Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Florena

Smiri: Was ist das Koaguliertes Blut?

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

@Florena:Bleib ruhig!Das hab ich alle halbe Jahr!So Blutpfropfe wie ich sie beschreibe!! :-\
              Sieh es als eine Grundreinigung für den Krümel der bald kommen wird !!! ;)
              Ist nichts Schlimmes!! ;)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

hasiiii

Nun gut...ich hab Feierabend und geh jetzt nachhaus...bis morgen  s-winken

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Florena

Bis morgen Hasii

Danke lolly, gut zu wissen, dass es noch jemand hat!!! Ists bei dir denn auch so groß und hart??

Florena

;D ;D ;D Wie das klingt ne? "Groß und hart"  ;D ;D ;D

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

smiri

@florena
keine sorge! koaguliertes blut sind wie lolly gesagt hat, klumpen! vielleicht sagt dir gerinntes blut mehr... ist ein normaler prozess!

@lolly
was hast du denn bekommen..  :)
lieber gestont als schmerzen haben... :D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Florena

OK...super..danke Mädels, dann kann ich jetzt auch beruhigt Feierabend machen  :-* :-*

Schönen Abend euch noch...bis morgen s-winken s-hug

Lolly210578

@Smiri:da hast Du Recht!Die Medis heißen talvosilen forte und sind der Hammer! ;D

@Florena:Schönen Feierabend!

Bitte

Dankeschön!

taps

so melde mich etwas niedergeschlagen - sorry das ch auf niemanden eingeh ..
mein freund nervte heut solang bis ich gesagt hab ok wir testen - resultat : negativ ...
mach jetzt abendessen , und wenn die kurzen im bett sind geh ich auch sofort ins bett - ich will schlafen dann bin bekomm ich diesen furchtbaren tag schnell rum  >:(

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Milka

@Taps:
Dann war der vielleicht neg., weil du kein Morgenpipi genommen hast.

Lass dich von deinem Freund nicht wieder überreden, sondern mach den nächsten Test, wenn du es für richtig hältst  s-hug

@me:
Ich mach jetzt FA. 2 1/2 unbezahlte Überstunden reichen  ::)

Bin dann morgen wieder on, heute Abend kuck ich in Ruhe GNTM

LG  s-winken

taps

@ lolly .. danke ...

@milka ... ne ich glaub nicht war ja nur ein 25er ,,, und schau doch wie lange ich schon überfällig bin  :(

Rotbäckchen

Huhu Mädels,

diese Woche ist mit mir nicht viel anzufangen. habe zwar regelmäßig hier nachgelesen, war aber nach der Arbeit immer soooo müde, das ich mich zum Schreiebn nicht mehr aufraffen konnte. Sorry! Ich gelobe Besserung!!!

@taps: Schade, dass der Test negtiv war. Aber vielleicht hat sich alles wirklich ziemlich nach hinten verschoben bei dir?!? Wie lang ist denn dein Zyklus jetzt schon? Willst du nächste Woche mal zum FA und klären lassen, warum die Mens nicht kommt?

@lolly: Ach Süße, tut mir echt leid für dich, dass deine OP so mies gelaufen ist. Ich habe meine Weisheitszähne auch schon alle raus - in zwei Schritten zu je 2. Beim ersten Mal war alles super, fast keine Schmerzen. Dafür beim zweiten Mal ganz dolle Schmerzen ein paar Tage. Und es war derselbe Kieferchirurg. Vielleicht sind manche Zähne wirklich schwer zu entfernen. Naja, jetzt hast du ja deine Schmerzmittelchen  ;D Dann genieß mal deinen Höhenflug  ;)

@tinka: FInde die Frisur auch echt klasse!  s-superdaumen Meine Haare sind für so etwas leider zu fein.

@florena:  s-hug Zum Glück konnte lolly dir bestätigen, das es nichts Wildes ist. Denke auch, dass der Körper manchmal vielleicht so eine Art "Grundreinigung" braucht.

