Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Sandy3009

Hay!

nur kurz,hole michi gleich vom kiga ab( wara das ruihig heute zu hause,hatte ja mal nen tag frei! ) :D ;)

Mädels mir is soooo schlecht!
Ich hasse PMS!
heute morgen gabs banane und matjesfilet zum frühstück!
soviel dazu!*urgs*
ach ja wenn ich mich nich verzählt hab bin ich ES + 11

bis lateeeer *undwegbin*

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

pupi

@sandy
ich würd ja mal testen morgen früh 8)

sternkrümel

Hallo Mädels!  ;)

@ alle mir mens: kopf hoch

@me: bin wieder zu hause, hab n blaues auge und sehe aus wie ein kugelfisch.... Jetzt wird auf den ES gehibbelt *freu*  ich muss morgen erstmal wieder tempi messen *g*

habe nicht alles gelesen, ist noch zu anstregnend
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Mann, Mann, hab ich nen Tag hinter mir....  :P
Heute Mittag mußte ich um 13 Uhr arbeiten, also ne viertel Stunde im Geschäft sein. Gegen 12 Uhr bin ich zu den Schwiegers zum Essen. Dann kam ein Anruf und sie wurden zum Geburtstag eingeladen.
Meine SchwieMu: Ja, sie kommen und nehmen Lion mit! Und zack aufgelegt. Ich so: Öhhhh. Nee. Geht net. Er hat heute abend Kinderschwimmen und da soll er hin. Muß dazu sagen, daß der Kurs nur 10 Stunden geht und kostet aber fast 100 Euro. Einmal war er wegen Krankheit schon net.
Sie denn: Ja, dann überleg mal, was wir jetzt tun können und sabbelt mir ein Ohr ab. Hab sie dann erstmal angemacht, sie soll jetzt mal den Mund halten, daß ich überlegen kann.
Dann hab ich ihre Schwester angerufen, Lion konnte später dann auch hin, und hab gesagt ich mach mich fertig. Bin die Tür raus (wir wohnen gegenüber) und bei uns die Tür rein. Als ich dann auf das Garagentor geschaut hab ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Ich wieder rüber zu den Schiegers: Ähhhmmmm. Alles schön und recht, aber ich komm jetzt nicht ins Geschäft, SchwiePa muß mich fahren (ich bekomm normal sein Auto), da er ja sein Auto braucht für den Geburtstag. Also, er mich hingefahren und die Cousine von meinem Mann sollte mich holen.
Jetzt war soooo wenig im Geschäft los, daß ich 1 Stunde früher gehen konnte.
Das Ende vom Lied: Ich bin ne halbe Stunde heimgelaufen  ;D ;D ;D

Ich kann euch sagen  ;D ;D ;D

@Pupi: Na, du Schlußlicht  ;) ;D ;D Wäre schön, wenn du die Kurve (für mich) noch etwas weiterführst. Ich drück dir soooo die Daumen, daß alles gut geht. Ich freu mich noch immer wie Bolle für dich!  s-hug (Boah...ich beneide dich ja echt)

@Sandy: Du machst das ja spannend! Bin ja schon gespannt!

@karo: Wahrscheinlich hatte ich es überlesen, aber wie lange mußt du die Spange noch tragen? Hoffentlich gehen die Schmerzen dann wenigstens schnell vorbei **dickerKnuddler**
Der Tag gestern war echt super!

@Kati: Paß auf, daß du vor lauter Ausfluß nicht davon schwimmst  ;)

@Schneckerl: Oh, wie schön! Urlaub! Genieß ihn dann ja!

@Krümel: Warum hast du denn bloß ein blaues Auge ??? Du arme **Knuddel**

@Zithami, Pocki, Stoffel, Mieze, Milka, Lolly, Smiri, Pity und wer sonst noch fehlt  ??? :  s-winken

Stoffel

Das hibbeln ist jetzt wohl vorbei. Meine Mens ist da oder als was man das bezeichnen soll...
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Lolly210578

Nabend!

Hatte leider noch keine Zeit zu schreiben!

Also nachdem der Tag schon bescheiden anfing,meine Tempi ist gefallen! Rief mein Chef heute morgen noch an,als ich unter der Dusche stand ;D und hat gefragt ob ich morgen nochmal aushelfen kann! ::)

Da nach hatte ich Krankengym. und der Therapeut hat mich gequält mit Muskeltraining!

Dann bin ich zu meiner Schwester und hab für meine Patentante endlich das Packet fertig gemacht,was ich schon seit der Hochzeit versprochen hab,da sie leider nicht dabei sein konnte!

Und jetzt endlich zu Haus,auch noch Ärger mit Männe! :-\

Hoffe Euch geht es wenigstens gut!

