Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben....   *indierundewink*  s-winken

Milka

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und setz mich mal mit an den Frühstückstisch.

@taps:
So lange deine Mens noch nicht da ist, hast du doch noch Hoffnung auf einen pos. Test.  s-daumendruck

@tinka:
Süße, mach dir nicht so einen Kopf  s-hug. Der Arzt sieht beim US ob Flüssigkeit im Bauchraum vorhanden ist.

@Schnuppe:
Ich freu mich schon auf den neuen Hibbler  :)

@hasiiii:
Wie gehts dir? Hast du Anzeichen?

@me:
Bin müde. War heute schon halb 6 wach, obwohl ich bis 7 schlafen könnte  :-X Bis später. Mein Chef kommt  ;D

hasiiii

@Taps: Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch was wird.  s-daumendruck

@Milka: Nein keine Anzeichen.  :( Und bei dir alles ok?  :)

tinka24

Schnuppe: Einen nicht so stressigen Tag wünsch ich dir! du machst dir immer solche Mühe mit dem Hibbler, letzten Monat hast du auch schon so früh damit angefangen! Bin mal gespannt was du diesmal zauberst. Hast doch noch Zeit!

Milka: Soso an der Arbeit ins I-net... dürft ihr das? bei uns ist das leider Streng verboten (hab gerade urlaub  ;) )
Das mit dem nicht so einen Kopf machen ist leider nicht so einfach...

Hasii: Du hast doch noch ein paar tage, in denen Anzeichen auftreten können! Nicht aufgeben!

Milka

So, Chef ist in ner Besprechung  :P

@tinka:
Ja wir dürfen während der Arbeit ins I-Net. Wenn es keine Ausmaße annimmt und die Arbeit trotzdem gemacht und geschafft wird.

@hasiiii:
Ich habe etwas schwere Brüste und sie tun beim laufen etwas (gaaanz bissi) weh. Das hatte ich in den letzten Zyklen nicht. Außer in dem wo ich SS geworden bin  8)

hasiiii

@Milka: Ui...was das wohl zu bedeuten hat.  :P

✰Schnuppe✰

Nur ganz kurz, da ich gleich weg gehe...

@tinka: Ja, ich fange meist früh mit dem Hibbler an, damit ich mir auch schön viel Zeit mit dem Bilder suchen machen kann oder natürlich auch mit dem Thema überlegen. Dieses Mal hatte ich schon mit einem Hibbler angefangen, aber da ich wohl meine Drohung war machen muß, habe ich gestern alles umgeworfen und einen neuen Hibbler entworfen bzw. erstmal ein paar Bilder im I-Net gesucht. Jetzt muß halt noch alles zusammen gewurschtelt werden, bis ich zufrieden bin.  ;)
Da ich aber auch nicht immer Zeit habe (meist nur Abends)....und bis Samstag ist ja nicht mehr lange.... muß ich jetzt dran bleiben.
Daher ist es mir lieber, ich fange früh an und brauch dann kurz vorher nur noch den Endschliff machen  ;) ;D

@Milka: Da bin ich ja gespannt  :)

@hasiiii:  s-winken

hasiiii

@Schnuppe: Es wird schon nen schöner Hibbler werden....bin schon ganz gespannt darauf.  :D

Pocki

Guten Morgen ihr Lieben,

@milka:das hört sich doch gut an s-daumendruck

@schnuppe:wird bestimmt wieder schön,ich hoffe,Ihr gewährt mir Asyl.

@hasiiii:drück Dir auch die Daumen.

@rest: s-winken

hasiiii

Milka

Pocki

@hasiiii:gut,danke.Hatte Durchfall diese Nacht,aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.

@milka:das wäre schön,aber ich habe es schon mal probiert,mit einem Zyklusticker und hab in nicht reingestellt bekommen.

@me:habe am Freitag meinen 1. Termin bei der FÄ.

Milka

hasiiii

Ich hab letztens gelesen, dass die meisten Frauen im Durchschnitt im 3 ÜZ ss werden....ich frag mich....wen die da gefragt haben...denn hier scheints ja nicht so der Fall zu sein. Leider.....   >:(

Pocki

@milka:danke,warte aber meinen 1. Termin ab,bis ich genauere Angaben habe.

taps

@ tinka .. es war laut zs , mumu  und gefühl pünktlich .. hm ... nu weiß ichs auch nicht ....

@ schnuppe .. ja ich habe die microgynon 3 monate genommen (vorher mit gummi verhütet ) - der erste zyklus nach der pille hatte 26 tage ( wie vorher) naja .. und jetzt kommt die mens irgendwie nicht .... mir ist übel , mein busen tut weh .. ich habe mittelschmerzen ... mumu ist hoch und zu , zs nicht da / bzw fast nix und eher cremig und der test ist aber negativ ... versteh das alles grad nicht so wirklich ...

@ hasi und milka .. danke .. aber hab schon die hoffnung fast aufgegeben :(

@ alle anderen die noch warten .. drücke euch die daumen das es bei euch positiv verläuft

@ alle :  s-winken s-hug

hasiiii

@Taps: Ich hab keine Idee, was ich dir raten könnte.  :-\

taps

hasiiii

@Taps: Eigentlich hilft nur warten....oder?  ???

Milka

@taps:
Hast du einen 25er oder einen 10er Test gemacht?

tinka24

edit

hasiiii

@Tinka: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich noch nie ne Zyste hatte. Ruf doch mal bei deinem FA an und frag nach....

tinka24

edit

taps

@ hasi .. ja ich glaub auch .. wenn mens nun bis freitag nicht da ist werd ich mir wohl einen FA termin machen müssen  :-\

@ milka .. das war ein 25er test .. testamed hiess der .. hatte mein freund besorgt .. aber nen 25er müsste doch jetzt bereits anzeigen (wenn da was wäre) .. wenigstens schwach  :-\

@ tinka .. sorry auch ich kann dir net helfen .. hatte zwar mal eine zyste .. aber die ging von allein wieder ... würde dir empfehlen einem FA zu sprechen .. vll kann er dich ja am telefon beraten .... oder hast mal gegooglet ? vll findest da ja was darüber ...  :-\

Jomi

Hallo zusammen,

mensch hier ist es doch total dunkel, es hat noch niemand das Licht angemacht, also *lichtanknips*

@milka: deine Anzeichen hören sich sehr verdächtig an *g*

@schnuppe: ich freu mich auch schon auf den neuen Hibbler, da gibts hoffentlich dann mehr gelbe Schilder.

@tinka: ich hatte zwar noch nie eine Zyste oder so was  aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sein kann, dass du in den Bauch blutest aber nichts zu sehen ist, was nach außen abfließt. Mach dir mal nicht zuviele Sorgen!!!

@taps: wart doch nochmal zwei Tage oder mach mal nen 10er. Vielleicht ist einfach noch nicht genug hcg da.

@3üz: Vielleicht wurden ja die, die ungeplant schwanger wurden negativ mitgezählt  ;). Ne im Ernst, ich kann es mir auch nicht richtig vorstellen, es gibt ja doch auch einige die viel länger brauchen. Das muss ja eigentlich den Durchschnitt hoch treiben. Meine FÄ hat gesagt, dass im Alter von ca. 26 75% der Frauen nach 9 Monaten schwanger sind, das kann ich mir schon eher vorstellen.

@me: Tempi ist weiter konstant, ZS wird langsam mehr, d.h. ES kündigt sich ganz langsam an.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen