Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen und *leckerfrühstückmitorangensaftkaffeebrötchennutellaschinkensalamiindierundestell*

@miezi + Stoffel:
Solange eure Mens noch nicht da ist, ist auch nichts verloren  s-hug

@karo:
Ja das ist wirklich schwer, mit SS-Bauch aus dem Wasserbett zu kommen. Ich hab immer Schwung geholt und hatte dann einen Dreh raus, wie es geht.

@pocki:
Hee das klingt doch gut, dass du deine Mens noch nicht hast. Wann willst du denn testen?

@schnuppe:
Was gabs denn bei euch gestern zu feiern, dass du einen in der Krone hattest  ;D. Ich hoffe du bist heute nicht von Kopfschmerzen geplagt.

@florena:
Wo bist du? Ich hoffe dir geht es gut  :-*

@sandy:
Was macht die Tempi? Hab heute einen Termin für meinen Freund zum Kontroll SG ausgemacht. Am 31.03. geht er hin. Ich wollte noch etwas Zeit ins Land gehen lassen, weil er ja Medis für seine Schwimmerchen nimmt und die aber erst nach 10 Wochen ihr Wirkung zeigen.

@lolly:
Schläfst bestimmt noch, hast ja Urlaub. Wie sieht die Tempi aus?

@me:
Mein Eichen ist gesprungen. War ja klar, nachdem ich gestern so fieses UL-ziehen hatte. Meine Tempi hat einen riesen Satz nach oben gemacht. Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Ich hasse warten.

Pocki

@milka:will noch ein paar Tage warten,da ich nicht weiß,ob mein Zyklus sich nun verlängert hat.

Zithami

Guten MOrgen,

bei uns sind die Straßen Eisflächen :-[ Ich hasse
esl!!!
Ansonsten gibst nichts neues Mens is immernoch
nicth in sicht :o

@Pocki ich drück dir die Daumen!!

@Negativtester: Kopf hoch *knudddelz*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Milka

@pocki:
Ich bewundere dich für deine Geduld. Ich hätte schon längst getestet.

@zithami:
Bei uns ist es auch vereist auf den Straßen und Wegen. Ich hasse es.

Wann willst du testen?

@schnuppe:
Kannst du meinen NMT bitte vom 04.03. auf den 03.03. ändern? Danke  :-*

Pocki

@zithami:ist Dein Zyklus immer gleich lang?

@milka:so geduldig bin ich gar nicht.Aber mein Freund sagte gestern abend auch,ich soll noch etwas abwarten,ad der letzte Zyklus ja auch nicht regelmäßig war.

Katinulla80

Brandy ist ja lustig ich habe bei einer Hausverwaltung als letztes gearbeitet... die Arbeit hat dort Spass gemacht... aber mit dem hohen Druck der da herrscht, den ich erst nach der PZ so richtig abbekommen habe bin ich nicht mehr klargekommen. Ich hätte nicht von selber gekündigt... hat sich dann ja auch erledigt. Ich wurde schwanger musste liegen war direkt nach einer Woche Urlaub krankgeschrieben... nochmal nochmal KH nochmal... dann hatte ich die Kündigung im BK.

Meine Chefin wusste nichts von meiner SS. Sie dachte wohl ich verpisse mich so langsam und mache das mit Absicht... die hat fast geweint als Ron ihr meinen Brief gegeben hat wo alles drin stand. Bin im Guten mit ihr auseinander gegangen! Sie hat sich auch entschuldigt und gemeint warum ich denn nichts gesagt hätte...

Ich war noch so frisch ss da sagt man nichts... naja egal das Thema ist durch... daher suche ich jetzt wieder im Büro einen Job... oder am Empfang (Friseursalon)

Milka

@kati:
Warum willst du mit deinem Berufsabschluss (den ich wirklich toll finde  :o) nur ein Arbeit am Empfang machen? Dir stehen doch mit deinem Abschluss ganz andere Wege offen?

