Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

*mirwasvomfrühstückschnapp*  :P

Einen wunderschönen Guten Morgen an Alle!!   :)

@Suesse: Ich denk, dass das erstmal ne Umstellung ist mit dem Wasserbett. Deswegen sicher die Rückenschmerzen. Ist bestimmt nur die ersten Tage. Darf ich mal fragen, was ihr dafür hingelegt habt??  Ich hab darüber nämlich auch schon mal nachgedacht....vorallem ist das schöööön warm.  :D

@me: Keine Anzeichen....wie die letzten Tage auch.  :)

taps

@ yves :... dankeschön ...
vielleicht hat sichs ja auch schon jemand in deinem bauch bequem gemacht und du weißt es n och garnicht ... drück dir auf jeden fall die daumen .... und wegen dem ganzen stress und dem ss werden ... unverhofft kommt oft  ;) ::) ;D

@ all : guten morgen  :)

@ me : immernoch keine mens in sicht ... ich glaub mittlererweile mein körper ver*a*r*s*c*h*t mich  >:(

tinka24

Guten Morgen ihr lieben! *einbisschenwasvomfrühstückklau*

Na habt ihr alle gut geschlafen?

tintini: hast du nicht ein Bild für mich? ich weiß nicht wie ich der Friseuse das beschreiben soll! Muss heute um 15uhr da sein...

Karo: Heute früh noch Zahnweh? Hoffentlich geht das bald weg!

Lolly: Du scheinst ja echt voll im stress zu sein, du sollst dich doch ausruhen im urlaub!

Suesse: Wie schläft man denn auf so einem Wasserbett? Kann man da eigentlich die härte regulieren?

taps: ohje immer noch keine neuen Erkenntnisse. Du arme. Willst du denn noch mal einen Test machen? oder dann irgendwann zum Arzt gehen?

hasiiii: ach keine Anzeichen können doch auch ein Anzeichen sein! Solange du keine Mensanzeichen hats, ist ja alles bestens!

Yves: ja werd sie wohl kürzer schneiden lassen müssen, aber mir eghts ja um den stil der frisur, deswegen werd ich das bild als anhaltspunkt mitnehmen und die farbe hätt ich schon gern so.

Was macht ihr denn heute alle so schönes?

hasiiii

@Tinka: Es wird doch reichen, wenn du das Bild mitnimmst. Diejenige wird schon wissen, was sie machen muss und beschreiben kannst es ihr doch sicher.  :)

taps

@ tinka .. werd jetzt bis freitag warten ob sie kommt , und wenn nicht vll am we nochmal testen - wenn dann da nichts ist , mach ich mir für nächste woche einen FA termin , dann soll der gucken was los ist und notfalls die mens holen ...  :-\

hasiiii

@Taps: So würde ich es auch machen.  :)

tinka24

taps: ja mach das so! Wie lange hast du jetzt die Pille abgesetzt? und an welchem Zyklustag bist du jetzt?

Milka

Guten Morgen  :)

@hasiiii:
Na, wirst du langsam hibblig? Noch keine Anzeichen? Bei manchem kommen die ersten Anzeichen erst nach dem pos. Test  :)

@taps:
Das ist ja wirklich seltsam. Keine Mens und alle Tests negativ. Bist du dir auch wirklich sicher, dass dein ES an dem Tag war? Kann er sich auch verschoben haben?

@suesse:
Ich hatte dir ja gestern geschrieben, dass ich auch am Anfang Rückenschmerzen hatte. Nach ner Weile hatte ich mich dann an das Bett gewöhnt und der Rücken tat nicht mehr weh. Aber erst war ich schon soweit, wieder das alte Bett aufzustellen  :D.

@tinka:
Wie geht es dir? Ist heute dein Friseurtermin?

@lolly:
s-winken

@karo:
Was machen die Zahnschmerzen?

@tintini:
s-winken

@yves:
s-winken

@florena:
Wo steckst du? Hast dich lange nicht mehr blicken lassen. Ich hoffe es ist alles okay bei dir  :-*

@würmchen:
Wie gehts dir?

@me:
So, Tempi ist wieder hochgegangen *schweißvonderstirnabwisch*
Mein UL ziept, meist aber nur rechts. Hoffe ich hab keine Eileiterentzündung oder so was. Ansonsten gehts mir so lala. Hatte mich heute Morgen ziemlich mit meinem Freund gezofft  :'(. Alles wegen mir  :-[. Ich bin z.Zt. übel gelaunt und geh wegen jedem bissl in die Luft. Mir tut es so leid, dass ich ihn heute früh so angemotzt habe. Hab ihm lauter unschöne Dinge gesagt, die ich jetzt bereue  :'(. Hab richtig Schiss vor heute Abend wenn ich nach Hause komme  :-\

hasiiii

@Milka: Ganz im Gegenteil...ich bin die Ruhe in Person.  :)
Was ist denn passiert....bzw was war denn der Auslöser???? Schick ihm doch mal ne sms zwischendurch mit nem "sorry"...da fällts dann schon leichter nachhause zu gehen...ich weiß, dass es nen komisches Gefühl ist....bei so ner Stimmung nachhaus zu gehn.  :-\

Milka

@hasiiii:
Der Auslöser war, dass ich unsere Kleine - nachdem sie nach dem 10. mal immer noch nicht das gemacht hat was sie soll - kurz mal etwas lauter angesprochen habe. Er fand das blöd und hat mich angemeckert, ich hab mich gerechtfertigt, dass man ja auch mal lauter werden kann. Ich hab dann gequasselt wie ein Wasserfall und mich reingesteigert, weil er mich überhaupt nicht ernst genommen hat. So was kann ich nicht ab. Wie es dann so ist, kommt eins zum anderen und man sagt Sachen, die man eigentlich gar nicht sagen will.

