Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

huhuuu

ich möcht mich noch kurz verabschieden... muss für 2 Tage an eine Tagung... bin erst am Mittwoch wieder zuhause... nehm zwar Laptop mit, aber hab keine Ahnung, ob ich ins Internet komme und überhaupt Zeit dazu finde  :-\ sabbelt nicht zuuuuuu viel, sonst komm ich wieder mit nachlesen nicht nach ;) Und hier werden keine roten Schilder mehr vergeben *Schnuppebeauftrag* ;)

@Sandy & Lolly: Ja, hibbelt ihr beide und dann holt ihr zusammen eure gelben Schilder ab... NEIN, KEINE WIDERREDE!!!!! :D

@all: Danke fürs mitfreuen, ich freu mich auch und mein Männe ist stolz wie Oskar  ;D

Gute Nacht  :-*

karo25

huhu ihr lieben,

so haben ja das auto wieder und haben heut gleich mal groß einkauf gemacht;-)
und bei einem bekannten Schornsteinfeger gespielt und das Rohr vom Ruß entfernt mensch wir haben ausgeschaut!!!!!waren gleich baden hmmmm toll,schönes warmes wasser nach der kälte drausen...

@lolly

ja hab Restaurantfachfrau gelernt und hab jetzt nen kleinen Biergarten mach am 1 märz wieder auf.....im winter lohnt es nicht haben zwar mit wintergarten aber der ist leider nicht beheizt naja hab ich Urlaub....mach da alles kochen bedienen....
was machst du beruflich?????auch in der gastro???iss ja lustig
und danke für das Kompliment machst mich ganz verlegen
@smiri

schick dir mal ne PN ok????versuch dir zu helfen klappt villeicht dann nur wenn du magst

@milka

danke machst mich auch verlegen....
bin total zuverlässig wenn was abgemacht ist steht das ausser das ich wie letzte woche krank bin....
ansonsten steht es....aber danke dir :-*

@schnuppe

Sorry bring in letzter zeit alles durcheinander hier soviele neue mädels und alle so lieb.....muß mich erst noch bisschen dran gewöhnen....hoffe bist net böse....
aber wir sind die nächsten...
deine Hibbler sind übrigens der Hammer echt toll wie du das machst......
brauchst du da immer lang dazu????
und diesmal holen wir uns die gelben schildchen ;)
:-*

@pupi

nein haben keinen bauernhof leider ist unser großer traum...
aber einen kleinen Biergarten und da einen streichelzoo 2 zwergziegen und ein Häschen mal schaun ob ich mir noch ne dame dazu hohle würde gern zwerghasen mama werden;)

@süße

oh süß hast von deinen ziegen auch bilder????finde es so tolle tiere
meine sind mutter und tochter die kleine Laura wird aber auch schon wieder 2jahre jetzt im märz...und Lisa die mama 21/2 mal sehen ob sie doch nochmal nachwuchs bekommt so im mai mann sieht leider noch nix....
ja bei uns wars genauso haben den 1ten zaun gebaut da hats 2 mon.gedauert bis lisa gecheckt hat das sie drüber hupfen kann ist aber dann weil laura noch zu klein war immer in der nähe geblieben....als es laura dann so als sie 7-8 mon.war auch ab und zu geschafft hat hatte ich ein problem ab da haben sie mich geärgert wußte net mehr was ich machen sollte,letztes jahr haben wir einen noch höheren zaun gebaut und da sind sie net mehr rasugekommen....
sind auch schon asugebüchst und zur nachbarin auf den Bauernhof!!!!!hab sie dann am nächsten morgen abholen dürfen,tja da haben die zwei blöd geschaut das ich sie gefunden habe ;D
sind dann 2tage nicht mehr aus dem stall raus denn hatten net so ne tolle nacht mit dem bullen angelegt.....
das problem ist das wir ne große Straße haben und da laster LKW und alles fahren hab immer angst das sie über den zaun springen und eben mal unter die räder kommen....
aber ich liebe sie,
hoffe bekommst auch noch deine zwergziegen....

@sternkrümel

oh hoffe kommst bald raus und das es dir bald besser geht

so ihr lieben all die ich vergessen habe dickes sorry :-*

bis später eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

heute mal als erstes den Lacher des Tages:

Ich wollte in den letzten Tagen schon immer mal was fragen, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich dachte, es wäre unhöflich. Ich wollte eigentlich fragen, wer "me" ist, weil jeder der hier schreibt immer an "me" schreibt und ich aber niemanden finden konnte, dessen Namen zu dieser Abkürzung passen würde  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Erst heute habe ich dann gecheckt, daß es "me" (also "mi" - enlisch für mich) heißen soll - OH MY GOD - bin ich blöd  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Lolly210578

@Serendy:Zu Befehl! ;D

@Karo:Gelernt Hotelfachfrau jetzt in der Mensa(Kantine für Studenten)! ;)

@Tinitini:Me,bist Du oder man selbst,daß hast Du gut erkannt! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Brenda

Triniti: ICh lach mich hier weg... wie geil.... hättest aber fragen können.... Ja das ist MI :)

Seren: Viel Spass und bis bald.

