Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Kati: Das wissen wir nicht... der Arzt meinte wohl am Telefon, dass es unerheblich sei, ob man 20 oder 30 Millionen hätte, man würde mit mehr nicht schneller ss... Männe fragte, ob er denn einen Bericht haben könne, da meinte der Arzt, dass er für einen Bericht aber noch 2 SGs mehr machen müsse (also insgesamt 3)... das ist ja nicht notwendig :D Details spielen für mich auch keine Rolle, gut ist gut :D Schön, dass sich bei deinem Mann das Rauchen aufzuhören auch ausbezahlt hat... kann mir aber vorstellen, dass du sauer warst... meiner hätte sich auch so einiges anhören müssen, hätte der so gehandelt  ;)

@Sandy: Na dann ist ja gut... gute Besserung deinem kleinen Mann... und ich hoffe, dass dein Gefühl dich täuscht und du gerade dann ss bist, wenn du es nicht erwartest... soll ja vorkommen ;) Meld mich bald mal, sobald ich Zeit finde  :-*

Katinulla80

@Seren weisste was... ich meinte zum FA dann am Telefon der hat das SG (3.) gefaxt bekommen und wie ist es er meinte ja naja geht so... dann war ich beim FA und meinte so kann ich das mal sehen... hä das ist doch voll gut... voll viele Millionen, der hatte wohl das 1. mit dem 2. verwechselt... sonst wäre ich in dem Glauben kein gutes SG...

Das war echt Zufall dass ich das sehen wollte... ja klar ich war so sauer... ich habe geschrien geheult... ohne Ende... er ist dann raus und zum Uro hat sich sofort ne neue Überweisung geholt :-) aber wo er Spermio hat machen lassen das war sooo ekelig wie soll man da einen hochkriegen habe ich ich mich auch gefragt...  :o

Beim ersten Mal wollte ich ihm noch helfen... aber hat er dann doch lieber alleine gemacht... einmal waren die Handwerker da und es war so laut... wie soll da was gehen??? Und wo? Im Kunden WC wiederlich ekelhaft. Er hatte sich kleine Heftchen mitgenommen...

Die armen Männers  ;D

Katinulla80

hmm habe das Bild jetzt Miniklein gemacht... aber das ist nicht zugelassen ist auf nem weissen DINA 4 Blatt der lädt mir das hier nicht hoch... was soll ich sonst machen...

smiri

@seren
das freut mich mega für dich!  :)
bist sicherlich erleichert und überglücklich!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

@ seren : wow hört super an mit eurem sg  ;) mal sehen was bei meinemmänne raus kommt

@ me wann ich raus komme weiß ich noch nicht muss morgen die visite abwarten und dann mal schaun
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

@seren: Klasse mit dem SG von deinem Männe. Na dann lasst mal die Klamotten fliegen.

@krümel: Ach du arme. Hoffe du hast nicht so dolle Schmerzen. Gute Besserung.

✰Schnuppe✰

Nur kurz mal wieder, da ich grad Essen mach und mein Mann endlich wieder heim kommt.

@Milka: Ich denke auch, daß manches einfach so sein soll und einen Grund hat. Aber in deinem Fall, nicht so wie du! Ich glaube nicht daran, daß du deshalb noch nicht SS wurdest. Das darfst du dir nicht einreden  s-hug

@smiri: Ran an den Mann gibt es diesen Zyklus NOCH nicht  ;)

@seren:  s-so Jippiiiieeeee! Ich freu mich unendlich für dich! Kann mir wirklich vorstellen, daß du mächtig erleichtert bist. Dein Mann wahrscheinlich aber auch  :)

@Sternkrümel: Gute Besserung! Finde die Vorstellung deiner OP schon  :P Aber jetzt hast du es überstanden! Glückwunsch!

Kreisch....Männe ist grade eingetroffen.....**michschnellverabschied**

Brenda

Nabend

Sternkrümel: Hoff, dass du morgen raus darfst, Gute Besserng und schön, dass du alles gut überstanden hast.

Schnuppe: Guten Hunger und nen schönen Abend.

Seren: ICH Freu mich voll für dich..... das ist ja toll , dann mal los :)

smiri: Genau ran an den Männe, haha

Milka: Drück dich mal ganz dolle

Katinulla: Da könnt ich als Mann auch nicht.... ist schon krass. Ja die Armen Männers ;)

Sandy: Oh wei, der arme kleine Muckel, Gute Besserung an ihn und ich hoff  dass er morgen wieder in den KiGa darf.

Lolly: Wie geht es dir???

Stoffel: Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise :)

Me: Tja ich hab Bauchziehen und warte mal drauf, wann meine Mens kommt... hab die letzten Tage soooo viel Schoki gegessen und ich hab best. 3 kg zugenommen... wurd heut tatsächlich gefragt, ob ich ss bin.... naja, dann muss ich wohl ab morgen wirklich mal ne Diät machen.... :), aber heut gibt es noch ein lecker Eis bei Big Brother nacher, ;) hahaha

Schönen Abend euch allen.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lolly210578

Was ist das?

