Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn....

so ihr werdet es nicht glauben nun macht meine gerade Kurve doch noch anstalten sich zu bewegen...grins

@alle neuen hier

Milka

Guten Morgen  :)

@würmchen:
Ui Bewegung in der Kurve  :). Und dann noch in die richtige Richtung. Weiter so  :)

@florena:
Ich freu mich, dass du hier bleibst.  s-hug

@pocki + Brandy4:
Herzlich willkommen hier und Achtung

@sternkrümel:
s-hug. Der Test war bestimmt noch zu früh. Kuck doch deine traumhafte Kurve an. Die Tempi ist immer noch schön oben. Warte mit dem nächsten Test noch 1 Tag, damit du nicht jeden Tag enttäsucht bist  :)

@schnuppe:
Einen neuen Haarschnitt hast du? Und bist du zufrieden? Wie trägst du denn deine Haare?

@rotbäckchen:
Du hast ja auch nicht mehr lange bis zum NMT  s-daumendruck

@smiri Tintini lolly sandy
s-winken

Florena

Guten Morgen euch allen  s-winken s-hug

Wie gehts euch heute? BALD WOCHENENDE JUHUUUU

Wie sehen die Kurven, die SS-Tests usw aus???

*Kaffee hinstellt*

me: bin mal wieder sehr müde...aber nun habe ich endlich fast schon keine Blutungen mehr...nur noch blöde UL Schmerzen  ::)

@Lolly warst du das mit dem Brandy  ;D ;D hast du das geschrieben bzgl Babybringer?? Ich musste so lachen.... ;D ;D

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Florena

Ach ja und meinen Ticker muss ich auch noch ändern  :-[ Blöd!! Heute hätte ich eigentlich testen wollen!!

Aber nicht schlimm ich mach mir nen neuen und testen werde ich sicher auch bald mal  ;)

Würmchen

@florena...

schön dat du hier bleibst...freu, und ähm testen testen testen

@milka
ja wa....mal sehen wieviel tage ich jetzt wieder eine gerade Kurve habe...alles etwas komisch...aber nun hab ich gesehen das mein thermoter ( :P) auch andere Zahlen anzeigen kann

Milka

@florena:
Mir geht es gut  :). Mein Chef ist heute den ganzen Tag in Ingolstadt zu nem Gerichtstermin und ab nächster Woche hat er Urlaub. Da wirds bissl ruhiger in der Kanzlei und ich kann endlich mal wieder Sachen machen, zu denen ich sonst nicht komme.

Und bei dir?

Florena

@Würmchen Ja testen werde ich wohl noch nicht...aber vielleicht so zum Spaß die Tage mal  ;D Vielleicht hat sich ja trotzdem was eingenistet, trotz der Blutungen die ich jetzt hatte  ::) *träum

@Milka
Oh ja...das kenn ich...sobald die Chefs weg sind ist alles viel lockerer!!! Danke mir gehts auch soweit gut...hab jedemende zu tun  >:( und keine Lust!!!

Pocki

Guten Morgen euch allen und vielen Dank für die lieben Willkommengrüße.Ich bin diesen ÜZ besonders hibbelig,weil er irgendwie anders ist.Bin im 6. und die ÜZ´s davor hat es ständig irgendwo gezwickt und gezwackt,seit ich die Pille abgesetzt habe.Meine FÄ meinte,das kommt,weil mein Körper wieder anfängt zu arbeiten.Diesen ÜZ waren die Ovus voll fett positiv,die anderen ÜZ´s mußte man eher raten,ob positiv oder nicht.Hatte auch nie MS,da es ständig irgendwo weh getan hat.Diesmal hatte ich nur UL Schmerzen am 13.ZT,als auch der Ovu positiv war.Nun hoffe ich nur noch,daß die Bienchen auch richtig sitzen :D

Florena

Ich drück dir die Daumen Pocki!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pocki

smiri

@poki
meine daumen hast du auch  ;)

@seren
nistet sich da bei dir was ein? würde mich für dich sooo freuen!!

@milka
hu hu  s-winken

@sternkrümel
entweder war der test noch zu früh und du bist schwanger oder dann ist ev dein medi "schuld" wegen der gelbkörperhormonen. hat deine FA etwas in diese richtung gesagt?

@me
ZT 9. bei mir zwickt es auch schon im UL...

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Milka

@pocki:
Meine Daumen hast du auch  s-daumendruck

@smiri:
Wann hast du denn gewöhnlich immer deinen ES?