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

karo25

ich nochmal,

@seren

viel spaß auf arbeit hoffe bist bald wieder da...

@lolly

hihi ist ja toll und ist es stressig bei euch auf arbeit???stell mir das heftig vor was ihr da für mengen kochen müßt...
hast du einen bestimmten posten?????was machst genau???wie gesagt bin mädchen für alles auser den grill den überlass ich den männern ;)

@tinitini

hihi lustig ja mi/me ist die eigene person du bist ja süß

so mädels bis dann

lg

Emilia (formerly known as Nini)

@rotbäckchen & Schnuppe: ja wird gemacht  ;). Glaube es kündigt sich doch noch n ES an, hatte heute wieder diese fiese übelkeit,
die ich letztens auch ein paar tage vor meinem vermeintlichen ES hatte

@karo: Danke  s-hug
Siehtst übrigens echt süß aus, tolle ausstrahlung :-)

@Milka: zu deiner Frage kann ich Dir nur sagen, was ich gelernt habe. Stell dein Privatleben NIE hinter die
geschäftlichen Aspekte. Dein persönliches Glück geht vor !!! Dafür gibt es die Gesetze zum Mutterschutz.
Wer Frauen in diesem Alter einstellt, rechnet schließlich auch damit !

@Stoffel: Herzlich willkommen :-)
Mein erster versuch nach der pille ging auch daneben. Aber statistisch gesehen klappts innerhalb der nächsten 3 ;-)
Dafür machts üben so soooooo viel spass hihi. Findest nicht auch?

@Seren: juhuuu, wie cool. Freu mich voll für Euch :-)

@sternenkrümel: wie gehts dir?  *winke*

@tinitini: hihihihi, ja ja diese Me... lustig. das hätte auch gut zu mir gepasst.

@Me: *auf ES wart*
im ÜZ 15 :-/

karo25

@yves

danke dir :-*
und drück dich ganz doll zurück s-hug

Schneckerl

@tinitini
ich schmeiß mich hier gleich weg!!!
Zitat von: tinitini am 16. Februar 2009, 22:06:12
Erst heute habe ich dann gecheckt, daß es "me" (also "mi" - enlisch für mich) heißen soll - OH MY GOD - bin ich blöd  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Das könnte aber auch von mir stammen!  ;D

@All
Wünsch euch allen ein und träumt was Süßes!

Muss ich dass Licht ausknipsen?? Also ich machs einfach mal aus.

*lichtausknips*

pupi

*boing* *gegen die tür lauf*...toll licht is aus *licht wieder anknips*

huhu

so wieder da von der KiW klinik...nach langem blabla hat sie dann Ultraschall gemacht mit den Worten "das ist aber komisch,, die GM ist ja voll dick aufgebaut..und hier am Eierstock sieht man noch das Eibläßchen vom gesprungenen Ei..und das hier ist der Gelbkörper...wie nehmen mal HCG ab.. ;D..ich darf dann morgen früh anrufen..mal schaun^^

so nun zu euch:

@schnuppe
mach nich zu dolle..lass dein Männe noch heile, den brauchste noch^^und schööön fleißig seindie nächsten tage ;D

@pity
mensch da is dir/euch bestimmt ein riesen STein vom herzen gefallen...gut zu wissen, dass beim mann alles i.o. is, oder?

@tini
;D ja besser spät als nie^^..lass mal als ich hier eingestiegen bin hab ich nur bahnhof verstanden^^*peinlich*

@karo
*neid*....so einen streichelzoo hätt ich auch gern..aber ich glaub mein männe erschlägt mich^^

@krümel
owe ich hoffe du erholst dich schnell und das gesicht sieht nich mehr aus wie eine melone-.-

lg pupi

*lichtausknips*

Brenda

*LICHTNOCHMALANMACH*

Pupi: das ja witzig das mit der Gebärmutterschleimhaut..... mmmhh, was die sich wohl gedacht hat.. dein gesicht dabei hätt ich gerne gesehen, ich glaub bei mir hätte das Leuchten in den Augen schon alles verraten... Hihihihi. dann berichte morgen früh mal gleich.... hat sie denn einfach so Ultraschall gemacht oder wie kam das?

