Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

taps

uten morgen ihr lieben ... also mens ist noch nicht da - bin heut nmt+2 ... hoffe mal sie bleibt weg ...
hat denn heut jemand nmt oder testet heut jemand ?
glg

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

edit

Lolly210578

@Tinka:Darf Mittwoch ohne Termin hin zur Blutabnahme!! s-springen
           Endlich werde ich durchgecheckt!! s-springen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.  :D

Würmchen

morgen...
da  es noch niemand gemacht hat*frühstückfüralle*

@taps
herzlich willkommen viel spaß bei uns und ACHTUNG Suchtgefahr!!!

@lolly
mist das die mens da ist ABER umso schöner das sie dich entlich durchchecken

@tinka
ich drück dir die daumen, das es nichts schlimmes.ist...berichte gleich wenn du beim doc warst

@hasiiii
auch dir eine schöne woche

@milka
oh nein das darf doch nicht wahr sein wat ist denn los dieses jahr dass soviele mamis ihre engel gehen lassen müssen :'( :'( :'(

@zithami
na klar kannste bleiben, kann dich voll verstehen, mach es so wie du es für dich am besten findest..

@rest
s-winken

@me
tempi gleich wie gestern na da bin ich aber mal gespannt ::)

tinka24

Lolly: du bekommst doch einen hormonstatus, oder? Wieviel Tage nach der Mens wird der denn gemacht?

tinka24

Na prima! meine Ärztin hat urlaub bis zum 02.03! Klasse! Was mach ich denn jetzt?
Abwarten? Oder geh ich zu nem anderen Arzt?

Würmchen

@tinka
geh zu einem anderen arzt!!! :-*

Milka

Guten Morgen  :) *wasvonwürmchensfrühstücknehm*

@lolly:
Schade, dass die Mens da ist. Aber du hattest es ja schon im Gefühl. Trotzdem ist man enttäuscht  s-hug. Schön, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Da musst du dann bestimmt noch mal am 24. ZT hin. So war es zumindest bei mir. Da haben die gekuckt, ob ich einen ES hatte und alle Hormone in der 2. Zyklushälfte ausreichend sind.

@tinka:
Wenn du einen Termin bei nem anderen FA bekommst, dann würde ich da hingehen. Aber wenn du ansonsten mit deinem FA zufrieden bist, würde ich diese Woche noch warten. In einer Woche ist er ja wieder da. Ist natürlich wirklich ein Mist, dass du deine Mens so unregelmäßig und in so kurzen Abständen bekommst. Ein Hormonstatus wird 2x im Zyklus gemacht. Einmal um den 10. Tag und dann noch mal am 24. Tag. So war es zumindest bei mir.

@würmchen:
Muss dann gleich mal deine Kurve ankucken gehen.

@hasiiii:
Schön das du wieder da bist  s-winken Wo warst du denn? Hab dich hier vermisst.

@taps:
Willst du heute noch testen oder wartest du bis morgen früh?  s-daumendruck

@me:
Nichts aufregendes. Tempi immer noch oben. Aber ich bin ja erst ES+6. Nächste Woche bin ich schon schlauer.

Wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*

tinka24

So hab angerufen bei der vertretung, soll einfach vorbei kommen, muss aber warten. naja hab ja Urlaub, gsd.

milka: ich glaub irgendwie nicht das es die Mens ist, hab ein anderes dummes gefühl an das mich leider auch immer wieder meine rießen Narbe auf dem Bauch erinnert...

Werd mich jetzt mal anziehen und hinfahren, werd sonst noch ganz irre.

bis später ihr lieben  :-*

Milka

Viel Glück Tinka  s-hug

Was ist das für ne Narbe auf deinem Bauch? Hattest du mal ne UL-OP? Musst nichts schreiben, wenn du nicht willst  s-hug

hasiiii

@Milka: Ich hatte letzte Woche Urlaub und war zuhaus mit meinem Hasi. Wie gehts dir denn??   :)

Brenda

GUten Morgen,

Lolly: Och menno ;(. Drück dich ganz dolle.....

ME: Sorry, ich bin nun voll aufgeregt.. hab grad beim FA angerufen und darf schon um halb 1 heut mittag hin... sie meint, ist ja quatsch, wenn ich noch ne Woche warten soll.....  da kann ich dann mal fragen, ob es schlimm ist wegen dem AB und weil ich ja so fast gar keine Anzeichen habe...... muss nun noch los mit Timon die Überweisung vom Hausarzt holen..... also Mädels, drückt mir die Daumen ja?

BUSSI bis späti und nen schönen Tag euch allen!

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Milka

@hasiiii:
Mir gehts gut. Hatte letzten Di. meinen ES und bin nun auf Wartestellung  ;D

Und du hast ja nicht mehr lange bis NMT? Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen?

@brandy:
Wird schon alles gut sein  ;) Wir warten dann auf deinen Bericht  :)

Jomi

Guten Morgen!

Sorry, gestern war faulenzen angesagt, da war ich dann auch einfach zu faul zum schreiben, hab aber schön mitgelesen  ;)

@lolly: Schade, dass die Mens gekommen ist, aber du hast es ja eh schon gedacht. Und jetzt kannst du dich wenigstens endlich richtig durchchecken lassen. Das ist doch auch was. Ich  s-hug dich.

@tinka: Viel Glück beim FA, ich hätte dir auch geraten zur Vertretung zu gehen, scheint ja doch irgendwie akut zu sein. Ich hoffe es ist nix schlimmes.

@brandy: Schön dass du gleich zur FÄ gehen kannst. Auch wenn man wahrscheinlich noch nix sieht ist es doch irgendwie beruhigend fachlichen Rat zu bekommen.

