Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Emilia (formerly known as Nini)

@würmchen: dankeeeee :)

@milka: danke, glaube länger kann ich jetzt eh nimmer warten.

@smiri: habe nur seit 2 Tagen SB oder ich glaube eher dunklen ZS..
sonst gehts mir gut. Aber halte das halt dennoch für Mensvorboten.
Aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch und hibble was das zeug hält
- oh Milka war schneller, und genauer ;-)

@schnuppe, danke für die Daumen
im ÜZ 15 :-/

Brenda

HI Meine Süssen

nur schnell... wie immer mittags... muss Haia machen... waren schon beim KIA weil Timon heut nacht wieder gebrochen hat und son Durchfall hatte... musste 2 mal die BEtten abziehen.... nun ist alles gewaschen und er schläft-. Mal schaun, was wir heute machen, mein Mann hat ja Burzeltag, aber wir haben die Feier auf SAmstag verwschoben, hoff da geht es dem kleinen dann besser...

BIS SPÄTI,

BUSSI

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

smiri

@milka und yves
;) danke euch!

@yves
optimistisch -  das find ich super!!
drück dir auf jeden fall die daumen!!! jetzt heisst es abwarten!

@julimamas
oojeee!! das tut mir sooo leid für die. waren es bereits zwei? da fehlen einem wirklich die worte!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

karo25

hallo ihr lieben.

wollte mich kurz melden,

sind grad heim gekommen hab noch nix durchgelesen....hol ich dann glaich nach,

Urlaub war echt super hatten total tolles wetter immer so um die 20 grad...

haben es genossen einfach toll,

so also bis später dann ihr lieben

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

ich will testen !!

Welcome Back karo  :)

Würmchen

dann teste...gleich morgen frühhhhhhhhhhhhhhhh...oder doch jetzt schon???

karo25

huhu yves ja teste doch drück ggggggggggaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzz fest die daumen das es geklappt hat.....

bussi karo

Milka

@yves:
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch mit Abendurin positiv gestestet  s-pfeifen

@karo:
Willkommen zurück im kalten trostlosen Deutschland. Da war ja dein ES genau in deiner Urlaubszeit. Na wenns da mal nicht geschnaggelt hat  ;)

Würmchen

@karo
willkommen zurück

@yves
tu es... ;D

karo25

hallo ihr lieben,

@milka

ja waren auch wenn zeit war die ganze zeit am liebe machen;-)
hoffe hat geklappt,
ja leider ist es hier so kalt echt ärgerlich,
naja aber war richtig toll,,,,

lg

karo

hmm.. ich versuche bis morgen früh zu warten.
hab frühtests da.. meint ihr das lohnt sich heute schon?

xsunny1979

@ Schnuppe
jap, mir gehts supi. Die Kids sind fit und Cedric geht hier jeden Tag auf Entdeckungstour, einfach schön. Ich hab ja schon ein wenig Sehnsucht nach euch hier. Aber mein Mann will einfach kein drittes mehr. Mal sehen ob ich ihn nicht irgentwie doch noch überzeugt bekomme ;D

Pocki

@schnuppe:ich mach es doch noch nicht spannend,bin doch erst an ES+3.Nur der Zyklus ist irgendwie anders.Kann nur noch spannender werden ;D

Jomi

Hallo Ihr lieben!!

Hab zwar alles nachgelesen, aber zwei Tage nicht hier --> Dann ist es einfach zuviel um sich alles zu merken. Also, seid mir nicht böse wenn ich nicht zu allen was schreibe.

Willkommen an die neuen und willkommen zurück an die, die länger nicht hier waren!!  s-winken

@schneckerl: Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!! [/URL

@me: Hab endlich die blöde Prüfung hintermir und bin jetzt wieder ein freier Mensch, d.h. ich brauch nix mehr lernen, d.h. ich hab jetzt viel mehr Zeit für SO!!!  :D

Lieber Gruß
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

@suesse:
Gratuliere zu Deiner neuen Freiheit

wie ists gelaufen?

karo25

huhu,

@yves

mensch du machst es aber spannend :D sind doch alle schon so gespannt,hoffe morgen dann auf positive nachrichten und das man gratulieren kann :-*

@suesse

Herzlichen glückwunsch das du alles geschafft hast hoffe wird ein gutes ergebniss und das wir mit dir feiern können,
in was hast du denn die prüfungen gemacht und wann bekommst du bescheid????

@schneckerl

dann von mir auch noch nachträglich alles liebe und gute zum geburzeltag

bis später ihr lieben eure

karo

@karo:
das wär ja sooooooo schön. Aber da die SBs noch immer nicht abklingen,
(glaube die werden sogar etwas mehr..) denk ich eher nicht.
Aber noch kann ich hoffen.. noch is keine Mens ín sicht.
Also morgen früh wird mal getestet.. das steht fest *G*

karo25

@yves

drück auf alle fälle die daumen,
was bedeutet SB???sorry steh grad auf der leitung ;)
ist ja gut wenn keine men*s in sicht sind hoffe bleibt auch so ;)
bin schon gespannt,

danke karo :)

sb = schmierblutung.
Weiß aber nicht ob dieser Ausfluss wirklich ne SB ist. Das kenn ich eigentlich anders.
Daher hoffe ich noch.

karo25

oh danke dir,

vielleicht ist es ja ein vorbote bzw anzeichen,wenn es sonst nicht so ist klingt doch schon mal total super!!!!! :)
das wird schon,

wie lange übst du schon???

wir jetzt ein jahr und einen monat

lg

karo

Jomi

@karo + yves: war ne mündliche Prüfung und ging nur um bestehen oder nicht bestehen. Und ich hab Bestanden und bin jetzt Steuerberaterin.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Brandy4

Hallo Ihr Lieben,

mensch, kaum ist man mal einige Stunden nicht im Netz, schon hat man wieder eine Seite zu lesen, und spannend ist es ja wirklich bei allen von euch.