Ich komme vom Spielmannszug und muß mal nicht ellen lang viele Seiten nachlesen???? :o

@Schnuppe:Dann mal viel Spaß beim

@Serendy:Na das ist doch eine gute Nachricht mit dem Spermiogramm! s-superdaumen

@Kati:Bewundere Dich für Deine Ruhe! s-superdaumen

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jomi

Gar keiner da????

@krümel: Schön dass die OP vorbei ist. Hoffentlich hast du keine Schmerzen.

@seren: Super, dass das SG so gut ausgefallen ist. Ist doch sehr beruhigend.

Schönen Abend!!!!!

Oh, ich seh schon, ist doch jemand da
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Na dann werd ich mich auch mal ins Bett begeben und Schäfchen zählen
denn um 7.00uhr klingelt wieder der Wecker!!

Schlaft alle schön und träumt süß!
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Brandy:Sorry,hatte Dich total überlesen! :-*
             Mir geht es  s-daumendruckgut und Dir,hast Du schon Anzeichen????
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

ui hier is ja malrichtig ruhig! ??? ;)

@me.ich glaub ich hab mit meiner ahnung recht.
hab hellbraunen ZS :(
und michi kann nich in kiga morgen ,er hat immer noch erhöhte temperatur.
aber er schläft zumindest (im gegensatz zu gestern)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Oh nee,man will doch mit Dir endlich einen MT beziehen!! >:( s-hug
             Toll,dann muß ich ja auch wieder meine Mens bekommen! :-\
              Will doch nicht ohne Dich gehen!! :-[ :'(
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly: DAS wollte ich nun nicht hören! s-motz s-motz ;) ;)
Du sollst die mens aber nich kriegen! Basta!*hug* *gesprochenhab*
Für die mens is es zu früh.
*flüstermodusan*
ansonsten hab ich zig sachen die mich noch hoffen lassen
*flüstermodus aus*
*Mit Liebe Gemacht*

Brenda

Lolly: Nicht schlimm :), danke es geht soweit gut... naja Anzeichen... eher nicht, halt Bauchziehen.. wie vor der Mens... mal sehen.... wann se dann eintrudelt :)

Sandy: Och nnneeee, aber ich hoff trotzdem noch für dich, und schön, dass dein Kleiner trotzdem schläft. Hoff er hat morgen keine Temp mehr.

ALL: Schönen Abend

LG
Brandy mit Timon

Lolly210578

@Sandy:Ich will es aber sofort wissen,wenn es soweit ist,da wir zusammen NMT haben!!!! ;) ;D
            Ok,dann hibbeln wir halt noch ein bisschen!! :) :-*
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Brandy:Bei Dir auch keine Mens!Will so was auch nicht von Euch hören mit der Mens!! s-motz s-motz
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

ooookkkay son klein bißchen hibbeln können wir noch.... aber nur son bißchen

;D ;D ;D

ich hoff das ich diesmla die finger von den tests lassen kann vor nmt....
*Mit Liebe Gemacht*

Brenda

Okay okay Lolly :).... noch hab ich halt ein bisschen Hoffnung, aber hab schon echt ordentlich dolle Bauchweh ,(

Sandy: Ja das hab ich mir auch vorgenommen, KEINEN TEST VORHER... denn am nächsten Tah war dann immer die Mens da...... also HIBBELN :)

✰Schnuppe✰

@Sandy: Nöööö. Das ist ja blöd, daß du hellbraunen ZV hast. Aber du hast doch noch ein paar Tage bis zum NMT. Vielleicht hat es auch nichts zu heißen!

@Pupi: Schade, daß wir dieses Mal nicht zusammen im MT sind. Wir haben doch gesagt, du mußt warten bis ich schwanger bin. Da du ja sowieso wieder früher entbinden würdest, wäre ich ja noch später dran  >:( **Popoversohl**  ;D ;D

@Rest: Gute Nacht! Bin müde, nach DER Nacht.  s-winken

Sandy3009

@brandy:mir hat das mit dem testen auch nun einmal glück gebracht,damals als ich mit michi ss war.ich dachte ich hab nmt und war aber schon 4 tage drüber(hab mich verrechnet)
da wußte ich noch nich das es so frühtests gibt.
und manchmal verfluche ich es ,das ich es heute weiß! :P
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

Nu werd ich mich aber wirklich mal ins Bett begeben und Schäfchen zählen
denn um 7.00uhr klingelt wieder der Wecker!!

Schlaft alle schön und träumt süß!

Bis Morgen!! s-winken
Bitte

Dankeschön!

Brenda

Sandy: Ja das glaub ich dir... ich auch :), was meinste wie mir meine Finger jucken... aber nein wir halten noch aus.... TSCHAKA :)

Lolly: Gute Nachti und auch dir Schnuppe.... tröumt süss,

übrigens Traum: Hab letzte nacht geträumt dass ich ss bin... ganz am Anfang, man hat ein Baby gesehen, sah aus wie eine Zeichentrickfigur, die gewunken hat und der Arzt konnte mir schon sagen, dass es ein Junge wird... ich hab dann zum Baby gesagt, dass es gross und stark werden soll, damit es mit Timon spielen kann.... :)

LG
Brandy mit Timon