@würmchen: sieht nach ES aus jetzt ;)

@taps: herzlich willkommen, wenn du jetzt nochmal testest und der ist positiv, ist es allerdings eine extrem kurze Durchreise! Hast du denn vorher die Pille genommen und jetzt erst abgesetzt? Erzähl doch mal. Wie lange habt ihr denn für euer erstes Kind geübt? Wie alt ist es denn? *sorryeinfachneugierigbin*

@schwangere: weiß gar nicht mehr ob ich schon allen gratuliert hab, aber hiermit mach ichs einfach zur Sicherheit nochmal: herzlichen Glückwunsch!!!

@rest s-winken

Allen einen guten Start in die Woche!!!

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels!  s-winken

**mireinleckeresBrötchen schmier**

@Würmchen: Danke für´s Frühstück :-*

@Zithami: Klar nehme ich dich ins Hibbelpausenasyl auf  :)

@Lolly: Du kennst deinen Körper mittlerweile so gut, daß du dich ja schon auch auf Mens eingestellt hattest. Trotzdem Schade, daß es wieder nicht geklappt hat.
Jetzt wirst du aber wenigstens auch mal gecheckt. Finde ich gut!  :-*

@taps: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Mädels. Vielleicht bist du ja nur zur kurzen Rast hier und darfst bald wieder weiter  ;) :)

@Milka: Ist wirklich heftig was im Moment so abgeht.  :'( Auch wenn es noch so traurig ist, dürfen wir solche Sachen nicht zu sehr an uns ran lassen.

@tinka: Ich wäre an Deiner Stelle auch zu einem anderen FA. Nicht, weil es schon wieder die Mens sein könnte (warum auch immer), sondern weil du schreibst, daß es richtiges Blut ist.
Melde dich bitte gleich nach dem FA und berichte, was los ist  s-hug

@hasiiii: Hallo, Süße s-winken

@Brandy: Viel Spaß beim FA und sei nicht so geknickt, falls man so früh noch nichts sieht  ;)

@suesse:  s-winken

hasiiii

@Milka: Ui...na dann bin ich ja gespannt....was dabei rauskommt  ;)
Ja also Anzeichen hab ich keine :( Schön wärs...bis auf dass mir zwei Mal dolle schlecht war und ich nich wusste warum...ich denk nicht, dass es geschnaggelt hat....   :(

hasiiii

@Schnuppe:  s-winken  Wie gehts dir meine Maus?

Milka

@schnuppe:
Hallo  s-winken. Wie geht es dir? Jetzt hab ich ganz vergessen in deine Kurve zu schauen, ob die Balken da sind. *gleichmalkuckengeh*

@hasiiii:
Ich denke auch nicht, dass es bei mir geschnaggelt hat  :-[. Hab es aufgegeben, mir jeden Monat Hoffnungen zu machen. Aber wieso soll es bei dir nicht geklappt haben  s-daumendruck ?

hasiiii

@Milka: Ach wäre das schön, wenn man merken würde, dass es geklappt hat.Was würde ich dafür geben. Ich mache mir aber auch nicht mehr jeden Monat Hoffnung, weil es einen dann nur runterzieht, wenns doch nicht so ist, wie man dachte....da können wir uns die Hände reichen.   :)

Milka

@hasiiii:
*handreichundgemeinsamindennovember-mt-umzieh*  ;)

Schön wärs... Aber du kannst ja morgen evtl. schon einen Frühtest machen  s-pfeifen.

Ich teste frühstens an NMT. Aber soweit bin ich noch nie gekommen, weil ich immer schon 1-2 Tage vor NMT meine Mens bekomme oder meine Tempi einen riesen Absturz hinlegt.

Wann hast du vor zu testen?

Pocki

Guten Morgen,

@lolly:blöde Mens,weiterhin alles Gute.

@tinka:alles Gute beim Arzt.

@taps:herzlich willkommen.

@milka:immer locker bleiben,wenn die Mens nicht kommt,hab auch fast eine Woche gewartet,bis ich getestet habe.

@hasiiii:hatte auch keine besonderen Anzeichen,ausser das die Mens nicht kam.Das hat nichts zu sagen. s-daumendruck

@seren:Glückwunsch zum ES.

@Karo:gute Besserung.

@rest: s-winken,schönen tag in die Woche und allen nochmal vielen Dank,für die lieben Wünsche.

@me:werde gleich bei FÄ anrufen und fragen,wann ich das erste Mal kommen soll.Bin total aufgeregt,leider kann man ja noch nix sehen.

hasiiii

@Milka: Ich teste erst, wenn ich merke, dass meine Mens nicht kommt, was ich aber wie gesagt nicht glaube.  :)

smiri

Guten Morgen!

@tinka
gut dass du trotzdem zu einem FA gehst... hätte ich auch so gemacht! wünsch dir alles gute und dass der FA dir weiterhelfen kann!

@lolly
s-hug
auch dir wünsche ich alles gute beim FA! denke es gibt einem immer ein gutes gefühl, wenn man sich durchchecken kann...

@milka
meine daumen sind  s-daumendruck
du hast ja eine schöne kurve!

@hasii
drück dir ganz fest die daumen....!

@würmchen
wie gehts dir? danke fürs frühstück!

@seren
glückwunsch zum ES und einen schönen Urlaub!!

@taps
herzlich willkommen und viel glück!

@schnuppe
ou das ist ja doof, dass du nochmals eine zyklus warten musst... wie gehts dir sonst?

@brandy
viel "spass" beim FA! ist sicher alles i.o.! was für ein AB hast du denn nehmen müssen?

@me
mir gehts wieder gut! fühl mich gesund. Muss heute leider wieder arbeiten gehen... :( hab spätschicht....
it's a boy - YANNIK 16.11.2009