Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Brandy4

Hallo Mädels s-winken s-winken s-winken!!!

ich komme hier auch nicht mehr mit, ihr schreibt einfach zu viel ;) ;) ;) ;)

@alle schwangeren: hoffe es geht euch allen gut und die "Nebenwirkungen"  ;D ;D ;D quälen nicht zu viel.

@Taps: war bei meinem ersten Kind ähnlich komisch. War fast zwei Wochen überfällig, hab etliche Test gemacht, und da alle negativ waren, hab ich mir halt gedacht, ok, ist wohl wegen der ganzen chemischen Sachen die ich eingenommen habe. Nach über einem Monat hatte ich so ein stechen im Bauch, bin zum Arzt, und der sagt: Mensch Süße, du bist mit Zwillingen schwanger. Und da hat erst der Bluttest gezeigt, dass ich schwanger bin.  :o :o :o :o Drücke dir die Daumen.

@Lolly: alles Gute für deine OP und es ist echt nicht schlimm. Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich mich nicht so verrückt machen brauchen ;D ;D ;D

@me: heute vormittag war ich mit meinen Freundinnen und einigen aus meiner Familie frühstücken (machen wir immer am Aschermittwoch) es waren also 18 Schwangere und ich. Aber wenigstens hat mir die Besitzerin unseres Liebslingscafes beigestanden, denn die ist auch nicht schwanger. Oder anders gesagt: zu dem Zeitpunkt als ich das dachte, hat sie die gute Nachricht noch nicht verbreitet. Es sind wohl Zwillinge unterwegs ;) ;) ;) Ich lach mich schlapp, ich kenne nun kaum noch eine, die nicht schwanger ist. Wenigstens kam keiner auf die Idee mich danach zu fragen, wann es bei mir so weit ist ( liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen bin....

:D :D :D und dann habe ich heute Nachmittag meinem Ex Mann erzählt, dass ich nur noch lauter Schwangere sehe, und dann sagte der doch glatt: dann wird es ja nichts ungewöhnliches, wenn du meine Freundin demnächst auch mit einem dicken Bauch siehst  s-hilfe s-hilfe s-hilfe