Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Milka

Hab ihn schon aufgerissen weil ich die Gebrauchsanweisung lesen wollte und hab dann erst gemerkt, dass es der falsche ist  s-banghead

Jaja, macht euch nur weiter lustig über mich  ;)

Hä? Thermometer in der Toilette?

mieke

Hallo ihr lieben Sabbel-Hibbel-Hühner!

Ja, mich gibts auch noch.  :-[ :P *schäm*
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber erst ein Kind krank, dann anderes Kind krank und dann hat mich die Übelkeit auch wieder voll erwischt  :P

@schnuppe: Gute Besserung!  :-* Da haste ja wieder nen Super-Hibbler gezaubert! Und das rote Schild, das will bestimmt keiner  s-daumendruck

@pity: Mensch, bei dir fängt ja schon wieder die Heiße Hibbelphase an  s-daumendruck!!!

@krümel: Sag mal hast du ein Lineal verschluckt  ;D ? Schaut aber sehr gut aus bei dir s-daumendruck

@alle mit gelbem Schild  s-so Herzlichen Glückwunsch!  s-so

@alle mit ES  s-daumendruck Schön fleißig sein!

@alle mit Mens  s-hug Im Nächsten Zyklus habt ihr mehr Glück!  s-hug

@rest  s-kuscheln s-winken

@me So, und diese kleine Erbse ist der Grund für meine Übelkeit:

Alles zeitgerecht bei 6+2 und das schlägt schon fleißig, wir konnten es sogar schon hören *schwärm*

Meinen nächsten Termin hab ich in zwei Wochen. In der Zwischenzeit versuche ich mit Ingwertee und Akkupressur die Übelkeit erträglich zu machen!

Ich puste nochmal kräftig *PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT*

Ich denke ganz viel an euch!

:-* :-* :-* Meike

Würmchen

@milka
hmmmm   das ist ja nun ärgerlich...naja dann benutzte den später nochmal als bestätigung und holst jetzt nochmal nen frühtest ;D ;D

Würmchen

@meike
na da lohnt es sich doch aber Übelkeit zu haben, oder???

hasiiii

@Milka: Das ist natürlich nun dumm gelaufen.  :-\  Ich weiß nicht mehr, wer es war. Aber irgendjemand hatte beim Tempi messen das Thermometer in die Toilette fallen lassen.   ;) Fand ich auch lustig.

hasiiii

Schneckerl

@Milka
Also ich mach mich jetzt einfach mal weiter lustig über dich!  ;D
Mach´s doch einfach so wie Würmchen dir schon geraten hat!

@Meike
Na´dann Herzlichen Glückwunsch zur Erbse!  s-so

Milka

@meike:
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen *willauch*

@hasiiii:
Echt? Beim messen das Thermometer in die Toi. fallen lassen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber lustig ist es  ;D

Würmchen

ich glaub es war florena, oder??? doch ich glaube schon...

@milka
na dann shoppe ein neuen test, d

hasiiii

@Würmchen: Ich glaub, du hast recht.   ;D

smiri

@milka
peugeot 206cc
mmmhhh, dann kaufst du einen anderen test und testest morgen früh... ?

@meike
danke für die vieren........!!!
schönes bild!

@me
so muss nun zur arbeit!
bis morgen oder mittwoch!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Würmchen

@smiri
viel spaß auf der Arbeit ;D

@milka
ne heute kaufst sie einen test ;D ;D ;D

Jomi

Ihr seid ja heute schon wieder gut drauf... ts, ts

Also alles weiß ich nicht mehr

@schnuppe, tut mir leid dass du krank bist, gute Besserung!!

@schneckerl: Vielleicht hast du ja auch Glück und dein Chef will was ganz anderes von dir. Ansonsten viel Glück und ein gutes Stehvermögen deinem Chef gegenüber. Aber eigentlich mach ich mir da bei dir gar keien Gedanken. Du scheinst sehr genau zu wissen,  was du willst. Nur aufpassen, dass du ihn nicht zu sehr verärgerst, die Chefs sitzen halt leider immer am längeren Hebel.

@milka: neuen Test kaufen... und uns natürlich das Ergebnis mitteilen  ;)

@würmchen: wo hast du denn immer die lustigen Smileys her. Zu jedem das passende.