Katinulla80

Milka Süsse... weil es eine schulische Ausbildung ist ich im Büro zwar Berufserfahrung habe... aber nicht so viele... in meinem Beruf so gut wie gar keine. Da es im Büro aber immer Englisch gibt, wäre das für mich kein Problem. Habe ich bei der HV auch gemerkt... wenn da ein englischsprachiger Kunde kam haben die mich hingeschickt die Dame kam aus Afrika sprach eigentlich französisch und dann noch mit englisch gemischt, das war ein Spass  ::)

Hmm naja wir leben in keiner Grossstadt wo es vielleicht die Möglichkeiten gäbe... aber wirklich ich würde mich tierisch über einen Job am Empfang freuen, dieser wird unterbewertet. Du bist das erste was die Kunden sehen, Du bist die Visitenkarte des Unternehmens! ieDas ist eine sehr wichtige verantwortungsvolle Aufgabe.

Ich bin und war mir für nichts zu schade... (Küchenhilfe, Service, Zimmermädchen, Verkäuferin) warum auch Arbeit stinkt nicht... ich habe mir so oft anhören müssen sie sind überqualifiziert, das ist einfach Quatsch. Ich muss jemanden finden der es warhrnimmt dass ich ARBEITEN will... ob am Empfang im Büro oder als Schreibkraft... ist mir ziemlich egal... ich bin arbeitsgeil  ;D

Und verstehst mich jetzt?  :-*

Katinulla80

Habe mich auch von 2005 bis 2006 privat sprachlich (Englisch) weitergebildet! Würde das gerne jetzt mit Spanisch machen aber ich weiss nicht inwieweit man vom AA oder Jobcenter dabei unterstützt wird... naja Interesse hätte ich an Übersetzerin, da muss man nicht studieren für... aber auch erstmal weiter lernen. Dem bin und war ich nie abgeneigt. Denn die Arbeit mit Sprachen macht mir sehr viel Spass!

Oh wie siehts aus mit euren NMTs heute ist ja schon der 18...

smiri

GUTEN MORGEN!

@milka
:) dein ES kann man nicht übersehen... ;D und bienchen wurden ja auch fleissig gesetzt! drück dir die daumen dass es klappt und dein freund nicht mmehr zum SG muss...

@negativtester
wie bereits geschrieben... so lange die mens nicht da ist kann weiter gehibbelt werden....

@pocki
s-daumendruck

@karo
vielen dank für deine unterstützung!  ;)

@lolly
bin gespannt was deine tempi heute macht...

@seren
und wie geht es dir? ES in sichtweite?

@kati
wünsche dir von herzen dass du einen job findest der dir gefällt!

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Milka

@kati:
Finde deine Einstellung super, dass du unbedingt was arbeiten willst. Und ich habe den Job im Empfang nicht unterbewertet. Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist. Wie du schon schreibst, ist die Empfangsdame die Visitenkarte des Unternehmens. Ich arbeite ja in einer Anwaltskanzlei und bin selber auch der Empfang (u.a.).

Jedenfalls hoffe ich sehr für dich, dass du eine schöne Arbeit findest und das hoffentlich bald  :-*

Pocki

Hab mal eine Frage,wenn mein Zyklus diesmal länger ist,als 27 Tage,hätte denn der ES nicht auch später sein müssen?Er war am 14.ZT?

Schneckerl

Guten Morgen!

@Karo
Bin dir doch nicht böse wegen dem Licht ausknipsen!  ;D Ich knips es eben nur sooo gern aus.
Was sollte mit mir nicht stimmen? :-[ Ich bin wirklich ganz normal...
Lappen-Abend hört sich lustig an! Ich kenn die Marke Jemako auch und hab davon die Fensterputztücher, die sind wirklich gut!

@Miezi + Stoffel
So ein Mist dass euer Test negativ war. Schade!  s-hug

@Pocki
Vielleicht kommt deine Mens aber auch aus einem anderen Grund nicht... s-pfeifen

@Milka
Danke für´s Frühstück!
Eichen ist gesprungen? Hoffe ihr habt nix ausgelassen...
Ich hasse warten auch so! Keine Geduld!

