Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@Taps: Dein Körper muss sich doch erstmal dran gewöhnen und umstellen. Das dauert meist mindestens 3 Monate...  :)

taps

@ hasi .. wenn ich doch nicht so ungeduldig wäre ...  :-\

hasiiii

@Taps: Ja ich weiß...ging mir nicht anders, aber da musst du durch.  :-\

Brenda

Hi ihr Süssen,

wollt mich mal hören lassen...... ich bin heut abend mal mehr hier..... hab schon ein schlechtes Gewissen....... ich hoff es geht euch allen gut?

Bis späti.... werd mich nun hinlegen ;)

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

taps

@ hasi .... ja , mir bleibt ja nichts anderes übrig ... :-\

Lolly210578

Mahlzeit!

So bin jetzt vom FA und ZA wieder da!

Man Urlaub und Streß:Ich liebe es !! :-X

Jetzt werd ich mich mal durchlesen und versuche Euch zu antworten! ;)

Dann los:

@Milka:Schönes neues Bild im Avantar,bis Du verrückt?Ahhhhhh bin doch ein Schokojunky!!
          Wie schaut´s aus bei Dir??

@Smiri:Was macht Deine Tempi da???? Die soll doch steigen,nicht fallen!! >:(

@Taps:Immer ruhig Blut!
Es ist wie mit dem abnehmen,was man in Jahren angefuttert hat ,bekommt man auch nicht in Tagen wieder runter! ;)

@Krümel:Wie geht´s Dir?

@Tinka:Alles wieder im Lot?Was macht die Gesundheit,Blutungen besser????

@Schnuppe:Ich möchte,da ich sowieso wieder ein rotes Schild bekomme,
  ein richtig doll gruseliges Schild!!!Drücke Dich ganz lieb s-hug und mach Dir nicht soviel Streß!!

@Svenja:Du hast da was verwechselt!Pocki und Brandy sind Schwanger nicht Sandy!! ;)

@Hasiiiiiiiiiii:Wie schaut´s bei Dir aus???

@Karo mein Schatz:Drücke Dich ganz ganz dolle  s-hug und fühle mit Dir!!
             Ich soll morgen zum Kieferchirurgen:Weißheitszähne raus!!Grrrrrrrrrrrr

@Sandy:Süße,wie geht´s Dir alles ok????

@Pupi:Wie geht´s Dir alles ok mir Dir und Wurmli????

@Suesse:und wie war die erste Wasserbett-Liebesschl(n)acht???? ;)

@Serendy:Bring was schönes mit!!!!! ;) :) ;D ::)

@Schneckerl,Tinitini,Yves,Simi und dem Rest:Sorry Ihr habt soooooo viel geschrieben,da kann ich mir echt nicht alles merken!
Puhhhhhhhhh,knuddel Euch aber super lieb s-hug und drücke feste die Daumen!!! s-daumendruck

@Me:Muß nachher noch zur KG und dann ruhe ich mich aus für morgen!!
Hab total Schiss vor der Weißheitszahn-OP!!! Grrrrrrrrrrrrr Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

taps

@ lolly .. das ist auf jeden fall ein guter vergleich ....
mach dich nicht verrückt .. vll tuts ja garnicht so weh und der wz geht gut raus s-hug

hasiiii

@Lolly: Ja wie schauts bei mir aus?.....Ganz normal eigentlich...keine Anzeichen, wenn du darauf hinaus willst. ZA mag ich auch nicht wirklich...vorallem wenn er was findet.  >:(

@Taps: Ja so siehts wohl aus....aber die Zeit vergeht schnell.  :)

taps

Sandy3009

Hay! :D

Wollte mich nur mal kurz melden!
mir gehts gut,hab nur viel arbeit und wenn ich daheim bin schlaf ich meistens!

Knuddel euch alle!meld mich sicher wieder,heute oder morgen!

:-* s-kuscheln s-kuscheln

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

karo25

huhu puh mädels habt ihr viel geschrieben....hoffe kann auf alle antworten hab die hälfte schon wieder vergessen sorry

@tinka,milka,schneckerl,lolly

biss tuts noch weh aber nicht mehr so schlimm wie gestern zum glück im kiefer tuts noch weh....vertrag die spritzen net so und baue das mittel ganz ganz schwer ab!!!wird noch 1-2 tage weh tun.....naja hoffe hab dann bissl ruhe und danke der nachfrage ihr lieben.... :-*

@schneckerl

ja genauso wars bei mir auch echt blödes gefühl!!!!!hoffe bisst bald wieder fit....echt mist dann noch auf arbeit zugehen wenns einem eh schon schlecht geht....
gute besserung,

@suesse

ja erstmal ist es ungewohnt und hast bissl schmerzen aber gewohnst dich schnell dran und dann magst nicht mehr raus....vermisse es im urlaub immer!!!!und freu mich wieder drauf ist echt ein anderres gefühl und der rücken wird auch besser....viel spass damit noch...

