Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Brandy4

Hallo Mädels s-winken s-winken s-winken!!!

ich komme hier auch nicht mehr mit, ihr schreibt einfach zu viel ;) ;) ;) ;)

@alle schwangeren: hoffe es geht euch allen gut und die "Nebenwirkungen"  ;D ;D ;D quälen nicht zu viel.

@Taps: war bei meinem ersten Kind ähnlich komisch. War fast zwei Wochen überfällig, hab etliche Test gemacht, und da alle negativ waren, hab ich mir halt gedacht, ok, ist wohl wegen der ganzen chemischen Sachen die ich eingenommen habe. Nach über einem Monat hatte ich so ein stechen im Bauch, bin zum Arzt, und der sagt: Mensch Süße, du bist mit Zwillingen schwanger. Und da hat erst der Bluttest gezeigt, dass ich schwanger bin.  :o :o :o :o Drücke dir die Daumen.

@Lolly: alles Gute für deine OP und es ist echt nicht schlimm. Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich mich nicht so verrückt machen brauchen ;D ;D ;D

@me: heute vormittag war ich mit meinen Freundinnen und einigen aus meiner Familie frühstücken (machen wir immer am Aschermittwoch) es waren also 18 Schwangere und ich. Aber wenigstens hat mir die Besitzerin unseres Liebslingscafes beigestanden, denn die ist auch nicht schwanger. Oder anders gesagt: zu dem Zeitpunkt als ich das dachte, hat sie die gute Nachricht noch nicht verbreitet. Es sind wohl Zwillinge unterwegs ;) ;) ;) Ich lach mich schlapp, ich kenne nun kaum noch eine, die nicht schwanger ist. Wenigstens kam keiner auf die Idee mich danach zu fragen, wann es bei mir so weit ist ( liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen bin....

:D :D :D und dann habe ich heute Nachmittag meinem Ex Mann erzählt, dass ich nur noch lauter Schwangere sehe, und dann sagte der doch glatt: dann wird es ja nichts ungewöhnliches, wenn du meine Freundin demnächst auch mit einem dicken Bauch siehst  s-hilfe s-hilfe s-hilfe

Irgendwie ist es wie eine endloser Traum, aus dem man nicht aufwachen kann. Kennt ihr das?????

Liebe Grüße

4ty

So, Ego Post raus, geht etwas besser

Lolly210578

@4ty:Wow,wenn ich richtig gerechnet habe sind es dann 20 Schwangere um Dich??
         Man das wäre für mich der schlimmste Alptraum den es geben könnte!!!! :o :D :o

Laß Dich drücken s-hug,alles wird gut!!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

taps

@ hasi : s-hug

@ smiri : dankeschön ;)

@ brandy .. danke ... naja... warten wirs ab .. auch wenns schwer fällt ...
               dachte aber , bei zwillis ist der hcg schneller hoch  ??? hm .. ich und denken  ;D

wegen den vielen schwangeren .-.. mach dir nichts draus .. dann bist du wenigstens die schwangere wenn die anderen nicht mehr schwanger sind und somit stehst du mit deinem (bin mir sicher) super schönen babybauch ganz allein im mittelpunkt ;) s-hug  :)

Brenda

Huhu

ich hoff ich kann mir alle smerken.... man habt ihr viel gesabbelt :)

Brandy4: Oh wei.... du arme... lass dich mal drücken........du wirst auch bald folgen ganz sicher bin... aber die Aussage von deinem Ex ;( oh man...

Schnuppe. Wie gehts dir?

Sandy: Net so viel arbeiten.

Lolly: Och Süsse, viel Glück morgen.... das wird net sooo schlimm.... hab das oben auch schon hinter mir. Daumen drück.

Milka: Mmmmhhh, er wird sich schon wieder beruhigen... hast dich ja entschuldigt.

Taps: Drück die Daumen

Sternkrümel: Teebaumöl soll auch helfen.. trocknet die Haut nur aus... musst also auch Feuchtigscreme nutzen.

