Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

taps

@ yves .. ja danke ... aber ich glaub ist sinnlos ...

wegen dir yves ... vll sind das ja zeichen für einen heimlichen mitbewohner in deinem bauchi ;) s-hug s-daumendruck

Emilia (formerly known as Nini)

@taps: danke :)
aber bei mir ists zu unwahrscheinlich, habe keinen ES gespürt und wünsche
es mir so sehr dass ich bestimmt sehr gut darin bin mir was einzubilden
laut Theorie wäre ca heute Einnistung (mein Unterbewußtsein hat diese
Info bestimmt gleich abgespeichert als ich zuletzt geguckt hatte), ich glaube ich wünsche mir inzwischen
so sehr irgendwelche Anzeichen dass ich sie einfach bekomm. So bin ich halt. *G*

*lol* das wäre dann wohl der "schutzpessimismus" von uns beiden.
im ÜZ 15 :-/

taps

@ yves ... man sollte sich vll nicht so sehr hineinsteigern aber ein bischen hoffen ist erlaubt , und du hast noch nicht einmal in diesem zyklus neg getestet .. wünsch es dir echt ... scheinst echt ne liebe zu sein .. wie lange übst du schon ?

Emilia (formerly known as Nini)

@taps: nein in diesem nicht.
Im letzten aber.. und quasi minuten später kam die Mens..
falls sie diesmal doch nicht pünktlich erscheinen sollte, werde ich versuchen den Test längstmöglich
hinauszögern. Das war ja echt die doppelte Pleite.
Ist erst der 2. Versuch, also 2 Zyklus ohne Pille
im ÜZ 15 :-/

taps

@ yves .. dann hoff ich mal das du nicht das pech hast wie ich und nen monsterzyklus bekommst , sondern das es entweder geschnaggelt hat , oder wenigstens rechtzeitig die mens kommt , damit du wenigstens sicherheit hast ...
ja .. hinauszögern ist gut .. wenn man(n) doch nicht so hibbelig wär  ::)

smiri

so, ich verabschiede mich für heute!

drücke allen vor oder nach NMT die daumen!!!  :)

schlaft schön,
tschüssi  :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

tinitini

Haaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooo  Ihr meine Lieben Hibbeltanten, wie gehts Euch allen?

Steig einfach wieder mit ein und schau mal wie weit ich komm!

milka  s-winken ich bin halt höchstens 1 x pro Tag hier, meistens spät abends, dann kann ich nicht so viel sabbeln hier und deswegen les ich einfach immer alles durch und probier dann, jedem ein bissl was zu antworten. Sonst kann man sich eh nichts merken  :D ich hoffe du konntest dich mit deinem Freund wieder versöhnen. Es klingt jetzt vielleicht ein bissl unglaublich, aber ich habe mich mit meinem Mann in 5 Jahren noch nie gestritten. Ich weiß, viele werden jetzt sagen, daß man sich auch mal streiten sollte und daß die Versöhnung dann umsoschöner wäre, aber nur deswegen streiten?  ;D ;D ;D

hasiiii s-winken wie gehts dir, bin ganz schön hibbelig wegen dir, tja wie gesagt, bei mir gibts noch ne ganze Weile nichts zu hibbeln, dann muß ich das halt bei anderen hibbeln

svenja s-winken

würmchen s-winken, ja so ist das mit der hibbelsucht, gell  ;D ;D
das ist ja der Rekord aller langen Zyklusse - ich habe auch 40 und das ist schon sehr lang, ist das immer so bei dir?

taps s-winken

brandy s-winken

sandy s-winken

karo s-winken

lolly s-winken, du brauchst absolut keine Angst haben, ich habe das auch hinter mir und es ist alles gutgegangen. Man kriegt eine Spritze und dann merkt man eh nichts  ;D versuch einfach locker zu bleiben  :D wünsch dir alles gute - öhh hab jetzt weiter gelesen, ist nicht so gut gelaufen? Kopf hoch, das wird schon wieder! Das kommt davon wenn man hier 2 Tage aufholen muß, da passieren so viele Dinge  ;D ;D

pupi s-winken, schön daß es dir gut geht, hast du morgen FA Termin?

smiri s-winken,

sternenkrümel s-winken, scheiß Akne, wie wärs mit Homöopathie, oder geh doch mal zu einem Heilpraktiker. Sorry, ist vielleicht ein scheiß Vorschlag, aber ich denk mir halt, das kann nie schaden.

4ty, oh mann du bist ja voll im schwangerenhorror, aber wie schon gesagt, dann kanns bei dir auch nicht mehr lange dauern, bei diesen ganzen viren

tinka sorry, hab erst jetzt nachgelesen wegen dem foto und leider hab ich auch deines nicht gesehen. Schnitt gelungen? Fühlst du dich wohl mit neuer Frisur?

Florena s-winken schön, daß du wieder da bist? Ist das nicht die erste Mens nach deiner FG? Meine FÄ hat mir damals gesagt, daß es bei der ersten Mens sehr stark bluten kann und auch klümpchen dabei sein können. Bei mir war die Mens normal aber wie gesagt, könnte auch normal sein.

Rotbäckchen s-winken

taps  s-hug s-hug s-hug

Soooooooo Ihr Lieben, ich gehe nun auch ins bettl und wünsch Euch allen eine gute Nacht. Bis morgen hab Euch lieb!

*lichtausknips*
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

smiri

Guten Morgen!

*lichtanknips*

@tinitini
bist ja kurz vor deinem ES, oder?
viele bienchen setzen... ;)

@taps, hasii
und wie gehts euch? neuigkeiten?
taps: hoffe du hast dich mit deinem freund wieder versöhnt!?

@lolly
wie gehts dir meine süsse?

@milka
schon irgendwelche anzeichen?

@yves
drück dir die daumen dass es geklappt hat, auch wenn du noch keine anzeichen hast... die müssen ja nicht sein!

@rest
s-winken

@me
die tempi ist auch heute nochmals hochgeschossen....  ???
ich weiss nicht was ich davon halten soll.... morgen ist mein NMT! einerseits denke ich, dass es nicht geschnaggelt hat, andererseits hatte ich noch nie eine so lange hochphase (meine war immer um die 12 oder 13 Tagen). so stark schmerzende und juckende brüste hatte ich auch noch nie.... aber das kann auch alles einbildung sein.... heute nacht hatte ich ziemlich starkes mensziehen, dachte schon nun ist die gekommen. heute morgen jedoch wieder nichts....
abwarten bis morgen....

wünsch euch einen wunderschönen tag! schaue am abend nochmals kurz vorbei.
bye bye
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

taps

@ smiri ... na du machst es spannend .. drück dir auf jedenfall die daumen

@ tantini s-hug

@ all ... guten morgen s-hug

@ me... mens ist nicht da ... denke aber sie wird heute irgendwann eintrudeln .. hab da so ein  gefühl  :-\

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben!!!!  *gäääääääääääääääääääääääääääähn* und *streck*   ;)

@Smiri: Vielleicht hat das ja was zu heißen, wenn deine Tempi kurz vor dem NMT nochmal gestiegen ist. *hibbel   :D

@Tinitini: Keine Anzeichen...gar nix....aber ich mach mir keinen Kopf...denke eh nicht dass es geklappt hat. Ich bin erstaunlich ruhig.  ???

Miezi

Guten morgen

frühstück ist fertig

@lolly siehst du immer noch doppelt? ;D ;D

@tabs drücke dir die daumen das der hcg wert langsam steigt denn sieht der arzt
vielleicht ja ein kleines eichen was sich eingenistet hat. dann springt der wert von alleine vor freude nach oben ;D s-daumendruck
noch sind sie nicht da allso weiter s-daumendruck s-daumendruck wann hast du denn termin beim doc?

@smiri kündigt sich vielleich ein gelbes schild an? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Svenja03

@ Smiri ich drücke dir ganz doll die Daumen für Morgen, schmerzende Brüste hören sich gut an  ;D Wenn du sowas sonst vor der Mens nicht hast, wird die wahrscheinlichkeit immer grösser, dass sich bei dir was eingeschlichen hat. Ich hatte nie schmerzende Brüste vor NMT, nur wenn ich immer schwanger war  ;D

@ lolly wie geht es dir? Alles gut überstanden? Es wurde zuviel gesabbelt hier, wie immer, konnte deinen Bericht nicht finden, vielleicht magst du ja noch mal kurz berichten

@ Schnuppe wie geht es dir Süsse?

@ me gestern war ich spontan beim FA, es ist alles in Ordnung, Maus ist jetzt 13cm SSL und wiegt ca. 200g  :) Und so wie es ausschaut bekommen wir ein Mädchen

@ all Daumen sind immer gedrückt, dass es schnell schnaggelt

hasiiii

@Svenja: Wievielte Woche bist du denn jetzt?  :)

Pocki

Einen wunderschönen guten Morgen,

@lolly:du Arme,hoffe es geht dir heute besser.

@taps,hasiiii: s-daumendruck

@milka:und,wie sieht es heute aus?

@florena:mach dir keine Sorgen,hatte sowas auch schon mal.

@mieze: s-winken

@smiri: s-daumendruck

@rest s-winken,Euch allen einen schönen Tag.

@me:bin aufgeregt,habe gleich meinen 1. FA Termin.

Würmchen

morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;D

@pocki
oh viel spaß...drück dir die daumen das ihr auch schon was seht!!!

@tinitini
oh man ich weiß auch nicht was ich davon halten soll...eigentlich nicht aber das ist der erste zyklus nach Pilleneinnamhe...hmmm naja mal sehen wie der zweite wird...

@smiri
oh man vieleicht doch noch auf den letzten drücker ein gelbes shcildchen...wir wandern ja schon wieder bald um,....

@hasiiii
svenja ist 18. woche....grins siehe ticker

@miezie
was vom frühstück nehm, hab nämlich hunger

hasiiii

Svenja03

@ hasiii hihi, ich kann es selbst kaum glauben, aber bin schon 18. Woche

@ Pocki ich wünsche dir ganz viel Spass bei deinem 1. Termin, bin schon auf deinen Bericht gespannt

hasiiii

@Svenja: Und da kann man schon sehen, was es wird? Ich dachte erst ab der 20.  ???

Würmchen

@hasiiii
ab der 16.SSW wenn man glück hat könnte man was sehen...wenn die kids mitmachen ;D ;D ;D

Jomi

Huhu, guten Morgen!

Na da wird es ja solangsam bei manchen echt spannend.

@smiri: du hast nicht zufällig vor bald mal zu testen??  ;)

@florena: tut mir leid, dass du so dir sorgen machen musstest, aber bist ja hier schon wieder beruhigt worden, gell?

@lolly: wie gehts dir heute? hast du immernoch schmerzen?

@Pocki: Viel Spaß bei m FA!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen!

Zur zeit bin ich echt schreibfaul tut mir leid.... aber ich bin so absolut gar nicht in hibbellaune, weiß auch nicht warum!

Ich verabscheide mich bis Montag denn wir fahren nachher nach Lübeck  :) zu einem Tanzturnier.

Bis dann Mädels und denkt an die Gelben Schilder  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Svenja03

@ Sternkrümel viel Spass in Lübeck

@ hasiii ich war das letzte mal bei 15+0 beim FA und da meinte mein Arzt schon mit Glück erkennt man schon was. Aber unsere Maus war zu schüchtern und hat sich immer weggedreht  ;D

hasiiii

@Svenja und Würmchen: Das hätte ich nun nicht gedacht.  :o  Aber schön zu wissen.  :)

Milka

Guten Morgen,

man habt ihr schon viel gesabbelt heute  :o

@hasiiii:
Uuuunnd? Wie gehts?

@sternkrümel:
Was ist das für ein Tanzturnier? Machst du Turniertanz? Hab ich früher gemacht. Erzähl mal!

@suesse:
Hallo  s-winken

@würmchen:
Hallo  s-winken

@svenja:
Hast du denn ein Wunschgeschlecht?

@pocki:
Viel Spaß heute beim FA. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Viell. bekommst du ja ein Bildchen. Und dann musst du endlich mal einen Ticker reinstellen.

@smiri:
Hibbel hibbel hibbel. Das hört sich super an. Mein erstes SS Anzeichen waren damals auch schmerzende Brüste. Siehste, ich hab dir noch geschrieben, dass du nicht aufgeben sollst und nun ist deine Tempi tatsächlich gestiegen. Freu mich.

@miezi:
Hallo  s-winken

@rest:
Hallo  s-winken

@me:
Ich kopier mal aus dem Tempifred:

Heute bin ich ja ES+10. Als ich heute früh auf mein Thermometer geschaut habe, habe ich so  :o  gekuckt. 37,12. Wow, das hatte ich noch nie  :o . Also ich ins Bad, den 10er Test rausgeholt, nochmal nachgelesen. Der zeigt das HCG 7-10 Tage nach Empfängnis an. Also fein ins Becherchen Pipi gemacht, gewartet, Katze gefüttert, wieder ins Bad und ---------> neg.  :'( . Jetzt ärgere ich mich und könnt über mich selbst k.....  s-banghead . Ach menno, der hätte doch pos. anzeigen müssen, wenn da drauf steht 7-10 Tage danach. Ach blöd. Jetzt kann ich mich auch nicht über meine hohe Tempi freuen   :'(

Warum bin ich nur so ein ungeduldiger Mensch. Blöde Eigenschaft  >:(

Würmchen

@milka
mensch....was machst du denn....manche Körper zeigen doch nicht gleich so einen wert an...warte mal noch und die hohe tempi ist doch schon mal ein gutes zeichen....aber weißte was...wie du geguckt hast das hätte ich gern nochmal gesehn weil bei deinem posting eben hab ich das nicht sehen können ;D ;D