Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Brandy4

Hallo Mädels,

mensch, etwas viel zum Nachlesen: war doch nur drei Tage verschollen ;) ;) ;) ;)

Hätte auch gerne eine ganz kurze Zusammenfassung ;) ;) ;) ;) ;)

Der Karneval in Köln hat mich wohl etwas sehr mitgenommen, musste heute sogar eine Veranstaltung ausfallen lassen, weil es mir so dreckig geht :) :) :) :) :)

@ Florena: mach doch einfach alles auf einmal. Ich habe auch meine Job gekündigt, weil der Mist war. Nun versuche ich schwanger zu werden, und bin auch auf der Suche nach einem neuen Job. Und zur Not hast du doch das erste Jahr ja eh Elterngeld, das sichert doch einiges ab. Und ein Jahr ist doch echt viel, damit sich dein Freund sich neu orientieren kann. Es gibt doch nichts Schöneres wie ein kleines Würmchen ::) ::) ::) ::) ::)

@Lolly: das tut mir echt leid mit deinem Verein :'( :'( :'(

@ Brandy s-so: freut mich total für dich. s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch wünsche dir eine unbeschwerte und wunderschöne Kugelzeit.s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@all: finde ich gut, dass nicht alle im März noch hibbeln müssen, und die die im März noch hibbeln müssen, die bekommen eben alle kleine Weihnachtsmänner / oder Frauen :D :D :D :D :D :D :D

@me: war heute beim FA zum Ultraschall, weil ich doch diesen Monat meine Wunderpillen nicht nehme. Der sagte nur zu mir: hoffe, du hast dich zurückhalten können, denn deine Eierstöcke sehen besser aus, wie mit den Wunderpillen. Supi, das habe ich diesen Monat noch gebraucht :-\ :-\ :-\

Schönen Abend euch allen ;D ;D ;D

4ty

Lolly210578

@4ty:Gute Besserung!! ;) ;D

@Sandy:Dann gehen wir wieder zusammen in den nächsten ÜZ!
            Auf in meinen 23ten!!! :-\ :-[

@Rest:Oh mein musikalischer Leiter war heute gegen Mittag persönlich hier,um mit mir zu reden!
          Er hat sich entschuldigt,aber ich bleibe bei meiner Bedingung hab ich ihm gesagt!
          D.h. sie können sich jetzt entscheiden zwischen ihm und mir!
          Hab auch genug Argumente gebracht die ihn überzeugt haben und die wird er jetzt
          unserem Vorstand vorbringen!
  Und hab ihm auch gesagt,daß ich nicht auf das Hobby Spielmannszug angewiesen bin,
  sondern gerne wieder was für meinen Körper/Gesundheit machen würde,
es also gut wäre wenn ich nicht mehr zum SZ müsste und ich die Zeit sinnvoller nutzen können!
Das regt die im Vorstand vielleicht mal an,ihre Köpfe auch zum Denken zu benutzen!!! ;)

Geh jetzt Heia machen,morgen hat mein Männe ein Faustballturnier!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

Lolly: manchmal muß man sich rar machen, damit die Leute erst checken, was sie an einem haben.... wünsch dir daß deine Arbeit und dein Einsatz auch richtig honoriert wird. Ich weiß sehr gut wie sich das anfühlt wenn man sich aufrichtig und ehrlich ohne Eigennutzen den A..... für jemanden aufreißt und das nicht geschätzt wird, ich habe das auch erlebt.

Brandy: deine Nachricht von der Schwangerschaft gibt mir sehr viel Kraft, ich wünsch dir alles alles Liebe, habe gesehen du hast ein kleines Kind und ein Sternchen, genauso wie ich. Und jetzt bist du schwanger. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft und es motiviert mich, daß es bei mir auch schnell klappt.  :D :D :D

schnuppe: bin leider immer nur abends hier, weil ich am morgen bis halb acht schlafe und dann eigentlich den ganzen Tag arbeite, außer am Nachmittag ein, zwei stunden, die ich aber dann mit der kleinen verbringe und nicht im Internet. Aber ich brauche das total hier alles nachlesen und so. Leider kommt man halt nicht immer ganz mit, weil man dann ganz viel auf einmal nachlesen und antworten muß, aber irgendwie bin ich seit meiner FG nicht mehr hier weggekommen  ;D ;D ;D
wie geht es dir, liebe schnuppe?

würmchen  s-winken

Sandy    s-kuscheln

Yves hallo und  s-kuscheln wie gehts? Ja, Probleme am Arbeitsplatz können ganz schön an die Psyche gehen. Seit ich mein kleines Restaurant habe und niemanden mehr, der mich psychisch fertig macht und unter Druck setzt, bin ich ein neuer Mensch.

