Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Huhu  ;) mich gibts auch noch

@ Lolly: Kopf hoch , ich weiß leichter gesagt als getan! *bussi*

@ Pocki: auch von mir herzlichen Glückwunsch  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

Wollte Euch noch das Foto zeigen:

[gelöscht durch Administrator]

hasiiii

@Pocki: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D

Pocki

hasiiii

Pocki

@hasiiii:gut,meine Brüste sind ziemlich angeschwollen und hab zwischendurch ganz schönes Ziehen in der rechten UL Seite.Aber ich denke,das ist normal,das Ziehen,meine ich.Ist ja meine 1. SS,aber hab es bei Anderen gelesen,daß es so ist.

hasiiii

@Pocki: Welche Woche bist du denn jetzt??? Entschuldige, wenn ichs überlesen hab.

tinka24

edit

Pocki

hasiiii

@Pocki: Oh doch schon.  :o *neidischgugg  :-[

@Tinka: Oh ja das kann ich mir vorstellen, ist sicher ein komisches Gefühl zwischen lauter Schwangeren zu sitzen.  :-[ Ich hoffe, dass sich das mit deiner Zyste bald wieder erledigt hat. Tut mir leid, dass er nix sehen konnte.  s-hug

Pocki

@hasiiii:das wird schon ;)

@tinka:das kenne ich,als ich das letzt Mal beim FA war,ging es mir genauso.Scheiss Gefühl :(

tinka24

pocki: hattest du denn eigentlich irgendwelche unterstützenden Mittelchen genommen?

Und die schauen alle ganz stolz ihr Mutterpässe an wenn sie aus dem behandlungszimmer kommen! und durfen pipi abgeben und blut.... und das will ich auch! verdammt warum ist das nur so schwer?

Pocki

@tinka:nein hab ich nicht.ja,das ist echt schwer.Meine beste Freundin ist im 7. Monat und ich war immer total traurig,wenn wir uns gesehen haben.Aber Kopf hoch,immer locker bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben.Das klappt schon s-daumendruck

Lolly210578

@Tinka: s-hug Man das ist aber keine gute Nachricht! :'(
           Warum schaffen wir es nicht auch ganz normal schwanger zu werden???? >:(
           Muß am 3. und 24.ZT hin zum Blut abnehmen! :)

@Rest:Danke s-kuscheln,aber ich kenne es ja nicht anders! ::)
          Vielleicht ändert es sich ja,wenn die Hormon-Werte da sind Ende des Monats März! ;)

@Me:Werd schnell Essen machen,denn mein Mann dürfte gleich kommen,er hat heute früher frei wg. dem Karnevalsaufstand hier in Marne!!! ;D

Bis später dann
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@tinka:
Wenigstens weißt du jetzt, woher die Blutung gekommen ist.

Ich denke mal, dass sich wegen dieser Zyste auch noch keine neuen Follikel gebildet haben.

Ist ja krass, was du schon durch hast  s-hug. Mit 16 solche großen Zysten - hammer. Zum Glück haben dir die damals nicht die EL entfernt. Wie lange übt ihr denn schon? Finde es übrigens blöd von dem FA, dass er momentan keine Handlungsweise sieht, wenn ein EL verklebt ist. Kannst du dir nicht einen ÜW zu ner Kiwu geben lassen? Die sind doch auf so was spezialisiert. Oder willst du keine BS machen lassen? Ach mensch, es tut mir so leid  s-hug

Und dann noch im Wartezimmer mit lauter Schwangeren - vielen Dank auch  :-[

@pocki:
Der Test ist ja wirklich mehr als eindeutig. So schön in Worten *willauchendlich*  :-[

@lolly:
Bin schon auf deine Werte gespannt. Ich hoffe, dass alles gut ist oder wenn nicht, eine Lösung gefunden werden kann. Viell. bekommst du ja auch Clomi? Hattest du das schon mal?

Pocki

@milka:das wird schon ;)
Ja,der test ist echt gut.Hab zuerst einen Streifentest gemacht,von Schlecker und als der sofort fett positiv war,hab ich den Clearblue direkt hinterher gemacht,um es nochmal schwarz auf weiß zu haben.Außerdem können Männer mit so einem,glaub ich mehr anfangen.

