Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

karo25

@krümel

oh cool war viel drin????was hast du eigentlich angestellt????

@zithami

oh hoffe dein mann kommt gut durch und er passiert ihm nix echt mist bei dem blöden wetter haben hier gute 60cm neuschnee,

so werde mir jetzt mein Baby anschauen mag das so gern.....

bis später

dickes :-* an alle

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Milka

@zithami:
Wann willst du testen?

@karo:
Ich habe mir auch immer gern "Mein Baby" angeschaut. Jetzt gehts ja nicht mehr, weil ich arbeiten bin.

karo25

@milka

ja hab jetzt noch 2 wochen dann ist es damit auch wieder vorbei;)

für die nächsten 81/2 monate
schau es echt gern...

Milka

@karo:
Bald wirst du es wieder jeden Tag sehen können  :D

karo25

hab jetz noch 2 wochen wo ich es schaun kann und ab dann nicht mehr so meinte ich sorry falsch ausgedrückt.....

Milka

@karo:
Und ich meinte es so, dass du es bald jeden Tag schauen kannst - nämlich dann wenn du im Mutterschutz bist und danach mit nem kleinen Baby zu Hause  :D

Stoffel

Hab einen SSW-Test in der Stadt gekauft. Trau mich nur noch nicht den schon zu machen. Sollte ihn ja aber sowieso am Morgen früh machen. Mal schauen. Vielleicht gewinne ich bis morgen noch etwas Mut.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

karo25

@milka

::)steh mal wieder auf der langen leitung ;)
ja hoffe das es wirklich bald so ist.....bin ordentlich am üben....

@stoffel

oh wünsche dir das su positiv testest drück gaaaannnnnnnzzzzzz fest die daumen....
hoffe auf morgen dann viel glück....

lg
karo

sternkrümel

@ karo: ich hab gar nix gemacht .... war ne kieferfehlstellung.... und hab durch n unfall 2 zähne verloren da bekomm ich noch implantate irgendwann......

@ mein baby: hach jaaaa ich liebe diese sendung auchh und finde sie immer wieder zu kurz  :D aber schöööööööööönnnnn *willauchendlich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

@krümel: Gehts dir besser heute? Sorry, hab nicht alles nachgelesen, aber man hat dir diese Metallplatten rausgenommen hast du glaub ich mal geschrieben, oder?

@"mein Baby": Könnt ihr doch im Internet bei rtl-now.de gucken!!! Da verpasst ihr auch keine Folgen mehr. Mir fällt das immer ein wenn die Sendung grad zuende ist, dass ich das schauen wollte. ::)

smiri

hallo zusammen!

s-winken

@karo
hab dir eine PN geschrieben!
viel spass beim "mein baby" gucken...

@me
war gestern beim dermatologen. sollte die antibiotika weitere 2 monate nehmen... das sch... mich so an. das heisst in den nächsten 2 monate sollte ich nicht schwanger werden.... die dermatologin hat mir gesagt, dass es nicht sooo schlimm sei, müsste einfach sofort aufhören wenn ich einen pos sst in den fingern habe.. aber im beipackzettel steht man solle das AB nicht nehmen wenn man schwanger werden möchte... mmmhhh, weiss nicht ob ich das so machen soll oder ob ich das AB nur einen monat nehme... dann würde ich nächsten monat verhüten bzw mein mann.  ;D
diesen zyklus haben wir ja nicht wirklich aufgepasst...  SORRY für das EGOposting
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Miezi

herzlichen glückwunsch pupi

es steht ja auf allen sst frühtest aber ich brächte einen der den minimalsten hcg wert nachweist.
war mit david schon ca 5.woche ss als der test pos war, davor war selbest beim arzt neg. und in der 2.ss war der wert so nidrig das die ärzte sagten da stimmt was nicht.

mein baby finde ich auch immer klasse aber sohnemann möchte lieber raus
spielen und das geht vor.

Milka

@miezi:
Die SST die am min. anzeigen, sind 10er. Die zeigen ein pos. bereits 10 Tage nach ES an.

@smiri:
Au backe, was machste denn, wenn du jetzt SS bist? Du bist ja schon nach ES. Nimmst du das AB trotzdem?

Miezi

milka gibt es die nur in der apotheke oder auch wo anders?

Milka

Die gibt es auch im Drogeriemarkt. Also der Pregnafix ist ein 10er und ist im DM viel billiger als im Schlecker. Pass aber auf, es gibt auch einen 25er Pregnafix. Wann willste denn testen? Gleich morgen früh?

pupi

jupp der 10er ist der blaue^^...war vorhin gaaaaanz zufällig am regal vorbeigelaufen^^...in der apotheke gibts aber auch welche..vobei dir um einges teurer sind..

smiri

@milka
ja nimm es jetzt weiter und wenn es so wäre würde ich sofort aufhören. ich denke mal, dass die ärztin sich auch was überlegt hat... die weiss ja dass ich die pille wegen kinderwunsch abgesetzt hab...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Jomi

Hallo Ihr lieben,

hab zwar heute morgen schon alles gelesen, konnte aber nix mehr schreiben, da wir dann los sind, um ein Wasserbett zu kaufen. Nächsten Dienstag wird es geliefert, und dann können wir dieses mal schon darin üben. Vielleicht klappt das ja dann.  :D

@karo: ja ich hab ein Bild, ich versuch es mal hier rein zu stellen, hab das noch nie gemacht.

Ok, ich glaub ich muss erst nochmal schauen wie das geht.

@stoffel: viel Glück beim Testen!!!!

@tinitini: ja mir ging es am Anfang genau wie dir. Hab auch erst gedacht me wäre der Name von jemandem hier. Aber hab auch niemanden gefunden  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@suesse:
Wir haben auch ein Wasserbett  :)

Jomi

Echt? und wie ist es? Seid ihr zufrieden damit?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Jomi

Jomi

hmmm, kann jemand das Bild sehen? Bei mir ist es nur ein x, aber das ist bei mir bei vielen anderen auch.

Milka

@suesse:
Was ich richtig genial am Wasserbett finde, ist, dass es immer so schön warm ist, wenn man sich hinlegt. Gerade jetzt im Winter ist es herrlich.

Kann das Foto nicht sehen in deinem letzten Beitrag  :-\

Jomi