@me: tempi war auch heute oben, hab also gute hoffnung, dass ES tatsächlich war. Heute und morgen muss ich nochmal vollgas lernen, deswegen bin ich auch zu Haus.

an alle anderen Grüße
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

@Suesse
Danke für´s Glück! Kann ich gebrauchen! Da hast du allerdings recht, ich weiß schon was ich will, nur die Frage ist wie ich es ihm beibringe, aber mir wird schon was einfallen, ansonsten bin auch nicht gerade auf die Gosche gefallen! ;)

Verabschiede mich für heute, muss zur Arbeit. :P

hasiiii

Ich wünsche allen, die noch auf Arbeit sind, einen schönen Feierabend.  :) Ich geh gleich nachhaus.  s-springen

Melli86

hi Mädels,

war gerade beim FA haben halt nochmal test gemacht und der war natürlich auch positiv... naja krümelchen konnte man noch nicht sehen... nur die fruchthülle aber gebährmutterschleimhaut und so waren wohl in ordnung hat mir noch femibion mitgegeben und meinte bin wohl erst 4 Woche... soll in 14 Tagen wieder hin da kann man dann schon mit viel glück herzchen schlagen sehen und obs nur ein krümel oder mehrere sind...

Naja war jedenfalls ganz nett aber beruhigt bin ich noch nicht schließlich will ich ja krümelchen sehen dann weiß ich es ist für den moment alles ok... nen termin oder so bekomm ich erst beim nächsten besuch :(

Leg mich schlafen, muss erstmal alles sacken lassen.. Melde mich später nochmal
LG Melli

Milka

@melli:
Das ist doch normal, dass man so früh noch nichts außer die Fruchthülle sehen kann  s-hug

Warte mal ab, in 2 Wochen kannst du dein Krümelchen bestaunen.

Würmchen

@milka
und du???? wann werden wir es erfahren???hmmmm hmmmmm

Milka

Ich glaube den Test morgen kann ich mir sparen. Hatte schon wieder dunkle SB und beim Mumu abtasten auch. Das sind immer bei mir Mensvorboten. Da wird die Tempi morgen einen Satz nach unten machen.

Trotzdem danke, dass ihr so mit mir hibbelt  :-*

✰Schnuppe✰

Schau wieder nur kurz rein, damit ich mich wenigstens Up-to-date halte.
Bin aber doch zu erkältet um hier groß mitzuhalten.

@Melli:  s-hug Mach dir noch keine Sorgen, obwohl es ja immer leichter gesagt als getan ist. In der Frühschwangerschaft sieht man, wenn überhaupt, erst die Fruchhülle.
Es ist doch schon super, EHRLICH, daß man wenigstens schon eine Fruchthülle gesehen hat.
Andere kommen vom FA und es war noch nichts zu sehen.  s-hug s-hug
Beim nächsten Termin sieht man sicher schon richtig viel!

@Milka:  s-hug Hey, Süße! Ist es denn wirklich SB? Vorhin hast du doch geschrieben, daß es nur altes Blut am ZS ist. Hat sich das denn jetzt geändert? Altes Blut wäre ja erstmal noch nicht schlimm!  s-hug
Deine Tempi sieht viel zu gut aus! Ich weiß.....eine schöne Kurve hat zwar nichts zu heißen, aber trotzdem möchte ich nicht glauben, daß die Tempi morgen abstürzen könnte.
Ich drücke dir alle Daumen, daß nichts ist und du positiv testen darfst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Krank: Das ist im Moment echt jeder irgendwie.

Serendipity

huhuuu

sorry, hab alles gelesen, aber hab mühe, es mir grad zu merken  :-[ also nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle und alles eingehe im Moment, bitte *ganzliebkuck*  ???

@meike: schööööööööööööööööönes Bild :D ich freu mich soooooooo für dich, hoffe aber dennoch, dass dich die Übelkeit nicht zu sehr quält  :-*

@Milka: Kann mich den Fragen von Schnuppe nur anschliessen... kommt immer auf die SB an... es gibt hier einige, die leichte SB hatten kurz vor NMT und dann SS waren... also noch nicht aufgeben bis die Mens da ist  :-* s-superdaumen

@Schnuppe: ich hoffe, du bist deine Erkältung bald los  :-*

@Lolly: Süsse, wie geht es dir denn?? ?? ???

@Sandy: Huhuuuuuuu... wo bist du?? ?? *ruf*

@mellie: mach dir mal keine Sorgen, das nächste Mal wirst du bestimmt mit einem tollen Bild belohnt... haben wir hier schon so oft erlebt ;)

@hasiiii, würmchen, schneckerl, suesse, smiri: ich sehe, ihr hattet einen intensiven Austausch, konnte mir aber leider davon nix merken  :-[

@all: Wünsch euch einen schönen Abend  :-*

@me: Fühl mich grad nicht wohl... im UL zieht´s ganz schön, erinnert ein bisschen an Mensziehen, geht nur stärker noch ins Becken und in die Leisten als bei der Mens... mein Bauch droht bald zu platzen, so aufgebläht ist er, das tut schon richtig weh... mein Magen meint auch grad, er müsste noch ein bisschen mitkrampfen, die Verstopfung wird jetzt eher vom Gegenteil abgelöst... ich bin müde und mir ist sooooo kalt... muss mir, glaub ich, ein Wärmekissen holen... alles in allem fühl ich mich grad... bääääähhhh 

sternkrümel

Halllllooooo ihr Sabbeltanten  :D

@ Wümrchen: nöö das stimmt ist ein kaff *g*  aber ich bin hier aufgewachsen und fühl mich wohl!

