Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Milka

✰Schnuppe✰

So, hab jetzt mal ein wenig nachgelesen:

@sternkrümel: Das wäre ja doof, wenn ausgerechnet nächstes WE der ES kommt. Aber man findet doch immer eine Gelegenheit, auch wenn ihr wo anders seid und nicht zu Hause  ;)
Nach der Woche "Abstinenz" wird dein Mann vielleicht platzen  ;D ;D Der Arme  :)

@Brandy: Nochmal: Ich freu mich total für dich  s-klatschen Hattest du nicht einfach so ein bißchen SS-Gefühl  ::) ;) Heute ist dein NMT, oder? Hast du einen "Streifentest" gemacht oder nen Digi? Magst du viell. ein Bild einstellen  ??? Würde mich freuen

@auch nochmal Stoffel: Auch wenn dein Zyklus evtl. auf die erste ZH fällt, müßtest du doch nicht gehen. Die meisten liegen derzeit in der ersten ZH. Aber das kann sich mit der Zeit wieder ändern.
Fände es schade, wenn du gehst. Falls du dich nicht wohl gefühlt hast bei uns Mädels, würde es mir schrecklich leid tun.

@Milka: Danke für deine Arbeit. Das Frühstück ist dir gelungen  ;)
Viel Spaß beim Friseur und auch auf dem Geburtstag  :-*

@Seren: Hey...dein ES steht wohl wirklich vor der Tür. Mensch, was soll ich nur ohne dich hier 10 Tage lang machen  ??? ;D ;D Vielleicht bringst du dann einen "Schweizer" mit  ;)

@Lolly: Laß dich mal ganz doll  s- Deine Tempi macht ja echt nen Sinkflug. Es tut mir leid, daß es wohl wieder nicht geklappt hat  :'(

@suesse: Soll ich dir ein paar Streichhölzer reichen  ::) :) Vielleicht bleiben die Augen dann ja auf  ;D ;D
Deine FA scheint ja echt in Ordnung. Finde es toll, daß sie die Zeit so kurz hält und meint, daß du evlt. in 3 Monaten wieder hin kannst, daß sie da nochmal schaut.
Aber wir bekommen dich bestimmt in der Zeit schwanger, dann hat es sich erledigt  ;)

@tinitini: Warst gestern aber echt noch spät hier. Bist du schon fit?

@nochmal Lolly: Hmmmm. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich das überlesen hab  :-\ Aber in was für einem Verein bist du denn? Fanfarenzug oder Spielmannszug oder was es sonst noch gibt? **ok...hab´s grad noch gelesen. Spielmannszug war es**
Kann mir sehr gut vorstellen, daß du dich soooo geärgert hast. Ich habe selbst Jahrelang in einem Fanfarenzug als "Bläserin" gespielt. Es ist sehr ärgerlich, wenn man viel Zeit opfert für die Proben und die Auftritte und dann kommt so ein Möchtegerntrottel daher und denkt er ist der Hecht und benötigt keine Proben, sondern geht lieber nur zu den Auftritten.
Solche "Agenten" hatten wir zum Glück nur 1mal.

@Sandy: Oje....Da hattest du einen ganz schönen Abfall  s-hug Noch hat es nichts zu heißen und das der SST negativ war, kann ja so früh auch noch sein. Trotzdem drücke ich dir weiterhin die Daumen!

@Würmchen: Hast du eigentlich die Messerei wieder begonnen, oder läßt du es erstmal bleiben  ???

@me: Waren gestern auch auf Fasching. Ich war ne Affenmama  ;D ;D Versuche euch später mal ein Bild zu zeigen. War total schön und ich hab es richtig genossen.

Würmchen

@schnuppe
ich habe heute gemessen muss nur noch eintragen...aber im urlaub hab ich es immer vergessen :-\

auja ich will sehen wie eine Affenmama aussieht ;D ;D ;D

@sternkrümel
na mensch...meinste nicht das ihr ne kleine Gelegenheit habt um den ES zu nutzten?

@lolly
in welchem Spielmannzug biste denn? mein mann war auch in einem in Mittenwalde...weiß nciht sagt dir das was?

@brandy
ja fotos fotos fotos...

@stoffel
nix da....du bleibst hier...grins....

@sandy
s-hug

Würmchen

oh man mädels...ich glaub ich hab einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnngen zyklus...naja mal sehen wann die mens kommt :-[

Würmchen

hab jetzt mal mein ticker geändert ich gehe mal von einem 40 tage zyklus aus....mal sehen ::)

Milka

@schnuppe:
Cool ne Affenmama  :D. Will auch ein Bild sehen  :)

@würmchen:
Laut deiner Kurve war ja dein ES noch nicht. Wie ist denn dein ZS? Deutet schon was auf ES hin?