Geh erstmal nachlesen!

Bis gleich!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

So nun bin ich durch! :)

@Milka:Gratuliere zum ES! Hoffe ihr hab ihn auch gut genutzt!!!!! ;) ;D

@Smiri:Kannst schauen gehen! ;) Wie geht´s Dir!´

@Schneckerl:Nee,die Mens soll bei Dir nicht kommen,außerdem hast Du noch 6Tage! :o
                  Wollen doch alle gelbe und nicht rote Schilder!! ;)

@Sandy:Wow :o,was macht denn Deine Tempi da???? s-daumendruck

@Schnuppe:Das wird noch! s-hug

@Pupi:Wie geht´s Dir,alles in Ordnung????

@Karo:Mensch Süße,Zahnspangen stell ich mir Sch**** vor!Drücke Dich mal ganz lieb! s-hug

@Krümel:Gute Besserung! s-hug

@Zithami:Wann wird getestet????

@Stoffel: s-hugSchade,daß die Mens da ist,oder auch gut wiel dann geht´s bald wieder zum ES! ;)

@Rest: s-kuscheln s-daumendruck s-winken

@Me:Weiß nicht was mein Körper schon wieder mit mir anstellt! :-\
        Einer Seits hab ich Rückenschmerzen und einen Druck und Stechen im UL,anderer Seits
        sinkt die Tempi! :-\ :-[
    Hoffe,daß sie morgen wieder steigt,damit das Zwicken und Zwacken auch einen Grund hat! ::)
Bitte

Dankeschön!

smiri

@lolly
na soooo gesunken ist deine tempi nicht... das hat gar nichts zu bedeuten. schau dir andere schwangerschaftskurven an. bei denen ist die tempi nicht stets gestiegen! kopf hoch und weiter hibbeln...

@karo
besten dank! die fotos sind wirklich klein...  ;D

@rest
s-winken

@me
mir gehts gut. verabschiede mich heute für die nächsten paar tage... mein mann und ich fahren morgen früh nach davos skifahren/snowboarden! freu mich total!! möchte möglichst viele gelbe schilder sehen wenn ich retour komme...! *zulollyrüberschiel*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

@Smiri:Na dann viel Spaß!

Und Sandy und ich geben unser Bestes!! ;) Versprochen! s-pfeifen
Bitte

Dankeschön!

Miezi

nabend

uff habt ihr alle viel geschrieben. da brauche ich ja stunden um allen zu
schreiben. deshalb mache ich mir das einfach und wünsche euch allen einen
erholsamen und kuschligen abend. s-kuscheln

ich bin froh das mein zwerg endlich im bett ist. spielgruppe heute vormittag und turnen am nachmittag bin nach so einen tag fertiger als der kleine. ;)

Brenda

Huhu Mädels

nur kurz Piep machen, ich hab sooooo Migräne und das heisst, dass ich dann wohl meine Mens bekommen werde. Das war letzten Monat auch so.... Naja ;(.

ICh wünsche euch nen schönen Abend.. leg mich gleich auf die Couchi .

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰Schnuppe✰

Heute ist es ja richtig ruhig hier  ::)

@Brandy: Nicht doch. Mens soll weg bleiben. Ich wünsche dir eine Gute Besserung wegen deiner Migräne. Hoffentlich ist es bald wieder besser.

@Miezi: Dann ruhe dich schön aus! Wir haben morgen früh Kinderturnen. Meist bin ich dann auch fertiger als der Kleine  ;D ;D

@smiri: Viel Spaß und kommt gut nach Hause! Wie heißt das bei Ski- und Snowboardfahren? Ski Heil?  ??? ;D ;D

@Lolly: Die Tempi ist ja nicht arg gefallen, aber es sowas will man ja nicht sehen. Ich wünsche mir soooo sehr, daß es nichts zu bedeuten hat und die Tempi wieder steigt und dann aber auch oben bleibt  s-hug

@Stoffel: Hast du wirklich die Mens? Oder eher SB?

✰Schnuppe✰

Mensch, Mädels....ich bin im Moment grad richtig depremiert.

Jetzt hatte ich mich soooo gefreut, daß die Mens früher kam und der Zyklus so kurz war und nu? Nu kommt der ES net bei. Jetzt wo ich so kurz davor steh.
Meine Tempi macht auch grad was sie will und die Ovu´s zeigen zwar ne leichte Linie, aber da tut sich auch net viel.  :'(
Der ZV ist auch noch net so, daß man meinen könnt, der ES kommt bald und diesmal hab ich auch noch nicht wirklich dieses ziepen und zwacken oder überhaupt das Gefühl das der ES naht.
Normalerweise war bei ZT 13 schon immer ne schöne Linie zu sehen und an ZT 16 war meist der ES. Aber jetzt  ???

