Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Hallo Florena!

Du bist doch gerade erst da und dann willste uns schon wieder verlassen????
Das geht nun wirklich nicht!! ;D

Freuen uns,auch wenn Du nicht richtig hibbeln kannst,daß Du bei uns bleibst! ;)

Vielleicht geht ja auch alles gut und es hat einen Sinn das alles was jetzt passiert,passiert! ;)

Beim mir war es 2001 genauso,ich wurde gefeuert ohne richtigen Grund und seit 2003 bin ich jetzt in der "neuen"Firma! ;)
Mehr Geld,öffentlicher Dienst,bessere und kürzere Arbeitszeit und und und! ;) :)
So sollte es wohl sein!!! ;D

Also sie es positiv!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

Florena:4ty,meinte wohl,daß sie einen Brandy(Schnaps) zuviel hatte,bevor sie ss wurde!! ;D
           Deswegen Babybringer!! ;)
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

HUHU!

@ Milka: nee mein Lineal ist verschwunden *g* ich habe gar kein gefühl wie immer ... ich gehe von nicht schwanger aus

@ smiri: eine thriwasfürndings?????

@ seren: also bei deinen anzeichen kannst du nur ss sein *g*

@ brandy4 : herzlich willkommen

@ Pocki: huhu auch dir herzlich willkommen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Brandy4

@ Sternkrümmel:

kann ich mal bitte fragen, was Untrogest ist? stand in deinem Temperaturkalender.

@ Florena: ich bin schwanger geworden in dem Monat, in dem ich meinen Hund bekommen habe, und die heißt Brandy (also kein Schnaps, obwohl ich gut gefeiert habe, an dem Tag an dem es passiert ist  ;) ).

Also ist Brandy mein Babybringer......

sternkrümel

@ brandy4:  das ist dazu da das die zweite zyklushälfte lang genug ist damit sich was einnisten kann (ich hoffe das stimmt so) Gelbkörperhormon!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Brandy4

@ Sternkrümmel: ach so. Das ist wohl umgekehrt wie bei mir. Mein Arzt hat mir was verschrieben, was meinen Eisprung nach Vorne zieht. Was es nicht alles gibt in der modernen Pillenwelt  8)

smiri

@sternkrümel

Triphasische Kurve

Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. 4,5% der triphasischen Kurven sind jedoch keine SS-Kurven, dieser Kurventyp ist aber für Schwangere ziemlich charakteristisch (restliche 95,5%)!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

@ smiri: danke hab ich noch nie gehört
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

smiri

@sternkrümel
und? hört sich gut an, oder?  :)
also meine daumen sind  s-daumendruck

Sandy3009

Hay ihr Lieben!

Sorry,das ichmich die letzten Tage so rar gemacht habe.

Es ist alles soweit okay hier.Falls sich jemand gedanken gemacht hat wo ich abgeblieben bin! ;)

@schnuppe:superschöner Hibbler ist das wieder geworden! :D :D :D

@schneckerl:Wo aus Bayern kommst Du genau her??Bin nämlich in Bayern geboren und hab da fast 20 jahre meines lebens verbracht! :D

@all:ich meld mich sicher bald wieder regelmäßiger.
*knuddel * und *winke*

@me:ich hab die letzten tage so viel stress um die ohren gehabt,ich hab keinen antrieb gehabt,überhaupt an pc zu gehen.teilweise ist er ganz aus gewesen.
ansonsten gehts uns soweit gut,kein stress derzeit,alles prima.
Binich froh das reden doch nen ganze menge bringt!
Ach ja,ES steht wohl auch an.......

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Emilia (formerly known as Nini)

@tinitini:
Danke für die lieben wünsche :)
Wie gehts Dir?

@schneckerl:
Danke für die Daumen.
und jetzt aber hoffentlich richtig:
Alles liebääääääää zum Geburtstaaaaaaaag !!

@Seren:
Drücke dir die Daumen

Und ? neue Frisur oder nachschneiden?
*denk* Muss auch mal wieder

@Florena:
Bleib !!!!!!!!
Nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird.
Ich glaube fest daran, dass alles bald wieder besser aussieht
und wünsche Dir alles Glück was du brauchst ;)

@4ty: Herzlich willkommen
und eine schnelle Durchreise !!
@Pocki: Herzlich willkommen
und eine schnelle Durchreise !!

