Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Emilia (formerly known as Nini)

juhuuuuuuu (*das morgääähn um die Tagezeit mal wegstreich*)  :)

Lolly: ich freue mich sehr für dich, dass nun richtig nach
Dir gesehen wird. Hoffe der Arzt findet was was man gaaaaanz
flux beseitigen kann und schwups bist Du schwanger .. *hoffhoffhoff* s-klatschen

@taps: auch von mir: Herzlich willkommen :)

@hasiiii: drücke dir ganz feste die Daumen

@pocki: .. ooaahh da werd ich ja neidisch.. *auchwill*

@tinka: oh, du Arme.. das klingt schon heftig, was Du schon
hinter Dir hast.. puh. Wenigstens erstmal keine OP.  Wünsche Dir nur das Allerbeste!!! s-hug

@all: s-winken

@me: übelkeit wird glaube ich besser.. tritt wenigstens selterner auf. Hmm.. sonst? Morgen wieder schaffen.
und sonst: gaaar nix zu berichten.. wie langweilig *grmpf*
im ÜZ 15 :-/

Würmchen

@tinka
oh ja ähm....jahre..leider...grrrr

@yves
ähm das ist ja wirklich langweilig...grins ;D

@würmchen: und was gibts bei Dir neues ?
ui, hast ja gleich nmt. *hibbelhibbel*  Na wie siehts aus ?
Drücke Dir die Daumen *neugieeeer*

Würmchen

ja ähm...noch nix da aber unterleibsziehen...keine Ahnung was die kurve bedeutet hatte ja noch nicht mal ein paar balken...alles voll komisch...eigentlich warte ich auf die mens damit ich diesmal gelich ordentlich messen kann..und du schön ausgeschlafen?? ;D

naja, vom kurvenlesen versteh ich nix..  ::)

haha .. ausgeschlafen.. ja .. irgendwie schon. habe mich noch nicht vom
Nachtschichtrhythmus auf den Tagesrhythmus umgestellt. das ist ganz schön verwirrend. :-\
Naja.. jetzt muss ich ja ob ich will oder nicht.
Hoffe jedenfall dass du gaaaaaaaaaaaaaanz schön laaaaaaaaaaaaang auf die Mens warten kannst.
Hihi..

Schneckerl

Hallo Mädel´s, mich gibt´s auch noch...*schäm*

Sind zur Zeit viel wegen dem Fasching unterwegs, aber der Faschings-Umzug gestern hat mir den Rest gegeben.
Lieg hier halbtod auf der Couch, bin total erkältet. Mein Schädel brummt ohne ende.
Ansonsten gibt´s nix besonderes neues bei mir, glaub jedenfalls nicht dass es bei mir geklappt hat, hab ständig dieses Gefühl dass jeden Moment die Mens kommen würde, hab so typisches UL-ziehen. :P

@Tinka
So ein Mist wegen dieser Zyste, aber ich finde es komisch dass sie dich nicht wegen diesem verklebten EL behandeln?
Dass muss doch irgendwie wieder frei gemacht werden oder nicht? Ok, ich kenn mich da wirklich nicht aus, aber es kommt mir komisch vor. Würde mit deinem FA selbst nochmal sprechen, dass war ja nur die Vertretung oder?

@Brandy
Bei deiner nächsten Untersuchung kann man bestimmt schon was sehen!  :D

@Lolly
Du hältst dich nicht an die Abmachung! Wir wollten doch nur noch gelbe Schilder hier haben! Ansonsten kriegen wir doch von Schnuppe einen Grusel-Hibbler! ;)
Aber du wirst auch durchgecheckt meine ich gelesen zu haben oder? Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist!

@Rest
Mehr konnte ich mir leider nicht merken!

Lolly210578

@Schneckerl:Bin schon drauf gespannt,will ein richtig gruseliges rotes Schild dieses Mal!! ;)

@Würmchen:Mal schauen,vielleicht eine Überraschungskurve???? ;) ;D

@Yves:Hab ich was überlesen? Wieso Nachtschicht? Sorry,wenn ich frag! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

@Lolly: öhm, ja nachtschicht.. arbeite schichten.. also 12 Stundenschichten.. entweder von morgens bis abends oder von abends bis morgens..

Lolly210578

@Yves:Achso,dachte schon Du bist auch Karneval geschädigt!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

karo25

hi mädels,

mensch habt ja viel geschrieben wollte nur kurz hallo sagen gehen heut nochmal fasching mit freunden die haben die ganze woche von der firma frei bekommen echt wahnsinn.....

naja zahnweh hab ich auch....muss morgen unbedingt termin machen...aber hab doch sooooo angst hasse ZA...

liebe grüße euch allen und bis dann

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

taps

@ all ... danke für die willkommensgrüße - und sorry das ich das nachlesen nicht so ganz schaffe .... aber habe bereits 3 kinder , und da ist das mit dem nachlesen / zeit etwas begrenzt

@ alle schwangeren : herzlichen glückwunsch

@ me : das ist unser 1. üz und unser zweiter "ohne pille" zyklus... mens ist noch nicht da - aber  meine brust tut weh ... hm .-. sollte sie morgen noch nicht da sein , werde ich morgen früh nochmal testen .. mein schatz hat nen 25 er test besorgt .. mal gucken was bei rauskommt ...
bei unserem 1. gemeinsamen kind hats im 3. üz geschnaggelt , und meine ersten beiden waren "ungeplante wunschkinder"  ;)

tinka24

würmchen. und warst du denn schon mal beim arzt wegen der kopfschmerzen? Sind sie so stark das du immer Tabletten nehmen musst?

