Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@tinka...

pseudo???

ne ne das ist bestimmt wirklichkeit... ;D ;D ;D

tinka24

edit

Würmchen

h,mmm das klingt ja shcon alles sehr merkwürdig findste nicht auch??? ;D ;D ;D

ich bin heut auch den abend on...mein man hat den noro und ich penne die nächte auf der couch mein sohn pennt schon und ich langweile mich und hoffe...das ich mich nicht angesteckt habe...drückt die daumen

Schneckerl

@Tinka

Logisch stehen wir da drüber!  :D
Dass hört sich alles sehhhhr verdächtig an bei dir...
Dieser Geschmack, schmeckt der so seltsam metallisch?

tinka24

edit

Würmchen

@tinka
hab immer noch so ein komisches flaues gefühl....ich hoffe so sehr das alle maßnahmen was gebracht haben...

Schneckerl

@Tinka
Ich kenne diesen Geschmack, hatte den im Sommer eine ganze Zeit lang, einmal war er da und dann war er wieder weg, von was ich den hatte weiß ich bis heute nicht. Ich hab dass den Mädel´s hier im Forum geschrieben und sie meinten dass dieser metallischer Geschmack auch in einer SS vorkommen kann. War ich aber nicht da ich zu diesem Zeitpunkt noch die Pille genommen hab.

tinka24

wurde der virus denn bei deinem mann wirklich nachgewiesen? vielleicht ist es nur ein "normaler" magen-darm-virus?
Ist echt blöd, dein sohn schläft in seinem eingenem Zimmer?
Hoffentlich steckst du dich nicht an!

Vielleicht ist das ja garkein Virus bei dir?  ::)

Schneckerl: ich glaub ja eben auch nicht dran, wir werden sehen!
Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass mein Mann und mein papa das Essen twar etwas salzig fanden, ich es jedoch kaum runter bekommen habe... und ich liebe salz!

Schneckerl

@Tinka
Ich hab jedenfalls ein sehhhr gutes Gefühl bei dir... s-pfeifen
Und dass hab ich wirklich nicht oft.

Würmchen

@tinka
ja mein sohn schläft schonseit 4 monaten in seinem zimmer...er wurde durch uns immer wach...sobald wir uns schlafen gelget haben....tja nachgewiesen nicht aber die symtome sprechen dafür...innerhalb ganz kurzer zeit schlagartiges erbrechen und durchfall...krankheitsgefühl und kopfaua....

ach alles misst....

@schneckerl
ich stimme dir voll zu ::)

tinka24

guckt ihr auch fernsehen? was denn?

Habt ihr denn keine Anzeichen?

Milka

Miezi

@tinka  habe meine mens diesen monat garnicht hätten am 16.02 kommen sollen, habe nur sehr sehr leichte schmierblutung, war auch schon beim arzt, habe eine zyste soll nach der nächsten mens wieder kommen.

aber bei dir kling das ja schon komisch die ganzen anzeichen, s-nachdenken da bin ich ja mal in 9 tagen gespannt ::)

@würmchen  drücke ganz doll  s-daumendruck und gute besserung

so gute nacht und noch ein schönen abend

Würmchen

hier läuft wer wird millionär..aber ich bin viellmehr mit dem schlepptop beschäftigt...

@miezi
wie jetzt seit dem 16.2. hätten sie da sein müssen?? :o

tinka24

Milka, süße im dunkeln auf der deponie, das solltest du lieber bleiben lassen! 
(Ok das war der letzte für heute!  :-* )

miezi: oh du auch? ich soll auch nach der nächsten mens wiederkommen. glaub aber meine zyste war ein übergroßes follikel, da ich vorher keinen ES hatte.
16.2 ist aber schon einige tage her... hast du mal einen test gemacht?

würmchen: ich guck kabel, aber das ist eher langweilig...

ich seh euch alle!  s-winken

Emilia (formerly known as Nini)

hallo alle zusammen,
wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ihr habt viel zu viel geschrieben !
Also klink ich mich mal in die mitte ein.  Vllt fällt mir noch was ein.  ;)
im ÜZ 15 :-/

tinka24

Milka

Menno, jetzt hat mein Freund die ganze Zeit den Laptop blockiert  ::)

@yves:
Wie gehts dir?

@tinka:
Ich hatte das auch mal, dass Flüssigkeit aus meiner Brust rauskam. Ich war damals beim FA und es wurde festgestellt, dass mein Prolaktinwert zu hoch war.

tinka24

Milka: Und was wurde da dann gemacht? Musstest du irgendwelche medis nehmen?
ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass meiner zu niedrig ist, weil ich immer SB vpr der mens hatte und die mit möpf weggegangen sind.

Milka

Ich sollte nur Möpf nehmen und nach 3 Monaten war dann alles im Lot und ich bin schwanger geworden  :D

@tinka & milka: danke der nachfrage. Bin sehr konfus heute. Habe eine Idee wie man das Problem im Geschäft
lösen könnte und bin noch immer am grübeln. Aber genug von dem Thema *G*
Hmm.. sonst.. Mensanzeichen
Wie gehts Euch? steht bestimmt irgendwo, aber wo auf den letzten 8 seiten? ? ?

@milka hab schon gelesen, Du ZuFrühtesterin, Du ! *G* Einfach später wiederholen :-)

Milka

@yves:
Du hast jetzt schon Mensanzeichen? Du hast doch noch 4 Tage bis NMT. Kommen die Anzeichen bei dir immer so früh? Ich hab ja auch in 4 Tagen NMT, aber ich merke nichts. Außer dass ich Ausfluss habe. Das ist auch bei mir immer ein Zeichen, dass die Mens dann irgendwann kommt.  :-X

@milka, ja das hab ich auch.
naja es zieht halt so wie letztes mal.
Habe keine wirklichen erfahrungswerte, erinnere mich nimmer wie das vor der Pille war.
Weiß nur das sie mich jedes Mal überrascht hat, weil ich nix gemerkt hab.
War da schon immer sehr unkompliziert. Mensschmerzen kenn ich auch nicht wirklich.

tinka24

milka: naja ich muss eh nach der nächsten Mens zum Fa zur kontrolle, da werd ich sie auf meinen komischen zyklus und was man da so machen kann mal ansprechen
ich hab auch immer schon 4 tage vor NMT Mensziehen. Du erst später?

Yves: Geschäft? idee? Was habt ihr für ein Geschäft?

Mein Mann schnarcht im Schlafzimmer, ich glaub ich schlaf heute auf der Couch  :P

Milka

@tinka:
Bei mir kommt das Mensziehen erst kurz bevor die Mens kommt. Und bei mir zieht es eher auch im Lendenbereich und nie im Bauch. Also wenn es mal im Bauch zieht, bin ich schwanger  :D

So ich geh jetzt schlafen. Hab das Gefühl, es wird ne besch... Nacht, weil meine Maus sehr unruhig ist. Ich glaub sie wird krank  :-[

Schlaft alle schön. Bis morgen  s-winken