Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Sandy3009

hay!

meld mich nur kurz.
bin etwas geknickt im moment.

@lolly:temi siehe kurve! ;)
unspäktakulärer geht gar nich mehr.
im gegensatz zu dir! :o :o

@mi: das mit dem @me, da hab ich ganz zu anfangs auch gerätselt..... ;D ;D ;D
aber irgentwann fiel der groschen in centstücken!

.....und wieder weg bin

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Milka

@sandy:
Was´n los  s-hug ? Deine Tempi sieht übrigens auch sehr gut aus. Wirst du langsam hibblig?

Sandy3009

@milka:nein hibbelig,nich wirklich.das macht mich echt down.
ich hab echt das gefühl,das war und wird nix diesen monat.
und mich regen die PMS auf!das macht es fast unerträglich.
*Mit Liebe Gemacht*

Miezi

pissel morgen früh bei den anderen ss ist der wert sehr langsam gestiegen.
erstmal sammeln ;)
stimmt nicht das ich mich noch weiter reinsteigere.

Milka

@sandy:
Vielleicht ist es gar kein PMS. Denk an deine Smileys in der Kurve. Eines davon hat dein Eichen bestimmt erreicht  :D

Sandy3009

milka:das hatte ich letztens auch zu meinem männe noch euphorisch gesagt.
aber mittlerweile bin ich da echt am zweifeln :-\
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

@Sandy:Bin ganz Milkas Meinung,wenn Du nich sofort aufhörst negativ zu denken,muß ich Dir mal den Po versolen!!! s-motz
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@sandy:
Irgendwann wird euer Fleiß belohnt  :D. Und warum nicht gleich diesen Zyklus. Du musst versuchen, positiv ranzugehen. Ich weiß wie schwer das ist und wenn man Monat für Monat wieder die Mens bekommt, sinkt die Motivation, ich weiß. Aber wir dürfen nicht aufgeben. Du hast doch auch schon ein Kind und weißt, dass du schwanger werden kannst. Wie lange übt ihr denn jetzt schon?

✰Schnuppe✰

Haben heute gut "getankt". Puhhhh, ich wußte gar nicht, daß ich soooo viel vertrage.
Muß aber jetzt ins Bett, da ich mich ständig verschreibe und so nicht weiter komme  :-X

Deshalb nur kurz:

@Miezi und Stoffel: Jetzt endlich mal: Herzlich Willkommen hier bei uns und ich drücke euch ganz fest die Daumen für einen positiven Test.

@me: Meine Ovu´s wollen noch nicht wirklich. Mal sieht man die Linie mehr und mal weniger. Aber ich will doch jetzt unbedingt in die Klinik  s-motz
**meinenESausmeinenEierstöckenheraustreib**  ;)

Gute Nacht und morgen dann wieder in alter Frische  ;D ;D

Miezi

hatte ich das nicht hier gelesen das es diesen monat nur gelbe schilder geben soll sonst gibt es haue ;D

Sandy3009

@lolly:es is aber sooo schwer! :(

@milka:is der 30. zyklus.bei michi dauerte es auch 16. :(
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

@Sandy:Schatz,ich weiß!Aber wir Beide zusammen positiv,ok???? :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@sandy:
30 Zyklen  s-hug. Sorry wenn ich es überlesen habe, aber die Frage erübrigt sich bestimmt, ob ihr euch schon mal durchchecken lassen habt.

@miezi:
Ich drück dir ganz arg die Daumen für nen pos. Test morgen früh.

Sandy3009

milka:nein,ich beantworte dir die frage gerne.
männe war vor nem jahr beim SG.
fiel nich berauschend aus.
michi war ja auch er der berüchtigte 6er im lotto.
aber wir haben uns kürzlich drüber unterhalten doch etwas nachhelfen zu lassen wenn es nich geklappt hat jetzt!
und da die kiwu.klinik hier in der stadt ist,is es realtiv einfach wg der fahrerrei.
der rest weniger :-/
*Mit Liebe Gemacht*

Milka

@sandy:
Da können wir uns bzgl. SG ja die Hand reichen. Ich weiß zwar nicht, ob das SG schon vor meiner 1. SS schlecht war, denn da hat es im 4. ÜZ geklappt. Wir machen ja demnächst ein Kontroll-SG und ich hoffe, nachdem ich meinen Schatz mit Orthomol gemästet habe, dass das besser ausfällt und das erste SG nur ein Ausrutscher war. Ich geb die Hoffnung bis dahin nicht auf.

Künstliche Befruchtung kommt für uns nicht in Frage. Wir haben auch gleich ne Kiwu hier in der Stadt, aber trotzdem. Ich sage mir immer, wir haben ein gesundes Kind und viell. soll ein zweites nicht sein. Bin da sehr abergläubisch. Entweder es klappt so oder gar nicht. WEnn wir noch kein Kind hätten, dann keine Frage. Da würde ich sofort ne künstl. Befruchtung machen lassen.

So, und jetzt will ich, dass du postiv nach vorne schaust  :)

Gute Nacht, schlaft alle schön. Ich kuschel mich jetzt ins Wasserbett  :P

Katinulla80

Miezi Milka Rotbäckchen  ;D dachte das klappt eh nicht mit dem BW Foto... aber gehe eben online habe ich mich verjagt... da glotz ich mich an  ::)

Ja das ist mein aktuelles BW Foto... wenn ihr was erkennen könnt...  :-[

Brandy... ich habe staatl. geprüfte Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz gelernt. Suche im Büro Schreibkraft, Bürokraft, Empfangskraft, Phonotypistin. Was suchst Du denn für einen Job??? Und seit wann? Das mit den Absagen kenne ich. Habe heute eine bekommen für Küchenhilfe (sowieso überqualifiziert) aber es ist ARBEIT es war mir egal... hauptsache arbeiten, war nur 400  Euro Job aber man sieht selbst da nehmen die Fachkräfte... naja mein Job wartet noch auf mich... wo und wann der kommt keine Ahnung!

Schreibe jetzt auch Initiativbewerbungen...

Morgen geht es weiter...

Danke euch allen für die Däumchen!!! Brandy bist auch fleissig am bewerben? Wieviele hast Du am Laufen...

@me bei mir zwickt und zwackt es unten... tut weh... hoffe doch noch auf einen Job... dann in Ruhe ss werden!!!

Katinulla80

Lolly danke meine Süsse... isch habe auch Rücken... weisse Bescheid?  ;D

Brandy4

@katinualla: das kenne ich nur zu gut mit den Bewerbungen, wo man dann immer gesagt bekommt, dass man überqualifizeirt ist, so als ob man nicht alleine entscheiden könnte, was man machen mag.

Ich bin Immobilienkauffrau, hat schon mal eine Geschäftsstelle eines ganz bekannten Wohnungsunternehmen in Köln geleitet und mache mich zur Zeit im Asset Management breit.

Da ich jetzt getrennt von meinem Mann lebe, und mich um meine kleine Maus kümmern kann, muss ich mir etwas suchen, was nicht mit so viel Reisen verbunden ist, wie der Job jetzt, und was auch in Köln ist, wo ich zur Zeit leben  ::) ::) ::) ::)

Habe ungefähr 30 Bewerbungen bis dato geschrieben, 12 sind noch am laufen, die anderen habe es noch nicht einmal für nötig gehalten sich zu melden.

Und dann würde ich gerne wieder einfach nur eine Hausverwaltung machen, aber dafür kann ich einfach zu viel, sagen die Firmen immer :-\ :-\ :-\

Habe gehofft, dass ich mich erst mal wieder mit Elternzeit herumschlagen  ;) ;) könnte, aber es soll wohl nicht sein.

Und dann habe ich diesen Monat wegen Karneval ausgesetzt ( ist heftig in Köln) und dann dauert es ja wieder, bis mein ES sich mal wieder meldet ??? ??? ???

Also: schön fleißig weiterbewerben :) :) :)

Gehe jetzt mit meinem Schatzi bubu machen, egal was passert, ist ja im Moment eh nicht  ;)gefährlich ;).

@all: schlaft gut, und träumt was Schönes 8) 8) 8)

Schneckerl

*kurzindierundewink* s-winken

Wollte euch nur schnell eine Gute Nacht und süße Träume wünschen, damit ihr mich nicht vergesst!
Ich hab diese Woche Spätschicht und komm erst immer nachts um 22 Uhr heim, drum kann ich leider momentan nicht mitsabbeln, aber dass ändert sich nächste Woche wieder!

Also schlaft schön!  

@4-ty
Viel Spaß beim bubu machen!

Muss ich wieder dass Licht ausmachen?? Falls hier nochmal wer kommt, ACHTUNG LICHT IST AUS!!!