@sternenkrümel: nach dem was smiri sagt siehts ja hervorragend aus

@me: Nix neues. Heute Morgen  noch etwas SB. oder gibts auch sowas wie
nen dunklen ZS ? Gibts da nen unterschied? ??? sieht so gar nich nach Blut aus.
im ÜZ 15 :-/

smiri

@yves
und wie schauts bei dir aus? irgendwelche anzeichen? bist ja kurz vor NMT...  s-nachdenken

smiri

@yves
sorry, hab nicht zu ende gelesen.... SB? kann vorbote der mens sein oder auch ein anderes anzeichen.... ::)

Melli86

hi mädels,

hab jetzt keine lust gehabt nachzulesen... aber hffe es geht euch allen soweit gut und es folgen mir noch nen paar zu den otoberlies :D

Mir gehts wieder bissel besser keine übelkeit heute und auch sonst bis auf schmerzende brüste keine ss-wehwehchen... warte das die zeit rum geht und ich bald zum nächsten FA Termin kann und mein krümelchen endlich sehen kann...und noch so lange warten :(

melde mich morgen oder übermorgen mal sehen... muss morgen wieder arbeiten und dann wollen wir in den baummarkt. hab keine lust aber muss ich wohl durch.

LG Melli

Lolly210578

@Melli:Willst Du Deinen Ticker nicht mal ändern????? ;) Der ist doch garnicht mehr aktuell!! ;D
Bitte

Dankeschön!

tinitini

Hallo Ihr Lieben alle!

Schneckerl: lass dich  :-* und  s-hug ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Ist zwar schon fast vorbei, aber früher gings bei mir leider nicht.

Zum Anfang eine dumme Frage: was ist PMS, sorry aber ich denke und denke und denke und komm einfach nicht drauf.

Florena: bitte bleib doch bei uns.... Bei irgendjemand les ich immer den Spruch: nicht wir entscheiden, wann ein Kind zu uns kommt, sondern das Kind entscheidet, wann es zu uns will.
Ich weiß, ich kann das nicht beurteilen, Eure finanzielle Situation und die Arbeitslosigkeit ist sicher ein Problem, aber vielleicht kommt es ja nicht soweit. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute.

Serendy: ich drück dir ganz fest die daumen, daß es bei dir geklappt hat. s-daumendruck

Brandy4 und Pocke  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

smiri: vielen vielen Dank für die erklärung der triologischen  ;D Kurve. Bei mir ist das nämlich auch so: Bei meinen vermuteten Eisprung am 24.01. ist die Temperatur gestiegen und war immer so auf 36,6 oder ,7 oder ,8. Aber seit ein paar Tagen ist sie immer mindestens 36,9 eher aber 37 und heute sogar 37,2.
Das klingt ja ganz nach einer tri... dingspums Kurve oder????

yves: hallo! Danke, mir gehts gut. Ich bin positiv eingestellt, habe auch ständiges Ziehen im Unterleib und im Rücken, aber ich nehm das nicht als ss anzeichen, denn ich habe das schon bei der fg ganz stark gehabt und kann mich jetzt gar nicht erinnern, daß es aufgehört hätte. Aber ich freue mich auf unsere sst
du kannst ja auch noch hoffen, oder? Eindeutige Mens hat sich bei dir ja auch noch nicht angekündigt.

Also ich grüß euch allen ganz liebe

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben,

habe alles nachgelesen, um mich auf dem neuesten Stand zu halten. Aber momentan bin ich etwas lustlos und müde.
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Werde mich aber spätestens am Wochenende wieder regelmäßig melden und mit euch kommunizieren. Und nächste Woche sowieseo, da ist mein Schatz wieder weg auf Seminar und ich bin so einsam....da werde ich eure Unterhaltung bestimmt brauchen  ;)

Drücke allen Mithibblern die Daumen für die nächsten Tage, damit es hier bald ein paar gelbe Schilder gibt!!!

Lieben Gruß, fühlt euch alle gedrückt
Rotbäckchen
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Tinitini:PMS sind Anzeichen ähnlich/wie bei einer SS! ;)
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Rotbäcken:  s-winken Wir sind nächste Woche auch noch da  ;) ;D ;D

@tinitini: Wenn ich es richtig ausschreibe, dann heißt PMS: Premenstruellessymdrom oder sowas  ::) ;D ;D Naja....Auf Deutsch: Es sind Anzeichen oder Beschwerden, die man wegen der Mens bekommt z.B.: Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen und was es sonst noch alles geben kann. Nicht jede Frau hat sie und nicht alle Frauen haben alles  ::)
Daher ist es auch für einige Mädels schwer zu sagen, ob es nun SS-Anzeichen sind oder wieder nur "PMS" kurz vor der evtl. eintreffenden Mens

@Melli: Wenn du bei uns Hühnern mitschreibst, dann vergeht die Zeit bestimmt ganz schnell. Wir schieben extra für dich (und für mich ;) ) den Zeiger auf der Uhr nach vorne  ;)  ;D

@SB: Kann auch wieder alles heißen. Entweder Mens oder SS  ::)

@Haare schneiden: Heute abend habe ich auch mal wieder einen Schnitt erhalten. Der war mittlerweile wieder aus der Form geraten  :)

@Yves: Naja....SB sind eher flüssig. Bei "verfärbten" ZV ist der ZV eher klar mit Blutspuren (altes oder auch neues Blut). Aber bei richtigen SB ist es mehr braunes Blut. Bei mir war das dann auch so, daß ich eher feucht war. Ich hatte dann vermehrt Ausfluß und da war dann immer die Slipeinlage bräunlich verfärbt (sorry, für die Ausführung)  :-[

@Sandy: Laß dich nicht stressen. Schön, daß du wieder öfter hier reinschauen willst :)

@Utrogest: Ist ein natürlicher Gelbkörpererhormonersatz. Das bekommt man, so wie Krümel gesagt hat, wenn die zweite Hälfte zu kurz ist, oder wenn man häufig SB hat, was auf eine Gelbkörperhormonschwäche hindeuten kann.
Oder wenn man viele FGten hatte, so wie bei mir

@Unsere Neuen: Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß!

Brenda

Hi ihr Schnuckels,

ich wollt auch noch eben schnell Hallo und Gute Nacht sagen, hab leider nicht nachgelesen... hoff es geht euch gut?

Hab hier die Bude gemacht... bleibt ja doch immer Staub etc liegen, wenn man dann mal krank ist.. nun ist allles top und ich hab das Wohni schön geschmückt, weil mein Mann morgen Geburtstag hat und 30 wird.... die Geschenke stehen hier schon und nun muss ich noch eben schnell die Spüli ausräumen.... und dann hoff ich, dass ich so lang noch durchhalte bis 0 Uhr :)

Schlaft alle schön  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰Schnuppe✰

@Brandy: Dachte schon, du hast deinen Namen umbenannt auf Brandy4. Wollt mich schon beschweren  ;) ;D ;D
Mittlerweile weiß ich, daß wir jetzt 2 Brandy´s haben :)

Wünsche dir eine ruhige Nacht! Schlaf schön!!!

Brenda

Danke Schnuppe... ja ich hab mich auch grad gewundert *mal zur anderen Brandy winkz*... witzig... manchmal gibt es solche Zufäle..... im Realen Leben werd ich nur Coco von meinen Freunden genannt, die gibt es hier auch... da erschrickt man sich schon manchesmal. :)

Dir auch eine schöne Nacht und süsse Träume  :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sternkrümel

Guten Morgen!  ;)

*Frühstücksbufettefüralle*

@me: sst heute morgen war wie erwartet negativ! Und zwei tage vor nmt  hätte ja n 10er schonmal was zeigen können oder?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Grippe wird langsam besser, bin aber immer noch sehr schlapp, nerv. naja wird auch irgendwann vorüber gehen.

@ Schnuppe tollen hibbler hast du wieder gebastelt, super.

@ Pity ich drücke dir ganz doll die Daumen

@ Sandy schön, dass Reden euch hilft, weiter so. Das wird schon wieder.

@ Lolly wie geht es dir Süsse? Ich muss mal weiter nach vorne blättern, damit ich finde wie dein FA Termin war.

@ alle neuen herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise

@ Florena du kannst ja einfach ein bischen weiter mit schreiben, ich wünsche euch alles Gute, dass sich schnell alles wieder einrenkt und ihr weiterüben könnt

@ Krümel schwieirg, bei den meisten zeigt er eigentlich schon 2 Tage vorher was, aber es muss nicht zwingend so sein

Serendipity

guten morgen :D

Kann leider grad nicht nachlesen, muss zur Arbeit... versuch von da nochmal nachzukommen ;)

@me: wie gehabt... Tempi bleibt oben, mensartige UL-Schmerzen, Brustspannen, müde, Stimmung geht wieder, war gestern auch nicht so schlimm... Friseur hat gut getan, fühl mich wieder frischer... arbeiten ging auch ganz gut... kann nicht klagen... mal sehen wie der heutige Tag noch wird :D

bis später  :-*