Milka

@pocki:
Genauso will ich es auch mal machen, wenn es mal soweit kommt. Erst einen Streifentest (oder auch mehr  ::)) und dann einen Digi  :)

Hast du eigentlich schon einen Termin beim FA?

Pocki

@milka:hab da eben angerufen,aber hat heute zu wegen Karneval.Ruf morgen nochmal an und frage,wann ich kommen soll.Meine Freundin hat zwar gesagt,vor der 8. Woche wird eh nix gemacht,aber möchte die Ärztin trotzdem fragen,ob ich jetzt schon kommen soll.

tinka24

edit

Pocki

Muß jetzt zur Arbeit,schönen Tag Euch allen.

Würmchen

@pocki
viel spaß und nicht zu viel stress

@tinka...
oh lass dich mal drücken...hoffe das sich nicht weitere zysten bilden und ganz normal schwanger werden kannst

@me
sorry hab schon wieder so kopfweh und mein wurm will nicht mittagbubu machen grrrrrrrrrrrrrr.....
also ich lese mit und antworte kurz...nicht böse sein

@smiri
hab ja bei @me schon geschrieben wie es mir geht....wie geht es dir denn so?

Milka

@tinka:
Bryo (Bryophyllum) ist ein homöopathisches Mittel zur Unterstützung in der 2. ZH
Ovaria (Ovaria Comp.) ist ebenfalls homöopathisch und wird in der 1. ZH bis zum ES eingenommen. Es regt die Eierstöcke an, Follikel zu produzieren und einen ES zu bekommen.

Ich nehme beides und kann davon nur gutes berichten. Ich habe jeden Monat einen ES, Zyklen zwischen 28-30 Tagen und ne stabile 2. ZH ohne PMS.

Utro wird vom FA verschrieben zur Unterstützung in der 2. ZH. Meist wenn man ne Gelbkörperhormonschwäche hat.

Hoffe deine Fragen sind erst mal beantwortet. WEnn nicht, frag weiter
:D ;)

Brenda

Huhu zusammen,

lolly: Ich drück die Daumen, dass die Ergebnisse gut ausfallen.

Tinka: Och mensch, knuddel dich mal.. kann dich absolut verstehen... hoff dass die Zyste so weg geht.

Pocki: Glückwunsch auch von mir :)

Würmchen: Dir Gute Besserung.... :), hoff dass dein kleiner schläft.

Me: War beim FA, man konnte wirklich noch nichts sehen, ist wohl zu früh, dick aufgebaute Schleimhaut und evtl. aber nur ahnungsweise ne Fruchthöhle... jetzt darf ich am Freitag um 8 nochmal hin. Hoff, dass man da dann mehr sieht. Kann es ja quasi net vergleichen, bei Timon war ich erst in der 9. Woche beim Doc, weil der Arzt vorher keinen US macht, weil man eh nichts sieht... Also bitte Daumen drücken :)

Muss mich nun noch eben schnell ausruhen.. bis späti

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lolly210578

@Milka:Nee,hab noch garkeine Medis bekommen,außer Mönchpfeffer(zur Regulierung des Zykluses) das nichts gebracht hat!! ::)

@Brandy:Viel Spaß,ach seh gerade Du warst ja schon weg!! Schade das noch nichts zusehen war!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

würmchen: schon wieder kopfweh? Du arme! wielange geht das denn jetzt schon!

milka: danke für die beschreibung! also wirken bryo und ovario so wie himbeer- und frauenmanteltee? Man bekommt das aber nur verschrieben? Werd eh keine experimente mehr wagen. Hoffe die mens kommt schnell, dann geh ich noch mal zur FA.

Brandy: schade das man noch nix sehen kann, aber für Freitag hast du ja gleich wieder einen Termin, dann sieht man bestimmt was!  s-daumendruck

Lolly: ich werde mit meiner FA jetzt auch mal klartext reden. sie soll mir helfen schnell schwanger zu werden, ich hab angst noch mehr zysten zu bekommen. das macht es nicht einfacher! Vielleicht geh ich gleich nächste Woche hin. Sonst verpass ich ja den Tag für die Blutabnahme ;-)