@Zithami
Bei uns sind die Straßen ebenfalls Eisflächen, echt furchtbar. Hatten gestern soviel Neuschnee, als der Schneeräumer bei uns in der Straße durchfuhr und räumte ging mir der Schnee bis zur Hüfte!  :o

@Smiri + Kati + Serendipity und alle vergessenen

@me
Nichts neues, spür dass meine Mens im Anmarsch ist.

Milka

@pocki:
Wenn dein ES am 14. ZT war, dann hast du 14 Tage danach NMT. Wann war denn dein ES (Datum)?

@schneckerl:
Hast du schon Mensschmerzen? Wann hast du denn NMT?

edit:
Habs jetzt gesehen  8). Du hast doch noch Zeit bis NMT. So früh kommt deine Mens bestimmt noch nicht  ;)

Pocki

Katinulla80

Milka... dann habe ich das falsch verstanden...  :-* danke seeeeeehr lieb von Dir!!!!!!!!!!

*freu*

Milka

@pocki:
Dann müsste der Test positiv ausfallen, falls du schwanger bist  :). Denn du hattest gestern NMT  s-springen ***hibbelhibbelhibbel*** Wann testest du?

✰Schnuppe✰

Morgen **vomfrüstücknehm**

@Pocki: Dann war gestern wohl tatsächlich dein NMT. Wolltest du dann nicht testen?

@Miezi und Stoffel: Kann mich nur anschließen  ::) Solange Mens noch nicht da, ist nichts vorbei ;)

@Milka: Werd ich ändern  :) Wir hatten gestern nichts zu feiern. Mein Mann kam am Montag vom Urlaub mit einem Kumpel von uns (der ist jetzt mittlerweile auch mein Geschäftskollege). Er und seine Frau hatten meinem Mann einen Frühstücksgutschein geschenkt. Also sind wir gestern morgen zu viert frühstücken gegangen. Dort haben wir ne Flasche Sekt getrunken und die Männer danach noch Bier. Dann sind wir noch zu denen und haben, wir Mädels, noch ne Flasche Sekt getankt und die Jungs wieder Bier. Zu all dem haben wir noch Schnaps gekippt.  ;D ;D War einfach gestern lustig und es hat gepaßt  ;D ;D Trotzdem habe ich kein Kopfweh **freu**

@Zithami: Ich hasse es auch. Bei uns sind die Straßen zum Glück trocken und schneefrei. Auch das Wetter ist hier echt strahlend **freu**

@Lolly: Na? Aufgewacht? Was macht die Tempi?

@Sandy: Nicht so geknickt sein  s-hug

@nochmal Miezi: Du hattest recht gelesen, daß es haue gibt, wenn es nicht nur gelbe Schilder gibt **allemitrotenSchildernübersKnieleg** ;)
Aber ich hab auch mit einem Gruselhibbler gedroht. Ihr wollt es wohl nicht anders  ::) ;D ;D

@tinitini: Wir sind nur indirekt fleißig. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber diesen Zyklus wird noch nicht gehibbelt. Wir verhüten noch. Ich geh lieber auf Nummer sicher

@karo: Habe zwar gestern getankt, aber so wie ich es Milka schon geschrieben habe, waren wir frühstücken. Fasching ist nicht so meines.
Am Freitag gehen wir evtl. auf nen Kappenabend mit den beiden vom Frühstück. Da es einfach lustig mit denen ist. Aber nicht direkt wegen Fasching  :)

@schon wieder Milka: Glückwunsch zum ES!

