Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

huhu,

hab die tempi eingetragen...zwar ist sie nicht so wie man es sich gewünscht hätte, ABER dadurch kommt mal Bewegung in meine gerade Kurve ;D ;D ;D

@urlaub
ohhhhhhhhhh man dit brauch ich auch mal...

@yves
ähmmmm lass uns nicht solange im ungewissen stehen...bittteeeee

Serendipity

Guten morgen ihr Sabbelhühner  ;D

wahnsinn, wie ihr seiten füllen könnt... da kommt eine alte Schachtel wie ich ja kaum noch nach  ;) ich hab jetzt schon 4 mal versucht meinen beitrag zu senden... jedesmal muss ich wieder neue nachlesen ts  ::)

@Schnuppe: schönes Bild und sehr sehr schöne Braut... und egal wie du seit der SS aussiehst... du hast so ein sympathisches Gesicht und so eine tolle Ausstrahlung, da kann auch der ss-Bauchspeck nichts dran ändern  :-*

@tinitini: Danke fürs Frühstück... da hast du wirklich eine pflegeleichte Maus bekommen *für dich freu*

@Krümel: Ach manno... doofe tempi... erst ein linial zeichnen und dann, wenn´s wichtig ist absacken  s-motz ich drück dich  s-hug Dafür musst du dir vielleicht wegen OP keine Gedanken machen und ein Novemberbärchen ist auch schön... und wer weiss.... vielleicht kommt Mens ja doch nicht *amletztenstrohhalmfesthalt*

@Würmchen: wie geht es dir?

@smiri: Huhuuuu, Süsse... wirkt AB schon... hoffe, dass du trotz AB ss wirst und die Haut von der SS her dann einfach wunderschön wird  s-daumendruck Ooohhh.. Davos ist sooooo schööööööön

@Florena: wünsch dir genug Ausgleich in der strengen Zeit  :-*

@milka:  s-winken

@schneckerl: Wenn du genug Ovus hast, würde ich bald mal anfangen... bei einem 28-T-Zk müsste er am Zt13/14 positiv werden... bei kürzeren früher, bei längeren natürlich erst später...aber wenn du keinen Anhaltspunkt hast, würde ich den ersten Zk mal früher anfangen... resp. mal Zs beobachten... wenn der anfängt spinnbar zu werden, würd ich Ovus dazunehmen

@Lolly: ich teste nicht vor Montag... vielleicht auch erst danach... werde abwarten was die Tempi so veranstaltet  ::)  Wie geht es dir? steht der ES nicht schon bald bei dir an? *immomentkeineahnunghab  :-[ *

@Schnuppe nochmal: Brustaua kenn ich grad auch  :( zum Glück hab ich niemand der dann noch dagegen tritt ;) Wann genau musst du wieder zur Klinik... im übernächsten Zk oder schon in nächsten?

@Tinka: wie geht es dir? Nimmst du jetzt eigentlich noch irgendwelche Tees oder so?

@Rest: winkewinke und dollen Knuddel

@Urlaub: wir machen auch vom 22.2 an 8-10 Tage urlaub und werden dann auch wieder in die CH fahren... meine Familie und Freunde besuchen, ein paar Tage in die Berge (Adelboden)... freu mich schon jetzt total drauf :D

@me: weiterhin bescheiden... mein Körper quält mich momentan ganz schön und zieht alle Register: Brustschmerzen und -jucken, Blähbauch mit und ohne Blähungen, Rückenschmerzen (und der ganze Nackenbereich ist total verspannt), Spannungskopfschmerzen, Hitzewallungen, mensartige UL-Krämpfe und UL-Ziehen mal links mal rechts, müde, müde, müde, Stimmungstief... also ein vollumfängliches PMS wie es schlimmer nicht sein kann  >:( wenigstens ist die Tempi immer noch hoch, so dass die Hoffnung für einen anderen Grund als PMS noch nicht ganz gestorben ist... aber NMT ist frühestens am Mo, bis dann kann noch viel passieren  :-\

Würmchen

@seren
huhu...mir geht es solala hab doll kopfweh...naja aber das hab ich eh alle 2 tage....leider...und keiner sagt mir warum..ÄRZTE...

✰Schnuppe✰

Good Morning  :)

@Milka: Nunja.....ein paar Kilo mehr und Haare kürzer und stufig....macht schon viel aus  ;)
Wir haben am 03.06.2005 und am 30.07.2005 geheiratet :)

@tinitini: Ca. 14 Tage nach ES ist NMT. Und wegen der Tempi: Das ist sehr unterschiedlich. Ich hatte z.B.: Zyklen, da fiel die Tempi erst als die Mens schon da war (am selben Tag als sie eingetrudelt ist) und in manchen Zyklen ist sie schon ein paar Tage vorher im Sinkflug gewesen. Die Tempi sinkt auch nicht immer Rapide, sie kann auch in kleinen Schritten immer weiter runter gehen.

@XSunny: Ja, jetzt wird mal in der KiWu untersucht, woran es liegen kann, daß ich so viele FGten habe.

@nochmal tinitini: Danke für´s Frühstück **lecker** Boah.....deine Maus schläft aber echt lange  :o Da kann mein Großer nicht mithalten, obwohl er eigentlich auch ganz gut schläft.