@Rest: Sorry, mehr sehe ich nicht und konnte ich mir nicht merken. Lass euch allen ganz liebe Grüße hier! :-*

Ich war heute zum ersten Mal Blut spenden. Leider fand mein Kreislauf das gar nicht so toll und die Spende musste abgebrochen werden. Und dann lag ich noch voll lange da und musste warten, dass es mir wieder besser geht. So ein Mist! Ich hoffe, ich krige trotzdem die Unterlagen mit meiner Blutgruppe geschickt, die kenen ich nämlich nicht.
Sonst gibts nix Neues!
Werde gleich ein bisschen GNTM schauen und früh schlafen gehen, bin sooooo müde.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

taps

@ rotbäckchen .. ja ich werde mir für nächste woche einen FA termin holen ... kann ja irgendwie alles nicht sein ... man bin so traurig .. mein mann ist jetzt erstmal weg und nu sitz ich hier wie ne depperte  :'(
alles echt blöd ... ärger mich so .. hab extra gesagt - ich will nicht testen .. komm doch eh traurig wieder aus dem bad ... ich will nicht ... naja.. solange nerven bis ich sage ok ich mach - damit ich meine ruh bekomm und nu gehts mir noch besch... als vorher ... bin so traurig .. wollte doch frühestens am sonntag nochmal testen - aber morgen schon wenns nicht da ist nen FA termin für nächste woche machen ... wenn negativ soll FA gucken warum , und wenns positiv ausgefallen wäre hätte ich ja eh hingemusst :(

Rotbäckchen

Das ist ja echt blöd, dass dein Mann sich so gedrängt hat.  >:( Deshalb sage ich meinem erst gar nicht, wann ES ist bzw. war und wann die Mens kommen sollte. Naja, immerhin merkst du dann, dass er mindestens genauso hibbelig ist wie du und es sich auch so sehr wünscht! *alskleinenTrostsehe*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

tinka24

taps: das tut mir leid für dich! Warum macht dein bester denn so einen druck? das tut dir doch nicht gut und dann lässt er dich auch noch alleine.
Ist besser wenn du zum arzt gehst, denn dann weißt du bescheid und musst dir keine gedanken mehr machen!  s-hug

rotbäckchen: Ohje, ob sie dich da überhaupt noch mal spenden lassen? Musst du jetzt vielleicht roten saft trinken um den Eisenverlust auszugleichen!

Lolly: du arme, da hat er dich aber echt geärgert. die anderen müssen auch noch raus? ich hab das immer erst machen lassen wenn es echt not am man war. bei einem ist mir immer schwarz vor augen geworden, der hatte auf meinen nerv gedrückt. Jaja Zähne ziehen ist schon echt fies.
Hoffe das deine betäubung noch schön anhalt! kleiner tipp: frische annanas essen, das lässt das zahnfleisch schön schnell abschwellen und wirkt entzündungshemmend!

Florena: ich denke auch das es koaguliertes Blut ist! Hatte ich auch jetzt bei der Zyste, nur nicht so große Brocken. Wenn es nicht weg geht würde ich zum Arzt, aber wenn du ansonsten keine ungewöhnlichen Schmerzen hast, dann warte ein paar Tage. ist bestimmt ein Früjahrsputz für den baldigen Untermieter!

Wünsch euch allen einen schönen Feierabend und gute besserung dennen den es schlecht geht!

Und eigentlich wären mal wieder ein paar gelbe Schilder fällig, oder wie seht ihr das?

taps

@ rotbäckchen .. danke aber er sagte mir eben das es ja nicht so tragisch ist .. schließlich haben wir ja ein gemeinsames kind

@ tinka .... ja ich geh auch zum FA und wenn der us sagt nicht schwanger .. dann soll er mir was geben damit die mens kommt ... kann ja nocht sein ... kann nicht ruhig schlafen garnichts -... weil ich immer denk ... oh oh .. wenn die mens kommt ... stell mir alle 2 std wecker um aufs klo zu rennen und zu gucken ob noch alles i o ist ...

Lolly210578

@Tinka:Hab meinem Mann gerade gesagt,daß er fische Ananas mit bringen muß morgen!
           Da sagt er doch glatt:Dann rennst Du mir ja immer auf Toilette!! ;D
            Ananas treib doch immer so!! ;)

@Rotbäckchen:Ja der hat mich richtig fies gequält und es war erst ein Zahn!!!
                     Zwei hab ich noch!!!Grrrrrrrrrrrrr :-[ :'(
                     Wie schaut es bei Dir aus mit dem Zyclus,wie weit bist Du??
Bitte

Dankeschön!

tinka24

lolly: echt? die treibt? davon hab ich noch nix gemerkt!
Misch sie doch einfach als Saft in einen Batida de Coco, dann hast du gleich noch mehr betäubung  ;D

Lolly210578

@Tinka:Dan bin ich dauer stone!!! s-party s-party s-party Hardcore s-party s-party
Bitte

Dankeschön!

tinka24

Wenigstens hast du Urlau und kannst dich schön ausruhen!

Aber nicht das man Samstag in der Bild lesen kann:

Verrückte mit dicker Backe(!) tanzt nackt auf dem Dach! 

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Emilia (formerly known as Nini)

juhu Mädeeeel :)

@milka:
hmm .. ich denke nicht das meine Chefs handeln werden.
Hatte heute besprechung.. und es sieht sehr schlecht aus.
Ich will den Job nicht wechseln weil ich keine Probezeit
haben will ;) Bin seit ca 2 Jahren in der Firma,
das erste hatten wir ne andere Abt. Leiterin und die war soooo
gut, ist aber von der Kampfzicke rausgemobbt worden.

@smiri: danke dir. Beneide dich für dein Team :/

@würmchen: *lol* das mit der Luft im Bauch.. naja es gibt auch
wirklich wirklich gute kollegen, die meist direkt neben mir sitzen *G
das lass ich lieber.

@hasiiii, milka und taps: ich drücke noch immer meine Daumen für Euch
glaube und hoffe auf baldige gute Neuigkeiten.

@tinka: finde deine Frisur wirklich sehr gelungen !!!

@sternenkrümel: hey wie geht es dir ?

@lolly: oh menno, du arme ! tut mir sehr leid für dich, das
der Termin so schlimm war. *knuddel*
*jetzt angst hat* *bibber*

@würmchen: das zahnarzt Smily ist eeecht fies *garnich sehn mag*
;)

@pocki: alles gute für den Termin morgen :)

@florena: menno das macht mich ganz betroffen.. nicht weil ich
denk dass es was war, sondern weil ich dir nachfühlen kann.
*ganzdolldrückknuddeltröst*
hatte im letzten zyklus mit mens auch irgendwas komisches entdeckt
allerdings wars rund und fast durchsichtig aber größer wie ne große
blase. Mir war ganz komisch
und hatte auch die sorge es könnte was gewesen sein. Aber
ich denke nicht. glaube einfach nicht das zum menszeitpunkt
das schon so groß wäre.

@taps (nochmal) oh tut mir leid, dass der Test neg war. Aber ich
glaube noch immer an gute Nachrichten - *daumen noch fester drück*
oh bitte sei nich so traurig.. noch ist alles offen.

@me: hmm eigentlich noch immer nix neues. Hatte aber heute morgen
einen relativ starken Schmerz, dass mir der Atem stockte..
Wie als ob jm mit ner Pinzette in die GM piekst und dran zieht.
(sorry für das ekelbild) war kurz und heftig, und danach wars schon
am ausklingen. Nun fühlt es sich da an wie ne Mischung aus Mensschmerz
und Muskelkater.
Glaub mein Zyklus wird kürzer und Mens kommt. (dann kann ich wenigstens
Rauchen, danach ist mir heute echhhhht.. - ein Trost)
im ÜZ 15 :-/