@Florena: das mit deiner Situation tut mir echt leid, es ist sehr vernünftig, was du machst! Das habe ich bei der Planung meines ersten Kinds auch gemacht, zuerst die Ausbildung, dann arbeiten, dann vielleicht noch etwas Karriere machen, usw. Und das Baby war immer aufgeschoben. Und als die kleine Maus dann da war, habe ich nach einigen Wochen gedacht: mensch, warst du eine blöde Kuh, dieses Glück hättest du schon so viel früher haben könnten. Egal was ist, und wie es beruflich läuft, ein Kind kommt immer ungünstig, und es ist das schönste der Welt :D :D :D :D :D
Jetzt bin ich seit einem Jahr mit meinem Lebensgefährten zusammen ( mein EX wollte eigentlich keine Kinder), habe ab dem 01.04 09 keinen Arbeit (es sei denn, ich finde was Neues) und möchte gerne noch mindestens zwei davon haben. Überlege es dir gut, denn ich denke jeder in diesem Forum wird bestätigen können, dass es den perfekten Zeitpunkt für ein Kind nicht gibt, aber dass es auch nichts Schöneres gibt.

@pocki: schön, dass es noch einen neuen Mithibbler gibt, auch wenn diesen Monat mein Hibbeln wohl keine Erfolg hat :) Aber das nächste mal kommt bestimmt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

@Yves: ich würde noch nicht testen. Finde es immer ganz spannend, wenn man morgens die Temperatur messen kann, und die nicht fällt. Ich hab diesen ÜZ ganz komische Sachen drauf. Und habe den SST zu Hause liegen gehabt. Hab es nicht sein lassen können, auch wenn es noch was früh ist (habe einen 30 - 34 Tage Zyklus und bin am 28 Zyklustag, Temperatur will einfach nicht runter) den Test zu benutzen. Und das Ergebnis ist dann total ernüchternd. Aber ich sage mir dann auch: irgendwann muss doch mal der blöde kleine zweite Strich dazukommen, und bei dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass es zwei Striche sind.

@ Brandy: das mit dem Namen finde ich schon richtig witzig. Ich hoffe, der bringt mir irgendwann auch mal so viel Glück, wie bei meiner ersten Schwangerschaft.
Ich beneide ja immer die Leute, die sagen: jetzt will ich schwanger werden, und stehen einen Monat später vor dir und sind es auch ( wie zwei meiner Freundinen diesen Monat auch wieder, erst hatten wir über Weihnachten das Thema Kinder gehabt, und nun sind beide auch schwanger.

@Karo: du machst einen ja ganz neidisch mit deinem Urlaub. Und ich drücke dir Daumen, dass es ein Urlaubswürmchen wird. ;)

@Sunny:  schade, dass dein Mann nicht mehr will. Ich wünschte, ich hätte einen Fußballmannschaft zu Hause, das wäre richtig nett.

@alle anderen: liebe Grüße und erfolgreiches Hibbeln :) :) :) :) :) :)

@karo:
es ist erst der erste versuch  ::)

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass es jetzt klappt  :)

karo25

hallo ihr

@süße

cool ist doch toll wenn man keine last mehr auf dem rücken hat und die zeit geiessen kann fand das immer gaaaannnnzzzz schlimm vor prüfungen und immer schiss,

@yves

mensch dann wär es ja genial wenn es gleich klappen würde,hoffe es für dich nd danke dir bist ja lieb

@brandy

ja war auch toll muss ab und zu mal sein bisschen auszeit ab märz geht es dann wieder jeden tag ohne frei und sonntag oder feiertag los bis mitte nov, aber danach wieder schön Urlaub oder Baby....das zweitere wär echt genial und super würde mich freun,
mal überaschen lassen ob es ein kleiner türke wird ;)

bis später ihr lieben :-*

Serendipity

Hallo zusammen

ich hab zwar immer versucht fleissig mitzulesen, aber hängen geblieben ist heute so gut wie nix  :-[ :-[ :-[

@pocki & 4ty: Herzlich Willkommen hier bei uns und gute Durchreise ;)

@Karo: Willkommen zurück, hoffentlich mit einem Mitbringsel ;)

@suesse:
s-so s-so

@Yves: Drück dir doll die Daumen, dass die SB was positives verheissen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: sorry, mehr weiss ich nicht mehr  :-[ Drück euch aber alle lieb  s-kuscheln s-kuscheln

@me: mir geht´s grad bescheiden... bin soooo müde, Kreislauf spinnt, mal verfrier ich fast, dann ist mir wieder total warm, dann hab ich Hunger und will unbedingt was essen, 1 min später ist mir wieder schlecht... esse dann aber trotzdem... im UL zieht und ziept es... mal links mal rechts... Brüste schmerzen... und meine Stimmung ist typisch PMS: auf nichts Lust, kann keinerlei Entscheidungen treffen, alles ist irgendwie doof...