Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@schneckerl
na dann haste ja schon deine antwort...sag ihm das deine arbeit dir spaß  macht und du in deiner Tätigkeit richtig aufgehst...punkt und  dich aber für sein Angebot bedankst.. ;D ;D ;D tzzz nicht mal ne Gehaltserhöhung...pfffff
wann musste heute los?

Schneckerl

@würmchen
Ja, das wäre eigentlich eine voll ehrliche Antwort... ;D
Ich muss um 13.30 Uhr los, fang um 14.15 an und hab um 22.00 Feierabend.

Würmchen

hasiiii

Was sind denn das für Zeiten????   :o

Schneckerl

Meine ganz normalen Arbeitszeiten, eine Woche Frühschicht, da arbeite ich von 5.45 - 14.15 Uhr, und in der Woche drauf Spätschicht.

hasiiii

Darf ich mal fragen, was du beruflich machst???

✰Schnuppe✰

Nur kurz! Bin total krank und mir geht es sch....  s-supertraurig
Leg mich auch gleich wieder hin.  :P

@Milka: Wow, deine Kurve sieht gingantisch aus! Die Tempi ist schon hochgegangen. Ich bin ganz ehrlich.....ich hätte wahrscheinlich schon getestet  ;D ;D ;D

Schneckerl

@hasiii
Ja klar darfst du!
Ich arbeite bei AUDI, ich und meine Kollegen sind dort zuständig für die Pressefahrzeuge die zu Ausstellungen gehen wie IAA, oder in die USA usw.

@Schnuppe
Gute Besserung!  s-hug

Serendipity

@Schnuppe: GUTE BESSERUNG, SÜSSE :-* :-* :-*

(im Moment muss ich ständig irgendwem gute Besserung wünschen... wahnsinn, dass so viele krank sind oder werden  :o)

Würmchen

@schnuppe
mensch gut besserung

@seren
ja wa ist mir auch schon aufgefallen...überall werden sie krank :-[

@schneckerl
ohh bei audi...wir suchen gerade einen kombi...jahreswagen mit nicht soviel Kilometer

smiri

@schnuppe
gute besserung...!! s-hug

@milka
drück dir trotz SB die daumen... wie seren geschrieben hat, können diese auch auf eine ss hinweisen!

@schneckerl
muss auch bald arbeiten gehen. hab ebenfalls spätschicht...
hoffe dein gespräch verlauft gut!

@all
:-* s-winken
bis morgen!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Melli86

@ schnuppe

och mensch püppi, gute besserung... erhol dich fein  s-hug

@seren

naja muss man sich ja bei dem ständig nass kaltem wetter nicht wundern

@ Schnekerl

Bei audi, und dann nen job beim chef ohne mehr gehalt? würd ich auch net machen wollen... müsste sich schon lohnen :D

Milka

@schnuppe:
Oh du Arme. Wünsche dir gute Besserung.

@schneckerl:
Du arbeitest bei Audi - cool. Mein Chef fährt Audi Cabrio.

@me:
Hab grad schon im Tempifred geschrieben, dass ich gerade dunkelbraunen ZS am Toi.papier hatte  :(. Ich gebe aber nicht auf. Sonst war die SB nämlich immer flüssig (sorry für die Details  ;) ). Und diesesmal fast spinnbarer ZS. Da ich sonst keine Mensanzeichen habe, habe ich mir gerade einen 10-ner SST geholt. Mal kucken wann der zum Einsatz kommt  :P

Melli86

@Milka

oh man drück die daumen das es gut geht und du mir zu den oktober mami´s folgst... also mach es nicht so spannend und teste bald und vorallem berichte uns was raus gekommen ist... testen, testen, testen,  ;D :D ;D

smiri

@milka
ich würde auch bis morgen warten mit dem testen.
morgen früh mit dem morgenpipi :-)

s-daumendruck

Würmchen

@milka
mensch nun erzählste uns auch noch das du einen test hast....man man man...ganz verrückt werde
katalog.snukk.de][/URL]

hasiiii

@Schneckerl: Das klingt ja interessant.  :)

@Schnuppe: Ich wünsch dir gute Besserung.   :-*

Schneckerl

@Würmchen
Ich weiß nicht ob ich dir da helfen könnte, wir machen eher die sportlichen Flitzer meine Kollegen und ich! ;D
Mit Kombi schauts da schlecht aus... ;D

@smiri
Auch Spätschicht? Wo arbeitest du wenn ich fragen darf? *Leidensgenossin*

@Melli
Ja ich würde weniger Lohn kriegen weil ich dann nicht mehr Schicht arbeiten müsste, dann fallen nämlich die Zulagen weg.

@Milka
TestenTestenTesten!!! ;)  s-daumendruck
Du hast nen coolen Chef - Audi Cabrio! Ich bekomm jetzt dann einen Audi TT Roadster für ein halbes Jahr! 8)

@hasiii
Ja ist schon interessant, aber auch stressig.

Würmchen

@schneckel
oh man nun dachte ich schon ich bin an der richtigen adresse

@milka
testen testen testen

smiri

@audi TT
cool, das wäre mein auto...
fahre zwar auch ein cabrio aber mit einem audi kann ich nicht mithalten... ;D ;D

@schneckerl
arbeite in einem krankenhaus und bin ausbildnerin. habe aber oft frühschicht von 7:00 bis 16:00! ab und zu spät und selten auch mal nachtdienst.

Milka

Ich doofe Kuh hab den falschen Test gekauft  s-banghead

Ich hab den normalen Test gekauft und nicht den Frühtest *andiestirnklatsch*

Kann doch jetzt nicht schon wieder zur DM rennen, die an der Kasse denkt doch ich hab ein Rad ab  :-X. Und was soll ich meiner Kollegin sagen, dass ich noch mal in die DM muss?!

Also muss ich doch noch warten mit dem testen.

@schneckerl:
Cool ein TT. Wow.

@smiri:
Was fährst du denn für ein Cabrio? Wir haben als Zweiwagen noch nen SLK.

Würmchen

@milka
du sagst deiner Kollegin das du was vergessen hast, dann gehste zu DM und sagst das du den flaschen gegriffen hast und du gerne umtauschen willst...dann rechnen sie dir das gegen...evtl bekommst du geld zurück oder musst die differenz bezahlen ;D

hasiiii

@Milka: Tausch ihn einfach um. Das wird kein Problem sein, denn er ist ja noch eingepackt.  :)

Schneckerl

Milka ich find dich lustig!  ;D Würd ihn auch umtauschen!

hasiiii

Das ist wie mit dem Thermometer in der Toilette.  :P ;D