Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Zithami

Oh man das mit Katja geht mir wirklcih ganz schön
an die Nieren :-[ was sie nun noch vor sich hat :'( :'(
Ich hoffe das sie und ihre Familie stark genug sind!!!

Man fragt sich immer warum????

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Emilia (formerly known as Nini)

im ÜZ 15 :-/

also SB ist wirklich wieder weg. Da zwackt auch nix. Jetzt bin ich durcheinander ???

sternkrümel

@ suesse: cool glückwunsch zu den balken *g*

@ milka: och nöööö das tut mir leid die sch**** mens *lass dich drücken* kopf hoch

@ Schnuppe: ruh dich gut aus

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Florena

@Zithami
Ja das ist echt schrecklich was da passiert ist! Habe das eben mit tränen in den Augen gelesen...es tut mir echt so leid für sie und ihre Familie  :-[

@Yves
Ich sag/schreib ja jetzt nichts dazu  :P wenn ich nicht mal recht hatte.... ::) drück dir auf jeden Fall die Daumen  :-*

@Schnuppe
Ach mensch du arme Süße!!!  s-hug Gute Besserung und erhol dich gut!!!

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Hallo Sternkrümel! Wie geht es dir?

sternkrümel

Hi Florena: mir gehts supi und selbst?  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Florena

Joa auch ganz ok...ausser mal wieder diese blöden störenden Blutungen...hast du schon Feierabend?  :-*

Würmchen

@florena

na wenn das evtl doch noch zum hibbeln kommt...ich glaub ganz fest dran

tinka24

Na Mädels wo seid ihr denn alle? Also hier war aber schon mehr los!

Einen lieben gruß an die "alten" Mädels....!

Sere: sag mal kann es vielleicht sein das du schwanger bist? Hört sich schon arg danach an. meine Daumen hast du!

Me: keine ahnung was los ist, dachte ES wär schon gewesen, aber die Tempi geht nicht hoch, war eigentlich noch tiefer hab später noch mal gewesen und da kam der eingetragene Wert bei raus. bin verwirrt. naja das gute gefühl verschwindet langsam.

*tinka recht geb*
wo steckt ihr alle  ???

Milka

@sternkrümel:
Na gabs heute wieder Lineal zum Frühstück  :D ?.

@schnuppe:
Oh je du Arme. Hoffentlich gehts dir bald besser.

@zithami:
Die Frage nach dem WARUM wird man nie beantwortet bekommen. Das ist ja das schlimme.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es Katja und ihrem Mann jetzt gehen muss und wie sie die nächste Zeit überstehen. Hoffentlich schaffen die Beiden das.

Jomi

Abend zusammen

@schnuppe: Gute Besserung!!

sonst hab ich jetzt leider mir nicht alles merken können, aber an alle, wo die Mens kam: Kopf hoch, der nächste ES kommt bestimmt und dann wird wieder

und an alle wo sie noch nicht da ist: die kommt auch bestimmt nicht!!!

@me: hab heute alle meine Lernsachen zusammengepackt, morgen gehts auf Seminar und übermorgen ist Prüfung und dann ist endlich alles vorbei.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinitini

Hallo an alle,
habe heute den wohl blödesten Einfall der letzten Wochen hinter mir. Habe mir 2 Frühtest, 2 normale Tests und eine Packung Ovulationstests gekauft und zu Hause ist es mich dann überkommen und ich habe einen Frühtest benutzt. Das Ergebnis war wie zu erwarten negativ....
Yves: dafür habe ich aber noch mal genau nachgelesen. Einen Frühtest kann man frühestens 11 Tage nach dem Eisprung machen. Das wäre dann am - oh gott - das wäre ja morgen. Das heißt ja, mein Test wäre gar nicht so früh gewesen - heute....
Also jetzt will ich mal nicht panik kriegen. Entscheidung getroffen - ich teste das nächste mal am 09.02. also am Montag....

Ich wünsche allen kranken Mädels eine gute Besserung.

Ich hoffe sehr, daß Katja und Ihre Familie ganz viel Kraft haben, dieses schlimme Ereignis gut zu verarbeiten.

Also, Bussi an alle und bis später
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Serendipity

@tinka: huhuuuu  s-winken ja, die neuen Mädels funktionieren den hibbler teilweise schon fast zu einem chat um  ;D da blick ich dann meist schon bald nicht mehr durch  s-nachdenken keine ahnung, ob ich ss bin... werde das frühestens am Montag erfahren... aber für frühere Prognosen musst du Lolly, unser pipi-Orakel befragen ;) :D

@Lolly: huhuuuu, Süsse  s-winken wie geht es dir?? ?? ??

tinka24

Gute Idee:

lolly wo bist du? hab dich schon gesehen, kannst dich nicht verstecken!
Was sagst du denn zu Serens Anzeichen?

@suesse:
viel glück für deine Prüfung !

@tinitini:
Ich habe noch keine Ahnung wann ich testen soll - aber werde es wahrscheinlich
doch nicht so lange durchalten wie es mir vorgenommen habe...
werde morgen mal tests kaufen ..

Lolly210578

Hallöle!

Komme gerade vom neuem FA!

Komischer Kautz,nuschelt voll,aber auch nett!

Hab ihm erzählt,wg dem 22 Zyklen üben usw. und was sagt er:Kein Problem! s-dance

Mein Mann soll zwar immer noch aufhören zu rauchen,aber daß ich ihm täglich Orthomol fertil einflöße und selber schon Folio nehme findet er toll! ::)
Dazu soll ich am 3-4 ZT noch mal zu ihm kommen,dann nimmt er Blut ab und dann am 23ZT nochmal um meinen ES zu kontrollieren und einen Hormonspiegel zu erstellen/zu testen!  s-springen ;D Freue mich gerade wie blöde!! s-tanzen

Aber nun zu Euch:

@Milka:Süße drücke Dich s-hug,aber ich kenne das auch!
          Wie war das:Schöne Kurven machen halt nicht schwanger! *leider* :-[

@Serendy:Na Du,wie geht´s Dir?

@Brandy:Glück gehabt keine Zyste! s-springen Danke,daß Du an mich gedacht hast! :-*
             Wie geht´s Dir?

@Smiri:Wie geht´s Dir,Mens gut überstanden?

@Krümel:Hatten schon viele eine Gerade und dann sch******!!! ;) ;D s-daumendruck

@Yves:s-daumendruck

@Yves+Suesse:Danke,für Euren Zuspruch!

@Würmchen:Danke für die Daumen,hat geholfen! ;)

@Schnuppe:Gute Besserung,Süße!

@Tinka:Mußte mich erstmal durchdie Seiten kämpfen! ;D
           Serendy´s Anzeichen stehen auf Sturm!! ;) ;D

@Serendy:*ganzleisefrag,wannDutestenwillst?*Ich will entlich ein gelbes Schild bei Dir sehen!!! ;D

@Sandy:Alles im Lot bei Dir?  s-winken s-hug
@Hibbelrest: s-kuscheln s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

Oh Lolly das hört sich doch gut! Endlich passiert was! Das ist toll das du endlich ernst genommen wirst! Was ist denn Orthomol?

Tja Serendy, hab ich doch gesagt! Die Zeichen stehen auf Sturm!  s-party

Lolly210578

@Tinka:Das bessert die Schwimmer auf! ;D
Bitte

Dankeschön!

Hey Lolly,

das klingt ja mal richtig gut. Freue mich voll mit Dir mit.

tinka24

ich geb meinem Schatz Folsäure mit Vitamin B-Komplex und Zink, reicht das?
Mehr nimmt er glaub ich nicht. Schreit so schon jedes Mal rum wie nen kleines Kind, die würden nicht schmecken...

Lolly210578

@Yves:Danke!Wann testest Du???? Pipi sagt Zeichen stehen gut!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

?? meinste ?
jetzt zwackts wieder mal links mal rechts mal gaaaanz unten  :-[

Wann soll ich denn testen?

Serendipity

@Lolly:  ;D ;D ;D Männe schliesst sich deinem Wunsch nach dem gelben Schild an... hab ihm deinen Text vorgelesen und er sagte daraufhin: ICH AUCH  ;D ;D ;D Ja und ich steh dem sicherlich nicht im Weg (hoff ich wenigstens ;) Aber was willst du bloss damit sagen, dass die Zeichen auf Sturm stehen?? Werd ich mich irgendwann so heftig übergeben müssen, weil ich seekrank werde??  ;) ;D ;D *Lollyzuflüster:im moment denk ich noch nicht ans testen... ich will warten, ob am montag oder dienstag die mens kommt und was die tempi macht* Hey, das mit deinem neuen FA klingt für mich seeeeehr positiv... endlich mal jemand, der dich dabei unterstützt und dich damit nicht alleine lässt, sondern auch mal handelt!!! Freu mich richtig mit dir mit  s-tanzen

@tinka: meiner vergisst immer seine vitamine... im moment haben wir noch nicht mal welche... welches Produkt nimmst du da? Gibt es diese Kombination in einem? Hab schon danach gesucht, aber bisher nur folsäure mit dies und das oder Zink mit dies und das, aber nie beides zusammen gefunden (ausser für Schwangere dann)

@tinitini: Früh testen ist so eine Sache... kann gut sein... kann aber dann auch immer noch mit Mens enden (wie bei mir im letzten ÜZ)... aber die Geduldprobe ist eine harte Prüfung, ich weiss... wird aber mit jedem ÜZ einfacher... finde ich zumindest ;)

@suesse: Drück dir fest die Daumen für deine Prüfungen... das packst du schon  s-superdaumen

sorry, mehr konnt ich mir nicht merken... bin zu müde  :-[

geh jetzt erstmal in die  s-badewanne

s-kuscheln an alle