Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

Und Spaghetti in den Haaren......ich bekomm mich gar nich wieder ein.  ;D :P

Pocki

ha,ha,ha,ihr seid ja echt lustig :D

Komme gerade von der FÄ,aber es gibt leider nichts Aufregendes zu berichten.Sie hat nochmal einen Test gemacht und mir dann eine Bescheinigung für den Arbeitgeber ausgestellt,daß ich schwanger bin.Juchu,das heißt,ich muß nicht mehr bis 22 Uhr arbeiten.Ultraschall wird leider erst ab 8. Woche gemacht,weil man noch nix sehen kann.Hab meinen nächsten Termin am 19.03.,dann gibts das 1. Bildchen und den Mutterpaß.

tinka24

würmchen: ich weiß garnicht was ich schreiben soll, einfach nur hammer! Boah bekomm kaum noch luft vor lachen *lol* so krass!

pocki: schade das du noch kein bildchen bekommen hast, aber es ist ja wirklich noch zu früh! Aber wenigstens hast du eine bescheinigung für die Arbeit! und jetzt ist es offiziel! Herzlichen glückwunsch nochmal!

hasiiii

Milka

@pocki:
Das ist ja schon in 3 Wochen. Hat sie dir sagen können, in welcher Woche du bist oder musst du erst die Blutergebnisse abwarten?

@tinka + hasiiii + würmchen:

hasiiii

Zithami

Huhu,

wollte mich auch mal wieder melden. Jaaa ich lebe noch :P
Bin im Moment wieder dabei ganz stark m it meiner Schilddrüße zu
kämpfen ich hoffe es klappt nun endlich mal mit der richtigen Einstellung :-[

@Pocki das freut mich seeeeehr  :D :D Glüüüüüüückwunsch zur SS
Schade das sie noch keinen US gemacht hat ABER wir freuen uns umso
mehr auf das nächste Bild!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

tinka24

hasiiii

Pocki

Danke für Eure Glückwünsche.

@milka:5.Woche+2 Tage.

Milka

@Pocki:
Also 6. Woche. Schön. Und wo ist dein Ticker  :D ?

@tinka:
Hee, ich fands ja selber lustig wie ihr euch über mich lustig gemacht habt  ;D

Würmchen

boah..so mein mann hat die nacht gebrochen kam vom arzt....noro...tollnun springe ich hier im kreis weil ich kein bock habe das mein würmchen auch da durch muss...man so ein misst hier....

✰Schnuppe✰

Hey....ist hier der Sabbelvirus wieder ausgebrochen  ??? ;D ;D ;D
Ihr seid ja der Hammer!

Bin mal kurz hier, kann aber leider nicht lange bleiben.....

werd jetzt mal nachlesen

tinka24

edit

Würmchen

ja ich weiß...befürchte auhc das ich es nicht aufhalten kann :-[ :-[ :-[ hab hier schon sagrotan und bin hier nur am desinfizieren :-\ :-\ :-\

Würmchen

@tinka
und es ist ja noch soooooooolange ansteckend trotz das es ihm vielleicht nach 1-2 tagen wieder gut geht... :-[

✰Schnuppe✰

Mädels.....ich piesel mir gleich in die Hose!

@Milka: Kann dir anbieten, daß du mal in meinem Müll rumwühlst....wirst zwar keinen SST finden, aber wenn´s Spaß macht  ;)
Wart mal ab, noch muß der 10er nich anzeigen....wart mal ab....das wird scho  :) Und wenn du doch mal im Müll nachschaust...wer weiß  ;)

@Pocki: Glückwunsch nochmal zur SST! Beim nächsten mal gibt es bestimmt ein ganz tolles Bild.

@tinka:  Auch zurück wink  ::)

@Rest: Mensch.....ihr habt jetzt echt so viel gesabbelt, daß ich hier einfach wieder quer einsteige.

@Hibbler: Bin fertig ;)

@me: Noch wenige Tage bis zur Mens **freu** Dann ist der ES nämlich auch nicht mehr weit **Juhuuuu**
Ansonsten muß ich heute Mittag arbeiten und das noch bis 20 Uhr  :P

✰Schnuppe✰

@Würmchen: Hab dich grad leider vergessen: Oje.....Auch noch das...der Novo. Hoffentlich bleibst du verschont :-\

Jomi

Hallo Schnuppe, schön dass du mal wieder rein schaust!!

@milka: ich hab gar nix durcheinander gebracht. Das war doch Tinka.  ;)
Aber die Idee mit dem Wochenplan find ich gar nicht schlecht. Wir könnten ja am Anfang vom Hibbler jeder einen Beitrag machen, wo wir unseren Ticker reinkopieren. Oder wir schicken den Link an Schnuppe und sie macht alle in einen Beitrag. Naja aber vielleicht ist es auch zu aufwendig.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

Hallo Ihr Sabbeltanten!

In nicht mal 24Std,5 Seiten! Seid Ihr verrückt????Da komm ich doch garnicht mit!!!

@Milka:Zuerst einmalversole ich Deinen Po,da der Test nioch zu früh war!!! >:(
Und dann:
Paß auf,in 3Tagen sieht das Bild so aus!!

@Hasiiiiii:Wie geduldig Du (noch!) bist!!
Das ändert sich bald!!

@Krümel:Wer hat Dir ein blaues Auge hehauen????
Der soll mir mal kommen!!

@Suesse:Wie geht es Dir heute?

@Svenja:Na,was macht das Würmchen,alles ok???? Und Du,schon im Klamottenstreß!! ;) ;D

@Tinka:Danke,hab es geschafft nicht auf dem Dach zu laufen!! ;) ;D
           Dafür hab ich dank Deiner Ansage eine dicke Backe!!!

@Pocki:alles ok bei Dir?

@Würmchen:Und bei Dir,alles im grünen Bereich??

@Smiri:Nee,seh nicht mehr doppelt!Danke der Nachfrage! :-*
          Wie siehts bei Dir aus,geht es Dir gut??

@Taps: s-winken Geht es Dir besser?

@Schnuppe:Na Süße,bist Du noch geduldig?Denke,wenn man weiß wofür fällt es leichter! s-hug

@Miezi:Danke Süße,wie geht es Dir?

@Sandy:Süße,wie geht es Dir?

@Simi,4ty,Serendy,Yves,Rotbäckchen,Stoffel,tinitini,colognechen,katinulla: s-kuscheln  s-daumendruck Hoffe ich hab keinen vergessen! ::)

@Me:Dicke Backe,Medis intus,sonst alles tutti!Mie gehts blendend! :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@würmchen:
Gute Besserung an deinen Mann. Oh je, ich hoffe ihr habt euch nicht angesteckt.

@schnuppe:
Jetzt du nicht auch noch

@lolly:
Gute Besserung. Ich hoffe mit den Medis sind die Schmerzen einigermaßen erträglich

hasiiii

@Milka: siehste...nun wirste schon verkloppt.  ;D Da war unser lustigmachen doch noch harmlos.  :P

tinka24

Lolly: Oh das wollt ich nicht, aber dafür hab ich dir ja gleich noch den Ananas Tipp gegeben! Das musst du mir wieder zu gute halten!

suesse: hab doch garnix durcheinander gebracht! ich rieche eine

würmchen: quatrier deinem mann aus! Wo hat er sich das eingefangen? An der arbeit?

Würmchen

ausquatieren wo denn hin???
ähm entweder dort oder vom besuch der hier war der hatte nämlich letzte woche magen darm...aber wohl ohne übergeben...er ist jetzt ganz alleine im schlafzimmer ich schlafe die nächte auf der couch...was darf ich denn alles nicht anfassen auch seine klamotten nicht???wie lange hält sich dieses scheiß ding denn?