Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@Tinka und Suesse: Ja eben...ich hab auch nicht schlecht geschaut....
Das kann sein, dass die die ungewollten ss mitzählen  :P....wundern tut mich gar nix mehr.

taps

@ suesse .. hm .. hab mir vorgenommen , das ich bis freitag auf jeden fall erstmal warte ... und dann wohl wenns dann noch nicht da ist zum FA gehe .... hm .. wenn mein freund es aushält und nicht spätestens am we wieder mit nem test dasteht ... er versteift sich bereits voll darauf , ich wäre ss und die tests würden nur nicht anschlagen (bei unserem 1. kind ja erst nmt+5 , aber da hatte ich schon so ein bauchgefühl .. und diesmal trotz evtl anzeichen irgendwie nicht ) .. er überlegt sich schon namen und sowas ... stresst mich irgendwie ...

hasiiii

@Taps: Warte die paar Tage noch ab....ich denk, das ist das Richtige. Red doch mal mit ihm und sag ihm, dass er dich dadurch unter Druck setzt....    :-\

taps

@ hasi ... was anderes bleibt mir ja leider nicht übrig :(
hab ihm das auch schon gesagt .. aber er nimmts nicht ernst ...

hasiiii

@Taps: Dann hau mal auf den Tisch. Mich würde das wahnsinnig machen und was ist, wenn der Test negativ ist und er sich so reinsteigert...die Enttäuschung ist doch dann doppelt so groß. Ich würde zuhaus ne Ansage machen....
>:(

taps

@ hasi ... ja das macht mich auch wahnsinnig ... bin so schon am hibbeln .. und dann mein freund dazu .. prima ....
ich denk da muss ich wohl durch ..

hasiiii

@Taps: Red nochmal in Ruhe mit ihm und nenn deine Gründe.  :-\

tinka24

edit

Milka

@tinka:
Ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

taps

@ tinka .. drück dir auf jeden fall die daumen .... vielleicht hast ja tatsächlich glück ;) wünsch es dir ...  s-hug

tinka24

edit

hasiiii

@Tinka: Ui......sieht schön aus....gefällt mir!!!  Waaaaarum???   :o

tinka24

edit

hasiiii

Was für ne Haarfarbe hast du denn im Moment???

tinka24

edt

Brandy4

Hallo Ihr Schreibwütigen!

so., muss wohl erst alles nachlesen:

@taps: herzliche willkommen und eine kurze Durchreise ;) ;) ;)

@tinka: lass den Kopf nicht hängen: ich hatte mit 22 und 25 Jahren Gebärmutterhalskrebs und bösartige Krebszellen in der Gebärmutter gehabt. Fazit: kann nach den beiden OP keine Kinder bekommen: haben mir zwei FA und eine Uniklinik bestätigt. Ergebniss: ist super stur, weiblich und mittlerweile fast drei Jahre alt ;) ;) ;) ;)

Komme übrigens auch aus Köln: hier ist von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag alles und alle dicht. Mich eingeschlosssen. Kann heute noch kein Auto fahren. Hab aber echt heftige Tage hinter mir. Und ganz witzige Sachen mit meinem Mann gemacht ;) ;) ;) ;)

@Lolly: das mit dem nicht schwanger werden können, frage ich mich auch immer: meine beste Freudin hat sich mit ihrem Mann im Auto wegen einem zweiten Kind unterhalten: und der meinte dann zu ihr: wenn sie unbedingt ein zweites will, dann soll sie nicht nerven, nach oben gehen, und sich schon mal ausziehen, er macht es jetzt und dann brauchen sie ja nicht drüber zu diskutieren. Voll romantisch und sie ist jetzt im 4 Monat. Es hat echt an dem einen Tag geschnaggelt :o :o :o :o :o :o :o Verstehe ich nicht so was :-\ :-\ :-\ :-\

kommst du aus Köln????? :) :) :) :)

@Brandy: meine Daumen hast du ;) ;) ;)

@schneckerl: auch Köln? ;) ;) ;)

@me: hab das erste Jahr in Köln Karneval gefeiert :) :) :) Wußte gar nicht, dass man so viel feiern kann ;) ;) ;) ;) Sonst habe ich wohl gute Nachrichten vom Frauenarzt bekommen, denn auch ohne Wunderpillchen hatte ich diesen Monat eine ES. Aber bitte nicht beglückwünschen, denn ich habe diesen Zyklus Hibbelpause. War auch fast ;D ;D ganz brav um den ES herum.  Also: neuer NMT 13.03. und ab da geht das Hibbeln wieder los s-hug .
s-hug

so, mehr konnte ich jetzt nicht mehr nachlesen: versuche es heute abend wieder.

Liebe Grüße

4ty

Milka

Sieht cool aus, wobei mich die Haare im Gesicht stören würden  :D. Aber bei anderen find ich die Frisur schön  ;)

Na klar darfst du so ne Frisur auch im KH haben. Solange die Haare gepflegt aussehen, wird sich doch keiner dran stören. Und so außergewöhnlich ist diese Frisur ja nicht.

Zeig mal ein Foto wie du jetzt aussiehst  :)

hasiiii

@Tinka: Du kannst so aussehen wie du möchtest. Da würde ich gar nicht drüber nachdenken. Wie ist das denn da....musst du deine Haare immer zusammen machen oder darfst du sie auf haben????  Ich finde den langen Pony schön....muss aber auch sagen, dass es sein kann, dass er dir beizeiten auf die Nerven geht, wenn er immer ins Gesicht hängt.  :-X

hasiiii

tinka24

edit

hasiiii

@Tinka: Lass sie lästern....ist ja dein Kopf.  >:( Solche blöden Weiber kann ich vielleicht leiden.  s-motz
Mit dem Lila musst du bedenken, dass das was lila werden soll...vorher wahrscheinlich blondiert bzw. die Farbe rausgezogen werden muss...damits am Ende dann auch lila wird. Das sind Strapazen für deine Haare....ich an deiner Stelle würde es bei braun lassen....und das vielleicht irgendwann mal nachholen...wenn sich die anderen Haare wieder ein wenig vom Färben erholt haben.
Natürlich ist es am Ende deine Sache.   :)

pupi

huhu ihr hibbelhühner ;D

@tinka
*edit..der link spinnt*..mom ich lad ein bild..

so hab ich so mir vor kurzem schneiden lassen..allerdings war bei mir auch viel dran zum stufig schneiden..irgendwie ist es allerdings nachher nicht ganz so geworden wie auf meinem bild sondern eher so wie auf deinem..also ein auge voll mit haare..gnarf..ich hasse sowas..sieht man ja nix und man is nur am rumwuschteln..naja musste ich eben ausbessern ;D jetzt siehsts so aus wie auf dem bild^^

@rest
wie gehts euch? :-*

lg pupi

tinka24

edit

pupi

@tinka
ich hab bestimmt auch irgendwo eins von mir..nur wo.. :o

ja ich schneid eigentlich fast allen in meiner verwandtschaft die Haare ;D..find ich immer so niedlich, wenn meine großen mit neuen (kurzen) haaren in den KiGa bzw in die Schule gehen und sie dann immer gefragt werden: "na, warst du mein Frisör?"..und meine Jungs dann sagen "nö, die Mama ist unser Frisör" ;D

nur bei mir selbst ist das immer doof wegen rankommen ??? aber pony schneiden is ja kein akt^^

hasiiii

@Tinka: Wann willst du denn das machen lassen?