@hasiiii:
Und sind die Tabletten schon angekommen?

smiri

@milka
mein ES war in den vergangenen 2 zyklen um den 15./16. ZT. bin jetzt aber nicht mehr sicher, da ich nun bei 28 tagen angelagt bin  :) als ich die pille abgesetzt hab war ich bei 36 tagen...
beginne mit den ovus am sonntag oder montag, das wäre ZT 12 oder 13.

Emilia (formerly known as Nini)

morgääääähnnnnn

@schnuppe:
Danke für deine ausführliche Antwort :) Ich versuche mich jetzt einfach
noch etwas zu gedulden...

@Florena: du bleibst, ja ja ja?

@Pocki: meine Daumen sind gedrückt

@me:
nix neues. Noch immer SB.
Morgen doch vllt mal testen??
im ÜZ 15 :-/

Würmchen

jo würmchen,
das hab ich nun davon.. ich wollte ja unbedingt richtig hibbeln..
::)

xsunny1979

@ Schnuppe
also dein Hibbler ist ja super geworden  s-klatschen da hast du dir mächtig Mühe gegeben. Hoffentlich wird das auch belohnt mit gaaaaaanz vielen gelben Schildern. Mensch, mein letzter Hibbler hier ist schon über 1 Jahr her *inerinnerungenschwelg*

Würmchen

@yves
na dann hibbeln wir mal ganz wilde  

Würmchen

jane nur für dich ....also los hibbeln wir.. ;D

Milka

@yves:
Ich hibbel auch mit dir mit und würde sagen, dass du morgen mal einen Test wagen könntest  s-superdaumen

smiri

@yves
kannst mir noch mal deine aktuelle situation schildern? sorry -  komm nicht mehr mit....  :-[

Milka

@smiri:
Yves hat ihren ES ca. am 22./23./24.1. gehabt, hätte also frühstens heute NMT. Sie hat aber schon paar Tage SB.

@julimamas2009:
Ich hab grad gelesen, dass wieder eine (Sandra) ihr Baby verloren hat. Sie ist in der 18. Woche. Oh man  :'(. Sie hat es heute beim FA erfahren, dass das Baby tot ist. Oh Gott, das ist so schlimm. Da ist man froh, wenn man endlich SS ist, dann ist man froh, wenn man über die 12 Wochen raus ist und dann das  :'(

✰Schnuppe✰

@Würmchen: Geiles Smilie  ;D ;D ;D Deine Gerade hat sich wohl verlaufen  ??? ;D ;D Sieht aber gut aus  s-daumenhoch

@Yves: Meine Daumen hast du auch! **hibbel, hibbel**

@XSunny: Hey! Schön, daß du mal wieder reinschaust! Geht es dir gut?

@smiri: Dann steht der ES ja auch bald bevor. **freu**

@Pocki: Du machst es ja auch sehr spannend **Daumendrück**

@Milka: Chef weg? Klingt suuuuuppppeeeerrrr  ;D ;D Das muß man ja echt feiern  ;)
Jepp, ich bin mit meinem Haarschnitt zufrieden. Naja....es ist irgendwie ein Fransenbob  ??? Hinten (Deckhaar) ist der Ansatz am Schädel und die unteren Haare gehen bis in den Nacken. Nach vorne hin laufen die Haare spitz zu. Hinten hoch vorne länger. Und ein Pony habe ich mittlerweile auch. Obwohl ich Pony hasse  ;D ;D ;D

@Pity: Deine Kurve sieht auch sehr schön aus. Ich drücke dir die Daumen, daß sie hält was sie verspricht!

@Svenja: Hallo Süße! Grippe geht im Moment echt heftig um.  Weiterhin Gute Besserung!

@Lolly: Wie geht es dir?

@sternkrümel: Klar hätte der SST schon was zeigen KÖNNEN. Er muß es so früh aber noch nicht. Laß den Kopf nicht hängen und wart noch bis NMT ab.  s-hug War viell. doch noch etwas früh.

@Julimamas: Das ist ja heftig.  :'( Warum haben die Mädels dort jetzt so ein Pech. Da denkt man dann immer, man hat die ersten kritischen 12 Wochen rum und dann passiert trotzdem sowas.
Wer weiß, ob es so nicht besser war, falls die Kinder dann doch was gehabt hätten.
Egal wie: Es ist einfach nur traurig und es fehlen einem die Worte  :'(

@me: Noch immer erkältet, aber geht schon deutlich besser. Noch ca. 1 Woche und meine Mens dürfte endlich da sein **sehnlichsterwart  ::) ** Von mir aus darf sie diesmal sogar etwas früher kommen  ;D ;D