Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@taps: uuuuuuuuuuuuuuuuuuund wie siehts aus????   :)

taps

@ all guten morgen s-hug

@ hasi : keine mens in sicht ... hoffe echt das das kein monsterzyklus ist und meine übelkeit andere ursachen hat als eine magenverstimmung

@ me : wie schon oben geschrieben ist die mens nicht da und meine menspickel auch nicht ( bekomm immer vorher so pickel im gesicht)  , mir ist total übel und ich fühl mich absolut garnicht ... ab und an ziept mein bauch , und er ist heute mal wieder tierisch aufgebläht ( heute wollt ich eigendlich mein brautkleid anprobieren .. das wird mit dem bauch heute nichts) ... also kurz gefasst  -> verbessert hat sich bei mir nichts ...

hasiiii

@taps: Weil du es gerade sagst....pickel hab ich sonst auch, wenn die Mens kommt....bisher aber noch nicht.  :-\

taps

@  hasi ... vielleicht ist es ja bei dir ein zeichen s-hug
               drück dir auf jeden fall die daumen  s-daumendruck

hasiiii

@taps: Ehrlich gesagt, glaub ich es nicht. Bin aber auch ein Pessimist.  :P

taps

@ hasi .. ich glaub ich bins auch ... denke aber in sachen ss ist das sowas wie ein eigenschutz ... damit man nicht allzu sehr enttäuscht ist , wenn es dann doch nicht pos ausfällt  :-*

hasiiii

@taps: Ja ich denk da hast du recht...ist auch ganz gut so...   :)

Würmchen

morgen mädels,

ma ihr beiden macht es aber spannend... ;D

taps

@ hasi .. ja das ist wirklich gut so :)

@ würmchen ... spannend ja ... aber eher unfreiwillig  :-\

tinka24

Guten morgen ihr lieben! Ihr habt aber gestern viel geschrieben!

hasiii und taps: also ihr seid schon echte Anwärter auf gelbe Schilder!
taps, ich hab schon oft gehört, dass sst erst sehr spät angeschlagen haben! Aber andersrum auch schon gehört, dass der bluttest erst sehr viel später angeschlagen hat als der urintest. Also alles ist möglich! Gebt nicht auf!

allen anderen wink ich mal, hab mir nix merken können...  s-winken

ach ja lolly: viel lück bei deiner Zahnop. ich hasse Weißheitszähne ziehen, hab auch schon alle 4 raus, es war grausam!

meine haare: findet ihr die wirklich schön, oder sagt ihr das nur so?
Also oben sind platinblonde strähnchen drin (ganz viele)  und unten ist es dunkelbraun. In echt siehts total geil aus (find ich jedenfalls)

So wünsch euch allen einen schönen Tag, ich geh jetzt mal ne freundin besuchen!

bis später!

hasiiii

@tinka: Nein...wir sagen das nur so.....   :P  Klar siehts schick aus...mir gefällts super.  :D

Milka

Guten Morgen  :)

@smiri:
Ich hab dir gestern geschrieben, dass deine Tempi heute wieder steigt, weißt du noch  ;). Ich kann nämlich hellsehen  :D. Bin gespannt was sich bei dir da noch so entwickelt  s-pfeifen

@hasiiii:
Wie gehts dir? Du fängst aber früh mit arbeiten an  :o. Was machst du gleich noch mal? Sorry wenn ich es vergessen habe  :-\

@taps:
Keine Mens ist doch ein gutes Zeichen. Und deine Anzeichen sprechen doch für sich. Mach doch in 2 Tagen noch mal nen Test. Wenn du dir bei e*bay welche bestellst, sind die am nächsten Tag da und die sind um einiges billiger als die aus der Drogerie.

@tinka:
Na klar sieht deine Frisur toll aus  s-klatschen. Gefällt mir richtig gut. Ich habe leider nicht die Haare dafür, meine sind zu fein.

@lolly:
Du liegst bestimmt grad auf dem Zahnarztstuhl! Viel Glück. Ich will grad nicht mit dir tauschen.