Ach man, blöde Sache. Es war ja nicht das erste mal heute. Irgendwie ist bei uns grad der Wurm drin.

Wann willst du eigentlich einen Test wagen?

hasiiii

@Milka: Ja ich verstehe was du meinst.  :-[ Man versucht dann sich zu rechtfertigen und redet und redet und einem fällt immer noch was ein, was man sagen will. Ich kenn das von mir...ich rede dann auch wie nen Wasserfall und dränge meinen Freund in die Ecke, so dass er gar keine Argumente mehr hat.  :-X Ich hoffe, ihr bekommt das wieder hin. Ne Krise hat jede Beziehung mal. Du musst dich nur fragen, wieso du momentan so schlecht gelaunt bist.  :-\

Ich denke, ich teste erst, wenn ich merke, dass die Mens nicht kommt.  :)

Milka

@hasiiii:
Wenn du auf mich wartest, könnten wir zusammen testen  s-dance

Svenja03

Huhu Ihr Lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Habe nichts nachgelesen, nur auf die erste Seite geschaut und was sehe ich da?

Sandy und Brandy herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Euch  s-so s-so

Würmchen

morgen mädels...

uhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa..kriese habe kein internet bin nun schnell bei einer freundin um meine tempi einzutragen...hoffe das es heut abend wieder funktioniert spätestens morgen....und dann will ich hier noch ein paar gelbe schilder sehen ;D ;D

hoffe hab nix verpaasst.....und kann dann schnell wieder bei euch einsteigen..so..also dann nicht soviel quasseln

:-* :-* :-*

Würmchen

nochmal ich hab endlich meine balken und feststellen müssen wenn es stimmt, das ich einen megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa langen zyklus haben ::)

hasiiii

@Milka: Wann willst du denn testen?  :)

Schneckerl

Guten Morgen!

@Milka
Richtig, zuerst guck ich Verbotene Liebe und danach Marienhof!

@Tinka
Bei Audi ist es noch nicht soo schlimm wegen der Kurzarbeit, dass wird schon wieder.

@Yves
Danke für die Besserungswünsche!  :-*

@Karo
Dir auch vielen Dank für die Besserungswünsche, diesmal ist es wirklich so wie du es geschriebn hast, mit liegen, erkältet, Brummschädel usw.  :P Im Bett nachts ist es am schlimmsten wenn ich flach lieg, da bekomm ich ständig Hustenanfälle, mir tut mein Bauch schon weh vor lauter Husten. Aber es kann nur besser werden.

taps

@ tinka ... das ist jetzt der 2. zyklus ohne pille .. der erste hatte wie vor der pille 26 (hab die pille auch nur 3 monate genommen - hatte aber anpassungsschwierigkeiten während der einnahme - ständig blutungen , haarausfall usw. ) naja ... das ist jetzt zyklustag 30  :-\

@ milka .. ja ich bin mir eigendlich sehr sicher .. versteh es auch nicht .. hm .... also bei meinem ganz kleinen zeigte der test erst nmt+5 ganz schwach was an glaub ich .. aber trotzdem irgendwie doof alles ....
das mit deinem freund legt sich bestimmt wieder .. sag ihm das es dir leidtut .. jeder macht mal fehler ... kopf hoch s-hug

Serendipity

Huhuuuuu :D

So, ich hab jetzt gefühlte 50 Seiten nachgelesen und weiss jetzt am Ende nix mehr  :(

Drück alle mit Mens gaaaaaaaaaaaaaaanz doll  s-hug s-hug s-hug
Gratuliere alle, die ein gelbes Schild abholen durften  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
und drücke allen für ES und NMT doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich sende euch liebe Urlaubsgrüsse aus der Schweiz, mit geht´s gut, geniesse die Zeit mit Freunden und Familie und versuch mich von der 2.ZH abzulenken... ES war am Sonntag und nun trink ich wieder brav Frauenmanteltee... Tempi hab ich seit ich aufgehört habe auch nicht mehr gemessen, aber mein Körper signalisiert auch ohne dass die 2.ZH angebrochen ist... ich hoffe, ich kann mich wirklich genügend entspannen und ablenken, dass die PMS diesmal nicht so doll ausfällt  ;)

Milka

@hasiiii:
Öhm wegen testen  ::). Ich habe 5 10er Tests zu Hause von ebay. Also ich könnte frühstens am Freitag testen, da wäre ich ES+10. Und hast du schon einen Plan?

@schneckerl:
Ich habe auch immer Marienhof und Verbotene Liebe geschaut. Leider kann ich jetzt nicht mehr kucken.

@taps:
Wenn der SST bei deiner Tochter auch erst so spät angezeigt hat, dann hat sich viell. die Einnistung verzögert gehabt und deshalb war noch nicht genügend HCG gebildet. Und dieses mal ist es evtl. genauso. Drück dir trotzdem weiter die Daumen für einen pos. Test.

taps

@ milka .. danke , das ist lieb ... hab aber  schon fast aufgehört zu hoffen.-..  hier liest man ja teils von monsterzyklen post pille , das ist ja übel ...  :-\

hasiiii

@Taps: Mein Zyklus war am Anfang bei 40 Tagen...mittlerweile ist er bei 33....das wird schon werden.  :) Ich habs auch nicht gedacht  ;)

taps

@ hasi .... wie lange hast du die pille genommen und wie lange nimmst du sie nicht mehr ?

hasiiii

@Taps: Lass mich überlegen...die Pilla hab ich 10 Jahre genommen und nun seit Ende August nicht mehr. Der erste Zyklus....kam so wie er kommen sollte....die anderen danach halt etwas später.

taps

@ hasi ... ok danke .. dann weiß ich bescheid ... das wird sicher nur ein monsterzyklus sein :(