Ich weiß, es heißt abwarten und der ES kann noch immer kommen.

ABER: Ich bin doch sooooo ungeduldig und will ihn endlich haben, damit ich in die Klinik kann. Mist! Und wenn man auf was wartet, dann dauerts ja umso länger. Umpf >:(

Lolly210578

@Schnuppe:Du hast Recht,man will so etwas nicht sehen!
Vielleicht steigt die Tempi ja wirklich wieder morgen früh und es war nur ein hcg-Schub! :-\
Bitte

Dankeschön!

Milka

@schnuppe:
Ich bin jetzt da  :). Hab grad DSDS geschaut und jetzt hab ich mir erst mal alles durchgelesen  ;).

Du gehst zum Kinderschwimmen? Was machen die Kleinen denn in dem Alter? Lernen die schon schwimmen? Wir waren damals zum Babyschwimmen. Fand ich toll.

Ist ja blöd, dass der ES ausgerechnet diesen Monat auf sich warten lässt. Schade, dass man das nicht beeinflussen kann. Ist es denn hinderlich, wenn der ES erst kommt, wenn ihr schon bei der Kiwu seid?

@lolly:
s-motz Deine Tempi ist doch nur minimal gefallen. Noch kein Grund zur Panik.

@sandy:
Banane und Matjesfilet zum Frühstück  s-nachdenken. Klingt sehr seltsam  s-pfeifen

@brandy:
Gute Besserung und ich hoffe, dass die Migräne nicht der Anfang der Mens ist.

@smiri:
Viel Spaß im Urlaub. Ihr habts es gut. Wann seid ihr wieder da? Du siehst übrigens sehr sehr hübsch aus. Hab ich dir schon im Fotothread geschrieben.

✰Schnuppe✰

@Milka: Naja...Mein Mann geht ins Kinderschwimmen. Was sie genau dort treiben weiß ich nicht. Also in dem Kurs wo Lion ist, sind sie schon an Schwimmflügel gewöhnt und können sich alleine im Wasser halten, ohne Hilfe. Sie lernen mit Flossen umzugehen, damit sie sich schneller vorwärts gewegen können. Dann sind wohl irgendwelche Schaumstoffbretter im Wasser und da müssen sie drauf klettern und wieder runter.
Richtig schwimmen lernen sie noch nicht, da sie noch zu klein dafür sind. Aber ich fand es für mich wichtig, daß Lion lernt, daß er vor dem Wasser keine Angst haben muß etc.
Wenn wir in diesem Kurs weiter machen, dann lernt er dort auch irgenwann das Schwimmen und da dagegen hätte ich nichts  ;)
Und wegen der KiWu: Ich kann ja erst hin, WENN der ES war. Vorher nicht. Sie wollen dann die Hormone (denke ich) nochmal prüfen und sonstiges und da sollte wohl der ES schon gewesen sein. Anonsten hätte ich mich dort nämlich schon lange wieder gemeldet ::)

@Rest: Gute Nacht! Ich hau mich jetzt noch schnell unter die Dusche und dann ab ins Bett **gähn**

Serendipity

huhuuu Mädels

bin wieder daaa :D und ihr habt mal wieder gesabbelt wie die Weltmeisterinnen  ::) ich hab brav nachgelesen, aber ich bin zu müde zum schreiben... daher steig ich einfach wieder quer ein...

Drück allen mit Mens doll  s-hug, beschwör alle Eichen zum springen *Eichenhüpf* und drücke alle kurz vor NMT fest die Daumen für ein gelbes Schild  s-daumendruck

@Sandy & Lolly: hey, ich setze auf euch!!!! Nicht nachlassen... schön weitermachen und ein gelbes Schild abholen  s-dance s-pfeifen

@me: nix neues, war anstrengend bei der Tagung und ich bin zur Zeit froh, nicht zu messen und mich nicht um das ss werden Gedanken zu machen... vielleicht ist ja gerade das irgendwann der Schlüssel zum Erfolg  ;) :D

Gute nacht ihr Lieben  :-*

Lolly210578

@Serendy:Welcome back!!Danke Süße,wir arbeiten dran! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@seren:
das is ja schön das du an uns glaubst!
ich bin für mein teil nich sooooo überzeugt! :-\
aber an lolly glaub ich mit! ;)

@lolly:ich weiß nicht wo sie hin will!
und bei dir bin ich zuversichtlich! :-*
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

@Sandy:Bei mir ist es anders herum!Eher Du als ich! ;) ;D
            Also Beide oder Keine!!! ??? ::) ??? :-*
Bitte

