Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Tachchen!

Na Mädels,alles im Lot?

@4ty:Ja,manche brauchen das Ding nur sehen und sind schwanger!!! :-[

@Tinka:Habe jetzt auch einen Bob und warum solltest Du so etwas nicht tragen dürfen?
           Denke solange Deine Haare nicht blau,pink oder grün sind wie zu Karneval ;D,
                                               hat keiner was dagegen!! ;)

@Rest:Bin nicht in schreib Laune,da ich etwas im Streß bin!
          Später melde ich mich und versuche ein wenig zu schreiben! ;)
          Drücke Euch aber lieb  s-kuscheln und auch alle Daumen s-daumendruck!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

hasiiii

@Lolly:  s-winken

So ich mach Feierabend...ich wünsch euch nen schönen restlichen Dienstag. Bis morgen  :-*

tinka24

pupi: Na dann komm ich doch einfach zu dir und du schneidest sie mir!?!  ;)

hasiiiiiiiiii: Morgen! Oh mann bin so aufgeregt, ich freu mich so sehr drauf! die sind bestimmt zu kurz, leider sind sie auch arg kaputt und dann müssen sie ab...  :(
Schönen Feierabend!

lolly: Stress im urlaub? Na das darfs aber nicht geben!
Nein nein an eine Faschinsgfrisur hatte ich eher nicht gedacht  ;D

hasiiii

@Tinka: Dann lass dich gut beraten.  :D

karo25

hi mädels,

nur ganz kurz mir gehts net so gut....war beim zahnarzt wegen meinem zahn hab die nacht ne dicke backe bekommen und richtig schmerzen...hab nun wurzelbehandlung bekommen und schmecke nix mehr hoffe die betäubung  lässt bal nach und hab keine schmerzen mehr....

@all  s-winken

gehe dann morgen auf euch alle sein bitte seid nicht böse...

also ihr lieben bis später.....

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Schneckerl

Huhu, schau auch mal kurz vorbei und lass wie jeden Tag einen kleinen Kommentar hier!  ;)

@4-ty
Nein ich bin nicht aus Köln, wie kommst du da drauf? Bin aus Bayern, Ingolstadt.
Du hattest schon mal Gebärmutterhalskrebs??  :o Du giltst aber schon wieder als geheilt oder?  ???

@Karo
Glaub mir, es ist besser wenn die Betäubung nicht so schnell nachlässt...Gute Besserung!

@Tinka
Ich kann dir einen Bob empfehlen, hab ich mir an Weihnachten schneiden lassen, dass sieht viel fetziger an mir aus wie mit den langen Haaren! Und sooo pflegeleicht, zuerst hatte ich meine Haare oft zusammen gebunden aber jetzt fast gar nicht mehr, und mein Pony streicht so quer über´s Hirn! Aber die fransige Frisur die Pupi eingestellt hat gefällt mir auch, so hatte ich sie nämlich vorher! ;) Der Nachteil an einem Bob ist dass man öfter zum nachschneiden muss, ich zumindest, meine Haare wachsen sehr schnell.

@Rest
Wie immer konnte ich mir mehr nicht merken!

@me
Bin immer noch voll krank, GsD kommt dass bei mir höchstens mal alle 2 Jahre vor.
Muss jetzt meine beiden Schnulzen-Serien anschauen.  s-winken

smiri

huhu da bin ich wieder...

@karo
ach du arme! kenne das mit den zahnschmerzen! kommt meistens immer nachts und macht so "aua"...
gute besserung  :-*

@schneckerl
auch dir wünsch ich gute besserung! hoffe du wirst bald wieder gesund!
schaust du auch immer so schnulzen-serien?  ::)

@tinka
die frisur gefällt mir gut! würde aber eher blond/dunkel als blond/lila machen...
die im krankenhaus sollen nicht so doof .... wenn du keinen direkten kontakt zu den patienten hast, kannst du rumlaufen wie du willst! aber die frisur auf dem foto könntest du auch so tragen.., sieht ja toll aus und gepflegt!

@rest
liebe grüsse
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

karo25

@smiri und schneckerl

danke euch :-*
ja die kommen meist am wochenende und dann immer in der nacht ist echt gemein...
betäubung hat nachgelassen jetzt tut immer noch weh!!!!!aber richtig auch wo sie eingespritzhat einfach blöd....nehm dann glaich mal was gegen die schmerzen...
schneckerl ach du arme hat es dich auch erwischt?????wünsche dir gute besserung hoffe ist ach bald vorbei

liebe grüße

karo

Jomi

Huhu!

@karo: zahnweh ist echt nicht schön. Hoffentlich hilft das Schmerzmittel was und du kannst heut nacht schön schlafen.

@schneckerl: gute besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit. Hast du nicht gerade Urlaub. Dann ist es doppelt doof krank zu sein.

@lolly: stress im Urlaub ist wirklich nicht schön. Was ist denn bei dir so stressig??

@me: haben heute unser Wasserbettchen bekommen, bin mal sehr gespannt, wie die erste Nacht sein wird. Und wie das herzeln sein wird...

Grüßle an alle
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

@smiri
Jaaaaa, ich liebe meine Schnulzen-Sendungen! Muss immer pünktlich um 6 zuhause sein! ;D
Danke für die Besserungswünsche! :-*

@Karo
Jetzt hat es mich leider auch erwischt, ja. Aber dafür bin ich total selten krank, höchstens mal alle 2-3 Jahre aber wenns´s mich erwischt dann lieg ich meistens flach.
Danke für die Besserungswünsche, kann ich gut gebrauchen.  :-*

@Suesse
Auch dir danke für die Besserungswünsche! :-*
Naja Urlaub kann man das nicht nennen, sonst wäre ich schon zum Arzt gegangen und hätte mich Krank schreiben lassen, somit hätt ich mir schließlich den Urlaub gespart. Aber wir haben diese Woche Kurzarbeit, da ist es nicht so einfach mit einer Krankmeldung.

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

war in den letzten 2 Tagen ein bissl schreibfaul, hab aber mitgelesen und steig einfach heute wieder ein.

Ihr Lieben, wie gehts Euch allen??

Seit Ihr alle ?

smiri  s-winken

taps s-winken tut mir leid wegen deinem test  :'( vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung. Solange die mens noch nicht da ist, ist nichts verloren  s-daumendruck s-daumendruck

sternenkrümel s-winken wie gehts dir??

tinka s-winken ja, klingt gut deine Erklärung. Also auf in die Hibbelphase - seh ich genauso wie du!!!!!

Schnuppe s-winken hallo wie gehts dir meine Liebe?

So, mache später weiter, ich muß jetzt was Leckeres kochen und dann mit meinem lieben Schatzi essen und dann komm ich wieder.
Bis nachher!

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

tinka24

Suesse: na das wird bestimmt eine seeeehr interessante nacht  ;)

karo: du arme, zahnschmerzen sind echt fies!

schneckerl: bob ist mir zu bieder, ich will was richtig fetziges!
Du arme dich hats scheinbar richtig erwischt. Nimmst du denn medis?

juhu morgen geh ich zum frisör!

lolly: noch im stress? wo steckst du denn?

tintini: Wie gehts dir denn? Alles in bester ordnung?
Echt glaubst du meine Theorie vom Eisprung stimmt?

Schneckerl

@Tinka
Ich hab heute zum 1.mal Medis genommen, ich komm ohne nicht mehr klar.

tinka24

schneckerl: macht ja auch keinen sinn sich ewig damit rum zu schlagen! bist du krank geschrieben?

Schneckerl

@Tinka

Das seh ich genauso, ich bin zwar jetzt in der 2.Zyklushälfte vorsichtiger was Medis und alkoholische Getränke betrifft, aber jetzt gehts einfach nicht mehr ohne Medis.
/krank geschrieben: hab ich im *öhm s-nachdenken*  vorletzten Beitrag geschrieben, an Suesse.
Wir haben Kurzarbeit, dass ist nicht so einfach mit dem krank schreiben lassen.

Milka

Hallo,

wollte auch noch mal schnell einen Abendgruß da lassen  :)

@schneckerl:
Was sind das denn für Schnulzenserien die du kuckst? Marienhof und Verbotene Liebe?

