Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@schnuppe uns suesse
hey danke schön.....
nein habe meine mens noch nicht ;D ;D ;D

@schnuppe
oh dat klingt doch echt gut bei dir...drück dir doll die daumen ;D

Sandy3009

Hay Mädels!

Nur kurz,bin schon wieder aufm sprung!

süß,das ihr so daumen drückt! :-*
sorry das ich alle hoffnungen zerstören muss.
seht selbst in der kurve....... :(

@lolly:halt du wenigsetns jetzt die stellung,okay!

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Milka

@sandy:
Schade  :-[  s-hug

@suesse:
Das klingt nach einer sehr netten FA. Ich nehme auch Möpf und habe dadurch einen regelmäßigen Zyklus bekommen.

Serendipity

@Sandy: hey, noch ist die Mens nicht da... es kann immer wieder einen einmaligen Abrutscher geben und dann steigt die Tempi wieder... und für einen SST war´s noch zu früh... du hattest am ZT17 starker MS, wenn also da ES war, dann wärst du heute erst ES+11 *ichgebdiehoffnungnochnichtaufbiszumschlussdranglaub*

Lolly210578

Guten Abend ihr Lieben!

@Sandy:Mensch Süße! :'( s-hug
            Ich halte mein Wort;Beide oder Keine!!! :-[ :-*
            Trotz Tempianstieg denke ich kommt doch die Mens,
            denn bei mir fällt sie immer erst ein Tag vor NMT! :-\

@Rest:Sorry,bin gerade nicht in Stimmung zu schreiben,
          aber vielen Dank für Eure lieben und aufmunternden Worte!
          Leider haben sie wieder nicht geholfen,was nicht an Euch liegt,
          aber meine Mens kündigt sich an,hab schon Stechen im UL! :'(

@Me:Hab gerade tierisch Streß gehabt beim Spielmannszug und
        werde Montag meine Sachen abgeben!Nach 22Jahren Mitgliedschaft! :'(
        Hätte nie gedacht,daß man mir so in den Ar*** tritt nach dem was ich alle für den Verein gemacht hab;Überstd. verschenkt/ sinnlos genommen,Ausbildung jeden Mo+Fr,
im Sommer fast jedes WoEn Auftritte und und und! >:( Dann so was!!! >:( :'(
Laß mir nie wieder ein Messer so in den Rücken stechen!Jetzt Reicht ES!!!!!!!!!!

Sorry für die Egopost,aber es musste mal raus sonst platze ich!!! >:(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Schneckerl

@Lolly
Was ist denn passiert dass du so sauer bist über den Verein?

Brenda

Auch mal wieder ein HAllo in die Runde ruf... im Mom. bin ich nicht soooo in Schreiblaune..... ;(, sorry.
bin depriemiert, weil wir keine neue WOhnung finden.. naja.

Lolly Süsse, was ist denn passiert? Lass dich mal schnell feste drücken!!!

Sandy: Mensch, tut mir leid... hatte auch sooo omit gehofft für dich und Lolly.

Schnuppe: Oh man, tut mir leid, dass du nun noch einen MOnat warten musst.... ICh drück die Daumen, dass sie schnell umgehen.... Lass dich auch mal schnell feste drücken.

Ich geh nun ins Bett, sorry, dass ich nur auf einige eingegangen bin....

Denk aber trotzdem an euch....

Bin gespannt, ob meine MEns pünktlich kommt... ist ja seit 3 Monaten immer länger geworden der Zyklus, naja... morgen ist Stichtag und dann mal schauen, aber ich seh schon aus wien Streuselkuche, haha, also denk ich lang muss ich net warten...

SCHÖNES WE, und ne gute NAchti an alle :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lolly210578

@Schneckerl+Brandy:
Ach bei uns ist ein Trommler der nie zum Üben war seit einem Jahr und heute war er zum Auftritt und ich hab gefragt was er da will! Darauf hin meinte mein Musikalischerleiter;Fängt das schon wieder an(Er weiß wie ich zu Dem steh!!) und ich hab gesagt;wenn Der auf dem Konzertabend Ende März mitspielt,dann spielen sie ohne mich! Darauf hin  meinte unser Obmann;Seit wann entscheidest Du wer mitspielen darf? Und ich hab nur geantwortet,ok ich verstehe und bin noch vor dem Auftritt gegangen!
Hab die Schnauze so voll,hab immer meine Überstd. für den Scheißverein geopfert,bin jeden Mo+Fr zum Üben (Fr. sogar früher), um die Kids auszubilden und und und ! Jetzt sowas,es reicht!!!!!
Bitte

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Da wäre ich auch sauer gewesen. Ein Jahr nicht zum proben kommen und dann einfach just for fun mal auftauchen als wäre nichts gewesen. Ich glaube, dass ich an deiner Stelle auch so gehandelt hätte. Da kommt man sich ja vor wie der letzte A... Man opfert seine ganze Freizeit und dann kriegt man vom "chef" so eins vorn Kopf geknallt  s-nein

Schade nur, dass du jetzt alles aufgeben willst. Dir macht das doch Spaß dort, oder?