Dankeschön!

tinitini

Guten Abend Ihr Lieben und viele Grüße aus dem wunderschönen Südtirol,

schneckerl  s-winken

karo, was ist ein lappen abend? Ich hatte auch ein Spange, jetzt ist aber alles gut, habe sie vor ca. 2 Jahren rausbekommen, kann ganz schön schmerzhaft sein, zahlt sich aber auf alle Fälle aus....

miezi:  s-winken

stoffel, mein zyklus ist 40 Tage lang, seid ich die pille abgesetzt habe, das war im September 2006, war dann auch schwanger und nach der Schwangerschaft gings mit dem 40 Tage Zyklus weiter.

Poki  s-winken s-daumendruck

milka, hab zwar kein wasserbett, aber bei meiner Schwangerschaft hatten wir noch kein Bett und die Matratze lag auf dem Boden, da war das Aufstehen im 9. Monat auch kein Zuckerschlecken mehr  ;D ;D ;D ;D ;D

zithami  s-winken

katinulla  s-winken

smiri  s-winken

pocki mein zyklus ist 40 Tage lang und ich habe aber das letzte mal rausgefunden, daß meine 2. Zyklushälfte nicht 14 Tage sonder 18 Tage dauert. Deswegen bin ich auch beides mal schwanger geworden, da ich den Eisprung später berechnet hatte. Also so richtig sieht mans nur mit Tempmessen.

schneckerl auch mens? aber noch kannst du ja hoffen.  s-daumendruck
Leider gibts noch wenige gelbe schilder hier :( :(

schnuppe  s-winken na wie siehts aus mit deinem ES, immer noch nichts in sicht?

smiri viel spaß beim skifahren,

mehr schaff ich leider nicht mehr, bin total müde

Ihr Lieben, bis morgen BUSSI

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

karo25

halllo mädels,

so wieder da waren noch mit bekannten essen und bissl quatschen ohhhh mann haben beide vor lachen richtig bauchweh...war echt gut waren Grichisch essen hmmmmm lecker hatte nen vorspeißen teller wo nur weiches drauf war;) kann ja grad net so richtig beissen ::)

@kieferorthopäde,schnuppe,lolly,tiniti...

naja hab nun ne kette in den Oberkiefer bekommen damit es die Zähne zurückzieht hab jetzt natürlich mega druck drauf und langsam tuts weh net so schön aber wer schön sein will mus leiden oder?????ist eben unangenehm geht jetzt ungefähr ne gute woche bis ich wieder richtig zubeißen kann....die lippe ist auch aufgerauht weil es ungewohnt ist...einfach nur ekelig....
hatte vor 10 jahren ja schonmal die ganze totur!!!!! aber nachdem die Spange rauskam sind sie wieder nach vorn gewandert...einfach blöd......aber wird schon,
wollte eigentlich wieder Bunte Gummis aber sie hat es durchsichtig gemacht ::) >:( und als alles fertig war es dann festgestellt!!!!sieht ziemlich langweilig aus aber egal das nächste mal dann....

@Smiri

gern geschehen wenn du mal wieder einstellen magst bzw was magst helf dir gerne....
viel spass in Davos geniese die zeit villeicht kommst ja mit nem kleinen Bündner zurück;-) viel glück und drück die daumen
und komm gesund und munter wieder und brich dir nix;) :-*

@brandy

och nee net scho wieder gute besserung....und du sollst doch keine Men*s bekommen sondern ss werden!!!!

@tini

kennst du Tupper???ist genau das gleiche nur mit Lappen wollen dir eben für teuer geld sowas verkaufen was du für ein paar mark auch beim aldi bekommst!!!!einfach nur teuer...
hab es der veranstalterin zu liebe gemacht...
war interresant aber glaub net das das fuknt......
haben es ausprobiert und geputzt aber denk hast net lang spass dabei......egal.
nennt sich Jemako ist noch nicht so bekannt....

so ihr lieben bin müde werd mich jetzt ins bettchen begeben

also bis morgen und gutes nächtle

eure karo

*lichtausknips*
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Lolly210578

Guten Morgen Mädels!

Stelle Euch schnell ein Frühstück hin,bevor ich zur Arbeit gehe!
Laßt es Euch schmecken! ;)

Nur kurz von mir:

Tempi sinkt,somit bin ich wohl raus!
Aber egal,denn dann kann ich nächste Woche gleich beim FA zum Hornomspiegel-Test fahren!! ;)

@Sandy:Halte Du wenigstens die Stellung bitte!! s-daumendruck

Bis heut Nachmittag dann

lG Lolly
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Bitte