@stoffel:
Bleib doch hier. Ich gehöre eigentlich auch in den anderen Hibbler. Aber ist doch egal, es kann sich ja jeden Zyklus ändern, wo man hingehört.

@lolly:
Tut mir leid dass deine Tempi heute so gesunken ist  s-hug

Lolly210578

Nur schnell zu Brandy:

Dem Rest:Danke
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Schnuppe:  ;D du musst keine 10 Tage auf mich verzichten... auch in der Schweiz gibt es Internet... ich verzichte schon aufs Tempimessen, da verzicht ich nicht auch noch auf euch/dich hier ;) ne ne... ich werdet schon immer wieder von mir hören :D

@Lolly:  s-hug s-hug s-hug

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

habe nichts gelesen... waren gestern und sind heute bei unseren Bekannten... Meine Mens ist gestern schon eingetroffen... bei unseren Bekannten. Naja mir geht es aber von den Schmerzen her gut. Meine Freundin hatte Dolormin für Frauen da :-) sonst kümmer ich mich um die Zwillis und Michelle. Macht sehr viel Spass. Eben habe ich nen Stinker weggemacht  ;D

Meine Freundin meint das findet sie gut, weil sie nicht wüsste ob sie das so könnte bei "anderen" Kindern. Da war ich dann stolz auf mich.

Wollte euch nur kurz wissen lassen dass Mens eingetroffen ist.

Liebe Grüsse an alle Hibbelnden und drücke alle die auch die Mens bekommen haben... gebt nicht auf!

Oh Melissa weint... ich muss mal gucken was sie hat.

Kuss eure Kati

Mein ZK ist sehr komisch seit Dezember vorher immer von 27-29 und seit Dezember 25.12, 23.01, 20.02

Würmchen

@milka
also eigentlich war der vor 1,5 wochen :-\ :-\ nur hab ich im urlaub auch nicht gemessen...sehr wenig zervixschleimiiii bis gar nicht

Sandy3009

Hay ihr Lieben!

@brandy.unverhofft kommt oft!
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft! s-so s-so s-so s-so s-so

@lolly: ich habe heute morgen als ich auf arbeit war an dich gedacht und gehofft das die tempi wieder hoch geht.
es tut mir unsagbar leid! :'( s-hug s-hug s-hug

@schnuppe:  ;D ;D ;D
klingt lustig.bin auf das bild gespannt!

@milka: viel spass beim frisör undauf dem geburtstag! :D

@all the rest: :-* s-winken s-winken

@mich:auch wenn die tempi gestiegen ist,der ZS lässt an mens denken.SB hab ich keine,aber er is fast spinnbar zum ES hin.
was das heißt weiß ich,also auf mens warten und weiter gehts.
bitter is es schon....... :-\ :(

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

Bild reiche ich nach....Muß aber jetzt erst zur Arbeit  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lolly süße
nciht den kopf hängen lassen noch ist die tempi über der CL
drücke trotzdem weiterhin die Daumen das die mens wegbleibt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Brenda

DANKE EUCH . Ihr seid ja süss.... werd euch das Foto nacher einstelle, wenn ich es schaffe... bekommen heute abend noch Besuch.. und wie gesagt alles noch top secret..... Hab aber schon versucht mit Makro Funktion n Fotoi zu machen...... bissl. was sieht man  ;D.

So nun kommt meine Tante gleich und wir schauen uns eine Wohnung an.... die wird nur leider zu teuer sein, aber gucken kostet ja ncihts....

Bis späti

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Milka

@würmchen:
Ja ich weiß, dass du damals dachtest, dass der ES schon war. Aber ich glaube das nicht, weil deine Tempi dafür viel zu niedrig wäre.  :-\ Mal sehen was deine Tempi in den nächsten Tagen macht. Dann sehen wir weiter. Dein ZS deutet ja auch nicht auf ES hin, sondern eher auf NMT  :-\

@sandy:

Also ich muss mal mit dir schimpfen. Aufgeben wird erst wenn die Mens da ist

Sandy3009

@milka: ;D
auch wenn du mit mir schimpfen musst,als ich die smilys eben sah,ich musste erst mal lachen.
ich geb mir ja mühe,aber ich weiß auch ,was es heißt wenn der ZS so spinnbar wird kurz vor nmt.
unnötige illusionen brauch ich mir da nich machen,es sei den ich will mich selbst belügen! ;)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Milka

@sandy:
Na wenigstens konnte ich dich kurz zum lachen bringen.