@me:
War grad mit paar Mädels beim Thailänder essen. Das war lecker. Jetzt bin ich voll und hab einen Knoblauchgeschmack im Mund. Mein armer Mann  ;D

Milka

Da ja keiner mehr hier ist

knips ich mal das Licht aus.

tinitini

Hallo Ihr Lieben, lichtanknips

ja ich weiß, es ist schon spät, hab aber bis vorhin gearbeitet und da mein Mann schon , kann ich mich ja hier bei Euch noch ein bissl aufhalten.

schneckerl:  s-winken ja, das mit der Sucht kenn ich  :D

karos-winken ich wohne in Südtirol, das gehört zu Italien, für alle die es vielleicht nicht wissen (die nördlichste Region), ich hatte die Spange auch schon als Kind und dann hat sich alles wieder verschoben und als ich dann erwachsen war, habe ich entschieden die ganzen Kosten auf mich zu nehmen, und meine Zähne einfach von vorne bis hinten behandeln zu lassen, da ich eher schlechte Zähne hatte, das hat mich ein Vermögen gekostet, aber jetzt bin ich sehr glücklich damit.

Florena  s-winken schön daß es dir wieder besser geht. Ja, stimmt, bei mir war Ausfluß auch erst wieder da, als die Blutungen endgültig vorbei waren. Ich denke es wird dir gut tun, wenn du nun von Null sozusagen starten kannst. Bei mir wars auf alle Fälle so. Wünsch es dir

s-winken  s-winken

pupi  s-winken

Schnuppe  s-winken

mehr pack ich heute leider nicht mehr, wünsch Euch eine gute Nacht

Lichtausknips
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Milka

Licht an knips

und Frühstückfürallespendier

Wollte nur allen ein schönes WE wünschen.

Ich gehe nachher zum Friseur und abends zu einer Freundin zum Geburtstag.

Wir haben kinderfreies WE  :)

Bis später

Jomi

Guten Morgen,

*Wasvonmilkasfrühstückschnapp*

@lolly: Lass dich mal drücken. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du da sauer bist. Ich bin auch ein Mensch, der etwas entweder richtig macht oder es ganz sein lässt. Und solche Leute, die meinen nie zur Probe oder zum Training kommen zu müssen und dann aber beim Auftritt da sind, kann ich auch absolut nicht leiden.
Nur wie Milka schon sagt, wenn dir das so Spaß macht, würd ich das nicht einfach aufgeben. Versuch doch nochmal mit deinem Chef zu reden, in Ruhe, vielleicht sieht er es ja ein, dass das für die, die immer da sind, echt doof ist.

Und die Mens..., die soll mal schön wegbleiben. Und wenn sie doch kommt, dann kannst du ja wenigstens endlich zum FA und das mal alles abklären lassen!  s-hug s-hug s-hug

@milka: viel Spaß beim Kinderfreien WE!!!

@me: waren gestern auf Fasching, war ganz witzig, aber recht langes Programm und ich war total müde. Mir sind immer mal wieder die Augen zugefallen. Heute wird geputzt!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

Guten Morgen!

@Milka:Danke für´s Frühstück!

@Suesse:Danke,aber es ist nicht das erste Mal!
Und ich muß mit ihm nicht reden,sondern er muß sich entschuldigen und trotzdem steht meine Entscheidung!!!!!!!!!!
Sollen sie sehen was sie von dem Ar*** haben und mal richtig auf die Schn**** fallen!!! s-superdaumen

@Me:Meine Tempi hat sich der Laune angepasst,also auf zum FA nächst Woche!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Guten morgen :D

@Milka: Danke für´s Frühstück *mirnocheinenKaffeemitToastschnapp* Wünsch dir ein schönes Kinderfreies Wochenende... schade, dass dein ES schon rum ist... wär sonst eine gute Gelegenheit ;)

@suesse: na dann erhol dich heute gut... und nicht zu viel putzen, ist schliesslich Wochenende ;)

@Lolly: ich weiss nicht, ob ich gaaaaaaaanz viele  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( oder viele  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz schreiben soll... Das mit dem Spielmannszug find ich echt zum k***** Es macht mich tierisch sauer, dass manche Menschen einfach nicht dankbar sein können und merken, wieviel andere in etwas investieren  >:( Du bist soooooo eine liebe, herzliche Frau... ich kann mir das sehr gut vorstellen, wieviel du entsprechend für diese Truppe gemacht hast... und dann so was... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... und nun auch noch deine Tempi, die in den Keller will (du solltest im Keller keine Süssigkeiten, keinen Alkohol und keine Lebensmittel aufbewahren... sonst will die da immer hin ;)>:( >:( >:( >:( >:( Ach, Süsse... ich hoff soooooooo sehr, dass dir dein neuer FA helfen kann und dass du bald für all das mit einem kleinen Bauchwunder belohnt wirst  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug... und dein Mann soll sich endlich mal zusammenreissen und anfangen, Verantwortung zu übernehmen und das Rauchen sein lassen... ist eine gute Übung für später...  s-motz So, fertig mit Senf abgeben ;)