So, Ihr Lieben, werde jetzt schlafen gehen, müßte eigentlich noch in die Badewanne aber bin wohl zu müde und muß das morgen früh nachholen. Also gute Nacht und bis morgen.....

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

tinitini

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH sorry,

lichtausknips

oh mein Gott, lichtwiedernaknips,

schau grad so einen psychofilm auf ProSieben, trau mich fast nicht mehr alleine ins Schlafzimmer, mein Mann schläft schon, okay ich versuchs lichtausknips

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Brenda

Lichtwideranknips

nur schnell , alle wieder weg... meine Freundin hat es natürlich gleich geahnt, als ich keinen Wein wollte... dann geht sie aufm Balkon eine rauchen.. ( sie raucht nur wenn sie mal was trinkt) und fragt ob ich auch will.... Nööö.... da hat sie mich dann gefragt.... tja unsere besten Freunde wissen es nun, behalten es aber für sich :). Sie meinte, dass ich sie beim ersten Mal veräppeln konnte,  aber nicht schon wieder... bei Timon hab ich auch gesagt, ich wär net schwanger :)... war aber ein wunderschöner Abend... :)

tinitini
Den Film hatte mein Mann hier auch grad an... den hab ich ausgemacht, denn er schlummert schon.. jaja der Wein :)... ich geh nun aber auch.... hoff du hast es auch ins Schlafi geschafft :). Das klappt bei euch best. auch ganz schnell.... ich drück dir die Daumen und puste für dich und alle auch mal schnell ein paar SS Viren rüber ;)

Schnuppe: Ja zuerst war die Linie ganz dünn, dann bin ja zu meinem Kleinen und zum Papa und dann wollte er den Test sehen und da war er richtig fett :)...... ja ich finds áuch schön :)

Lolly: Ja da würd ich auch hart bleiben, sollen sie mal sehen, was sie an dir haben :). Mensch, drück die Daumen, dass die dat mal schnallen.

Brandy4: Huhu

So an alle: DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE, FREU :)

Muss nun auch in die Haia.....

SCHLAFT SCHÖN

LG
Brandy mit Timon

lichtwiederaus

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Zithami

Guten Morgen,

@Brandyyy glüüüüüüüüückwunsch!!!

@Me, gestern is die Mens eingetrudelt werd nun eine Hibbelpause machen
weis noch net wie lang!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Lolly210578

Guten Morgen!

@Zithami:Du machst das Richtig,gönn Deinem Körper ruhig mal ne Auszeit!
              Dann wird Euer Sternchen bald frisch und munter wieder kommen! ;) s-hug s-superdaumen

@Brandy:Wird man sehen was sie draus machen! ;)

@Tinitini:Ich echt ne Sch***situation,aber da muß ich und auch sie durch!! ;)
             Wie geht´s Dir ES schon in Sicht?

@Rest:Habt einen schönen Sonntag! s-winken s-daumendruck s-superdaumen

@Me:Mens lässt ganz schön auf sich warten!!!! >:( ::) :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

Guten Morgen Ihr Lieben,

es es Euch allen gut.Hatte ein Paar Tage keine Zeit vorbeizuschauen,muß gleich erstmal alles nachlesen.

@brandy:herzlichen Glückwunsch!!!!

@me:nun,was soll ich sagen,habe gestern 2 SSW Tests gemacht und siehe da,waren beide positiv.
Hurra,hurra,hurra,ich bin schwanger.

So,Euch allen einen guten Start in den Tag,werde jetzt erstmal alles nachlesen.

Milka

@Pocki:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 
s-so

Was hast du denn für Anzeichen gehabt?