Schneckerl

Stoffel

Ihr seid ja cool. Ich dachte nur, dass ich ja eigentlich nächsten Zyklus in einen anderen Hibbler reinmüsste. Also bleib ich euch natürlich noch ein Weilchen erhalten. Schließlich kann ich euch den Wunsch ja schliesslich schlecht abschlagen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Jomi

@stoffel: schön, dass du da bleibst! Ich gehöre eigentlich auch in den anderen Hibbler, aber hier find ich es schöner  ;)

@würmchen: du hattest doch Probleme mit dem Thermometer, oder? Misst du immer noch mit dem gleichen wie am Anfang? Weil die Tempi ist ja jetzt deutlich niedriger als am Zyklusanfang.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Emilia (formerly known as Nini)

*reinstolper*

@Brandy: yeahhhhhhhhhhhh freu mich so für Dich. Allles, alles Gute und miene herzlichste Gratulation.
(nicht so schön bunt, wie die glückwünsche der anderen, aber dafür genauso von ganzem Herzen hihi)

@all: ich weiß, dass ich grad vieel zu passiv bin. Lese zwar immer wieder nach, aber komm dann doch nimmer zum schreiben. Denke aber an Euch :-)

@Me: keine Besserung. Mir is immernoch sehr unwohl. Die Starke Übelkeit hat nachgelassen, dafür den ganzent Tag son flaues Gefühl im Magen.
Merke: Nenne nie übelkeit und kinderwunsch beim Hausarzt in einem Satz... lol
Naja, Psychoterror in meiner Firma nimmt immer weiter zu. Es scheint sich auch noch mehr zuzuspitzen. Aber wenigstens wissen die oberen chefs bescheid und wollen reagieren. Wie lang kann das nur noch dauern??
Naja, kein wunder dass mir nur  noch schlecht ist.

sorry fürs egoposten. Hab was anderes grad nich wirklich auf Lager.
Wüsche Euch allen nur das Allerbeste ! Bis demnächst

im ÜZ 15 :-/

Brenda

Hi ihr Süssen,

so nun nur eben schnell das  Bild, es ist ziemlich verschwommen.... War ne Streifentest vom Rossmann.

Schnuppe: Du fragtest glaub ich.... also ich hatte immer BAuchziehen... auch an den Seiten, ein bisschen Brustaua... aber sonst??? Nichts.... also ich hätt es eig.nicht gedacht, aber wir feiern heute abend noch etwas den Geb. von meinem Mann mit Freunden und da hätt ich dann was getrunken und viell. auch mal eine geraucht... und so wollt ich einfach sicher sein.... erst kam nichts.... dann hatt ich das Klo geputzt und sagte noch so zu mir, dass es dann haölt kein Oktobärchen wird.... und dann schau ich hin und seh net richtig... die 2. Linie.. ich hab gezittert und konnts nicht glauben... immernoch nicht, aber wir freuen uns :). Mein Mann konnte heute auch wohl an nichts anderes denken :)

[img]http://ww

So nun muss ich aber.. gleich kommen sie..... SChönen Abend ihr Lieben :) :-* :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

pupi

wow BRANDY...ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT:) ...ein kleines Novemberchen:)

Rotbäckchen

@brandy: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Dann habt ihr ja heute Abend noch einen ganz privaten Grund zum Feiern!  ;D ;D ;D ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

@Brandy: Aber meine Herrn! Wenn ich das richtig auf dem verschwommenen Bild sehe, dann sieht man die zweite Linie aber sau gut! Und das für NMT! Finde der Test sieht klasse aus.....bzw. das Ergebnis  ;)
Viel Spaß beim Feiern  :)

@Yves: Du Arme! Nichts schlimmeres, wie Stress auf Arbeit  >:( Hoffentlich gibt es da bald eine Lösung

@Stoffel: Auf der ersten Seite kannst du sehen, daß mittlerweile echt viel in der 1. ZH sind. Man gewöhnt sich unheimlich an die Leute in einem Hibbler und wäre doch schade, wenn man dann wechseln müßte, nur weil sich der Zyklus verändert hat und plötzlich in eine ander Hälfte fällt.
Schön, daß du da bleibst! ....Wäre aber trotzdem schön, wenn du bald wieder gehen könntest  ;) .... und zwar in einen MT! Dafür drücke ich dir und natürlich uns allen ganz fest die Daumen  :)

@Seren: Das ist ja toll, daß die Schweizer schon I-Net haben  ;D ;D ;D Dann lesen wir dich ja weiterhin! Da freu ich mich aber wirklich!

@me: Müde **gähn** Achja. Bild kann ich nicht nachreichen, da sie nichts geworden sind. Ne Bekannte von mir hat mit ihrem Handy Bilder gemacht. Falls ich die Bilder von ihr bekomme, stelle ich eins hier rein.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.