@Pupi: Na, wie geht es dir? Mißt du keine Tempi mehr? Wäre schön, wenn dein Krümel an meinem Geburtstag kommen würde  ::)

@me: Hatte ja auf einen verfrühten ES gehofft. Aber sieht net so danach aus.  >:( Schade eigentlich.  :-\

Schneckerl

@milka
mein vorraussichtlicher NMT wäre der 24.2. wenn ich von einem 28-Tage -ZK ausgeh.
Ist ja mein 1. ZK ohne Pille, keine Ahnung wie lang meine Zyklen dauern.
Die Ovu´s haben mir auch kein eindeutiges positiv angezeigt, nur der an ZT 13 war leicht dunkler als die anderen.
Aber ob ich da jetzt einen ES hatte oder nicht steht in den Sternen. Jedenfalls hab ich Mens-Schmerzen und ich fühl mich so wie als würde sie jeden moment kommen.

Katinulla80

Hi Schneckimausi... sind ja in einem Hippler... *freu*

Zithami

@Pocki früher hat ich das mal, nun muss sich das alles erst
einspielen daher nun nicht woran ich bin ::) :-[

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Schneckerl

@Kati s-winken
Merkst du dass jetzt erst dass wir in einem Hibbler sind?  ;D ;D ;D
Freu mich dass du hier wieder mithibbelst!
Hab dir bei den Wartis auch geschrieben Süße!  :-*

@me
Muss dann in die Arbeit, aber ab morgen hab ich für 1 1/2 Wochen frei! *freuhüpf*

Katinulla80

Ich merke gar nichts mehr  ::) ja hattest doch neulich auch hier geschrieben dass wir zusammen hippeln... oh man bin ich doof...

Habe Ausfluss wie Sau... wie jeden Monat... wenn Mens kommt...  ::)

pupi

huhu^^

@schnuppe
joah ich bin momentan so ..bocklos..aber für dich hab ich die tempi einfach mal nachgetragen^^..sonst gehts mir ganz gut..nur nachmittags hab ich immer n toten punkt und muss mich ne stunde aufs ohr packen^^...dann werd ich wohl  mal einen ES herbeibeschwören bei dir *ooohhhhmmmm-eispring-ooohhhhmmm*..das klappt bestimmt :-*

was ich komisch finde..ich bin immer eines der schluss-lichter im monatsfred...einige haben schon MuPa und sind schon im 3. Monat und ich hab noch nich mal NMT-.- ;D..

@alle die noch im rennen sind
*daumendrück*

@lolly
mensch du machst es aber auch spannend

@alle mit mens
:( lasst euch nicht entmutigen :-*

karo25

Hi mädels,

na ihr lieben alles klar?????
bin wieder fit...
muß ja gleich zum spange nachstellen hmmmmm werd dann wieder schöne schmerzen haben aber naja,muß ich durch.....

@schneckerl :-*

ok können uns ja abstimmen wegen dem licht einmal ich einmal du ;D ;D
oder wir machen es dann immer wieder aus und an;-)
glaub echt das unser Thread hier der beste und lustigste ist....seid alle so lieb,
das war doch nicht so gemeint weis doch das du gaannnnnzzz liebe bist....
jemako war ganz lustig zum anschauen haben auch geputzt und gemacht aber glaub nicht das ich wa nehme weis net bin net unbedingt davon überzeugt....naja
mensch dacht bei dir klappts diesmal schade das du auch die men*s bekommen hast

@smiri

klar gern geschehen mach ich doch gerne.....
hab das bild bei Brautkleider und zeigt euch hochgeladen hoffe bist net bös und ist in deinem Sinn leider ist es bisschen klein bei mir auf dem Pc hab ich normal gesehen naja...

@schnuppe

toll da hatte ihr ja nen richtig tollen tag.....muß auchmal sein hoffe hast es genossen...
sind eigentlich auch Faschingsmuffel aber waren immer jetzt wegen dem spaß ist einfach lustig gewesen...sonst waren wir nch nie.....
gehen aber am sonntag zum Faschings Umzug soll immer toll sein auch mit freunden....

@pocki

na ausgeschlafen????kenn ich auch immer ein kurzes päuschen...

@lolly

alles klar bei dir süße???den tag gestern gut überstanden???

so ihr lieben bis später muss erstmal los zum Kieferorthopäden spange nachstellen....

lg eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten