Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Tinka:Orthomol ist eine Vitamin und Mineralkombi extra für Männer mit Spermiprobleme!
           Mein Mann bekommt zusätzlich noch Vitamin C + Zink als Brausetablette!! ;)
            Ich wieß nicht ob Deine Zusammensetztung reicht,hab da nicht so die Erfahrung! :-[

@Yves:Wart morgen und übermorgen mal ab und abends dann ruhig mal einen Test wagen,wenn die Mens noch nicht da ist!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Emilia (formerly known as Nini)

im ÜZ 15 :-/

tinka24

Serendy: Nein leider gibts das irgendwie nicht zusammen. ich hab einmal Folsäure 800 von Abtei mit B6, B12, Jod und Eisen und dann noch Zink von Vitalikum mit VitC, Histidin und Cystein. In meinen magnesium Tabletten ist leider auch Vit B drin, muss mir erstmal andere besorgen.
Das präperat von lolly hört sich gut an, hab auch gerade mal danach gegoogelt. müsste ich nur die Packung verstecken...
Ach ja zum Thema vergessen: Meiner nimmt seine nur wenn ich sie ihm Mundgerecht mit trinken serviere.

Lolly:
Hat dein Mann die wegen dem SG verschrieben bekommen?

yves: Ja versuch lieber noch zu warten! sonst machst du dir zu sehr sorgen, weil er vielleicht noch negativ ist

Lolly210578

@Serendy:Zeichen auf Sturm heißt:Ein kleiner Wirbelwind macht sich bei Dir als Untermieter breit!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Tinka:Nein,ich habe viel darüber gelesen und hab ihm das nach dem schlechem Spermiogramm verschrieben! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Brenda

Mädels,

ich lkes hier grad alles nach und dann lles ich das mit Katja... nun hats mir alles ausm Gesicht gehauen... ich kannn es nicht fassen, ich mag gar nicht in den Thread gehen.... so eine scheisse,,, sorry, aber warum warum ist das immer so? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Seid nicht bös, aber ich kann grad net... hab heut mittag noch zu meinem Mann gesagt, dass endlich was fürs Fruchtwasser gemacht wird.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

tinka24

Hey lolly du bist ne oma!

Und ein Doktor?

Brandy: Ja es ist schrecklich was geschehen ist! Wo steckt da der Sinn dahinter?

Lolly210578

@Tinka:Toll >:( wollt doch erst Mama werden bevor ich Oma werd!! ;D
Bitte

Dankeschön!

jetzt doch wieder SB .. (oder was das auch ist) - aber etwas mehr..
Was sagen die Experten zu? Doch eher Mensvorboten, oder?
Was denkt ihr? mennooooo

Milka

@yves:
Bei mir sind SB immer Mensvorboten. Geht meist 2 Tage vor Mens los. Es gab aber auch schon welche hier, die trotz SB schwanger waren. Du kannst nur warten. Und das ist so blöd  :P

@lolly:
Mein Mann bekommt auch seit 1 Monat orthomol fertil plus. Ich bin mal gespannt, ob sein SG danach besser ausfällt. Hab bisher nur gutes darüber gelesen.

@seren:
Bin schon ganz hibblig bei dir  :D

tinitini

och mädels, jetzt bin ich ein bissl gefrustet wegen meinem negativen frühtest, hätt ich eigentlich wissen müssen. Aber ich darf mich nicht beklagen, das wäre unfair allen gegenüber die hier schon seit so vielen ÜZ hibbeln denn bei meiner ersten schwangerschaft ist es schon vor dem ersten üz  passiert und letztesmalgenauso, nur die FG, die kam für mich völlig unerwartet, da ja meine erste ss so unkompliziert war. In den ersten tagen nach der fg dachte ich, ich muß sofort wieder schwanger werden, sonst kann ich nicht mehr glücklich werden. Aber mit der Zeit wird das etwas besser. Deswegen bin ich jetzt wieder ein bissl cooler. Also ihr lieben, weiterhibbeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Danke Milka  :)

tinitini: der test war ja zu früh. zu früh ist einfach zu früh. Ich hibble dann jetzt halt für dich mit
denn meine quoten stehen schlechter. ;)

Lolly210578

Seid net bös,aber ich muß ins Bett!

Melde mich morgen wieder,versprochen! ;)

Schlaft schön!
Bitte

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Schlaf gut.

@tintini:
Der Test war bestimmt viel zu früh. Weißt du denn genau, wann dein ES war?

tinitini

Yves: ja du hast recht - zu früh ist zu früh!! Ich wünsche dir ganz fest, daß das nicht deine Mens ist und du noch weiter mit mir hibbeln kannst.
Milka: eigentlich hab ich halt nur meine paar indizien, also ZS um den 24.01. ca. 2 Tage eindeutig da, sonst eher wenig Ausfluß, eher alles trocken gewesen und auch nach diesen 2 Tagen. Und dann ist da noch das Fiebertermometer. ca. bis 10 tage nach der FG am 05.01. hatte ich total unregelmäßige Temperatur, also von unten nach oben war alles dabei. Aber dann ist es konstant geworden und seit so ca. 27.01. ist die Temperatur eindeutig höher und bleibt auch so. Ansonsten kann ja auch durchaus sein, daß ich noch keinen ES hatte, denn nach der fg weiß man das ja nicht so genau. Aber mein Hin und Her Denken ist einfach lächerlich, in Anbetracht des Schicksals, das Katja gerade durchmachen muß.
Ich drück Euch alle..
Wir lieben Euch!

Milka

@tintini:
Und wie hoch ist denn deine Tempi zur Zeit?

Schneckerl

Ach du meine Güte, kaum schaut man hier mal paar Stunden nicht rein und schon komm ich nicht mehr mit!

@Schnuppe
Wünsch dir eine gute Besserung!

@orthomol fertil plus
Ich hab auch schon mal gegoogelt und bin auf orthomol gestoßen. Mein Schatz ist nämlich seit 20 Jahren Diabetiker Typ1 und angeblich sollte bei zuckerkranken Männern die Schwimmerchen nicht so gut sein. Hab mir auch schon mal überlegt ob ich ihm das einflößen soll... :-\ Wieviel bezahlt ihr dafür?

@tinitini
Hibbel auch ganz fest für dich! s-daumendruck

@Tinka
Hehe du Frechdachs, ich bin auch schon ´ne Oma!  ;)

@Katja´s Krümel
Ich find das auch ganz arg schlimm. Hoffe sie & ihr Mann stehen die schwere Zeit einigermaßen gut durch. :'(

@Zithami
Dir ist doch ähnliches wie Katja passiert oder?  s-hug Sorry wenn ich dir zu Nahe komm, mußt mir natürlich nicht antworten.

@Yves
Nur nicht die Hoffnung aufgeben!  s-daumendruck

@Lolly
Ihr seid schon im 22 ÜZ? Was sagte denn dein alter FA dazu? Anscheinend nicht soviel oder? Gut dass du gewechslet hast, er kann euch bestimmt helfen!  :)

@Rest
mehr konnte ich mir wirklich nicht merken!  s-kuscheln

@me
So, haben schon alles für Gebu morgen hergerichtet, muss morgen früh nur noch eine Bowle machen und die Baguettes abholen. Bin froh wenn alles rum ist, es kommen an die 30 Leute.

tinitini

Wir lieben Euch!

Milka

@tintini:
Das ist ne schöne hohe Tempi und da war dein ES auf jeden Fall. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

@schneckerl:
Wie alt wirst du eigentlich weil du so ne riesen Party schmeißt?

Wegen orthomol fertil plus: Wir haben für einen 3-Monats-Vorrat 90 Euro bezahlt. Klingt erst mal viel, wenn man es aber umrechnet, sind es nur 1 Euro am Tag. Die großen Packungen sind günstiger im Vergleich zu den 1-Monats Packungen. Und Mann sollte es auch über einen Zeitraum von 3 Monaten einnehmen.

tinitini

danke milka für deine aufmunternde nachricht.  ;)
Wir lieben Euch!

Schneckerl

@milka
Ich werd 27! Naja, von großer Party ist hier nicht die Rede, dass ist ganz normal bei uns. Von mir und Schatz kommen Eltern, Geschwister & paar Tanten & Onkeln, Cousinen, und noch paar Freunde. Und schon sind wir 30 Leute.

Milka

@schneckerl:
Da seid ihr ja ne relativ große Familie. Wir haben nicht viel. Mein Freund hat keine Geschwister. Mit Cousinen und Cousins haben wir nicht so einen engen Kontakt. Bleiben also immer nur noch die Eltern und Großeltern, wobei ich nur noch eine Oma habe und mein Freund keine Großeltern mehr. Aber wenn wir dann Geburtstag mit Freunden feiern, haben wir auch immer volles Haus  :D

So, ich verabschiede mich mal für heute und geh ins Bett.

Schlaft alle schön! Bis morgen  :D

Jomi

@schneckerl: So ist das bei uns auch wenn alle kommen, mein Schatz hat 5 Geschwister und die haben insgesamt schon 8 Kinder. Zum Glück (oder leider, wie mans nimmt) wohnt meine Family etwas weiter weg, die kommen dann meistens nicht alle auf einmal. Sind so schon genug immer.

Gute Nacht ihr alle!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

Wünsch euch allen ein gut´s Nächtle!

sternkrümel

Guten Morrrrrrrggggggggeeeeeeeeeeennnnn
Hurra heut ist bergfest *fg*

@ Milka: nee heute gab es mal kein Lineal *lach*

@ Schneckerl: heute geburtstag???  8) Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das deine wünsche ganzzzzzzzzz schnell in erfüllung gehen, trink ein glas sekt für mich mit  ;)

bis später  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D