@lolly süße s-hug

he du sollst mir net alles nachmachen reicht schon wenn ich zahnweh hab!!!
so ein mist echt hoffe quälen dich nicht so und das es nicht so weh tut!!!wann bist morgen denn drann????denk an dich und drück die daumen und das alles im urlaub echt mist!!!!arme maus.....wievile zähne sind es denn????mit vollnnarkose??drück dir die daumen arme maus....

@milka

fühl dich von mir ganz doll  s-hug echt blöd hoffe das rengt sich bei euch schnell wieder ein kenne das ist echt kaum zum aushalten schreib ihm doch ne sms....denke dann kommt er mit besseren gefühlen nach hause....hoffe kklappt alles arme maus....drück die daumen ganz doll,

@all other

s-winken s-winken s-winken

so ihr lieben bis später wünsche euch noch nen schönen tag...

bis dann eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Milka

@lolly:
Du auch Weißheitszahn-OP? Das geht ja hier rum  :-\. Zum Glück sind meine 4 alle schon raus und ich denke mit Schrecken daran  >:(

@karo:
Schön dass es dir wieder etwas besser geht. Bekommst du deinen Mund schon wieder richtig auf? Ich habe meinen damals 3 Tage lang nur paar cm aufbekommen und konnte nur Suppe schlürfen.

@sandy:
Hat sich bei dir die Frühjahrsmüdigkeit schon eingeschlichen?

karo25

@milka

der kiefer hinten tut noch weh ganz gehts noch nich kaue grad auf der anderren seite ;)ist eben bisschen blöd und unangenehm hoffe gibt sich bald.....ja suppe ess ich zur zeit auch grad;-)
auch noch wegen der spange kann noch nicht richtig zu beissen....
naja wird schon....
wie schauts bei euch aus????bissl besser????drück die daumen das es sich wieder einrängt....alles liebe euch...

bis dann

karo

Lolly210578

@Karo:Danke,morgen um 9.00 ist es soweit!!!
          Es müssen erstmal 2 raus mehr machen sie ja nicht aufeinmal!! :-[
          Dann hab ich noch einen!! :-X

@Milka:Mach mir keine Angst!!!! :-X
Bitte

Dankeschön!

Milka

@karo:
Danke  :-*. Es hat sich wieder etwas eingerenkt. Hab mich entschuldigt, aber er ist noch ganz schön sauer. Ich bin aber auch manchmal ne Zicke  s-supertraurig

Hast du eigentlich auch ne blaue und dicke Wange? Hatte ich nämlich damals. Ich sah ganz schön schräg aus  ;D

@lolly:
Will dir keine Angst machen. Bei mir waren es auch 2 Zähne und 2 Monate später noch die anderen 2. Ich werd morgen um 9 an dich denken  :)

hasiiii

Könnt ihr mal bitte von was anderem reden.  s-motz Ich muss meine 2 Weisheitszähne nämlich auch in naher Zukunft entfernen lassen.  >:( >:( >:( >:(

karo25

@lolly

ok denk dann auch an dich ab 9 und fühle mit....kann mich da gut reinversetzen hab auch schon viel hinter mir mit den dinger;-)

@milka

ohhhh zum glück nicht bin froh,,,
hatte im okt. eine und ahb erst nach 3 tagen einen termin bekommen hatte ne Backe konnte nix mehr sehen auge alles zugeschwollen waren 2 zähne unter eiter die haben voll panik geschoben hab dann AB bekommen und die haben gebort und offen gelassen das war ne aktion,haben schon gemeint das ich dann wenns schlimmer wird zum artzt mus und der macht es dann operativ hatte echt glück....nachdem die backe wieder abgeschwollen war nach 5 tagen hatte ich ein blaues auge....
meine stammgäste meinten da war halloween 2 wochen früher...hab leider und zum glück keine bilder....ist ja nochmal gut gegangen...
bei dir auch schon alle weißheits zähne raus du arme....

@hasi

oh du auch glaub das ist ansteckend dir auch wenig schmerzen und viel glück....wann ist es bei dir denn soweit????
hoffe wird net so schlimm

also ihr lieben bis dann

eure

karo

pupi

huhu

@lolly
owe:( dann drück ich dir die daumen, dass du alles gut überstehst und dass du dich schnell erholst. hab damals einen WZ rausbekommen weil der freggel waagerecht gewachsen ist :o sachen gibts..aber ist halb so schlimm :-* weißt doch: nur die Harten kommen in den Garten ;D

sonst gehts mir ganz gut..fast zu gut würd ich sagen :-\...bin gespannt auf Freitag :D noch 2 mal schlafen  ;D

@Milka
hmm warum bist du denn so an die Decke geflogen?

@rest
hoffe euch gehts gut..einige sind ja noch im Rennen, wann wollt ihr Testen?? am Wochenende?

lg pupi

smiri

hallo ihr süssen!

@lolly
ach, ich weiss nicht was meine tempi da unten treibt.... :D ;D

oh du arme... aber ich kann dir was positives sagen. musste vor einigen jahren auch meine WZ ziehen bzw einen operieren... hat dank der spritze nicht gross schmerzen bereitet und ich "hasse" eigentlich zahnärzte...
viel glück wünsch ich dir!

@hasiii
misst du eigentlich deine tempi? sorry, habs vergessen und finde keinen ticker von dir...

@milka
muss das nochamls sagen...deine kurve gefällt mir...! vielleicht bist du aus einem anderen grund etwas "mürrisch" zu deinem freund.... ;)

@seren
schön dass du deinen urlaub geniessen kannst! warst du scho ski fahren?

@pupi
und wie geht es dir? alles klar?

@karo
schön zu lesen, dass es dir schon etwas besser geht!

@sandy
:-* arbeite nicht zu viel!

@krümel
wie gehts dir?

@taps
kann ja gut sein, dass bei dir die tests einfach erst später anzeigen!
....meine daumen sind  s-superdaumen

@rest
s-kuscheln
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Svenja03

@ Lolly oje ich denke morgen an dich. Ups da habe ich die erste Seite auch noch falsch gelesen, peinlich

Jomi

hallo Ihr lieben!

Oje, soviel wieder gesabbelt, ich glaube ich konnte mir nicht soviel merken.

@lolly: du ärmst, jetzt auch noch Weisheitszähne raus. ich denk morgen an dich.

@seren: toll, dass du einen schönen Urlaub hast.

@taps: schon komisch, wenn du dir sicher bist, dass dein ES ganz normal war. Naja hilft wohl nix als abwarten und tee trinken.

@milka: Mir gehts auch immer so, dass ich meinem Mann alle möglichen vorwürfe mache, die manchmal so gar nicht ganz stimmen, aber wenn ich mich erstmal aufreg, dann geh ich los wie ne Rakete. Zum glück streiten wir uns nur sehr selten. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wenn du heimkommst. Wie lange ist denn bei euch schon so der Wurm drin bzw. wie lange gehts du schon so leicht an die Decke? Vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund...  ;)

@rest: mehr konnte ich mir nicht merken.

@wasserbett: Sooo schlimm waren die rückenschmerzen gar nicht. Heute kann ich leider gar nicht darin schlafen, da ich bei meiner Mutter bin.  :'(
Weiß nicht mehr wer es gefragt hat. Das Bett hat inkl. Montage 2.130 € gekostet, also auch nicht mehr als ein normales Bett mit guten Matratzen. Haben es allerdings direkt beim Hersteller gekauft.

Schönen Abend euch
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

@Svenja:Ist doch normal,wenn man schwanger ist! ;)

@Weißheitszahn-OP:Ich will ein anderes Thema,sonst hab ich wirklich Angst!!!Grrrrrrrrrrrr  :o
Bitte

Dankeschön!

Svenja03

@ Lolly ich glaube auch  ;D Noch einmal zu deinem Lieblingsthema. Mir wurden vor etlichen Jahren alle 4 auf einmal rausgenommen und es tat danach noch nicht mal wirklich weh. Habe keine Angst

sternkrümel

huhu

@ lolly:  ;D das ist gar nicht schlimm! Bei mir war das schlimmste die schwellung ! und gegen schmezern gibts gute mittel  ;) zähne zusammen und durch *g* ich denk an dich  :)

@me: ich habe ganz furchtbare akne und weiß nicht mehr was ich noch tun soll, habe erst im mai ein hautarzttermin. hat  noch jemand tipps? ich nehem alles dankend an .... ES lässt auf sich warten wie immer ....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D