ALL: Sorry, mehr kann ich mir net merken...

war heut bei ner Freundin, die noch nichts weiss, hab mir da aber ihre alten Ultraschall fotos angeschaut, hat voll viele.. und da war sie das erste Mal bei 5+0 da und man konnte ne Fruchthöhle sehen, ich war ja nun bei 4+2 da und hab nun Hoffnung, dass ich am Freitag dann auch ne Fruchthöhle sehe...... drückt mir die dAumen ja? Hab an und an Bauchziehen, aber eig. kaum Anzeichen... mal tut die Brust weh, mal schlecht, aber auch eher selten----- naja..... werd ich ja sehen........

WIR HABEN EIN NEUES AUTO : MERCEDES C KLASSE, voll coooolllll :) im gegensatz zum vorherigen Twingo... haha... nun müssen wir nur noch ne Wohnung bekommen mit nem Zimmer mehr fürs Baby... eine haben wir noch ist nicht soooo gross, aber mal schauen, 2 sind noch vor uns die die acuh toll fanden... also mal abwarten.

So ich hau mich nun auf die Couchi und schau Fern :)

BUSSI AN EUCH

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

tinka24

Hallo Mädels!

Wollt euch nur mal kurz das Ergebnis zeigen, sieht in echt ganz viel doll besser aus, übelst blond! (ist nur ein Handybild)

Ich schreib morgen früh wieder mit!

Bild? weg wars...

Bis morgen früh ihr lieben!

Emilia (formerly known as Nini)

@Milka: hmm was für Zickereien.. schwer zu erklären wenn man
es nicht erlebt. Fängt an, damit dass die Abt.Leiterin
und ihre nicht besonders intelligente Busenfreundin gerne
mal 2 Stunden in Pause gehn, die anderen kommen dann nicht mehr dazu.
Jeder unserer Arbeitschritte wird bis aufs kleinste Detail überprüft,
jeder Kundenschriftverkehr gelesen und vermeintlich korrigiert.
Meine Aufgaben nimmt man mir weg und gibt sie mir später als Chaos wieder
zurück. Es werden absichtlich Fallen eingebaut, damit man Fehler macht auf
die man dann wieder übertrieben hinweisen kann.
Der Schichtplan macht uns alle kaputt, haben schon in unserer Abt. eine
30 fach so hohe krankheitsrate, wie bevor sie an der Macht war.
und dann noch E-Mail und Telefonterror. 30 Anrufen in der Freizeit,
wegen Schichttausch oder ähnlichem ist normal.
Sind in der Abteilung 8 Weiber und 2 Männer

@karo: Danke Dir :-) Die Zahnarzt Termine bringen wir einfach
ganz flott hinter uns, und dann ist erstmal wieder gaaanz lang
Ruhe.

@taps: danke fürs Daumendrücken :-) Meine sind für dich noch
ganz feste gedrückt :)
Nix da Monsterzyklus !! Nein, nein, nein..

@tinka: heyyy.. hüüüüübsch :-) Welche Farbe sind die unteren nun?

@Milka: schön dass Ihr zwei Euch wieder versöhnt habt.
Bin leider ja auch manchmal so. Zu schade, dass wenn ich in Fahrt bin
ich auch kein Ende mehr finde.
Allerdings finde ich, wenn mein Mann mich nicht ernst nimmt, hat
er das darauffolgende Feuer verdient .. .*G*

@Weisheitszähne: weia.. is das ansteckend.. boah.. will das alles
gaaaaaar nicht hören. will meine gar nicht hergeben. *feige ist*

@Lolly, wünsche Dir alles gute für den ZA Termin morgen.

