Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Brenda

Lolly Süsse, oh wei... das hört sich ja auch net gut an... ich drück ganz feste und dolle meine Daumen, dass es keine Zyste war... Ich hoff es ist alles gut. Viel Glück  :-* :-* :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Emilia (formerly known as Nini)

Hey Mädels,

da bin ich auch wieder,.. nur glaube ich nun ihr seid schon weg  :-\

@würmchen:
wann haste die Pille denn abgesetzt?
Also das mit den 4 Wochen weiß ich nicht. Ich habe mich schon relativ kurz
nach dem Absetzen deutlich besser gefühlt. Aber ich bin auch irgendwann
in so eine schleichende Dauerdepression gefallen.

@Schneckerl:
alles liebe zum Geburtstag !!!
Und viel Glück bei Deinem Gespräch mitm Chef
(Ist es dafür schon zu spät??? Habe vorhin alles nachgelesen aber bin mir datentechnisch nicht sicher)

@svenja:
Wünsche dir eine Gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst.
Zum Glück ist mit Deinem Krümel alles i.O. Boah.. was für ein Schreck,
du arme

@Seren:

*smile* nett geschrieben, das phänomen mit dem Bauch kenn ich auch.
Und das Überdenken der Kleiderwahl *G*
Uiii, kannst ja Bald testen. Wann testest Du denn ?

Fühle mich im Moment übrigens sehr ähnlich wie Du.

@Milka:
Drücke dir ganz feste die Daumen. So schnell wirst Du dich wohl
nicht entmutigen lassen ! !

@meike:
*neid* .. diese Übelkeit will ich aber auch ;-) wobei,.. der grund
würde mir ja schon reichen *G* Tolle Erbse ;)

@Melli: klingt doch alles sehr gut :)

@Lolly: Bitte lass Dich doch nicht so verrückt machen. Wünsche Dir alles
gute

@Me: Dieses UL Ziehen war heute richtig heftig.
War zum Glück nur ein paar Minuten lang ganz schlimm, aber bewegen war nicht drin,
hatte mich nur gekrümmt und stillgehalten... zum glück hat mich niemand gesehn  ???

Noch eine Frage an Euch:
Wann würdet ihr an meiner Stelle testen und v.a. welcher test ist denn gut?
Kann mir jm etwas empfehlen?
oh sind doch 2 Fragen  :)

Viele liebe Grüße und

im ÜZ 15 :-/

Schneckerl

Hallo  s-winken

bin auch wieder da von der Arbeit! Muss mal nachlesen.

@Yves
Hab doch erst am Mittwoch Geburtstag! ;D
Danke für´s Glück wegen dem Gespräch, kann ich immer noch gebrauchen.

@me
Hab heut den Chef net gesehen, GsD, andererseits hätte ich es dann hinter mir, ab morgen hab ich frei somit muss ich noch eine Woche grübeln und bangen was er genau von mir will.

@Rest
Alles vergessen! Sorry! Fühlt euch gedrückt! Gute Nacht! s-kuscheln

tinitini

Oh mein Gott, Ihr Liebe alle zusammen!!!

Habe 2 Stunden gebraucht, alles nachzulesen und jetzt ist es schon so spät daß ich dringend ins Bett muß. Tja, so ist das leider, habe zwar nicht so viel Zeit, aber lesen muß ich trotzdem alles, das ist mein Beitrag zum Suchtverhalten hier im Forum.

Liebe Yves: ich weiß auch nicht, wann ich testen soll, mein ES glaube ich war am 24.01. und wie wars bei dir? Bei mir ist es sowieso etwas eigen, da ich ja die Fehlgeburt mit AS am 05.01. hatte. Und dann hab ich eh schon einen sehr langen Zyklus von 40 Tagen und jetzt soll der ES so schnell gekommen sein? Tja, aber der ZS war definitiv 2 Tage lang so ziehbar und ich bin auch am Tempi messen und seid dem ist die Temperatur kontinuilich höher. Vielleicht kann mir nja auch jemand sagen, wann ich testen kann. Auf alle Fälle gehe ich morgen mal ein Haufen Tests kaufen.

An alle, die lange die Pille genommen haben. Auch ich habe 15 Jahre die Pille mit ein paar kurzen unterbrechungen genommen. Ich bin doch tatsächlich nach 3 Monaten schon schwanger geworden, obwohl mein Zyklus schon immer unregelmäßig war (auser natürlich mit Pille).

Und dann möchte ich Euch allen noch sagen, daß es ganz toll bei Euch ist. Und ab jetzt werde ich auch wieder mehr mitsabbeln (kann halt nur abends) und dann sind immer "100" Seiten weitergesabbelt. Das ist dann echt eine Herausvorderung, alles zu lesen.

Ich möchte Euch alle ganz fest  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
und dann noch ganz oft  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
und ganz fest s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln und außerdem  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen und zum schluß auch noch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

smiri

GUTEN MORGEN!  s-winken

"frühstückfürallehinstell*

wünsch euch einen schönen tag!
bis heute abend...
lg
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

Guten Morgen !  ;D

@ smiri: danke fürs Frühstsück

@me: naja tempi immer noch eine gerade *lach* hab nach ner halben stunde nochmal gemessen um auch wircklich nochmal sicher zu gehen das, dass thermometer nicht kaputt ist und es hat was anderes angezeigt!  :D Bin gespannt wann der sinkflug dann einsetzt bzw ein absturz muss ja auch ne gerade sein *lach*  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasiiii

Einen wunderschönen guten Morgen an alle und einen ebenso guten Start in den neuen Tag!!!  :D

@me: Sitz schon auf Arbeit seit 6Uhr..... >:( 

Jomi

Guten morgäähn!

Danke fürs Frühstück!

Oje, mal sehen ob ich mir alles merken konnte.

@milka: na, hast du immer noch SB oder ist die Mens schon da? Wenn nicht, bleibt sie ja vielleicht doch weg diesmal.

@seren: Das hört sich ja komisch an mit deinem Blähbauch. Vielleicht kommt da ein Zwerg...

@brandy: siehst du, ist wahrscheinlich alles halb so schlimm. Da hast du ja gestern einen richtigen Ärztemarathon hinter dich gebracht.

@lolly: hab keine Angst, bestimmt ist es bei dir auch nur halb so schlimm.  s-daumendruck

@schneckerl: Ja jetzt musst du halt eine Woche grübeln. Aber genieß deinen Urlaub trotzdem.

@all: hab alles andere vergessen, lasst euch einfach alle drücken

@me: Hab heute meine Balken bekommen, danach ist NMT schon am 12. (Schnuppe kannst du das ändern?) Dann kann ich ja jetzt richtig anfangen zu hibbeln.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Melli86

huhu ihr lieben,

wünsch euch einen schönen Montag. Nehm mir mal  nen kleinen happen vom Frühstück weg und versuch den mal zu essen...hab noch zu tun mit der Übelkeit ;)

@Yves

Würde an deiner stelle nen Digitest nehmen, war damit voll zufrieden und da steht eindeutig was nun los ist ;)

Und wann du testen möchtest solltest du dir selbst überlegen. Aber halt uns auf dem laufenden ;) meine däumschen sind gedrückt und vielleicht folgste mir ja zu den oktobärchen :D

@me bei mir ist alles soweit ok, muss nachher zum Coching für Arbeitslose... son Müll aber naja... werden heut vielleiht im baumarkt auch noch bissel was für die renovierung unserer wohnung kaufen gehen...

Melde mich dann Später und schreibt nicht zuviel sonst komm ich nicht mehr mit :D

LG Melli

Schneckerl

Serendipity

guten morgen ihr Lieben

@Krümel: das ist ja wirklich wahnsinnig, wie du Striche in die Landschaft malst  ;D wer weiss, vielleicht will gerade das etwas bedeuten ;)

@mellie: hoffe, die Übelkeit ist auszuhalten, weisst ja wofür  :-*

@suesse: Glückwunsch zu den Balken... ich seh schon... Ende Woche, anfang nächste wird hier die Hibbelhölle ausbrechen  ;D

@smiri & hasiiiii: Na, ihr seid auch früh auf den Beinen... einen schönen Tag wünsch ich euch auch :D

@Rest:  s-kuscheln

@me: Tempi ist wieder ein bisschen gestiegen... hatte heute nacht mal wieder mit meiner Nesselsucht (Nesselfieber, Urticaria) zu kämpfen... ich hoffe, das ist keine Reaktion meines überaktiven Immunsystems auf einen Bauchkrümel... hoffe, mein Körper stösst den nicht ab  :-\ Ansonsten alles wie gehabt, Ziehen im UL und ihm Becken, Blähbauch... nix neues sonst

Milka

Hallo nur kurz:

Für mich bitte das 1. rote Schild in diesem Hibbler  :-[

Tempi ist heute früh abgestürzt und Mens war auch da. Dieses mal habe ich überhaupt keine Mensschmerzen wie sonst immer  :-\.

Hier noch mal meine schöne Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14887/nummer=14

Schnuppe, mein neuer NMT ist erst mal der 04.03.

Melde mich später noch mal ausführlich. Muss erst mal was arbeíten.

Bis später  s-winken

Würmchen

Morgen Mädels,

also ich bin noch total müde

mein kleiner mann, hat mich nicht wirklich schlafen lassen :-[

naja egal..

@yves
jupp auch ich habe von der Pille ein Depression bekommen, dann habe ich sie abgesetzt und war gleich SChwanger mit meinem Sohn...ohne zu üben oder so...und dann hab ich gmerkt das es mir in der Schwangerschaft voll gut geht und das die Depressionen immer weniger wurden und nach der Schwangerschaft hatte ich um eine Pille gebeten die da nicht so anfällig für ist aber ich habe schon nach 3 monate Einnahme gemerkt,das ich schon wieder leicht depressiv werde...und daher hab ich sie gleich wieder weggelassen im Januar....

@milka
ohhh man...das ist ja doof

@lolly
ich drück die daumen

Schneckerl

@milka
So ein Mist, dass tut mir leid!  s-hug

@Pille
Also Depressionen hatte ich nie gehabt in den 10 Jahren mit Pille, aber die Lust auf Se*x ist mir irgendwie ziemlich vergangen, und ich wusste lang nicht dass es wirklich von der Pille kommen kann.

hasiiii

@Milka: Lass dich drücken.  :-[    s-hug

Würmchen

@schneckerl

ja das kam bei mir auch noch dazu...und sie kommt jetzt erst so langsam wieder...aber nu ist mein mann ja eh erstmal weg ;D

Florena

Guten morgen meine lieben Mithibbel Kameradinnen!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin am Freitag irgendwie umgekippt...ins Kh..ist nix schlimmes nurn Kreislauf Problem. Bin heute erst wieder im Büro!
Sorry, dass ich nicht so wirklich auf euch eingehen kann...ist soooo viel gesabbelt worden!

Wie gehts euch denn??

Wie war euer We?

War gestern endlich beim neuen FA! Und endlich wurde auch mal nach der AS per US geschaut...da ist alles bestens! >Die Blutungen sind wohl echt Mensblutungen...hab ich übrigens immer noch! Aber müsste bald aufhören!
Sonst nix neues von mir!

Küsschen an alle!!  :-*

P.s. Und ja...das war ich mit dem Thermom. im Klo  :-[

Aurelia wird große Schwester!

Milka

Oh Gott, Florena  ???. Ich hatte mich schon gewundert wo du steckst. Was machst du denn für Sachen? Musstest du lange im KH bleiben?

Würmchen

@florena
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D, dafür hab ich ja das falsche und guck mal meine kurve an...das zeigt auch immer die selbe tempi an :o :o :o :o

Florena

Ist alles bestens Milka, keine Sorge  ;)
Ne, ich war nur Freitag Abend da! Die wollten mich da behalten für eine Nacht, aber ich hasse Krankenhäuser...und mir gings auch schon gut! Weiß auch nicht...mir wurde schwarz vor Augen und dann bin ich im Krankenwagen aufgewacht!

Würmchen:  ;D ;D ;D Hä? Was hast denn für einen Thermometer? Voll komisch! Ich habe am Sonntag gemessen und heute...werde aber ab morgen wieder regelmäßig messen...im Bett  ;D ;D ;D ;D ;D

Wie geht es euch denn?  :-*

Würmchen

@florena
ick weeß ja och nicht...aber es gibt auch andere zahlen auf dem ding aber naja...dann halt keine Kurve sondern ein strich

Florena

Hehe...na dann!!!

Du, sag mal, kennst du deine Zykluslänge genau?

Würmchen

also eigentlich bin ich von einem 28er zyklus ausgegangen aber laut der tempi hab ick ja nur einen 24er zyklus kann das aber kaum glauben :o :o :o...denn eigentlich neige ich eher zu super langen zyklen...hmmm mal sehen wann die mens kommt....Also um deine Frage zu beantworten : NEIN ;D

Florena

;D ;D ok...

Ich wollte mir nämlich eigentlich auch einen Zyklus-Ticker zulegen...nur müsste ich die Länge ja irgendwie schätzen! Vorher hatte ich ja einen top 28 Tage Zyklus...mit Pille  ;D ;D

Weiß nicht...wahrscheinlich warte ich erst einmal ab!

Milka

@florena:
Du musst deinen Zyklus erst mal kennenlernen. Nach 3 Zyklen weißt du dann ungefähr Bescheid, wie lange deine Zyklen sind. Meine sind immer zwischen 28-32 Tagen.

@würmchen:
Du hast eine gerade Kurve  :). Heißt es die, der oder das gerade Kurve?