@lolly:
Wie blöd, wenn man weiß, die Mens müsste kommen und dann wartet man und wartet man  s-hug

Pocki

@milka:danke!!!!
Eigentlich keine besonderen.Bin seit Dienstag überfällig und meine Brüste sind sehr empfindlich und geschwollen,aber das hätte auch ein Mensanzeichen sein können.Hatte zwischendurch immer wieder Stiche in der Eierstockgegend.Als mir dann gestern urplötzlich total schwindelig wurde,habe ich gedacht,jetzt machst du einen Test.Hab dann direkt 2 verschiedene gemacht,um auch wirklich sicher zu sein.

Milka

@pocki:
Ich frreu mich für dich  :). Da hat dir ja der Engel von deiner Mami Glück gebracht. Vielleicht bringt er hier noch vielen anderen auch Glück  :)

Pocki

@milka:ja,das hat er.Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und denke an Euch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰Schnuppe✰

Guten Morgen ihr Sabbeltanten ....wobei  ::) im Moment geht es sogar wieder  ;)

**BrunchmitallemwasdasHerzbegehrthinstell**

@4ty: Das kommt davon, wenn man es zu dolle treibt  ;D ;D Wirst es aber verkraften, oder?, daß du eine Veranstaltung saußen lassen mußtest  ;)
Ist doch aber gut, daß die Eierstöcke auch ohne Pillen besser aussehen, oder?  :-\

@Lolly: Mensch, das nenne ich Stärke, wenn der Leiter persönlich zum Gespräch zu dir gekommen ist. Es ist besser, als wenn so ein Streit unbeendet im Raum stehen bleibt. Sollten die sich für den anderen entscheiden, dann ok, dann weiß du ja, daß du nicht mehr hingehst, aber zumindest habt ihr nochmal geredet.
Berichte uns was dann rauskam.
Deinem Mann wünsche ich viel Spaß beim Faustballspiel und Toi, Toi, Toi. s-daumendruck

@tinitini: Ich hab auch oft die Zeit nicht, ständig hier zu sein. Aber das macht gar nichts. Abends schaue ich dann schon, daß ich einiges nachholen kann.
So wie ich Zeit haben, bin ich halt hier  ::) ;D ;D
Danke der Nachfrage übrigens: Mir geht es gut.  :) :-*
;D ;D ;D Bist du heute Nacht noch heil ins Schlafzimmer gekommen  ??? ;D ;D ;D Ich prust mich weg  ;D ;D ;D

@Brandy: Ich freu mich noch immer wie Bolle für dich! Besten Freunden kann man nichts vormachen. Die merken sowas.
Meine Freundin wußte damals sogar noch vor mir, daß ich schwanger war. Sie meinte, daß ich irgenwie anders aussah...so strahlend oder so.

@Zithami: Tut mir leid, Süße!  s-hug Willst du dich denn ganz aus dem Forum zurückziehen, oder soll ich dich auch ins "Hibbelpausenasyl" aufnehmen  :-\
Ähhhhhmmmm....hattest du das Licht angemacht, oder im Dunkeln geschrieben  ::) ;) Na wahrscheinlich haste den Rolladen hochgemacht, dann ist ja hell genug  ;D ;D

@nochmal Lolly: Deine Tempi ist aber wieder ein Stück gestiegen  ??? Und das zum NMT  ::)

@Pocki:  s-so HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF! Klasse....ich freu mich für dich und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!

@Sandy: Hey...deine Tempi ist auch wieder gestiegen **hibbel**

Milka

@zithami:
Vielleicht tut dir eine Hibbelpause ganz gut. Lass dich aber ab und zu mal sehen hier und mach kurz Piep, ja?

@schnuppe:
Müsstest du nicht heute Balken in deiner Kurve haben? Hab grad mal nachgeschaut und heute ist ja der 3. Tag in Hochlage. Oder kommen die Balken nicht, weil du vor paar Tagen auch schon ne etwas höhere Messung hattest?

@tintini:
Hast du den Psychothriller noch bis zum Schluss angekuckt?

@alle anderen:
s-winken

Habt ihr schon gesehen? Es gibt schon einen November-MT. Ich hoffe, wir können bald alle dort einziehen.