@Svenja: vielen Dank für deinen äusserst wertvollen Beitrag
zum Thema Weisheitszähne ziehn *wieder etwas beruhigter ist*

@me: nix neues. Arbeit noch immer hölle. Bauch spannt wie sau weil
luft ohne ende.. menno das nervt.
im ÜZ 15 :-/

taps

@ yves .. danke s-hug

Lolly210578

So Mädels,werd mich mal ins Bett begeben,damit ich morgen früh ausgeschlafen bin! ;)

Danke für Eure Daumen,werd mich tapfer halten und morgen Nachmittag berichten! ;)

Bis Morgen s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Schlaf gut und toi toi toi für morgen. Lass dich nicht so doll quälen  :)

@yves:
Das ist ja der Horror bei dir in der Firma. Ich würde durchdrehen. Kannst du dem großen Chef das nicht mal erzählen was dort so abgeht? Viell. nimmt er sich die Abt.leiterin mal zur Brust.

@brandy4:
Du hast Zwillinge? Wie alt sind die denn?

Es ist schon der Hammer, wie viele um dich herum schwanger sind. Hoffentlich ist das hochansteckend  ;D

@smiri:
Deine Tempi geht morgen bestimmt auch wieder hoch. Das ist immer das Tief in der 2. ZH. Hatte ich auch.

@suesse:
Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so explosiv bin. Oh man, das ist ne Stimmung hier zu Hause  ::). Hab mich ja entschuldigt, aber er lässt mich bluten. Naja, jetzt sitz ich hier alleine. Morgen ist es bestimmt wieder gut.

@tinka:
Schicke Frisur. Sind die Spitzen dunkelbraun? Sieht klasse aus.

Emilia (formerly known as Nini)

@milka: naja das ist ja der witz, die chefs wissen bescheid.. seit ca 3 -4 wochen.. und haben
schon versprochen, dass sie reagieren. . . Aber es passiert einfach nix.
Bisher haben sich schon gesammtelte Abteilungen ( auch andere) beschwert.
Eigentlich sollte ich einfach den job wechseln, habe ja eh ein besseres angebot in der tasche..
aber wäre einfach ein zu schlechtes timing.
im ÜZ 15 :-/

karo25

huhu ihr lieben

@tinka

mensch schaust du toll aus und die frisur ist auch mega klasse....

@lolly

viel glück morgen denk an dich das es net so schlimm wird..

@me

fahre morgen zu meinen eltern und machen das lokal wieder fit  sind dann samstag abend wieder da...werde euch vermissen hab dann bestimmt wieder viel nachzulesen...hoffe das ich dann auch viele gelbe schilder sehe!!!!

also ihr lieben bis sonntag dann

lg eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Milka

@Karo:
Viel Spaß bei deinen Eltern  :)

@yves:
Ich denke, dass die Chefs demnächst handeln werden. Die können das nicht einfach so im Raum stehen lassen, wenn sich so viele beschweren. Warum willst du den Job nicht wechseln? Wie lange bist du jetzt schon in der Firma?

smiri

@lolly
schlaf schön und nochmals alles gute morgen!

@milka
das tief in der 2 ZH hatte ich schon... bin kurz vor NMT. denke die mens wird morgen oder spätestens freitag kommen.  >:(

@tinka
sieht toll aus deine frisur!

@krümel
das mit den akne kenne ich. hatte es vor zwei monaten auch auf einmal so stark... nehme deshalb auch die antibiotika... jetzt ist schon viel viel besser!
kannst du keinen termin bei einer anderen dermatologin bekommen?

@yves
das ist ja doof.... arbeite auch in einem team mit fast nur frauen. aber solche zickerein kenn ich nicht.
hoffe du wirst bald schwanger... :D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

smiri

@karo
viel spass bei deinen eltern! bis sonntag!
:-*

Würmchen

huhu,

ich hab mein geliebtes internet wieder und nun kann ich wenigstens auf ein paar von euch eingehen...soweit ich mir was merken konnte,...

so ähm..