Yves: Krankenschwester?

Schneckerl: Wünsch dir gute Besserung! nimm doch ein warmes Bad!
Ja war eine Vertretungsärztin. Sie meinte, dass kann schon mal vorkommen. Hab auch im I-net gelesen, dass das genauso schnell wieder weg gehen kann wie es gekommen ist und das man nur bei einer BS feststellen kann ob er wirklich verklebt ist. Aber ich werde meine FA auf jeden Fall darauf ansprechen!

rest:  :-*

@Lolly.. nee Karneval ist nich meine Welt

@Tinka: nee Dienstleistungsbranche.. vergleichbar mit Telekom.

Schneckerl

@Tinka
Danke für die guten Besserungs-wünsche, die kann ich wirklich gut gebrauchen. Bin fast nie krank, dass letze mal liegt schon fast 2 Jahre zurück, aber wenn´s mich erwischt dann meistens so richtig mit flach liegen, so wie jetzt.
Badewanne ist überhaupt nix für mich, ich HASSE Badewanne!
Kannst du mir sagen was BS ist? Ich komm momentan nicht drauf. ???
Ich würd auch auf jeden Fall eine 2. Meinung dazu einholen, dass schadet nie!

tinka24

schneckerl: och eine warme Wanne ist doch so schön entspannend! Ich könnt jeden Tag baden!
Ich hoffe du bekommst deine Erkältung schnell in den Griff! Mein Hausarzt empfiehlt immer ASS, recht hat er, das hilft ja irgendwie gegen alles  ;)
BS= bauchspiegelung (Laparoskopie).

Schneckerl

@Tinka

Nööö, Badewanne ist mir zu stressig, Wasser reinlaufen lassen, dann ist es mir nach 5 Minuten zu kalt, dann brauch ich wieder Heißwasser-Nachschub, und wenn ich so schrumpelig werde dass kann ich gar nicht haben, und wenn ich rausgeh aus der Wanne ist mir immer so schwindelig dass ich mich erst mal auf den Wannenrand setzen muss. --> Streß für mich!  ;D Ich kann es an einer Hand abzählen wie oft ich in den 2 Jahren in dem wir in unserem Haus wohnen gebadet hab!
Ok jetzt weiß ich auch was BS heißt, dankeschön! :-*

tinka24

MMMMHHHH aber meine Wannerfahrungen sind da gaaaaanz anders:

Erstmal schön eintauchen in das herrlich warme Wasser was auch noch so entspannend duftet...
Dann schön denn Kopf ins Wasser (natürlich gesicht draußen lassen) und schweben lassen und einfach nur alles vergessen!
Und wenn der Badespaßvorbei ist, schön ein paar Minuten auf die couch kuscheln und alles ist nur noch halb so schlimm!

Ach ich könnt irgendwie baden gehen...

Schneckerl

@Tinka
Ich liebe dafür meine Riesen-Dusche mit Regenbrause umso mehr! Ich glaub ich dusch meistens so lange wie ein normaler Mensch badet. ;D

tinka24

Ja eine Dusch kann auch toll sein, wenn man denn eine hat...

ich wünsch euch eine gute Nacht meine lieben!

Soll ich das Licht schon ausschalten? naja ich mach mal... Wenn einer noch was auf dem herzen hat, knipst es ruhig wieder an!

*lichtaus*

smiri

Guten Morgen!

#frühstückfürallehinstellmitallemdrumunddran#

hoffe es geht euch allen gut, ich mach mich bereits auf den weg zur arbeit...
wünsch euch einen schönen tag, bis heute abend!

@me
tempi ist leicht gefallen....
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

taps

guten morgen ihr lieben ...
wollt euch nur mitteilen das ich soeben wieder neg getestet hab ...  :'(
mens ist aber noch nicht da ....
wünsch euch allen einen schönen tag
lg

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@ taps: hmm vielleicht zu früh für einen 25er????  :-\

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

taps

@ sternkrümel .. hm ich weiß nicht ... hätte eigendlich am samstag den 21. nmt gehabt ....
hm .. irgendwie alles doof ...

tinka24

edit

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

**vonSmirisFrühstücknehm**

@Smiri: Wow....Da hast du aber schon früh Frühstück für uns gemacht. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!

@taps: Hattest du nicht die Pille genommen? Oder verwechsle ich da grad was?  ??? Schade, daß der Test negativ war.  s-hug

@tinka: Leider kann ich dir wegen der Zystensache nicht helfen. Kenn mich in dieser Richtung rein gar nicht aus  :-X

@Baden: Ich liebe es auch, hin und wieder in eine Badewanne zu steigen. Wenn ich mal das vergnügen habe, dann lese ich noch dabei  ::)
Ansonsten haben wir auch eine Dusche mit einer normalen und einer Tellergroßen Brause. Aber das gibt mir nicht viel  ;) ;D ;D

@me: Bin müdeeeeeeee. Wünsch euch einen schönen Tag.
Werde die Tage etwas weniger hier sein...(vielleicht  :-\ )  Muß dieser Woche jeden Tag arbeiten und muß den Hibbler fertig bekommen. Hab ihn nämlich gestern nochmal komplett umgeworfen  ;) ;D ;D