@me:
ES+9: Tempi Stück gestiegen, aber meine ganzen Anzeichen die ich gestern hatte sind heute weg. Jetzt bin ich mir wieder 100%ig sicher, nicht SS zu sein  :'(

hasiiii

@Milka: Arbeite im Büro....haben aber Gleitzeit....kann also schon um 6 Uhr anfangen, wenn ich will. Umso eher kann ich nachhause.  :)

Milka

@hasiiii:
Ich fange erst halb 9 an. Vorher geht bei mir nichts los  :D. Außerdem kann ich mein Kind erst um 8 bei der Tagesmutti abgeben.

Würmchen

@milka
oh tagesmutti...tolles thema suche noch eine für meinen wurm..biste zufrieden mit ihr...erzähl mal einwenig ;D

sternkrümel

Guten Morgen!

Wünsche euch einen schönen tag ... bin schreibfaul  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

Guten Morgen Ihr Lieben,

puuuh,kaum war man einen Tag nicht da,kommt man nicht mehr hinterher.Ich versuche es mal.

@tinka:Frisur stehr Dir gut.

@lolly:viel Glück für die OP.

@karo,schneckerl:gute Besserung.

@hasiiii,taps: s-daumendruck

@milka:setz Dich nicht so unter Druck,wegen Anzeichen,hatte auch so gut wie keine s-daumendruck

@süsse:viel Spaß mit dem neuen Bett,bald wirst Du in keinem Anderen mehr schlafen wollen.Ging mir jedenfalls so.

@krümel,würmchen,seren,smiri und alle,die ich vergessen habe: s-winken s-winken s-winken.

@me:morgen hab ich endlich meinen FA Termin.Mein Freund ist total nervös deswegen.Er hat Angst,daß die beiden Tests,die ich gemacht habe,nicht stimmen könnten.Ansonsten ist alles in Ordnung.

Milka

@würmchen:
Was willst du wissen? Also ich kann dir nur soviel sagen, dass die Tagesmutti 4 Kinder zur Betreuung hat. Meine Maus geht von 8-15:30 Uhr. Aber nur noch bis August, dann kommt sie in den Kindergarten.

@pocki:
Schön dass du dich meldest. Drück dir die Daumen für deinen FA-Besuch morgen. Aber sei nicht enttäuscht, wenn man noch nichts sehen kann. Obwohl, du müsstest doch schon in der 6. Woche sein, oder?

Was hattest du für Anzeichen? Mich verunsichert es ja nur deshalb, weil ich gestern den ganzen Tag ein ziehen im UL hatte und heute eben nichts mehr  :-\

hasiiii

@Milka: Wie hast du die Tagesmutti denn gefunden und warum hast du keinen Kindergarten ausgewählt?? Kommt man da mit ner Tagesmutti finanziell besser weg als mit nem Kindergarten??? Würde mich mal interessieren.  :)

Milka

@Hasiiii:
Der Kindergarten ist erst für Kinder ab 3 Jahre. Vorher gehen die Kleinen in die Krippe. Wir haben damals keinen Krippenplatz bekommen und haben uns dann eine Tagesmutti gesucht. Die werden von der Stadt bezahlt und wir zahlen an die Stadt den monatlichen Beitrag. Der ist genauso hoch wie der Beitrag für einen Krippenplatz.

Pocki

@milka:ja,ich denke es ist die 6.Woche.Mein Freund hat nur Angst,daß die positiven Ergebnisse falsch sein könnten.Also,dieses Ziehen hatte ich auch,um den Menstermin,mein Menspickel war sogar da und die Brüste spannten,ich war mir sicher,daß die Mens kommt.

hasiiii

@Milka: Kinderkrippe meinte ich doch.In manchen Bundesländern gibt es die ja nicht. Das ist dann ne Kindertagesstätte. Ok...ich danke dir...schön zu wissen.  :)

Würmchen

@milka
biste zufrieden??und ging das mit dem kitaplatzt dann nahtlosüber oder musste da auch rechtzeitig bescheid geben?

Milka

@würmchen:
Ja ich bin zufrieden. Bei der Tagesmutti ist es wie in einer kleinen Familie. Für den Kindergarten mussten wir einen extra Antrag stellen und konnten bis zu 5 Wunscheinrichtungen eintragen.

Würmchen