@yves
oh man echt nicht schön da bei dir auf arbeit...und dat mit der Luft im Bauch lass es doch einfach raus ;D ;D ;D ;D

@weißheitszähne
ähm soll ich was dazu schreiben...??
also bei mir wurden 2 jeweils rausoperiert...und naja es gibt schöneres habe esmir aber schlimmer vorgestellt...im Gegenteil fand mich mit dicken Backen ganz süß ;D ;D

und wer noch fragen hat, immer her damit, bin gelernte Zahnarzthelferin... ;D ;D (übe diesen beruf aber nicht mehr aus)

@tinka
sieht doch voll schick aus!!..gefällt mir...

@lolly
gute nacht..und auch von mir alles gute...für morgen...

@krümel...
joah akne, kann ich nen buch von schreiben. also damals....meistens helfen zinksalben ganz gut oder haste mal was von schüssler Salze gehört???

@kurve
zu der sag ich nichts mehr...ich muss mein ticker ändern weil ich nun so einen langen zyklus habe..

@karo
na dann bis samstag :-*

@brandy4
wahnsinn...du hast ja echt viele schwanger um dir herum...da würde ich aber auch gagga werden....

@smiri
s-winken
so mehr ist nicht hängen geblieben....

Milka

@smiri:
Sorry, stimmt. Du bist ja kurz vor NMT  :(. Manchmal ist es doch doof, Kurve zu führen. Da ist man schon paar Tage vorher gefrustet, bevor überhaupt die Mens da ist.

@würmchen:
s-winken

Brandy4

Hallo Mädels :) :) :)

@ Milka: nein, leider keine Zwillinge, der eine Zwilling war sehr klein, und hat in der 12 Woche aufgegeben.Habe jetzt eine kleine Zicke, und die ist fast drei! Hoffe jetzt, dass es wieder zwei werden, wenns klappt. Bei den Dingern, die ich nehme, ist es sehr wahrscheinlich ;) ;) ;) ;)

Milka

@brandy4:
Was für Dinger  :o?

Tut mir leid, dass der Zwilling gehen musste  :'(

karo25

@smiri,milka,würmchen

danke euch.ja werd die zeit geiessen freu mich schon.......
euch dann bis samstag auch tschüssi hoffe komm dann nochhinterher hier.....
:-*

@brandy

das tut mir echt leid das dein 1 zwilling gehen musste hoffe das es wieder 2 werden und diesmal  sich halten
drück gaaannnnzzzz fest die daumen...

so ihr lieben bis dann eure

karo

smiri

@brandy4
tut mir leid wegen dem 1 zwilling! welche dinger nimmst du denn?  ::)

@milka
ja, überlege mir auch ob ich das mit dem tempi messen lassen soll... wollte dies ja schon diesen zyklus, aber eben... die sucht...   ;)

@me
so, geh nun schlafen!
wünsch euch allen eine gute nacht!
lg

Schneckerl

Hat hier noch keiner dass Licht ausgemacht?

Dann mach ich dass mal:        *lichtausknips*

Schlaft gut!

karo25

*lichtwiederanknips*

so ihr lieben geh dann auch in die heia...gute nacht und süße träume schlaft gut...
@lolly

viel glück denk an dich hoffe wird nicht zu schlimm :-*

@all other

lasst es euch gut gehen

bis samstag dann ihr lieben

tschaui eure

karo

*lichtwiederausknips*

smiri

*lichtanknips*

Guten Morgen!

so, muss gleich los zur Arbeit...
hoffe hier gibts bald wieder gelbe schilder -  *zuhasiiiundtabsrüberschiel*  :)

@me
tempi ist wieder gestiegen... komische kurve hab ich da.... anzeichen hab ich eigentlich keine ausser schmerzende brüste. gestern hatte ich abends mensschmerzen, heute wieder gar nichts.  :-\

sooo, einen schönen tag wünsch ich euch allen und lolly: VIEL GLÜCK!

hasiiii

*lichtwiederausknips* bin noch viel zu müde und trotzdem schon seit über ner Stunde auf Arbeit.....  *hinleg*  :)

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!!   :D

@smiri: Keine Anzeichen...nicht mal nen kleines.  :-\

Ohhhhhhhhhh.....*megaleckeresundgesundesfrühstückaufdentischstell*   :)