Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

tinitini

Guten Abend Ihr Lieben,

Schnuppe  ;D ;D ;D ;D ich wohne hier  ;D ;D ;D ;D in den Bergen

karo, krümel hallo
Sorry, aber ich fand den smily einfach passend und ich gehöre ja auch zu Eurem Club, nur hab ichs schon hinter mir, übrigens auch schon 2 x

Ich habe auch einen langen Zyklus, 40 Tage, hab jetzt aber nichts genommen um ihn zu verkürzen, weil er halt ziemlich regelmäßig genau 40 Tage ist und ich dachte mir, wenn ich ihn jetzt durch die Einnahme irgendwelcher Mittel verkürze, dann werde ich unsicher mit dem ES usw.

schneckerl: viel spaß beim herzeln

Florena, ohne Worte!  s-kuscheln s-hug s-kuscheln s-hug es tut mir sehr leid, du hast momentan einfach pech  :(

schnuppe, das nervt nicht, ich wußte das auch noch nicht so genau, kommen ja immer wieder neue Mädels dazu und logischerweise erzählt man seine geschichte dann öfters, aber das nervt nicht, im gegenteil  :-*

nochmal schnuppe: es tut mir so leid für dich, ich hab nur ein Sternchen, und das war schon hart. Bitte verlier nicht den Mut, deine Zeit wird schon kommen, ganz bestimmt  s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug
Glaube auch nicht das du Abstand vom Forum braucht.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wenn man hier im Forum mithibbelt, dann geht die Zeit schneller rum und man lernt auch andere Schicksale kennen und man merkt, daß man mit seinen Problemen nicht alleine ist, daß jeder Mensch halt sein Päckchen hat und es baut mich auf, wenns anderen gut geht und ich fühle mit wenns anderen schlecht geht und es tut mir gut hier Eure Geschichten nachzulesen und so - liebe Schnuppe - wirst du sehen, ist die Zeit bis zum nächsten Zyklus auch ganz schnell vorbei  s-hug

Sandys-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bitte bitte, lass unsere Hoffnungen war werden nicht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ihr Lieben, werde am Wochenende wieder nicht viel schreiben können, weil mehr Arbeit. Also machts gut  s-winken

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Schneckerl

Bin auch nochmal da!  s-winken

Ich bin schon süchtig nach euch.

Ich wollte heute eigentlich weggehen, aber irgendwie hatte ich aufeinmal dann doch keine Lust mehr, kann meine Meinungen nämlich immer ziemlich schnell ändern. ;D Hab dann GNTM angeschnaut und mich gleichzeitig mit Schatz vergnügt. s-pfeifen Somit hat mein Eichen für heute Nacht Futter...

Wünsch euch eine gute Nacht und heute knips ich dass Licht noch nicht aus! ;D

tinitini

bitte kann mir jemand nochmal die homepage mit den infos übers tempmessen sagen, ich finds einfach nicht mehr. Danke danke danke, "winni"-irgendwie.

Tschüss
Wir lieben Euch!

Schneckerl

tinitini

Wir lieben Euch!

Schneckerl

karo25

hi ihr lieben,

@schnuppe

mensch süße drück dich ganz doll,

@tiniti

darf ich fragen wo du wohnst ist ja toll liebe österreich und die schweiz....
dachte auch bist im Urlaub....zum skifahren....
ja blöd mit der spange aber der smily ist genial find mich mit spange gar  net so hässlich aber wenn die schmerzen net wären wär es schöner;)
hatte heut suppen tag;-)
hat mega weh getan!!!
wie lang hattest du ne spange???und warum auch 2 mal????bei mir hatte 5 jahre eine und auch 11/2jahre feste danach wars gut und jetzt eben 10 jahre keine mehr.....ist nach nem halben jahr schlimmer als vorher gewesen...
und seit okt.wieder eine...
mal sehen wies weiter geht...

@lolly

och nee net scho wieder aber besteht ja noch hoffnung drück die daumen und dich ganz doll süße :-*

@schneckerl,milka

GNT war heut wieder lustig schade das sie sie süße im dirndl net genommen haben und das die mit dem Kind net weiter gekommen ist echt schade....
die transe war auch gut....
liebe es schau es so gerne....

