Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich nur kurz zurück!

Danke,für Eure lieben Worte!

Mir geht es garnicht gut!

Erst hat man mich 1Std.warten lassen und dann endlich Betäubung gesetzt,bei der mein Kreislauf voll in den Keller gegangen ist!
Da lag ich nun wehrlos auf diesem Zahnarztstuhl,mein Kreislauf wieder beruhigen!
Nach etwa 15Min durfte ich dann in den nächstn Raum auf die Pritsche und dann kam der Doc!!!
Alles wieder ok? ::)
Blöde Frage,wenn man Schiss hoch zehn hat!!! :-[ :-\
Naja,dann los!
Ja und dann doctert der sage und schreibe 1Std.an einem Zahn rum :o!!!
Gott sei Dank nur diesen Einen,denn der mußte ja raus!
Den Anderen müssen sie dann mit Ihrem ZA besprechen,weil der Backenzahn gleich mit raus muß,der wackelt!!! :o AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH,Hiiiiiilllllllffffffffffeeee!!! :o :-X :o

Jetzt sitze ich hier zu Haus,meine Fre*** tut weh,die Betäubung geht raus und da fällt mir ein:
ER hat mir keine Schmerztabletten mitgegeben!!!! :-X :'(

Oh man nun hab ich meinen ZA angerufen ob er mir Schmerzmittel aufschreibt,macht er aber ich kann sie erst um 14 Uhr holen kommen!!!!!!!!!!!! :-[ :'( :-\ :o Grrrrrr

So ein Sch***tag!!!!

Sorry für meine Egopost,aber es musste Raus!!! ;)

Drücke allen mit NMT ganz feste die Daumen s-daumendruck,damit ihr eine positiven Test in den Händen haltet und nicht so einen miesen Tag habt wie ich!!!

Allen anderen schicke ich einen ganz ganz lieben Gruppen-Knuddler s-kuscheln!! :-*

Leg mich jetzt was hin bis mein Männe von der Arbeit kommt!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Schneckerl

@Lolly

Oh du Ärmste, dass hört sich echt beschissen an, lass dich mal  s-hug!

Würmchen

@lolly

oh man da haste ja nen erlebnis gehabt..ne stunde für einen zahn man man man nen guter chirurg brauch 15-20 min egal wie der zahn liegt ob schon draußen oder noch im Knochen...

da hat wohl jemand sein beruf nicht verstanden...man man man..

haste keine Paracetamol oder ibuprofen da?

hasiiii

@Lolly: Beim dem Zahnarzt wäre ich das letzte Mal gewesen.  >:( Der spinnt ja wohl. Lass dich mal  s-hug

Milka

Brandy4

@Lolly: das tut mir leid, dass es nicht so gut ausgegangen ist. Drücke die Daumen, dass es schnell besser wird ;)

4ty

hasiiii

Da soll ich mich nun noch zum ZA zum Zähne ziehen trauen.   >:(

Würmchen

Lolly210578

Oh man ich kann nicht schlafen!

@Würmchen:Schönes Bildchen! ;D
Er hat solange gebraucht,weil der Weißheitszahn schon an dem anderem dran war! ;)

@Hasiiii:Nie wieder Weißheitszähne ziehen!!

@Milka:Schöne Kurve! ;)

@Schneckerl:Wie geht´s Dir?

@4ty:Süße,geht´s Dir gut?

Bitte

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Wie sind die Schmerzen? Hast du mal ne Para genommen? Lässt du den anderen W.zahn und den Backenzahn auch noch von dem ZA rausmachen oder suchste dir einen neuen? War das ein ZA oder ein Kieferchirurg?

@hasiii:
Schönes neues Avatar  :D

Lolly210578

@Milka:Schmerzen naja,Schwiegermama ist gerade los zu meinem ZA,das Rezept holen und dann die Tabletten,dann gehts Berg auf!! ;)

Es war ein Kieferchirurg! >:(
Nee werd mich erstmal mit meinem ZA beraten!         
Bitte

Dankeschön!

hasiiii

Milka

Florena

Hallo Mädels!

Sorry, bin jetzt erst wieder da...hatte Urlaub und bin über die Karnevalstage mit meinem Freund weggefahren...wir hatten keine Lust auf Karneval  :-\

Ich schwöre ich habe "fast" alles nachgelesen, aber hab mir nicht alles merken können:

Brandy und Pocki: ALLES GUTE ZUR SS!!!! s-so s-so Ich freu mich total für euch!!!

Tinka:  s-winken
Yves:  s-winken
Schneckerl: s-winken
Schnuppe: s-winken
Milka: s-winken
Sternkrümel: s-winken
Hasii: s-winken
Würmchen: s-winken
Suesse: s-winken
4ty: s-winken
Lolly: s-winken
Karo: s-winken

Alle die ich vergessen hab:  s-winken

Wie geht es euch denn?

Me: Ich habe seit dem 24.02. nun wohl meine "richtige Mens" weil ich auch UL-Schmerzen hab usw. Die sind heute extrem stark und es tut echt ziemlich weh..

Dann muss ich allerdings noch was erzählen, was nicht so toll ist...ACHTUNG WIRD EKELHAFT:

War eben auf toilette und habe trotz OP bei Abwischen Blut auf der Papier gehabt...also hab ich den rausgeholt und der natürlich total voll! Aber dann habe ich nochmal abgewischt und da war so ein Bohnengroßes Ding auf dem Papier  :o Mein Gott Leute...ich hab mich total erschrocken!!! Es sah aus wie ein komischer Wurm oder so...und war hart...ich habe voll angefangen zu heulen, weil ich Angst gekriegt hab...so etwas hatte ich noch nie...immer nur so komische Gewebestücke im Blut...aber nie so!!! Und dann hab ich voll das komisches Gefühl im Bauch bekommen und dachte nur: OH MEIN GOTT...war ich vielleicht SS und das ist der Wurm????? Dann hab ich noch mehr geheult..Aber das hab ich dann sofort verworfen...weil ich ja am 02.02. beim FA war und da hat er ja nichts gesehn und bis dahin hätte es ja nicht so wachsen können...und ausserdem würde da ja nicht ein Wurm rauskommen oder???
Jedenfalls bin ich immer noch leicht schockiert und habe etwas Angst weil ich nicht weiß was es ist!! Dann war ich wieder auf toilette und dann kam schon wieder so was...aber kleiner...was passiert da nur? Zerfällt meine Gebärmutter?? Ich hab schon echt schiss...

Hatte das mal einer von euch?

Aurelia wird große Schwester!

Brandy4

@Lolly: süß, dass du trotz deiner Schmerzen noch an andere denkst.

Im Vergleich zu dir geht es mir gut. Außer dass ich mich gar nicht mehr raus traue. Heute morgen habe ich von meiner Nachbarin erfahren, dass sie mit dem dritten und vierten schwanger ist, und im KIGA hat mir die Mami von Louis (der beste Freund meiner kleinen Maus) erzählt, dass sie schwanger ist, und zu guter Letzt rief mich meine beste, schwangere Freundin an, dass ihre Cousine auch in der 8 Woche schwanger ist. Und ich dachte, ich würde kaum noch jemanden kennen, der schwanger ist.  :o :o :o :o :o :o

Hab ich so extrem noch nicht erlebt.... ;D ;D ;D ;D Ist wie eine never ending Story. Ich sehe nur noch Schwangere. s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Weißt du, eins ist doch echt gut an deinen Weisheitszähnen: Da hast du die Gewissheit, dass die sche... Dinger nun raus sind, und das das auf der Seite auch nicht mehr kommt.

Halte durch, du wirst sehen, morgen geht es dir schon viel besser, und in einer Woche hast du das schon fast vergessen.

.... und für das nächste Mal: es gibt echt Ärzte, die das richtig gut machen. Ich hatte alle vier auf einmal und zusätzlich noch einen aus dem Gaumen rausoperiert. Und es hat mich nur zwei, drei Tage etwas gequält. ;) ;) ;) ;) ;)

Gute Besserung noch :) :) :) :)

LG

4ty

Brandy4

@Florena: meine Cousine hat das auch immer: die hat super starke Regelschmerzen, und es kommen dann immer richtige Klumpen raus. Die sind mitunter zum Teil echt groß. War damit beim Arzt, der meinte, es gibt wohl Frauen, die nicht richtig ausbluten, sondern bei denen sich die Schleimhaut in Klumpen löst. Hat dann eine Hormontherapie gemacht, und es hat nichts gebracht.....

Vielleicht hilft dir das ja, sonst rufe doch mal bei deinem FA an, der kann dich bestimmt beruhigen

LG

4ty

Milka

@brandy4:
Jetzt müssten aber langsam alle deine Freunde und Bekannten durch sein, die schwanger werden könnten  ;D ;)

@florena:
Schön dass du wieder da bist  :-*

Dieser Schleimklumpen ist bestimmt Gewebe gewesen, weil deine aufgebaute GMS nun vollständig abblutet. Das hängt bestimmt noch mit der FG zusammen, da du ja auch danach so einen unregelmäßigen Zyklus hattest. Ich denke auch, dass dein FA gesehen hätte, wenn du schwanger gewesen wärst.

Mach dir bitte nicht so einen Kopf Süße  s-hug

Brandy4

@Milka: das dachte ich auch, dass nun alle schwanger sind, aber es kriechen irgendwie immer neue Schwangere aus ihren Höhlen  :-\ :-\ :-\

und ich habe heute noch nachgedacht, wer sich noch melden könnte ;) ;) ;)

Florena

Ich hoffe ihr habt recht! Es ist schon echt ziemlich beängstigend und ekelig...ich versuch den gleich zu erreichen...noch hat der Pause   :-\

Milka

@Florena:
Sag dann mal Bescheid, was dein FA gesagt hat. Würde mich auch mal interessieren.

Hast du mit deinem Mann noch mal wegen eurem Kinderwunsch gesprochen, ob ihr den jetzt erst mal auf Eis legt oder doch weiter macht?

Florena

Da geht keiner ran...oder ist ständig besetzt  >:(

Ja wir haben noch einmal gesprochen...

Wir halten es natürlich für vernünftig erst etwas abzuwarten...ABER: ich möchte die nächsten Tage noch einmal wegen einer Gehaltserhöhung sprechen...und wenn das klappt, dann machen wir uns natürlich weiter gedanken und werden es auch weiter versuchen...

Auch denke ich, dass ich erst meine nächste Mens abwarte...ich glaube es ging einfach alles etwas zu schnell...damit habe ich meinem Körper wohl auch keinen Gefallen getan...der ganze Stress usw. Meine GM musste sich erst regenerieren...so eine FG ist wohl nicht nur seelisch schlecht zu verarbeiten  :-\ Ausserdem sind erst knapp 9 Woche her seit der AS...

Aber wir möchten natürlich weiterhin ein Baby und wenn ich merke, dass da wieder bei mir alles ok ist, dann fangen wir auch wieder an mit üben  ;)

Ich hoffe ihr gewährt mir noch so ca einen Monat Asyl???

:-*

hasiiii

@Florena: und konntest nun jemanden erreichen?

Florena

Ne leider nicht  :( da ist nur ne Vertretung und der sagte ich soll vorbei kommen...aber ich kann hier grad nicht weg  :-\

Wie gehts dir hasi?

smiri

@milka
du kannst echt hellsehen...  :D
wie wird meine tempi morgen sein??  ;) ;D

@lolly
und, gehts dir dank den schmerztabletten schon besser?

@hasiii
nein, ausser schmerzende Brüste keine anzeichen. vielleicht hie und da ein ziehen im bauch...ähnlich wie mensschmerzen.

@florena
könnte auch koaguliertes blut sein. gibt es oft wenn man viel blutet...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

hasiiii

@Florena: Mmh also ich denke, dass du dir keine Gedanken machen musst, aber das ist leicht gesagt.  :-\  Und wenn du morgen hingehst??   :-[
Mir gehts gut...keine Anzeichen.  :)