel an pupi. Jetzt folgen nur noch gelbe Schilder. BASTA  ;) ;D ;D

@Stoffel: Herzlich Willkommen im Club. Kann wirklich sein, daß sich dein Zyklus verschoben hat, durch die Pille. Wart jetzt einfach mal 2 Tage ab und probier es nochmal mit nem Test. Hast du denn das Gefühl, daß es geschnaggelt haben könnte?  ???

@Milka: Zu dem Thema: Wir sind eine kleine Familie im Geschäft. Dazu kann ich nur sagen: Das war bei mir auch so. Meine Kollegin war wie eine Schwester für mich. Wir haben uns in der ganzen Firma super verstanden! Fast 8 Jahre lang!
Von heute auf morgen haben meine Ex-Kollegin und mein Ex-Chef gemobbt und nach fast einem Jahr kampf, ging es vor Gericht und mein Chef mußte Abfindung zahlen.
Ganz ehrlich? Ich kämpfe heute noch damit, weil ich nicht verstehen kann, wie sich das alles zum negativen wenden konnte.  :'( Zumindest lag ich mit meinem Gefühl und mit meinen Vermutungen richtig. Das hat mich etwas getröstet.
Ich will dir nur damit sagen, daß es wirklich sehr schnell ändern kann, nicht MUß! Aber du würdest dich ärgern, wenn es so wäre  :-*
ABER: Jeder wird bestraft. Die Firma hat jetzt Insolvenz angemeldet. Entweder sie schaffen es nochmal, oder GluckGluckGluck  ::)

@Lolly: Deine Tempi sieht wirklich wieder gut aus und ist auch super angestiegen. Wenn sie jetzt nur da oben bleibt **festtacker** Mensch, würd ich mich für dich freuen  :)
Danke für´s Daumen drücken. Scheint ja etwas zu helfen  ::) :)

@Pupi nochmal: Vielleicht sind die neuen Digi SST´s 25er, also die mit der Wochenanzeige und die normalen Digi Frühtests noch immer 10er  ???
Hatte diese SST´s auch schon gesucht, aber noch nicht gefunden. Ich wollte doch auch gerne mal so einen, wenn ich dann mal wieder testen darf.
Bis dahin kann ich mir vielleicht einen bei E*bay bestellen  :)

sternkrümel

huhu nur kurz
habe alles gut überstanden.... mein gesicht fühlt sich an wie ne melone.... und ich will nach hause
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Katinulla80

@Schnuppe ist ja super mit Deinen Ovus *klatsch*

@Lolly drücke Dir auch so die Daumen Du wartest schon so lange auf Dein kleines Wunder

@alle drück ich und wink ich und sowas alles  ::)

@me habe neue BW Fotos  :D es kann los bzw. weitergehen... jetzt kann ich mich in Ruhe bei der Kosmetikerin bewerben... sind doch teurer als gedacht... aber wirklich suuuper im Vergleich zu dem davor!!!
Ich lache richtig und zeige Zähne  ;D

Liebe Grüsse in die Runde

Habe dicke grosse Busen... Uleibziehen also wie jeden Monat  ;)

Jomi

@lolly: Danke der Nachfrage, mir gehts supi, mens ist fast vorbei, jetzt kann ich wieder dem ES entgegenhibbeln...  :D :D

@karo: Wir haben auch 2 Ziegen (Kashmir). Die sind bisher zum Glück noch ganz lieb (zwar scheu, aber sie bleiben im Zaun). Nur hat die eine (die auch etwas zutraulicher ist) neulich herausgefunden, dass sie über das Törchen von Zaun drüberspringen kann. Mal sehen wie lange es noch geht, bis sie das öfters macht.
Wir wollen vielleicht auch noch eine oder zwei Zwergziegen dazu machen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sandy3009

Hay ihr lieben!

@pupi: s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!

@stoffel:willkommen hier bei uns Hibbeltanten!

@lolly: huch wo will deine Tempi denn hin???  :o

@krümel:schön das du soweit alles gut überstanden hast!*dickenknuddler*
wie lange musst du den da bleiben?

@schnuppe:schön das es vorran geht!*freumitdir*

@seren: re -  s-winken 
hast du meine PN bekommen?

@all:sorry falls ichjemand vergessen hab!

@me: Michi is krank.fahren gleich zum Kiarzt.
Ansonsten,tempi dümpelt irgentwie vor sich hin.hab das gefühl das war wohl nix und wird auch nix diesen monat! :(

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

@Sandy: hm... welche PN? die vom 9.2. ist die letzte... meinst du die, oder hast du versucht, noch eine zu schicken?

smiri

@stoffel
willkommen und viel glück! hoffe es gibt für dich das nächste gelbe schild!!

@krümel
schön dass alles gut gegangen ist! wie lang musst du im KH bleiben?

@milka
also ich würde deinen kinderwunsch nicht auf's eis legen... habe auch lernen müssen auf mich zu schauen und nicht immer auf die anderen...

@schnuppe
ohhh, ne zweite linie... na dann - viel spass!  ;D :D

@rest s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

@Kati:Wann hast Du NMT???????? s-daumendruck

@Sandy:Deine Tempi sieht auch gut aus und steigt bestimmt noch die nächsten Tage!! s-daumendruck                Gute Besserung Deinem Sohnemann!! s-hug

@Schnuppe:Das hoffe ich diesesmal auch! ;) ;D

@Serendy: s-winken Alles im Lot???

Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: ja, soweit schon... rätsel ein bisschen vor mich hin, ob ES schon verfrüht kam oder ob sich da nur ein Eichen vorbereitet... aber hab so viel zu tun diese Woche, dass ich wenig Zeit habe, mir darüber Gedanken zu machen ;) Und bei dir? Kannst du nun ein bisschen Urlaub geniessen? Ich erwarte gespannt, wie das SG-Resultat ist... Männe wollte heute nachmittag mal anrufen *hibbel* Ist ja bei ihm "erst" 4 Monate Zeit vergangen seit er mit Rauchen aufgehört hat... du hattest mal geschrieben, dass es 6 sein müssten, bis sich ein Effekt zeigt  :-\

Milka

@sandy:
Deine Tempi sieht doch super aus und ich kucke noch immer so  :o wenn ich die ganzen Smileys sehe  :o. Was hat denn dein Kleiner?

@smiri:
Danke für deine Worte. Hast recht, man sollte mehr auf sich schauen und nicht für Andere mitdenken.

@schnuppe:
Das ist ja krass, was bei deiner Firma damals abging. So kann man sich in Menschen täuschen. Aber jetzt haben sie ja die Quittung. Sei froh, dass du dort weg bist. Ich hoffe, dass mir das nicht auch passiert, weil ich mit so was gar nicht rechne.

@kati:
Zeig doch mal die Fotos  :D

@sternkrümel:
Gute Besserung  :-*

Lolly210578

@Serendy:
     Nein,nicht allgemein 6Monate,nur bei meinem Mann stand das im Bericht vom Arzt! ;)
     Ja,hab nur noch ein bisschen Schnuppen,sonst alles gut! :)
Bitte

Dankeschön!

Milka

@seren:
Oh stimmt, dein Mann war ja heute beim SG. Und er kriegt heute schon das Ergebnis? Das geht ja schnell. Drücke die Daumen, dass es okay ist. Wenn dein Mann vor 4 Monaten mit rauchen aufgehört hat, reicht das aus. Spermien brauchen 75 Tage bis zur Reifung. Also hat er ja vor 75 Tage schon nicht mehr geraucht  :)

Stoffel

@suesse0207: Ich hab mein Zyklus an so einem Online Rechner ausgerechnet und dabei den Standard von 28 Tagen genommen. Mit dem Eisprung hat es genau dann sein sollen, als es laut Plan auch war. Hab es zum ersten Mal richtig heftig gespürt damals.

Danke für eure Aufmunterungen ich drück euch alle ganz lieb s-kuscheln
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Katinulla80

menno ist zu gross... ich muss das erst noch kleiner machen... aber Deckblatt sieht schon super aus :-)

Lolly Du ich denke da gar nicht wirklich dran... hmm naja letzte Mens äh 22 oder 23 siehste habe ich auch schon vergessen... 23. Januar glaube ich!

So geht es mir aber gut, weil ich nicht immer dran denke und auch mal über nicht schwangere Dinge mit euch schreiben kann :-) *freuganzdoll*

Serendipity

Jiiippiiiiiiiiii   s-springen s-springen s-springen Das SG von Männe ist absolut in Ordnung, es war etwas wenig Ejakulat (dachten wir beide auch schon... ist ja auch etwas erzwungen so eine Probe ;)) aber die Beweglichkeit sei tip top... weitermachen, sagte der Arzt  :D  s-tanzen s-tanzen s-tanzen (mir fällt grad ein Stein vom Herzen :D)

@Lolly: Sag deinem Männe, das es sich wirklich lohnt mit Rauchen aufzuhören!!!! Also fertig mit Rauchen, sonst kriegt er Ärger mit mir  s-motz

@Milka: stimmt, haste Recht gehabt  :-*

achja...
@Stoffel: Herzlich Willkommen :D

Katinulla80

Seren das ist ja geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll herzlichen Glückwunsch zum Top Spermio!!!
Glaube Dir dass Du so glücklich und froh bist!!!

Dann zack zack ran an den Mann, ach nee Du der hat die ja jetzt verschossen hahahaha...

Schön super!!! Wieviel % gute hat er?

Katinulla80

@Lolly das Problem hatten wir auch... Mein Mann ist oder war nie nen RAUCHER die echt schon vorm Frühstück... so nen Gelegenheitsraucher... naja... jedenfalls 1. Spermio scheisse... ich dachte nein warum... dann hat er gefragt ob er raucht, ja... er hat sofort aufgehört auch aus anderen Gründen... 2. Spermio scheisse...

*weilderherinderkarenzzeitansichrumgespielthatte* ich war so stinkig...der Doc meinte... hatten sie Se*x ich so nein hatten wir nicht Ihr Mann sagt aber was anderes  ;D wie peinlich ist das denn???

Naja das 3. war dann letzendlich das Beste und auch voll in Ordnung!!! Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen... aber ihr glaubt nicht wie sauer ich war.

Was ich sagen wollte durch das Rauchen alleine fehlten vielen Schwimmern der Schwanz oder der Kopf waren langsam... gut mein Cousin raucht viel und hat 2 Mädchen... ist bei jedem anders... aber generell zählt als erstes die Gesundheit!!!

Drück Dir die Daumen dass er aufhört zu rauchen!!!

Sandy3009

@seren:*freumitdir*
schön das das SG in ordnung ist! :D
ja ich  mein die vom 9.2  ;)

@me:sind vom arzt zurück.
zum glück nur nen leichter infekt und leicht gereizte inenohren(geht aber noch ohne AB )
wenn es ihm sonst gut geht darf er morgen wieder in den kiga!

Und was die tempi angeht,ich weiß nich wiso,aber irgentwas sagt mir da is nix.
mal sehn ob ich die nächsten tage bei der meinung bleibe!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015