@smiri

und wie ists in Davos ünsch euch noch ein paar tolle tage und kommt gesund und munter wieder villeicht ja mit nem kleinen krümel;-)

@me

mein papa ist heut überaschend gekommen war auf dienstreise und hat angerufen das er in 2 std da ist haben dann kaffee gemacht...waren ne gut stunde da und mussten dann wieder los....
wir haben dann auch noch ne tour von 150km gemacht und uns Häuser angeschaut.....
dann noch suppe gekocht ::)
und GNT geschaut.
morgen abend gehen wir wieder mit bekannten weg zum Chinesen freu mich schon wird sicher lustig......

@sternkrümel

wie gehts dir denn???hoffe besser wie schaut dein auge aus????und was hat der KO gesagt???hoffe nix an der spange verstellt net das du noch mehr schmerzen hast.... :-*
gute besserung

@alle die ich vergessen habe dickes bussi und s-winken

wünsche euch ne tolle nacht und süße träume....

karo

*soknipsheutwiederdaslichtaus*
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Schneckerl

*lichtanknips*

Guten morgen meine Hibbelhühner!

Wollt euch nur schnell ein Frühstück hinstellen.

*leckerfrühstückmitfrischesemmelnundkaffeehinstell*

Serendipity

Guten morgen :D

@Schneckerl:  ;D ;D ;D Sushi am morgen ist auch mal was neues hier (siehe dein smilie-bild)  ;D ;D ;D Ich nehm mir aber gerne einen Kaffee .D

@me: nix neues, heute müssen, dürfen, sollten, wollen wir mal wieder Bienchen setzen, ES sollte ja morgen oder übermorgen sein :D

Florena

Guten Morgen ihr Süssen!

Heute gehts mir zum Glück was besser...und wisst ihr was? Endlich haben die Blutungen aufgehört...diesmal ganz (hoffe ich zumindest) Naja das merk ich daran, dass ich nun auch Ausfluß hab...das hatte ich während den Blutungspausen nicht! Und nun ists endlich vorbei...bis dann zur nächsten Mens! Wenigstens eine gute Sache  :-[

@Schnuppe: Mensch Süße! Das ist ja mal voll sche...! Es tut mir total leid für dich! Aber auch diese Phase des Wartens wird belohnt werden! Da glaub ich fest dran! Und wir sind ja auch noch hier um es dir zu erleichtern...! Kopf hoch Süße!  :-* :-* :-*

@all  :-* wie geht es euch?

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

Guten Morgen!

@Schneckerl:Danke für´s lecker Sushi! :)

@Serendy:Danke für die lieben Worte gestern! s-hug :-*

@Rest:Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln und wünsche allen einen schönen Tag s-cool!

@Me:Werd erstmal schön duschen! Und dann mal sehen was der Tag bringt! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Guten Morgen  :)

ich nehme mir auch etwas Kaffee, weil Sushi am Morgen  :D

@lolly:
Siehste, deine Tempi ist nicht noch weiter gefallen  s-daumendruck

@sandy:
Was macht deine Tempi? Es sieht verdammt gut aus in deiner Kurve  s-daumendruck

@schneckerl:
Logisch bleibst du hier. Ich hab doch auch NMT am 03.03. und würde eigentlich in den anderen Hibbler gehören. Aber hier ist es gemütlicher  :D

@miezi:
Viel Glück für den neuen ÜZ.

@florena:
Schön dass es dir wieder besser geht und auch die Blutung endlich weg ist. Wollt ihr eigentlich jetzt erst mal ne Pause machen? Ich hoffe du bleibst uns hier trotzdem erhalten.

@me:
Hab meine Balken  s-springen

pupi

huhu ihr hibbelhühner

@lolly
nich die hoffnung aufgeben...

@sandy
*schon mal ein gelbes schildchen für dich aufpolier* ;D...TESTENNNNNN

@schneckerl
wie schaun die Ovus heute aus??

@schnuppe
och nö:( aber (auch wenn es schwer fällt) ich würd genauso reagieren..lieber noch 4 wochen warten, als wieder eine womögliche FG und dann nochmal mind 6 wochen warten...auch wenns schwer fällt, kopf hoch süße..*dich ganz feste drück*

@rest
*hibbel* *wink*

lg pupi

Florena

@Pupi Ah wow...das habe ich ja mal wohl voll verpasst!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie toll!!!!

@Milka Naja...erst einmal schon ja, leider :'( was anderes wär nicht so gut denk ich! Mein FA drängt mich dazu die pille zu nehmen...wenigstens zwei Monate...weiß nicht ob ichs tun soll  :-\ Aber ich bleibe natürlich hier  :D Möchte ja nichts verpassen...und mit euch Hibbelhühnern hibbeln ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Balken  :D :-*

@Sandy  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lolly hast du eigentlich noch urlaub?

@rest  :-*  s-winken

Milka

@florena:
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, die Pille für 2 Monate zu nehmen. Dadurch wird sich dein Zyklus stabilisieren. Und da ihr im Moment sowieso ne Hibbelpause macht, bietet sich das doch an. Freu mich, dass du hier bleibst  :-*

Florena

Milka: Ja vielleicht hast du recht! Hab sie auch schon zu hause...vielleicht nehm ich die ja echt heute abend...ach ist das blöd  :(

Wie geht es dir denn?  :-*

Milka

@florena:
Wenn du die Pille jetzt für 2 Monate nimmst, dann ist Mai wenn ihr viell. wieder üben könnt. Vielleicht hat dein Freund/Mann bis dahin auch wieder Arbeit. Viele Frauen werden direkt nach so ner Pilleneinnahme schwanger  :-*

Mir gehts ganz gut. Ich hoffe wieder einmal, dass es geklappt hat und mache mir aber keine großen Hoffnungen. Mein Schatz geht Ende März zum Kontroll-SG und ich hoffe, dass das besser ausfällt und ich auch wieder richtig mithibbeln kann  :-[

Jomi

Guten Morgen

*wasvonschneckerlsfrühstücknehmaberkeinsushi*

@florena: schön dass es dir wieder besser geht. Das mit der Pille würd sich ja wirklich anbieten, wenn ihr eh Pause machen wollt. Dann machst du dich auch die nächsten zwei monate nicht verrückt, ob es vielleicht doch geklappt haben könnte, weil dann weißt du sicher, dass es gar nicht sein kann. Aber kannst du die einfach so anfangen? Ich dachte man muss mit der Einnahme zu Beginn der Mens anfangen??

@milka: Glückwunsch zu den Balken, aber wusstest du ja eh schon, gell?

@sandy: was macht die Tempi, *neugierigbin*

@lolly: deine Tempi sieht auch wieder super aus, ist ja wieder gestiegen, toll!!!

@tini, krümel & karo: Hatte auch schon zweimal ne feste Spange und ne Kiefer-OP. War zwar schon ziemlich heftig aber bei mir ging es eigentlich mit den Schmerzen. Bin da aber auch relativ unempfindlich. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch mein Zahnarzt ist immer wieder begeistert, war erst am Mi dort. Allerdings geht es mir wie Karo, bei mir hat sichs auch wieder ein bissel zurückverschoben. Aber zum Glück nicht arg und vor allem unten, da sieht man es nicht so. Bin aber selbst schuld, weil ich eigentlich so ein Stabilisator regelmäßig hätte reinmachen müssen. Hab das aber so nach und nach vernachlässigt und irgendwann hat es nicht mehr gepasst. Naja, aber jetzt hab ich keine Lust mehr das ganze nochmal zu machen. Solang es sich nicht shclimmer verschiebt wie jetzt geht es auch noch.

@me: Gestern haben wir selbst Kroketten gemacht, mein Schatz und ich, normal kocht er ja nicht. Die gibts heute zu mittag, sind total lecker. Allerdings erst, wenn ich vom FA zurückkomm, will da heut nochmal so ganz allgemein und insbes. meine 2. ZH mit ihr sprechen.