@suesse:
Viel Spaß  in eurem neuen Bett und berichte morgen mal, wie du geschlafen hast. Ist bestimmt erst mal ne Umstellung. War bei mir zumindest so. Ich hatte die ersten paar Tage Rückenschmerzen. Wenn das Bett heute gekommen ist, habt ihr da schon dir richtige Tempi erreicht? Das dauert doch einen Tag, oder?

@karo:
Gute Besserung. Zahnschmerzen sind so gemein.

@rest:
s-winken

@me:
Mir zieht es ganz schön arg im UL und meine Brust tut auch weh. Bin heute erst bei ES+6  :-\. Sowas hatte ich in den anderen Zyklen nicht. Bin auch nicht unbedingt die Anzeichenkönigin. Mal kucken was morgen ist. :-\

tinka24

schneckerl: blöde kurzarbeit, ob sich das auch mal wieder gibt? Hab ich wohl überlesen, sorry!

milka: Das hibbeln kann beginnen! gehst du schon schlafen?

Emilia (formerly known as Nini)

nabäääänd Mädels

@ Milka  s-daumendruck s-daumendruck. Find Deine Anzeichen total spannend und verheisungsvoll :-)
Bei mir tut sich gaaaaar nichts.. soo langweilig.

@ karo: och Du arme. Aber Wurzelbehandlung steht mir auch noch bevor.. und dann müssen auch noch die
Weisheitszähne raus.  :-\

@Schneckerl: Gute besserung  :) Werd schnell wieder fit !

@Taps: Bin trotzdem sehr zuversichtlich :-) Freu mich schon auf deinen nächsten Test  s-daumendruck s-daumendruck

@ Hasiiii: Natürlich drücke ich auch Dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck. Vielleicht sind auch "keine Anzeichen" gute Anzeichen *hoff*

@me: habe nur Stess zu berichten. Arbeiten ist die hölle (ver*pieeeeeeeeeeep* Weiberzickerrei - hauptsache Intrigen, hauptsache hintenrum) und Auto ist auch noch verreckt. Glaub solang es so läuft wird das mitm schwangerwerden nix. 
im ÜZ 15 :-/

Milka

@tinka:
Nö, geh noch nicht schlafen  ;)

@yves:
Was gibts denn für Zickerein bei dir auf Arbeit? Wieviele Weibsen seid ihr denn?

tinitini

... sooo, bin wieder da!!

... und weiter gehts:

haasis-winken und   s-daumendruckwas sagt denn dein Gefühl? Willst du bald testen? Bin schon ein bissl hibbelig wegen dir!

milka  s-winken s-so vielleicht hats ja wirklich geklappt bei dir, das wäre sehr schön, was sagt denn dein Bauchgefühl, ausser deinen (brust)anzeichen?

pocki s-winken

haassi, ich bring die langen Übungszykler ein bissl durcheinander und senke den Durchschnitt, bin nämlich 2 x bereits einen Zyklus bevor dem 1. ÜZ schwanger geworden  ;D ;D ;D

all: könnt Ihr mir bitte erklären, was 25-er und 10-er SST sind und auch bei den Ovus? Bei uns gibts das leider alles nicht. Nur ganz normale Tests und Frühtests und die sind alle sauteuer!

tinka die frisur ist super ich habe auch so eine frisur mit bob, das funktioniert sehr gut und ist extrem pflegeleicht. Ich glätte dann immer mit Glätteisen und die Frisur schaut immer aus wie gerade vom Friseur.

Brandy  s-winken

... aja und wegen der Haare im Gesicht. Beim Arbeiten tu ich sie einfach hinters ohr und dann schauts ganz brav aus und privat lass ich sie dann im Gesicht ein bissl reinhängen... jaja, haare im gesicht sind wirklich nicht so prickelnd  ;D ;D ;D ;D

pupi s-winken

lolly s-winken wie gehts dir?

karo s-winken gut daß du keine schmerzen mehr hast. Da kann man echt an seine Grenzen gehen!

schneckerl s-winken ich wünsch dir eine gute Besserung, liegts du im Bett richtig mit Fieber und so? Das glaub ich hatte ich als Kind das letzte Mal....

smiri s-winken

suesse   s-winken und happy

tinka ich weiß nicht ob sie stimmt, aber zumindest klingt es nicht ganz abwegig und ausserdem klingt sie positiver als alles andere und das ist immer gut, also bleib optimistisch  s-superdaumen

yves s-winken hallo meine Liebe, lass den Kopf nicht hängen ich schick dir mal ein Optismily, vielleicht hilfts

so, von mir gibts leider nichts zu berichten. Totale Langeweile. Also ich wünsch Euch eine gute Nacht, schicke Euch ein dickes Bussi  :-*, bis morgen!!!
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Milka

@tintini:
Du hast dir ja jetzt ne Arbeit gemacht und hier wirklich fast alle angeschrieben  :-*

Mein Bauchgefühl sagt mir leider gar nichts, weil ich das nicht zulasse  ;)

So ich gehe jetzt schlafen. Muss morgen fit sein zum Tempimessen  :D. Blöde Sucht  :)

Schlaft alle schön.

Ich mach mal noch nicht das Licht aus  :D

Emilia (formerly known as Nini)

@tinitini: danke Dir :) wie lieb von Dir.

@bob: Hab mir ende letzten jahres auch nen stufenbob schneiden lassen. Bin super happy damit.
Endlich das ganze kaputtgefärbte haar wechhh und nen pfiffigen neuen schnitt.

@tinka: glaube die Frisurfrage kam von Dir... find ich auch sehr hübsch, den Schnitt auf dem Foto.
Mir wärs inzwischen zu lang. ( hätt ich nie gedacht) Und wenn deine Haare eh schon oft gefärbt / behandelt sind,
kann ich dir sehr zu kürzer raten... Da is weniger echt meeeeeehr. Aber is nur meine erfahrung.
Und zum Tema lila.. hmm.. ich weiß wie das rausgewaschen aussieht - überlegs dir gut  ;)
im ÜZ 15 :-/

Lolly210578

So nun bin ich wieder da und keiner mehr on! :-[

Na dann knipse ich halt das Licht aus!Knips

Bis morgen s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

karo25

*lichtwiederanknips*

so ihr lieben werd mir jetzt die schmerzmittelchen reinziehen und dann ins bettchen gehen,

@suesse,tinitini,schneckerl,milka

danke für eure gute besserung das kann ich gut gebrauchen :-*

@schnekerl

ach so was blödes,bin auch sehr sehr selten krank meist zu weihnachten dicker fetter schnupfen und das wars aber dieses jahr hats mich nach langer zeit mal wieder richtig erwischt....
dir alles gut drück dich ganz doll hoffe bist bald wieder auf den beinen...

@yves

ach du auch und noch weisheitszähne raus richtig gemain...wahnsinn wurzelbehandlungen sind echt richtig fies...in 2 wochen wirds dann wieder richtig zu gemacht und die füllung!!!wie ich es hasse hoffe hab dann mal wieder etwas ruhe
dir auch alles gute und das du es gut überstest.... :-*

@tini

zahnschmerzen sind die ekligsten und fiesesten schmerzen die es gibt!!!!wünsche ich echt net meinen ärgstem feind!!!!!!

@suesse

wünsche euch ne tolle erste nacht in eurem wasserbett ist schon was tolles genießt es und villeicht kommt ja ein kleines fröschchen bald;-)
legt euch richtig ins zeug...
werd mich dann auch in unserres legen ist echt nen tolles gefühl....

@lolly

was hast du denn für stress im Urlaub?????
und wann ist euer konzert???

so ihr lieben hoffe bin auf alle eingegangen wünsche euch ne tolle nacht und süße träume

bis morgen eure

karo

*lichtwiederausknips*

Jomi

Guten Morgen!

*lichtanknipsundfrühstückfürallehinstell*

Nur kurz muss gleich zur Arbeit:

@all: ein schnelles s-winken

@me: Die erste Nacht im Wasserbett war ganz ok, das herzeln hat auch noch funktioniert  ;)
Hab nur ein bissel Rückenschmerzen, mein Schatz hat Kopfweh, kann mir allerdings nicht so richtig vorstellen, dass das vom Wasserbett kommt, obwohl er das sonst eigentlich nie hat, außer er hat zuviel getrunken.

@milka: es wurde (zumindest zum Teil) schon warmes Wasser reingefüllt, war aber trotzdem noch nicht ganz auf der eingestellten Temp. War aber trotzdem warm genug.

Schönen Tag euch und gute Erholung den Karnevalisten  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen