Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Brenda

GUTEN MORGEN

Scheckerl: HAPPY BIRTHDAY SÜSSE, HAB NEN SCHÖNEN TAG.....  :-* :-* :-*

KRÜMEL: HUHU  :-*

ALL: Schönen Tag euch  :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Milka

Guten Morgen,

@schneckerl:
Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen tollen Tag mit vielen netten Gästen und schönen Geschenken

@sternkrümel:
Oh ein Wunder. Hast du das Lineal nicht gefunden  ;). Super, dass deine Tempi gestiegen ist. Was hast du für ein Gefühl bis jetzt?

@me:
Ich mense vor mich hin  ;D.

smiri

guten morgen!!

@schneckerl
s-musik HAPPY BIRTHDAY  s-musik
alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag! wünsch dir ein tolles fest...

@sternkrümel
also wenn du nicht schwanger bist.... deine kurve nennt man eine triphasiche kurve. lies mal nach was das heisst...!  s-dance

@milka
hab erst jetzt gelesen dass du deine mens bekommen hast...  s-hug
ab in den nächsten zyklus! du hast erst eben die pille abgesetzt, oder?

@me
bin ZT 8. noch ca eine woche bis zum ES... sollte eigentlich diesen zyklus nicht schwanger werden wegen dem antibiotika....  :(
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Serendipity

Guten morgen :D

@krümel: heee... deine Tempi hat sich bewegt... und dann erst noch nach oben... na wenn das mal nich gut ausgeht  s-dance s-pfeifen

@Brandy: wünsch ich dir auch? Sind alle wieder fit bei euch?

@Schneckerl: und lass dich heute schön feiern und reich beschenken

@milka:

@smiri: hat er Arzt gesagt, dass du nicht ss werden darfst? Wie lange musst du AB noch nehmen? Drück dich  s-hug

@Rest:

@me: (kopier mal aus dem Tempifred) Ach, ich weiss nicht was ich von all dem halten soll... seit heute morgen schmerzen meine Brüste ziemlich, sie jucken auch, aber vor allem spannen und ziepen sie... im UL hatte ich heute morgen aber immer wieder mal mensartige Schmerzen... also so diese typischen Menskrämpfe, wo man fast schon einen kurzen Augenblick den Atem anhalten muss  :-\ Der Rücken schmerzt, ich hab morgens wieder dieses Loch im Magen, aber keinen Appetitt, bin müde und meine Stimmung ist auch eher bescheiden... alles in allem also wieder eine ganze Reihe von Beschwerden, die wie immer alles oder nichts bedeuten können... da ich diesmal keinen Frauenmanteltee trinke, kann sich das PMS auch voll entfalten  >:( naja... wir werden sehen... im moment bin ich doch eher misstrauisch eingestellt  :-X

edit: geh jetzt zum Friseur :D

Milka

@smiri:
Nee, ich nehme schon länger keine Pille mehr. Wir üben jetzt schon seit nem halben Jahr  :(

@seren:
Also wenn du nicht schwanger bist, dann weiß ich auch nicht. Diese Anzeichen sprechen so dafür und wenn es nur PMS sein sollte, dann wäre das gemein  >:(

Florena

HAPPY BIRTHDAY TO YOU...liebe Schneckerl  s-so s-springen s-party s-so

An alle Mädels: Einen wunderschönen guten Morgen  :-* Wie gehts euch?

An alle Mädels mit Mens:  s-hug s-hug s-hug das nächste Mal klappts bestimmt

An alle ohne Mens:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: Bin müde *Kaffee hinstellt*

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Seren: Ich würde auch glatt denken, dass du ss bist  ;)

Zithami

ERstmal aaaaaaaalles gute ans Geburtstagskind!!!!!!! Feier schön und lass dich reich beschenken!!!

@Seren also meine Daumen sind feste gedrückt, hört sich ja alles seeeehr seeehr gut an

@me mein Männe nervt mich gerade mal wieder, :-[ es is ES zeit und er is soooooo gestresst!!!
Noja mir auch wurst!!!!

Sooo werd mich jetzt dann mal an die Hausarbeit machen!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

smiri

@seren
die dermatologin sagte, es wäre besser wenn ich nicht gerade jetzt schwanger werden würde. Aber wenn das der fall ist, sei es auch nicht sooo schlimm. müsste einfach das AB absetzen.
aber hab im kompendium nachgelesen und dort steht, dass man sich bis 2 wochen nach Einnahme beim geschlechtsverkehr schützen soll...  :-\
FA termin hab ich erst im Mai...  

@milka
ach so. dachte du hast die pille erst abgesetzt. aber ein halbes jahr ist ja noch nicht sooo lange. alles im grünen bereich  :D bin ja auch im 5 ÜZ...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Florena

Meine lieben Mädels,

ich denke ich muss mich von euch verabschieden  :'( auch wenns mir schwer fällt...ich habe wohl jetzt erst keine andere Wahl!

Wir werden unseren Kinderwunsch vorerst zur Seite schieben müssen! Leider sieht es in der Firma meines Freundes sehr schlecht aus...er wird sehr wahrscheinlich gekündigt  :( und ich kann uns dann mit meinem lächerlichen Gehalt auch nicht über Wasser halten! Werde jetzt erst einmal versuchen mir einen neuen Job zu suchen, damit wenigstens so was in die Haushaltskasse kommt. Da ich ja, wie ihr wisst, sowieso sehr unzufrieden war im Beruf ist das nun mein neuer "Start" und da kann ich nun nicht - auch wenns mir das Herz bricht - an Nachwuchs denken! Ich wünschte ich hätte eine Option, aber welche?
Wenn ich einen neuen Job bekommen sollte in naher Zukunft, dann kann ich da nicht gleich schon in Mutterschutz gehen...das wäre ja auch nicht fair  :-[

Ich glaube, dass das nun die beste Lösung ist, oder?

Ich wünsche euch allen eine super schöne Zeit weiterhin hier im Hibbler und hoffentlich bald auch eine sehr schöne Kugelzeit!

Das ist kein Abschied für immer  :D schliesslich möchte ich ja auch sehr bald endlich schwanger werden und meinen Krümel auch in den Armen halten können...und dann sehen wir uns wieder!  :-*  :-*  :-* s-hug Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen!!

Eure Florena

Würmchen

@florena

bleib...

ohm man...das ist ja doof...meinste dein Mann fidnet nicht so schnell einen Job...ich men wenn jetzt die Vermutung ist das er gekündigt wird....dann kann er doch jetzt schon anfangen zu suchen, oder???ohhhh man ich hoffe ihr findet eine Lösung so dass du uns hier erhalten bleiben kannst

@seren

ähmmmm...ich glaub das wird ein gelbes schildchen ;D

@schneckerl

@TEmpi
jupp weiter gehts mit meiner geraden Kurve :-\

Milka

Ach nö Florena, bitte bleib doch  :-*. Ich will nicht das du gehst  s-dagegen

Warte doch erst mal ab, wie es mit deinem Freund weitergeht. Viell. wird er auch gar nicht gekündigt. Und wenn doch, findet er doch bestimmt was neues. Was macht er denn beruflich?

Es gibt doch immer eine Lösung. Arbeitslosigkeit kann uns doch alle jeden Tag treffen. Wenn es danach geht, dann dürften wir alle keine Kinder bekommen.

Also bitte bitte komm doch wieder  :)

Serendipity

huhuuuu... noch kurz was von mir, dann muss ich arbeiten gehen

@Florena: Ich gebe dir den Rat, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen... ihr solltet in aller Ruhe darüber reden und alles durchdenken und alle Möglichkeiten durchgehen... dann könnt ihr euch einen Strategieplan erarbeiten und sehen, wie´s weitergehen soll... Nachwuchs kann man nicht so planen wie ein Urlaub... klar, man will in einer nneuen Stelle nicht gleich sagen, dass man ss ist... andererseits... es kann auch länger dauern und dann habt ihr grundlos gewartet... denkt alles in RUhe durch... die beste wie die schwierigste Situation und welche Optionen ihr jeweils hättet... und dann entscheidet nach euren Wünschen und nicht nach denjenigen anderer oder denen der Arbeitgeber! Ich schafft das schon!  :-* s-hug

@meine Anzeichen: Ihr Lieben, ich finde es süss, dass ihr schon so viel auf ein gelbes Schild für mich setzt... die die mich schon ein bisschen länger hier kennen, wissen aber, dass solche Anzeichen bei mir verbreitet vorkommen und nicht zwingend in einer SS enden, das PMS liebt mich meistens sehr und ausgiebig  ;D... aber natürlich hoff ich mit euch, dass es diesmal anders ist  ;)

so, geh jetzt arbeiten... wünsch euch einen schönen Nachmittag  s-winken

✰Schnuppe✰

@Florena: Bleib doch hier, Süße! Auch wenn ihr den KiWu erstmal beiseite räumt, was ich durchaus vernünftig finde, muß du dich von uns nicht verabschieden. Ich stehe doch z.B.: auch unter Zwangspause. Dann bekommst du halt ein Schild von mir mit: Hibbelpause oder so.
Du kannst doch trotzdem hier mitschreiben....B Ü D D E  s-anbeten

@Pity: Hey, auch wenn es deine üblichen Anzeichen sind...... Ich hab auf dich gesetzt  ;) ;D ;D

@Milka: Mich hat es total traurig gemacht, daß deine Tempi dermaßen abgestürzt ist und deine Mens kam. Tut mir leid, Süße  s-hug

@Schneckerl: Aber heute sind wir richtig  ;)
s-so Happy Birthday! Alles, alles Liebe und Gute! Genieße deinen Geburtstag, laß dich schön beschenken und verwöhnen  s-springen

@Würmchen: Hi, hi......Du hast ja echt eine gerade. Voll Krass  ;D ;D ;D

Bin schon unten angekommen. Werd einfach als Quereinsteiger wieder weiter machen. Kann ja jetzt immerhin meine Augen wieder offen halten.
Dafür ist Lion jetzt auch noch Krank. Er hat seit heute Fieber. Er ißt und trinkt nichts. So ein Mist. Jetzt sind wir schon zu Dritt krank. Aber wenigstens wirds bei mir und meinem Mann jetzt besser.

Florena

Oh ihr seid so süß und so lieb!!!  :-* *Tränchen wegwischt

Ob er so schnell einen neuen Job findet, dass weiß ich nicht...sieht aber momentan nicht rosig aus in dem Bereich Industrie  :( Er ist Fräser.

Ich weiß ja, dass es immer mal passieren kann das man arbeitslos wird...aber da ich ja schon weiß, dass es evtl voll daneben geht macht es mir ein schlechtes gewissen...aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja auch in den nächsten Tagen oder Wochen...weiß es nicht!

Ich würde natürlich sehr gerne hier bei euch bleiben wenn ihr nichts dagegen habt  s-kuscheln

Dann schreib ich einfach mit und sammle Infos für die Zukunft  :D

Danke ihr lieben!!  :-*

Schneckerl

Sorry hab heut gar keine Zeit zum nachlesen, morgen dann wieder!

@Florena
Ich bin auch dafür dass du hier bleibst!  :-* Kopf hoch!

Milka

Oh wie schön Florena  s-springen

Ich habe grad bei deinem "Liebesbanner" gesehen, dass du mit deinem Freund nur 15 Tage weniger zusammen bist als ich mit meinem  :D

Brandy4

Hallo,

ich bin heute durch Zufall in diesem Forum gelandet, und finde es ganz interessant.

Es braucht wohl ein wenig Zeit, um sich durch die ganzen Beiträge durch zu wühlen.

Und wohl etwas Zeit, um alle auf der Hibblerseite kennenzulernen.

Habe mich dann spontan angemeldet, da ich wohl auch zu den Febraurhibblern gehöre.

Spannend, dass es noch so viele andere gibt.

Werde die Seite gespannt verfolgen, und drücke die Daumen, dass ihr nicht lange auf dieser Seite verweilen müsst.

Liebe Grüße

Brandy4

Florena

Schneckerl:  :-* Hab noch einen schönen Tag

Milka:  :-*

Ja echt! Hab ich gerade auch erst gesehn :-) Schön!!! Dann seid ihr ja auch bald 5 Jahre zusammen!!!

Brandy4: Herzlich Willkommen!  s-winken Kannst ja ein bisschen von dir erzählen wenn du magst, dann ists mit dem Kennenlernen auch leichter!

An Alle:  s-hug s-hug s-hug

Lolly210578

Hallöle!

@Schneckel:Hab Dir da mal was mitgebracht!! ;D

Alles Liebe zum Geburtstag!

@Brandy4:Willkommen bei uns und viel Spaß!
    Darf man Dich 4ty nennen???? Wir haben nämlich schon eine Brandy im Hibbler! ;)
    Meine nur um Verwechslungen auszuschließen! ;) ;D

@Serendy:Du weißt was ich denke! ;) s-daumendruck

@Rest: s-winken s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

Hallo,möchte mich auch einreihen:NMT 17.02.09.
Meine Beschreibung könnt Ihr in der Vorstellungsrunde lesen.

Florena

Hallo Pocki herlich Willkommen hier  :D

Brandy4: Ja die Idee von Lolly ist toll...können wir dich 4ty nennen?

Hallo Lolly  s-winken

Brandy4

Hallo......

@Lolly: habe wohl gesehen, dass es schon eine Brandy gibt, hab auch nichts gegen 4ty einzuwenden. Habe den Namen aber trotzdem genommen, da Brandy im wahren Leben mein "Babybringer" ist  ;)

@Florena: klar kann ich was zu mir erzählen: bin gerade mal so in einem erträglichen Alter, habe eine zweieinhalb jährige Tochter, die ich auch erst nach 3 Jahren Üben und einer sechs monatigen Clomyfenbehandlung, bekommen habe, und versuche seit letztem Monat noch ein fünftes Familienmitglied in Haus zu bringen  :) Falle wohl auch unter die Temperaturmessjunkies, die es jeden morgen nicht lassen können, das Thermomenter zu knutschen. Schon einen witzige Sache.

Liebe Grüße an alle anderen noch unbekannten....

Florena

@4ty Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drück die Daumen, dass es schnell mit dem 5. Familienmitglied klappt  s-daumendruck

Oh dann solltest du als Messjunkie mal bei den Tempi´s vorbei schauen  ;D da fühlst du dich sicher auch sehr wohl!! Hier sind auch einige Messprofis und einige Anfänger  ;)

Noch ne Frage: Was isn ein Babybringer????