Schönen Tag euch allen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Florena

@Milka Ich drücke euch die Daumen  s-daumendruck Das wird schon! Und wer weiß? Vielleicht hat es auch schon geklappt  :D  :-*  :-*  :-*

@Suesse Ja stimmt...die Kann ich ja eh nicht einfach so nehmen...hast recht...danke für den Hinweis  ;D hätt ich glatt verpeilt! Dann werde ich warten bis zur nächsten Mens...wann die wohl kommt???
Was möchtest du denn genau beim Arzt besprechen?  :-\

sternkrümel

Huhu!

@ tini: *lach* ja den smiley kennich auch

@ karo: *g* mein Auge wird immer dunkler und verfärbt sich in alle Farben. KO hat mit im Unterkiefer wieder was rumgebastelt *aua* aber er sagte ich habs wohl bald geschafft (vielleicht bis zum Sommer)

@ suesse: ja das hatte ich bei meiner ersten behandlung auch das es sich noch mal leicht verschiebt!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Florena

Hallo Sternkrümel!!

Was ist denn mit deinem Auge? Sorry, habe das nicht mitbekommen!

Serendipity

@florena: ich würde mir das mit der Pille echt noch überlegen... wenn du ein halbes Jahr mindestens pausieren willst, dann ja... aber für 2 monate finde ich das persönlich schwachsinnig... dein Körper gewöhnt sich grad daran ohne Pille alles wieder in Naturzustand zu bringen, dann schiebst du ihm 2 monate künstliche Hormone rein und dann darf er wieder von vorne beginnen  :-\ das kann ganz schön viel durcheinander bringen... würd ich nicht machen für so kurze Zeit, wirklich nicht!! Süsse, misst du Tempi? Wenn ja, kannst du super über diesen Weg verhüten, wenn du konsequent und nach den Regeln von NFP (natürliche Familienplanung) handelst... erstens kann sich dann dein Körper gut und ohne hormonelle Zugabe einstellen und ist dann bereit, wenn ihr wieder mit üben anfängt und zweitens lernst du deinen Körper und deinen Zk in der Zeit gut kennen, was dir fürs ss werden hilfreich sein kann... mit dem Buch "Natürlich und sicher" (plus Arbeitsheft) und der online-Kurve von mynfp hast du das schnell im Griff... ich hab das Jahre lang gemacht und das hat super geklappt :)

@Krümel: gute Besserung, Süsse  :-*

Florena

@Seren

Ja weißt du, genau deshalb hab ich die Pille ja auch noch nicht genommen...mein FA hat mir das schon oft geraten...wollte auch mir dann auch so Mikro-pillen andrehen, die sollen wohl leichter sein..aber sind ja so oder so auch Hormone...aber ich habe ja auch mit der Pille aufgehört, weil ich genau diese Hormone nicht mehr haben wollte! Und ausserdem möchte ich ja auch bald schwanger werden...da bringt mir so eine Pille ja auch nichts...ach ich bin total hin und hergerissen!
Ich habe ja mal angefangen zu messen...habs dann aber wieder sein lassen. Aber das ist bestimmt eine gute Alternative  :) vielleicht sollte ich mal einen anderen Arzt fragen..
Danke...dein Beitrag hat mich zum Nachdenken gebracht!  :-* Vielleicht wird ja ganz bald alles gut und ich kann wieder mithibbeln...

Ich habe übrigens jetzt vor meine Chefinnen nochmals nach ner Lohnerhöhung zu fragen...und wenn das nicht geht, dann bin ich weg! Und dann such ich mir ganz schnell was neues!

Wie geht es dir denn?  :-*

sternkrümel

@ Florena: ich hatte am Montag eine Kiefer OP ! Da kann es schonmal vorkommen das sich das Gesicht verfärbt  ;D Und nun habe ich ein schön blaues Auge.... ich sehe aus wie verhauen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Florena

@Sternkrümel
Ach du sche... du arme  s-hug Na super...jetzt musst du mit nem blauen Auge rumrennen...

Hat auch bestimmt weh getan, was?