So NUN ABER NACHTI FÜR ALLE, ich geh nun auch ins Betti, morgen früh ist Miniclub:)

LG
Brandy mit Timon

*LICHTWIEDERAUSMACH* *GÄHN*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Brandy4

@milka: ich bin zusammen mit meiner Freundin beim ersten Baby schwanger geworden(gleicher Arbeitgeber). Mein Chef hat sich nicht mehr eingekriegt. War ganz witzig. Ist doch egal, was dein Chef denkt, hauptsache, das Würmchen ist unterwegs...... ;D ;D ;D ;D

Serendipity:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D freu, freu, freu mich sehr für euch ;) ;) ;)

@Stoffel:ebenfalls ein herzliches Willkommen :D :D :D :D :D :D

@ tinitini: das geht mir auch manchmal so, ich denke dann: frag doch nicht, das ist eh voll blöd, dass du nicht alle Abkürzungen kennst, und dann blink es auf einmal :-[ :-[ :-[ :-[

@all  ;) schönen Abend euch noch 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

LG

4ty

karo25

so ihr lieben wünsche allen ein gutes nächtle und süße träume geh nun auch ins bettchen...

*lichtentgültigausknipsheut*

karo

Lolly210578

*Lichtanknips*

Guten Morgen ihr Langschläfer!Nun aber raus aus den Betten und frohen Mutes ans Werk!

Stelle Euch schnell ein Frühstück hin,dann muß ich duchen und ab zur Arbeit!

Bis heut Abend dann s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Guuuuuuuuuuten morgen

@ lolly danke fürs frühstück  ;D

@ me ich sehe aus wie n fußball aber sonst gehts mir gut , morgen komme ich eventuelle raus.... heute muss ich mich hier erstmal wieder richtig einlesen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miezi

guten morgen

pupi wan kannst du denn beim arzt anrufen??? bin neugirig ;)

sternkrümel gute besserung!

habe noch nee frage kennt eine von euch einen sehr guten ss frühtest?
mein hcg wert steigt am anfang immer sehr sehr langsam und der test gestern war neg will aben nich mit dem nächsten test bis nächste woche warten müssen.

danke fürs leckere frühstück ;D

Stoffel

Danke für eure lieben Worte.  s-kuscheln

Sorry wenn ich nicht auf jeden Einzelnen eingehen. Muss nachher noch arbeiten draußen bei dem Wetter und Carolina ist immer noch ziemlich erkältet wie ich eigentlich auch.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

pupi

guten morgen :D

@lolly
*mal vom frühstück was wegnehm und verputz*

@miezi
ich hab eben angerufen..."also die werte sind alle super..und..äh..HCG positiv..äh Frau A. sie sind schwanger..."...ich so: "nee, das gibts ja nich"...und die "doch doch der Wert ist bei 30,2..sind sie denn überfällig?"...ich:"nö, die Regel sollte am Fr./sa. kommen"..sie:" oder auch nicht"...

;D ;D ;Dich kann nich mehr ;D ;D

ui da war die einistung wohl doch recht früh :o

@stoffel
hups..auch von mir nochmal ein herzliches willkommen:)und ein happy hibbling^^

@krümel
füßball ist doch schon ein wenig kleiner wie melone^^..owei du arme:(

lg pupi

tinitini

Guten Morgen Ihr Lieben,

me  ;D ;D ;D ;D
hab heute frei, muß aber mit meiner kleinen Maus zur Impfung, immer ein komisches Gefühl, hoffentlich geht alles gut. Am Abend holen wir dann unser Valentinsessen nach, wir gehen in ein richtig schickes Gourmet zum essen, mit meinem Schwanger  ;D ;D ;D ;D, ähh Schwager und seiner Freundin.

Milka: ich war mal in einem Posten als Geschäftsführerin in einem Unternehmen, bevor ich geheiratet habe und schwanger geworden bin. Dort hatte ich so ca. 14 Mitarbeiter und ich kann dir nur aus der Sicht des Chefs sagen: wenn er selbst Kinder hat, dann versteht er dich sowieso. Wenn er keine hat, dann versteht er dich vielleicht nicht auf Anhieb, aber wenn er dann länger darüber nachdenkt, dann wird er nicht böse sein. Arbeitgeber, die so untolerant Familien gegenüber sind, die sind es eh nicht wert, daß man für sie arbeitet. Ich weiß, daß bei Euch der Arbeitsmarkt vielleicht momentan nicht so rosig aussieht, aber das heißt nicht, daß man sein ganzes Leben für den Chef umkrempeln muß. Bleib einfach locker, wenn du schwanger wirst dann freu dich und dein Chef wird es auch tun  s-hug s-hug s-hug s-hug Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß es bald klappt.

Pupi: ich freu mich immer noch total, daß du schwanger bist  s-so endlich mal ein gelbes Schild, bestimmt kriegst du heute auch noch die definitive gute Nachricht vom FÄ

karo: ich mach das gleiche wie du, Gasthäuschen mit Küche, mach auch alles kochen, bedienen usw. (mit meinen Schwiegereltern als Hilfe) und mein Mann macht den Bauernhof, nur muß ich das ganze Jahr arbeiten  :( naja, ist auch besser.