Serendipity

huhuuu

sorry, bin im urlaubsvorbereitungsstress, daher nur ein kurzes Egoposting...

hatte letzte Nacht oder grad im Moment ES... NMT bleibt also bim 9.3. gegebenenfalls einen Tag früher :D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ich komme mal wieder reingeschneit  ;D

@Lolly
na vielleicht kommt Deine Mens gar nicht mehr  ;) ;)

@Pocki
Glückwunsch zur ss  s-so

@Schnuppe
man...hab gelesen das sich der Kiwu Termin nun wieder verschiebt.... :-\ Ist echt blöde...*schnelldieZeitvordreh*

Milka

@seren:
Ich wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub. Wann gehts denn los und wann seid ihr wieder da?

Rotbäckchen

Huhu Mädels!

*schnellnachdemFrühstücknocheinenkleinenHappenvomBrunchbuffetschnapp* Danke, Schnuppe!

@zithami: Gönnt euch ruhig mal eine Hibbelpause. Hoffe, sie tut euch gut und du kommst danach mit neuem Elan wieder!

@lolly: Das mit dem SZ ist ja wirklich nicht schön! Hoffe, die Entscheidung fällt positiv für dich aus. Schließlich hast du ja wirklich viel Zeit und Elan in den Verein gesteckt.

@brandy: Das war ja fast abzusehen, dass euer Besuch dahinter kommt, wenn du zu Alkohol und Zigaretten nein sagst, oder?! ;D Aber wenn es wirklich sehr gute Freunde sind, ist es ja auch nicht schlimm und sie werden ja niemandem was sagen. Ich hätte bei mir auch die Befürchtung, dass einige es merken würden, bevor ich es sagen möchte, z.B. meine Mutter. Naja, noch ist es bei uns ja nicht so weit, also mal sehen...

@pocki: Hurra, noch ein gelbes Schild!!! Alles Gute zur SS und eine beschwerdefreie Kugelzeit! s-so s-so s-so s-so

@serendipity: Gute Fahrt in die Schweiz!!!

@me: Nix Neues, ES noch nicht in Sicht, schätze mal in etwa 7-10 Tagen wird er kommen.

Hat zufällig noch jemand vor, heute Nacht de Oscar-Verleihung zugucken. Ich würde es gerne und habe ja morgen auch noch frei, weiß aber nicht, ob ich das schaffe. Vielleicht schlafe ich ein wenig vor so ab 22 Uhr und stehe dann wieder auf. ABer ob ich das dann wirklich tue  :-\ Naja, mal sehen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Pocki

Danke für Eure lieben Glückwünsche :D

Schneckerl

@Pocki

@Serendipity
Wünsch euch einen schönen Urlaub in der Schweiz!

tinka24

edit

Rotbäckchen

@tinka: oh nein, Süße, das klingt aber echt nicht so gut. Leider habe ich keine Ahnung, was bei dir ls sein könnte. Am besten gehst du wirklich morgen direkt zum Arzt. Lass dich mal drücken  s-hug Ich hoffe, es wird schnell geklärt, was da los ist und dein Zyklus ist bald wieder eingerenkt!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Würmchen

@pocki
hey auch von mir alles liebe und eine schöne kugelzeit

@meine kurve
ähm zu der fällt mir nix mehr ein :-\

Rotbäckchen

@würmchen: Hm...vielleicht hattest du jetzt erst deinen ES?!? Hier gibt es ja einige, die mal wirklich ewig lange Zyklen haben  :-\ Bin leider nicht der Temp-Experte.

tinka24

Rotbäckchen: Ja ich werd aufjedenfall zum Arzt gehen.
ich glaub aber, dass es der ES ist, weil die Tempi schön steigt. und letzten Zyklus hatte ich ja keinen, da muss es ja ein rießen Ei sein!
Also mal sehen was meine FA morgen sagt!

Würmchen. Schade das da zwischendurch messwerte fehlen, sonst könnte man es besser einschätzen. bist du denn krank? Schnupfen oder so?

Brandy und pocki: alles liebe und gute noch zur schwangerschaft, hab es gerade erst gelesen!