*lichtausknips*

tinitini

Ihr Lieben, s-kuscheln s-hug s-kuscheln s-hug

lieg hier grad im Bett und muß mich auch noch mal melden.

miezi  und stoffel s-winken

sandy ich schick dir ganz viele Motivationsviren, bitte versuch positiv zu denken. Ich weiß es ist schwierig.

Alle die hier so lange schon üben, haben meinen größten Respekt: Ihr bewundere Euch, wie stark ihr seid. Das wird sicher bald belohnt.

Schnuppe: auch bei dir dauerts nicht mehr lange bis zur KIWU   s-daumendruck
trotzdem fleißig sein, gell *ermahn*

so ihr lieben, knips jetzt mal das licht aus, werd vielleicht die letzte sein.

Gute Nacht, schlaft alle schön oder seid fleißig  ;D ;D ;D ;D

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Schneckerl

@tintini

He ich wollte dass Licht ausknipsen! ;D

*nochmallichtausknips*

karo25

Huhu,

so zurück vom lappen abend, ;)

hab mich net beschwatzen lassen und was gekauft!!!!istecht selten!!!!also war richtig toll neue mädels kennen gelernt..... muß ich euch morgen mal erzählen oder die nächsten tage bei zeit hoffe seit net böse..
hab eben ein test set mitbekommen werd es ausprobieren und absagen...

@rotbäckchen

ja ja genau jemako.....genau das!!!!!! war ganz lustig...... aber finde es wie bei allen viel zu teuer....werde nix kaufen war die einzige die anderren haben zugeschlagen war schon peinlich aber naja....

@krümel

oh oh u arme seit 2005 ist auch ne lange zeit... hatte das auch schon 5 jahre aber nur 11/2feste zahnspange..........
nun 10 jahe nix mehr und jetzt wieder......
und mein Unterkiefer müßte vorverlagert werden......
weiß net was ich machen soll stell mir es mega schmerzhaft vor.......hat man da narben??????
wünsche dir gte besserung,und hoffe geht alles gut stell mal ein bild ein wie ich meine Spange gerade habe!!!!!
meine die farben
gute besserung wünsche ich dir

@mieze

mensch mach es doch bitte net so spannend sind doch alle so hibbelig!!!!!hoffe das du dir ein gelbes schildchen abholen kannst.... daumen drück

@milka

jaja das liebe wasserbett ist echt spannend immer das ein und aussteigen gell???
oh oh mit ssbauch ist das bestimmt der HAMMer wie hast das geschafft??? aber habe echt weniger rücken beschwerden und schlaf besser ist echt toll

@schnekerl

sorry das ih dir das licht ausknipsen weg genommen habe aber hatte mienen beitrag schon geschrieben als ich es las hoffe bist net bös
hab mir schon gedanken gemacht das was mit dir net stimmt...

@schnuppe

oh du auch getankt????
ich auch ;) :-[
der lappenabend war lllllllllleeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhtttt frisch fröhlich;) kennst das ja oder?????
muß aber auch zwischendurch mal sein......
aber jetzt bin ich wenn der Faschig vorbei ist wieder gggganannnnz lieb und trink nix mehr!!!!

also ihr lieben wünsche allen gute nacht und süße träume...

*kipsheutmalwiedewieimmerdaslichtaus*

gutes nächtle eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Miezi

licht an

guten morgen

test war negativ :'( und bin auch der meinung das heute meine mens kommt kabe unterleib schmerzen.depri habe ich zum glück nicht bin eher gut gelaunt.

nun frühstück fü alle

muss zwerg für die spielgruppe fertig machen
bis nachher

Stoffel

Mein Mann meinte auch, ich soll ihn machen. Schliesslich platzt er ja auch vor Neugier. Test war aber wieder negativ. Habs ihm noch nicht gesagt.

Mens will aber auch nicht kommen. Wie lange dauert denn so ein Zyklus max. In der Gebrauchsanleitung stand was von 40 Tagen max. Kann das denn so lang sein?
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Pocki

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry,daß ich mich ein paar Tage nicht habe blicken lassen,aber bin echt nicht dazu gekommen.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und ich habe nicht allzuviel verpaßt.
Hatte gestern NMT,aber bis jetzt ist keine Mens in Sicht.Bestimmt will mein Körper mich ärgern.Nach 5 total pünktlichen Zyklen kam die Mens das letzte Mal ja eine Woche zu früh.Jetzt hat sie sich wahrscheinlich entschlossen,zu spät zu kommen.
Liebe Grüße Euch allen.