Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Emilia (formerly known as Nini)

@4ty:
komme jetzt nicht ganz mit. An welchem ZT bist du denn jetzt?
Kann ich noch daumen drücken?
Und vielen lieben Dank für Deine Daumen.
im ÜZ 15 :-/

Schneckerl

Danke an alle die mir gratuliert haben!    :-* :-* :-*

Nur kurz, mir geht´s nicht gut. Hab gestern was schreckliches erfahren.
Geburtstag war super, echt lustig und viele Leute! Tolle Party.

@Sandy
Ich komm aus der Nähe von Ingolstadt, 10 km entfernt. Und du?

@Milka
Dein Chef war heut in Ingolstadt? Da wohne ich!

ooh Schneckerl, jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll.
Willst wohl nicht sagen was passiert ist?
Fühl Dich gedrückt.  s-hug

Schneckerl

Naja, sagen´s wir mal so, es gehört nicht hier her.
Mein Lieblingsonkel hat Blasenkrebs :'(, gestern erfahren, und heut hat er Geburtstag da wir jetzt normal auch wären aber die Fete ist natürlich abgesagt.

och mensch, du arme  :-[
das tut mir sehr leid.
Wie sind die aussichten? therapie?

Schneckerl

Keine Ahnung, morgen muss er ins Krankenhaus, da wird nochmal ultraschall gemacht und am Mo könnte er operiert werden wenn er sich dafür entscheidet. Die andere Variante wäre die, eine 2.Meinung von einem Spezialisten aus Grosshadern zu holen.
War heut nachmittag bei ihm zum Kaffee, da hat er mir alles genau erzählt.

Serendipity

@schneckerl:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich schick viele Engel los... die eine Hälte zu deinem Onkel, damit er die Kraft hat, dagegen anzukämpfen und zu gewinnen und die andere Hälte zu den behandelnden Ärzten, damit sie ihr Bestes geben!!!

Schneckerl

Danke, ihr seid so lieb zu mir. :-* :-* :-*
Sorry dass ich auf keinen von euch eingeh und mich nur ausheule, aber es tut mir gut zu reden.
Hab ich zwar heut schon den ganzen tag gemacht, mit meiner Sis, Dad, Freundin, aber ich kanns einfach nicht begreifen.
Aber jetzt ist gut, so ein Thema gehört schließlich nicht in den Hibbler. *tschuldigung*

@schneckerl:
ich wünsche deinem Onkel alles allles gute, und dass er schnell und vollständig gesund wird.
Und ich finds total OK wenn du dich hier ausheulen möchtest.
Wir alle haben ja schließlich nicht nur ein einziges gesprächsthema.  s-hug s-hug

Jomi

Danke für eure Glückwünsche!!

@schneckerl: Das tut mir echt leid mit deinem Onkel. Und von wegen das gehört hier nicht her: Warum sollte man sich hier nicht auch mal über was anderes ausheulen können. Ist doch schön, wenn da welche sind, die einem zuhören und anteil nehmen. Auch wenn es mal nix mit Kinder kriegen zu tun hat.

Lieber Gruß
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

@suesse
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Dass ist wirklich nett von euch dass ihr mir dass nicht für übel nimmt dass ich hier über diese scheiß Krankheit geschrieben hab! Es ist wirklich schön zu wissen dass jemand für einen da ist, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.

Lolly210578

Nabend!

Konnte heute leider nicht früher rein schauen,hab Frühjahrsputz angefangen,da wir morgen unsere neue Sitzecke bekommen und gleichzeitig neuen Teppich gelegt! ;)

@Serendy:Schnecke,wann testest Du????????????????????????????????????????????

@Suesse:Alles Gute zur bestandenen Prüfung! s-so

@Schnuppe:Mir geht es gut,Danke der Nachfrage! ;)
                 Wie lange noch bis Kiwu-Klinik?

@Yves:So lange SB,daß ist ungewöhnlich! :o

@Karo:Hallo Süße!Ist die Woche schon rum????? ::)

@Rest:Bin voll müde vom putzen!Drücke Euch aber ganz lieb! s-kuscheln

@Me:Melde mich morgen vielleicht nochmal,sonst am Samstag!!
        Hab ab Samstag nämlich 5 Wochen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen  s-dance s-springen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@schneckerl:
Du kannst doch auch hier im Hibbler über anderes sprechen, als nur übers Kinder zeugen und hibblen  :-*. Dafür sind wir doch hier, dass alle Probleme und Freuden ausgetauscht werden. Da tut mir sehr leid mit deinem Onkel und ich hoffe, die Ärzte können ihm helfen. Wie alt ist er denn und wie stehen denn die Heilungschancen bei Blasenkrebs? Ich wünsche ihm alles Gute  s-hug

@suesse:
Herzlichen Glückwunsch zur Steuerberaterin. Wow! Willst du dich irgendwann mal selbstständig machen? Arbeitest du jetzt in einem Steuerbüro?

@lolly:
5 Wochen Urlaub? Wie geht das denn? Da hast du ja dann fast den ganzen Jahresurlaub weg, oder? Mein Chef würde mir nie mehr als 3 Wochen am Stück genehmigen. Was arbeitest du denn?

@seren:
Oh man, ich hoffe so sehr, dass deine ganzen verrückten Anzeichen kein PMS sind  s-dagegen. Ich will einen positiven Test sehen  :D

@yves:
Wenn du genügend Tests da hast und die billlig waren, würde ich mal einen riskieren. Nur so als Neugierbefriedigung. Deine und unsere  ;D

@scheckerl noch mal:
Ja mein Chef hatte heute einen Gerichtstermin am Amtsgericht Ingolstadt. Mein Freund war in Ingolstadt übrigens beim Bund.

@all:
Mehr konnte ich  mir jetzt nicht merken  :)

Lolly210578

@Milka:Arbeite in der Mensa(Studentenkantine) und es sind doch Semesterferien!! ;D
          Keine Studis kein Essen!! ;)
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Brandy: Dein armer Kleiner! Ich wünsche ihm eine Gute Besserung! Konntest du und dein Mann trotzdem ein bißchen den Tag genießen?

@karo25: Welcome Back! Schön, daß du wieder da bist und das dein Urlaub schön war! Ich beneide dich ja um das schöne warme Wetter  ::)

@Yves: Da sage ich auch nur noch: TESTEN, TESTEN, TESTEN  s-pfeifen

@XSunny: Prust! Das wäre ja was.......Aber wer weiß, vielleicht würdest du mich dann sogar noch überholen  ::) ;D ;D
Ich freu mich, daß es euch gut geht und Cedric ist ja auch schon 7 Monate alt  :o :o

@Pocki: Stimmt....kann nur noch spannender werden  ;D ;D

@suesse: Hast du ein gutes Gefühl wegen der Prüfungen. Schön, daß du sie jetzt rum hast und du wieder mehr hier sein kannst!.....Ok...nachgelesen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!  s-so

@nochmal Karo: Habt ihr auch im Januar 2008 mit dem Üben angefangen  ??? **handreich**

@4ty: Häääää?  ??? Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß die Tempi nicht runter will?  Öhmmmmm.....überleg.... Heißt das, daß du eigentlich NMT hast oder hattest?

@Schneckerl:  :'( Das tut mir schrecklich leid. So etwas zu erfahren, ist immer schlimm!  s-hug Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und vor allem deinem Onkel!  s-hug
Es gibt viele Themen, die nicht unbedingt hierher gehören, aber das steht hier nicht zur Debatte. Wir haben doch schließlich für alle ein offenes Ohr, egal um was es geht s-hug

@Lolly: Meine Mens müßte jetzt bald kommen. Dann noch warten bis der ES kommt und dann darf ich endlich. Also in ca. 3 Wochen ist es so weit  :)
Hey....du hast Urlaub! Klasse! Genieße ihn!

@me: Meine Brüste tun sooooo weh. Und heute morgen kam mein Kleiner schon um 5. Bei uns im Bett meinte er, daß er sich quer legen muß und mir ständig in die schmerzenden Brüste treten  :P AUA!!

da seid ihr ja alle wieder ;)

@Lolly:
was meinst Du mit ungewöhnlich *sorgenmach*

@Milka und Schnuppe:
gleich morgen früh wird getestet !

Lolly210578

@Yves:Üngewöhnlich,wenn Du Schwanger wärst!Denke eher Deine Mens kommt die Tage!Sorry,aber ich möchte Dir keine falsche Hoffnung machen! :-[
Bitte

Dankeschön!

Milka

@yves:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen früh. Hui ist das spannend. s-daumendruck

@lolly:
Ach so, na dann kann ich verstehen, dass du so lange Urlaub nehmen kannst. Wieviel Urlaub bleibt dir dann noch für den Rest des Jahres? Ich hab nur 30 Tage im Jahr  :-\

@schnuppe:
Weißt du was mich bei dir wundert? Du hattest deinen ES vermutlich am gleichen Tag wie ich laut deiner Ovus. Also hättest du doch heute NMT haben müssen oder? Und nun kommt nüscht. Bist du am Ende doch schanger? Das wäre ja ein Ding.

@me:
Ich war heute mit meiner Kleinen bei ner Freundin, die 2 Kinder hat. Das jüngste ist ein dreiviertel Jahr alt und der Große ist 2 1/2, also wie meine. Und als wir zu Hause waren, da sagte meine Maus, dass sie auch eine Schwester haben will, oder doch vielleicht lieber einen Bruder. Süß.

Schneckerl

@lolly
ich beneide dich, möchte auch so lange Urlaub haben. Ok ich brauch nicht motzen, hatte letzes Jahr 6 Wochen zusammenhängend im Sommer Urlaub, hatte 200 Überstunden! Das war ein super Sommer!

@Milka
Ah, Amtsgericht, da ist gleich mein Zahnarzt in der Nähe... ;D
Mein Onkel hat heute Geburtstag und ist 57 Jahre geworden, also viel zu früh um zu sterben. :'( :'( Ich hoffe er übersteht diesen ganzen Mist. Ich weiß noch nicht wie die Heilungschancen stehen, erfahren morgen erst mehr wahrscheinlich. Wenn er gutartig ist und nur in der Blase ist es "halb so wild", was ich hoffe.

@serendipity
Danke für deine Engelchen, schick sie gleich weiter! :-*

@Yves
Bin auch dafür: TESTEN!

Milka

@schnuppe:
Sorry, hab mich vertan. Du hattest deinen ES ja doch vermutlich erst Sonntag vor 2 Wochen, also hättest du diese WE NMT  ;)

@Lolly: Danke für Deine Ehrlichkeit, find das echt gut so.
Hab nur grad nachgedacht.. Habe die SB erst seit dem ich soviel rotbuschtee trinke.
Vielleicht liegts am Eisen?
Egal, morgen weiß ich vielleicht mehr.

@Milka: Vielen lieben Dank :)

Lolly210578

@Yves:Trau Dich morgen ruhig mal zu testen,vielleicht hab ich ja Unrecht!!*ganzdollhoff* ;)

@Milka:Im Sommer  nochmal 7Wochen und zu Weihnachten dann nochmal 2Wochen!! ;) ;D

@Schneckerl:Ja,daß darfst Du auch!! ;D
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Milka: Habe so ca. 30 ZT (ES war wahrscheinlich am 26.01.). Mein NMT wäre somit, glaube ich, am 10.02. Schwanger bin ich ganz bestimmt nicht. Das dürfte ich und will mir im Moment nicht erlauben  ;)
Ist ja echt süß, daß deine Tochter ein Schwesterchen möchte.....Also, habt ihr auch ihre Erlaubnis  ;) ;D ;D

@Yves: Du hast doch die SB noch nicht lange, oder? War das nicht erst 2 Tage?
Naja....vielleicht weißt du morgen wirklich mehr  :-\ Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es geklappt haben sollte

@Schneckerl: Ich drücke für deinen Onkel ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Lolly: Hoffe auch soooo sehr, dass du im Unrecht bist *G*

@Schnuppe: Ist heute der 3. Tag.

Ich glaube noch habe ich Grund zum hoffen, da ich keinerlei Mensziehen habe  und SB
bisher auch nur gaaanz wenig war.
Bin voll gespannt auf morgen früh

Schneckerl

Ich verabschiede mich für heute, ich danke euch für die ganzen Besserungswünsche an meinen Onkel.
Wünsch euch noch viel Spaß beim sabbeln.