Sternenkrümel: schön, daß alles gut gegangen ist bei dir  :D :D :D

alle anderen  s-winken s-winken s-winken

bis später
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Milka

Guten Morgen ihr Süßen  :-*

@tintini:
Ich hab mich grad voll weggeschmissen vor lachen, als ich das mit "me" gelesen habe  ;D ;D ;D Sorry, aber ich musste wirklich so lachen

Danke für deine lieben Worte. Mein Chef ist selber 2-facher Papa und hat sich schon bei meiner ersten SS gefreut. Er würde sich auch über eine 2. SS bei mir freuen. Aber wie gesagt, wenn seine zwei einzigen Mitarbeiter schwanger sind... Naja erst mal abwarten, bin ja gar nicht schwanger. Trotzdem danke für deine lieben Worte  :-*

@pupi:
Hier noch mal ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch  s-so. Welcher Schwangerschaftswoche entspricht denn dieser HCG-Wert? Gibts da nicht ne Tabelle? Du hast ja noch nicht mal NMT  :o

@miezi:
Ich kenn mich mit SS-Frühtest leider nicht aus. Aber ich glaube der Pregnafix soll wohl sehr zuverlässig sein.

@lolly:
Tempi sieht immer noch spitzenmäßig aus bei dir  s-daumendruck Wieso musst du zur Arbeit? Ich denke du hast so lange Urlaub? Oder ist die Zeit schon rum?

@alle anderen:
s-winken

@was lustiges:
Meine Kollegin ist doch schwanger und hat mit dem dig. Clearblue getestet, der die Wochenangaben draufstehen hat. Bei ihr stand da 1-2. Als sie den Test ihrem Freund gezeigt hat, meinte er, "Bekommen wir jetzt 1-2 Kinder?"  ;D ;D ;D

@me:
Ich glaube ich hab meinen ES. In der Nacht hat es schon ordentlich im UL gezogen, so dass ich davon sogar wach geworden bin. Jetzt zieht es immer noch ganz doll, wie Messerstiche. Puh. Zum Glück haben wir gestern ein Bienchen auf die Reise geschickt und Schatzi hatte ja gestern Geburtstag. Na wenn das mal kein Glück bringt  s-anbeten

pupi

@milka
ja das wurdert mich auch..NMT wäre der 20.02..also Freitag..aber ich glaube im das HCG im BLut ist dem im Urin 1-2 Tage vorraus..

@miezi
stimmt, die vom schlecker sind supi..da gibts 2 verschiede auf dem einen (glaub das ist der blaue) steht frühtest und misst ab 10...der andere (glaub lila) steht zwar ab fälligkeit aber in der packungsbeilage steht auch 10 ml/u..der grüne is glaub ich ein 25er

happy testing^^

✰Schnuppe✰

Schnell am Frühstück vorbeilauf und schau  ::)

Wir gehen bald frühstücken, da wir einen Gutschein haben.

@Pupi: Hi, hi....das ist ja Lustig. Aber  :o vor NMT schon sooooo viel HCG  ??? Wahnsinn! Vielleicht doch wieder Zwillis  ;)

@All: Muß später aufholen. Mir reicht die Zeit jetzt vor dem Frühstück nicht.

karo25

guten morgen

so nehm mir auch mal ein schinkenbrütchen und ein tässchen kaffee,

hmmmmm lecker ahst das gemacht lolly danke dir;)

@krümel

gute besserung du arme hofffe wenn du morgen heim kommst das es dir da bald besser geht.....
haben sie dir das metall gegeben als mahnmahl??

@tini

ohhhhh toll eine verbündete...
du arme habt ihr einen ruhetag???bei uns gehts von 1.märz bis mitte nov. durch ohne freien tag....immer an die 15-16std,
unter der woche bin ich allein und am sonntag hab ich noch 1-2 leute.......
aber macht spass liebe meinen job...
habt ihr mit bauernhof dran???ist ja toll ist mein großer traum aber viel arbeit bestimmt....
hoffe deine kleine übersteht die impfung heut gut und wird nicht noch krank...
alles gute

@lolly

denke du hast noch Urlaub???aber dann schönen arbeitstag

so ihr lieben bis später tollen tag noch

eure

karo

sternkrümel

@ pupi: juhu ein gelbes schild freeeeeeeeuuuuuuu herzlichen glückwunsch

@ karo: ja das metall hab ich bekommen ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Zithami

Huhu,

wollte mich nur kurz melden.
Meine Mens ist noch nicht da ::)

Auserdem haben wi rhier seit heut Morgen unmassen an
Schnee und das wo mein MÄnne heut nach Würzburg und
danach nach Schwäbischhall muss :-[

Ich hoff euch gehts gut (hab  nichts nachgelesen sorry)

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter