Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Hey Mädels.....
Ich habe mich jetzt auch mal geoutet  ;D ;D

Wer mich mal sehen will (wie ich mal ausgesehen habe  ::) ) kann mich in der Fotoecke im Brautkleider-Fred auf Seite 10 finden  ;)

smiri

@schneckerl
wünsche dir und deiner familie viel kraft!
ich arbeite ja im krankenhaus. heilungschancen allg. bei blasenkrebs ist relativ gut. kommt natürlich immer darauf an in welchem stadium etc... aber meistens kann man diesen gut behandeln.
:-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

smiri

wow, schnuppe... warst eine schöne braut!  :)

Schneckerl

@Schnuppe
WOW!!! :o Wunderschöne Braut! Bist ´ne ganz Hübsche!

@smiri
Das hört sich doch mal richtig gut an! Das ist die beste Nachricht von heute!! Dankeschön, baut mich schon wieder etwas auf! :-* :-*

Gute Nacht!

Milka

@schneckerl:
Das hört sich doch gut an, was Smiri schreibt. Drück die Daumen. Dein Onkel ist ja auch noch verdammt jung.

@schnuppe:
Gut zu wissen, ich gehe gleich mal kucken.

@lolly:
Neid. So viel Urlaub. Träum.

Milka

@schnuppe:
Wow bist du hübsch  :o. Sehr sympathisch siehst du aus.

✰Schnuppe✰

Danke ihr Lieben  :-[

Ihr habt mich nur noch nicht JETZT gesehen  ;) ;D ;D ;D Da würdet ihr eure Meinung gleich wieder ändern  ;D ;D ;D

So, ich hau mich noch ein wenig auf die Couch und dann ab ins Bett

GUTE NACHT!

Milka

@schnuppe:
Siehst du denn jetzt so viel anders aus? Wann habt ihr denn geheiratet?

Ich geh jetzt auch ins Bett.

Schlaft alle gut und

@yves:
Ich hoffe morgen auf positive Nachrichten  :-*

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

wieder mal sehr spät, erst von der Arbeit und dann, bis ich alles vom ganzen Tag nachgelesen habe, das dauert ja immer Stuuuuuuuuunden...

Schneckerl: ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

Ich habe mich sehr erschrocken, daß schon wieder ein Baby gestorben ist, schon so weit fortgeschritten in der Schwangerschaft. Das tut mir sehr leid und es macht mich traurig.

Yves: das wäre toll, wenn morgen dein Test positiv wäre.

Ich denke übrigens, daß ich am Montag morgen testen werde. Meine Temperatur ist immer noch ganz oben, also noch ist alles okay.

Wer kennt sich mit dem Zyklus gut aus? Also ich habe einen Zyklus von 40 Tagen und am 24.01. war vermutlich mein ES. Müßte dann die Mens so am 07. oder 08.02. kommen?

Und dann noch eine Frage wegen der Tempi, wie viel Zeit vor Eintreten der Mens sinkt die Temperatur so rapide und wieviel sinkt sie denn ungefähr?

Sorry, ich weiß das könnte man alles irgendwo nachlesen!

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

smiri

@tinitini
ja, wenn der ES am 24.1. war wäre dein NMT um den 7.2., das heisst ca 14 tage nach ES.
die tempi sinkt meistens einen tag vor oder am tag der mens (sofern du nicht schwanger bist)...  ;D
die tempi kann aber manchmal auch erst während der mens sinken.

so, ich geh mal ins bett! wünsch euch eine gute nacht und bis morgen!!
lg

Emilia (formerly known as Nini)

@Schnuppe: Eeeecht hübsch !!!

@Milka & tinitini:
bin ganz Eurer Meinung
im ÜZ 15 :-/

tinitini

Dank dir smiri, du bist ja bald mein ärztlicher Berater,  ;D ich wünsche dir eine gute Nacht.

Wir lieben Euch!

xsunny1979

@ Schnuppe
jap, 7 Monate ist er schon. Die Zeit rennt nur so.

wie siehts denn bei dir aus? Hab grad beim überfliegen was von KiWu-Klinik gelesen

tinitini

Guten Morgen Euch allen! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Heute mach ich mal Frühstück für alle........ s-party s-party s-party

Bin nur so früh dran, weil ich meinem Mann was raussuchen mußte, lieg aber noch in meinem Bettchen und werde auch gleich noch ein bissl schlafen.
Ich habe ja das Glück, ein Langschläfer sein zu dürfen. Kann fast immer bis halb acht schlafen und meine kleine Maus ist sowieso ein super kind, sie schläft nämlich auch so lange und zwar von 18.00 Uhr ab. Ist das nicht herrlich???

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, ich werde erst wieder am Abend einsteigen, denn dafür muß ich halt viel arbeiten.

Yves: ich bin sehr gespannt und drück dir nochmal alle  s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ihr Lieben, machts gut
Wir lieben Euch!

sternkrümel

Guten Morgen

@ tinitini: danke fürs frühstück

@ me:  Tempi macht n sinkflug heute oder morgen trudelt dann wohl die mens ein  :'(
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

Guten Morgen  :)

@Sternkrümel:
Och nööööö  :(. Sieht wirklich starkt nach Mens aus. War in meiner letzten Kurve aus so. Ein Abstieg von 0,6 Grad  >:(. Aber Kopf hoch, da hibbelst du jetzt auch für ein Novembärchen  :)

@yves:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Was sagt der Test?

Würmchen

morggggggggeeeennn....

so YVES was ist   ??? ??? ??? ??? ??? na na na na...wir warten ....grins

@all
s-winken

@steuerberaterin
da mensch dazu gratuliere ich dir natürlich auch...und ähm könnte ich dein Fachwissen gleich mal testen...wenn du magst gerne per PN ;D ;D ;D sind nur 2 Fragen...grins

Milka

Hallo Würmchen,

wie gehts? Du hast deine Tempi noch gar nicht eingetragen  :D

Florena

Hallo meine lieben!

Entschuldigt bitte, aber ich hatte gestern und auch heute noch sehr viel zu tun hier! Werde mich wohl erst nächste Woche wieder ausführlicher hier melden und berichten und auf euch eingehen usw  ;)  :-*

@Yves DIE SPANNUNG STEIGT!!! Ich drück noch die Daumen!!!

@Sternkrümel Oh je  s-hug soo blöd! Aber das nächste mal klappts bestimmt!!  :-*

@Tini danke fürs Frühstück *mampf*

@Schnuppe Sehr sehr hübsch  :D

@Milka, Würmchen, Lolly, smiri,schneckerl und alle die ich vergessen hab  s-hug s-hug s-winken

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Aurelia wird große Schwester!

smiri

guten morgen!!

@sternkrümel
ohhhnei, das tut mir leid.... deine kurve hat soooo super ausgesehen...!  s-hug
vielleicht sollte es auch so sein. dann kannst du beruhigt deine OP machen lassen und anschliessend voll drauf los hibbeln! auch wir werden irgendwann einen pos. test in der hand halten!!  :-*

@florena
s-winken wünsch dir einen schönen tag!

@lolly
das tönt toll! URLAUB!!
hab übernächste woche auch urlaub und gehe 4 tage snowboarden....  s-dance

@tinitini
danke fürs frühstück! mmmhhhh

@milka
wie gehts dir?

@würmchen
wie ist deine tempi heute?

@yves
s-nachdenken

@me
alles ruhig, kein zwicken mehr im UL. hab gestern doch schon ein ovu getestet... viel zu früh... :-) mein ES kommt sicher erst nächste woche, wie erwartet... zum glück, sonst wäre mein zyklus ziemlich kurz...

Milka

@smiri:
Wo gehts dann hin zum snowboarden? Ihr habts gut, wir waren seit der Geburt unserer Tochter noch nicht wieder im Winterurlaub  :-[

@florena:
Hallo Süße  :-*

Schneckerl

@Yves
Ich bin schon sooo gespannt! Möchte jetzt auch mal erleben dürfen wie es ist wenn in unserem Hibbler jemand ss wird!  s-daumendruck s-daumendruck

@sternkrümel
So ein Mist dass deine Mens im Anflug ist,dass tut mir leid. s-hug Darf ich fragen welche OP du machen lassen solltest?

@tinitini
Das nenn ich auch mal SUPER! Deine Kleine schläft so lang?

@Florena
Wünsch dir auch einen schönen Tag!

@Smiri
Ui toll, du fährst auch Snowboard? Wo soll´s denn hingehen? Österreich? Möchte auch so gern mal wieder, aber wir waren nicht mehr seitdem wir unser Haus gebaut haben.  :-[

@Milka
Dir geht´s wie mir, wir waren auch schon so lange nimmer im Winterurlaub. Wo ward ihr denn immer?

@Rest
alle die ich vergessen hab:  s-kuscheln

@me
Bin mal gespannt wie lang mein 1.Zyklus dauert, hab bisschen Angst dass ich meinen ES verpasse, wenn ich überhaupt einen hab. Hab zwar Ovu´s zuhause, weiß aber nicht genau wann ich anfangen soll.
Heute ist ZT 10.

smiri

@urlaub
wir gehen nach Davos (CH). bin ja von der schweiz.
und über ostern gehen wir nach ischgl (Österreich). da war ich noch nie, soll aber toll sein!

@schneckerl
im ersten zyklus ist es eher schwierig. da hab ich erst mal nur auf die mens gewartet  ;D
wenn du von einem 28 tage zyklus ausgehst dann würd ich bei ZT 13 mit den ovus beginnen. kann aber sein dass du letztendlich 15 stück brauchst... je nach länge...

Milka

@smiri:
In Davos war ich noch nie. Aber dort soll es so toll sein. Viele Freunde von uns fahren auch dorthin zum Skifahren.

Wir waren auch oft in Ischgl. Ist sooooo toll.

@schneckerl:
Wir sind früher immer nach Ischgl gefahren. Und ihr?