Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Amency

@smiri: Mensch Süsse..genau wie bei mir...meine Brüste sind halb abgefallen...so fühlte es sich an...und schon Tage vor NMT hat ich Mensschmerzen, die immer wieder verschwanden...ganz komisch...und jetzt...guck mein Ticker....lernen wir uns denn jetzt endlich mal kennen?  ;) ;D Viel Viel Glück!

@milka: ganz selten zeigen SSt bei ES+10 etwas an...! Ich drück dir weiterhin die Daumen...aber du bist ja noch verrückter als ich...ich hatte bei ES+11 mal geguckt gehabt....und hab schimpfe hier bekommen...

@all: liebe Grüsse!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Milka

@amency:
Und hat der SST bei dir bei ES+11 schon angezeigt?

@würmchen:
Du hast deine Tempi heute noch gar nicht eingetragen  :D

hasiiii

@Milka:  s-hug
Hab noch keine Anzeichen....   :-\

Jomi

Mensch Milka, lass den Kopf nicht hängen,. Es heißt ja nur, kann anzeigen, nicht dass er anzeigen muss. Solang die Tempi oben bleibt und keine Mens da ist, ist noch alles drin. Aber ich kenn das, bin auch seeeehhhhr ungeduldig.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

Ich glaub, ungeduldig sind wir alle....auch wenns nur unterbewusst ist.  :-\

tinka24

Heyyyy ich will auch mal schreiben!  ;D ;D ;D ;D ;D

Guten morgen!

Milka: Deine Tempi schaut echt super aus, aber für einen test war es doch noch ganz schön früh. bei manchen mag der da schon anschlagen, muss aber nicht.
Gib die Hoffnung nicht auf! Bei der Tempi hast du echt gute Chancen!

mädels ich blick hier gerade nicht mehr durch?!?

Wer ist denn nun kurz vorm testen, und wer hat schon?

Also Pocki und brandy haben gelbe schilder?!?
Pupi und Milka haben negativ getestet?!?
sternkrümel hat ein blaues Auge
Lolly sieht doppelt und tanzt auf dem Dach
hasiii: wie sieht es bei dir aus?
Würmchen, karo, suesse, serendy.... Wie stehts bei euch?

Mein Gedächtnis ist echt schlecht, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Wir bräuchten so ne Wochenübersicht, damit man immer weiß was gerade los ist!

Amency

@milka: lustige Geschichte...ich hab so nen 10er gemacht von Babytest....also pipi gemacht...rein gehalten...geguckt...nix gesehen, ab in den Mülleimer....hab dann aufgegeben! Als ich dann am NMT ganz minimal SB hatte, war es natürlich vorbei...aber auf einmal waren sie wieder weg, also wollte cih mir zeigen am Abend, dass da nix ist...und der wird sofort fett, aber sowas von fett!!! also ahb ich den Test von ES+11 nochmal rausgekramt und seh doch da auch schon nen Strich jetzt wo der Test trocken ist....so kanns passieren....tja und wo ich bin...siehste ja!  ;D

*09/10 unvergessen

hasiiii

@Tinka: Ich werd nicht testen...denn ich denk nicht, dass es da was zu testen gibt.   :)

Milka

@amency:
;D Du bist klasse. Mein Test ist schon in der Mülltonne. Den kann ich nicht mehr rausholen  ;D. Aber heißt es nicht eigentlich, dass ein Test nach 5 Minuten ungültig ist?

@suesse:
Du hast jetzt aber ganz schön viel durcheinander gebracht.

Pupi hat pos. getestet und Taps hat neg. getestet und ich auch.
Pocki ist schwanger, Brandy auch und Pupi.

@hasiiii:
*negativegedankenwegpust*

Amency

@milka: bei den Babytest...hatte Ovus und 10er SSTs...hat man es imemr viel besser gesehen, wenn sie trocken waren...vorallem bei den Ovus...ich mein SSt waren ja in 4 ZK auch negativ bei mir...
wenn ich heute auf meine ganzen SSTs gucke ( und ja ich ahb die positiven alle noch) sieht man super den Strich..vorallem bei den 10ern....

*09/10 unvergessen

Milka

@amency:
Dann gehe ich jetzt zum Müll  :D

Würmchen

@milka
ähm ja temp...grrrr vergessen

schnief...

und du ab mit dir zum müll...grins

hasiiii

@Milka:  s-rofl  ich lach mich kaputt und versuch mir gerade vorzustellen, wie du im Müll rumwühlst.  ;D

tinka24

hihi im Müll rum krabbeln...

na mal sehen ob sichs gelohnt hat!

hasiiii

Ich glaub, hier riechts schon komisch.  :P

tinka24

Da muss ja ein großer Müllberg sein, oder ist sie etwa zur Deponie gefahren?  :o

Milka

:P

Bin ja hier im Büro und hab den Test heute früh in die Tonne geworfen. Er liegt nicht mehr oben. Aber ich wühle da jetzt nicht drin rum  s-nein

hasiiii

tinka24

Sehr schade... vielleicht hätte es sich echt gelohnt!

Amency

@milka: ja echt....Schade.... ;D
Trotzdem würde ich an deiner Stelle wenigstens bis NMT warten! Ganz ehrlich!

@tinka: du bsit gemein  ;D...obwohl ich das auch zu gerne gesehen hätte...so die Beine hängen raus udn sie wühlt drinne rum... ;D

*09/10 unvergessen

Würmchen

und dann kommt der müllmann und fragt was sie macht ;D ;D ;D

und sie ich suche meinen Test ;D ;D ;D ;D s-kringellach

hasiiii

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool  ;D

Milka

tinka24

ahhhh das wär der hammer: so mit übelst struppigen haaren und überall hängen noch reste drin, bananenschalen und so....  ;D

tinka24

Milka nimms nicht so ernst!
Wir stehen dir bei, aber den nächsten machst du erst am NMT, ja! und nicht wieder wegwerfen!  ;D