@Sandy: Wie sieht´s bei dir aus, Süsse

@Rest: Wie geht´s euch? Wünsch euch ein schönes Wochenende  s-kuscheln

@me: Beim Ovu gestern war der zweite Strich schon deutlicher zu sehen, mal sehen, ob die heute positiv sind und ob ES in der Schweiz kommt oder noch unterwegs (fahren morgen für 10 Tage Urlaub in die Schweiz). Wir haben gestern brav Bienchen gesetzt und werden diese Tage auch noch nutzen... Tempi mess ich keine, geht mir auch gut mit (erstaunlicherweise), nur die Ovus konnt ich mir dann doch nicht verkneifen   ;D

Brenda

Mädels, sorry, fürs Egoposting:

ICH BIN SCHWANGER, ich zitter immernoch, hab grad n Test  gemacht, einfach um Gewissheit zu haben,..... ich kann es nicht glauben.... hab voll BAuchziehen, hoff dass alles gut geht und unser Keks gesund ist... AHHHGGGGG

Jomi

@brandy: jetzt krieg ich grad ne richtige Gänsehaut, wo ich das les!

Das ist ja *superspitzenmäßiggenialeinfachtollll*  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Brenda

Danke Süsse

ich kann es selber nicht glauben, weil ich sooo gar keine Anzeichen hab, ich hab nur gedachtm dass ich einfach einen mache..... WAAHHHHH hab nen Zettel geschrieben: HALLO PAPI ICH WERD GROSSER BRUDER, DEIN TIMON. BUSSI VON MAMI.... Mein Mann hat sich gefreut und gemeint nun brauchen wir ein neues Auto (er sucht schon länger) und ne neue Wohnung..... Oh man..... das ist der Wahnsinn.

Würmchen

@brandy

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnsssssssssiiiiiinnnnnnnnnnn

doch noch ein gelbes schild hier...

ich freu mich so für dich..... ;D ;D ;D ;D ;D

also dann..ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeiit.... ;D

Serendipity

@Brandy:
s-so s-so s-so

eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich dir  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Jiipiiii... endlich mal wieder ein gelbes Schild hier  s-springen s-springen s-springen

Stoffel

Ich werd mich mal zu den März-Hibbler verdrücken und verabschiede mich somit von euch.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Serendipity

@Stoffel: Wieso wechselst du, wenn ich fragen darf? ??? *traurigbin*

Brenda

Baoh Mädels, ich muss euch nun zutexten, da ihr die einzigen seid, die es neben meinen Männern hier wissen--- wir werden wie bei Timon damals, erstmal die ersten 3 Monate nichts sagen..... AHHHGGGGG ICH KANN ES NICHT GLAUBEN, WIRKLICH NICHT!!!!!

SCHWANGER, COOOOOOOOLLLLLLLL :)

Ich werd Montag gleich mal beim Arzt anrufen und schauen, wann ich einen Termin mache.... ich hab da nicht mitgerechnet... hab nebenbei im Bad als der Test einwirkte das Klos geputzt und noch gedacht, dass ich viell. heute mal eine rauche... (ich rauch sonst nie und nur mal zwischendurch bei Stress und Alkohol:) ) und dass ich mir n Cappu mache und dann schau ich drauf und denk, dass gibts doch nicht.... ICh hab viell gezittert ;)

So ich leg mich nun hin, sorry, dass ich hier nun nur von mir geschrieben habe..... aufgeregt bin :)

LG
Brandy mit Timon

✰Schnuppe✰

@Brandy: Ich brech ab! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!  s-so
Klasse! Noch ein gelbes Schild!  s-so

@Stoffel: Öhhhmmmm. Warum willst du denn gehen? Gefällt es dir hier nicht?  ???

sternkrümel

Guten Morgen!

@ Lolly: ich versteh dich glaube ich , das tut echt weh wenn man dann auf diese weise gehen muss *knuddel*

@ Brandy: juhuuuuuuuuuuuuuuuuu herzlichen glückwunsch das ist toll ich freu mich so für euch   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Stoffel: huhu bleib doch hier bei uns  ;)

@me: mir gehts gut  :D das gesicht spannt noch etwas wegen der Schwellung, ich dachte schon ich bekomm schwangerschaftsstreifen im gesicht  ;D
ES wird wohl noch ne weile dauern und ich ahne das es sehr ungünstig fallen wird! Nächstes wochenende fahren wir weg da ist keine gelegenheit zu herzelen und ab dem 1.3 muss mein männe EINE WOCHE die Finger weg lassen wegen dem SG (ob er das ausshält?) *lach*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D