@ svenja: hui da hats du ja was durch gemacht .... Gute besserung noch!!!!

@ smiri: *lach* meine kurve ist wohl eher ne gerade! Aber trotzdem glaube ich nicht an ss weiß nicht bin zu gelassen dieses mal!

@ seren: na da hast du ja eine hübsche kurve meinen daumen hast du  ;)

@ Milka: hey kopf hoch noch nicht aufgeben !!!!!

@ Schnuppe: ui irgendwie sind zur zeit alle krank, wünsche dir gute besserung

@ meike: *lach* nee habe kein lineal gegessen aber bei der geradenb könnte man das denken ..... habe am wochenende mal test messen gemacht dachte schon das thermoter ist kaputt!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Brenda

Nabvend Mädels.

Ich bin da.... :)

Schnuppe: Toller Hibbler wolllt ich noch sagen.... Gelbes Schild bekomm ich best. net, da wir ja nicht sooo herzeln, wegen dem AB, aber wer weiss... hätt es trotzdem gern. Hab auch spooo Kopfweh ;(.... GUTE BESSERUNG Süsse

Meike: OH WIE SÜSS.... FREU MICH VOLL

Mellie: Ist wirklich normal... drück dich trotzdem... es ist alles gut Süsse.

Seren_: Oh wei..... hoff, dass sich da was in deinem Bauchi breit macht :)

Sandy, Lolly, Naddl: Wie geht es euch denn? Hab schon lang nichts mehr gehört?

ALL:  :-* :-* :-*

Me: Mein MAnn holt mir ein EIs aus unserer Stammeiscafe, die sind aus dem Winterurlaub wieder da... und ausserdem mag er noch etwas Choko Moko machen..... jaja, was er dafür nicht alles tut Hihihi

Heut nur beim Arzt gewesen. Mein HA hat erstmal Blut abgenommen, soll mir keine Sorgen machen, könnte wenn dann was mit der Niere sein laut Wert. Hab der Praxis aber gestern nacht noch ne Mail geschickt und die haben auch geantwortet:
Hallo Frau i,

Viel Hormone haben eine Tagesrhythmus, auch ACTH, so dass sich auch
Werte im Tagesverlauf finden, die außerhalb des
angegebenen Normbereichs gemessen werden, das ist nicht Ausdruck einer
Krankheit und kein Grund zur Besorgnis!
Ich hoffe Sie sind beruhigt und verbleibe mit freundlichen Grüßen

das hört sich ja schon gut an.. .nun noch die Ergebnisse von meinem HA abwarten, aber s geht mir schon besser--- dann war ich noch beim Zahnarzt und mit dem Kleinen beim Kinderarzt... ein langer Tag... nun gibts gleich Eis ein bisschen Kuscheln mit meinem Liebsten und dann Big Brother.

ICH bin viell. später nochmal da.....

HAB EUCH GERN, und schön, dass ich euch immer volltexten darf..... das tut gut  :-* :-* :-*DANKE

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lolly210578

Nabend!

@Serendy:Mir geht es so lala! :-\ Hab tierisch Angst vor morgen!
               Haben einen Rettungssani im Freundeskreis und er meint,daß es vielleicht eine
            geplatzte Zyste war wg. der dollen Blutung und den Krämpfen letzte Woche Montag!
            Hoffe es bestätigt sich nicht was er gesagt hat!Wie gesagt hab tierisch Angst! :-[ :'(

@Brandy:Süße schön zu hören,daß es wohl nicht so schlimm ist wie Du dachtest! ;) s-hug

@Rest:Komm gerade vom Spielmannszug und bin total müde! ::) Sorry! :-*
          Morgen mehr!Drücke Euch aber ganz lieb s-kuscheln!

@Me:Hab verdammt große Angst vor morgen!
        Wie für Serendy eben schon geschrieben,denkt ein Bekannter von uns,daß ich wohl eine
        Zyste hatte die sich gelöst hat oder geplatzt ist! :'(
        Hab ja auch immer noch dieses beschi**** Gefühl im UL! :-\
        Hoffe es ist nichts Schlimmes und es tritt nicht ein was unser Bekannter gesagt hat!
        Naja,werde morgen berichten wenn ich bei neuem FA war!

Schlaft alle schön und träumt süß!

Bis morgen Eure Lolly s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!