@sternkrümel: Sieht echt stark nach Mens aus. Tut mir leid  s-hug Gib es zu: Du willst nur auf mich warten, daß ich letztendlich nicht ganz alleine hier bin  ;)

@Yves: Wir warten..... ::) ;)

@Florena: Schön, daß du uns erhalten bleibst  :-*

@smiri: Triffst du dich zufällig mit meinem Mann  ??? ;) Der geht nämlich auch ca. 4 Tage Snowboarden. Wo gehst du denn hin? Er ist irgendwo da, wo diesmal eine Schlittenhundmeisterschaft ist, falls dir das was sag. Halt irgendwo in Österreich  ;D
Ich selbst kann weder Ski- noch Snowboardfahren. Bin aber auch net so der Schneemensch  :P

@Schneckerl: Bei ZT 10 kannst du 1 mal am Tag anfangen. Wenn die Linie aber ganz hell ist oder noch gar nicht zu sehen, dann kannst du 1 Tag aussetzen.
Du verpaßt den ES bestimmt nicht  ;)

Milka

@seren:
Wann willst du testen  :D

@schnuppe:
Also da ist dein Foto sozusagen schon fast 4 Jahre alt. Siehst aber jetzt bestimmt noch genauso hübsch aus  ;)

✰Schnuppe✰

@smiri: Ok...du gehst in die Schweiz.....nochmal Glück gehabt **gacker**

@Pity: Da werd ich ja gleich rot. **danke, Süße** Ich darf nach dem kommenden ES (ca. 2-3 Wochen) endlich wieder in die Klinik
Ich würde es mir soooooo für dich wünschen, daß es endlich bei dir geklappt hat!

@Milka: Wenn ich mal ein schönes Bild finde, dann zeige ich es euch.....ahhhhh ...wart mal. Meine Cousine hat geheiratet, da war mein Kleiner schon etwas älter...das Bild ist eigentlich ganz nett......ich geh mal stöbern

✰Schnuppe✰

Hier mal ein Bild vom 21.07.2007

[gelöscht durch Administrator]

Schneckerl

@smiri
Ah, du bist von der Schweiz, dass wusste ich noch gar nicht!
Naja, ich hab ja genügend Ovu´s zuhause, daran soll´s nicht scheitern!  ;D

@Milka
Wir sind immer nach Ratschings oder Schladming gefahren. In Schladming wohnen  Freunde von uns die einen kleinen Bauerhof haben mit Pension, total schnukkelig!

@Serendipty
Danke für den Tipp, werd dann bald mal anfangen mit den Ovu´s und den ZS beobachten.

@Schnuppe
Ok, werd ich machen! Wenn noch gar nix zu sehen ist, dann kann ich einen Tag aussetzen?
Bist doch immer noch ´ne Hübsche, weiß gar nicht was du hast? Nette Familie!

@Ovu´s
Zu welcher Tageszeit sollte man diese Dinger durchführen? Morgens? Abends? Egal?
Man werkt wohl dass ich hier noch dass volle unerfahrene Küken bin... ;D

@me
Muss mir jetzt mal die Haare föhnen, sitz hier noch patschnass im Bademantel! Mit euch komm ich nicht mal dazu mich richtig abzutrocknen! ;)

Milka

@schnuppe:
Das ist ja ein tolles Bild von euch. Stimmt, du hast dich verändert, aber nicht zum negativen  ;)

tinka24

schneckerl: Ovus Nachmittags, Orakel frühs... beles dich doch mal auf winnirixi.de. Da findet man echt alles was wissenswert ist!

sere:
Ich hoffe ganz dolle für dich, dass es kein PMS ist was dich so ärgert!
nein keine tees, kein möpf nur folsäure und zink (+die vitamine die da halt mit drin sind). Habs aber schon bereut, ES hat sich wohl um ne gute Woche nach hinten verschoben.

rest:  s-winken viel zu viel! und das obwohl ich daheim bin und ruhe habe. ich komm echt nicht mehr mit! sorry

smiri

@seren
ja, mein ausschlag ist weg und meine haut wieder schön.... bin ich froh!!
vertrage das AB aber nicht so gut... habe mit schwindel und teilweise mit übelkeit zu kämpfen! aber ich mach trotzdem weiter!
schön dass deine kurve oben bleibt!! was hast du für ein gefühl? wäre wieder mal zeit für ein gelbes schild!!!

@schnuppe
oh ja, noch ein bild, bitte...  ;)
versuche irgendwann auch mal ein bild von mir in eine thread (?) zu stellen...
ist dein mann über ostern auch nochmal in Österreich? geh an ostern nach ischgl... dann würd ich nach ihm ausschau halten....  ;D ;D ;D

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

✰Schnuppe✰

@smiri:  ;D ;D ;D ;D An Ostern laß ich ihn nicht außer Haus **gacker** Er geht eigentlich immer nur 1mal im Jahr (wenn überhaupt) Snowboarden. Das reicht dann mir auch wieder ;D ;D
Ist ja doof, daß du die AB nicht wirklich verträgst. Solange sie helfen, muß man da wohl durch. Wie lange mußt du die denn noch nehmen?
Oh ja....stell du auch mal ein Bild in einen FRED  ;) ;D ;D (Thread stimmt schon)  :)

@tinka: Da hilft hier nur eines: Mit der Keule durch, dann haste hier wieder aufgeräumt und kommst wieder mit **prust**

@Schneckerl: Die Ovu´s werden nicht soooo schnell von nichts oder ein bißchen am nächsten Tag gleich FETT positiv. Daher kannst du dann schon einen Tag zwischendurch aussetzen. Nur wenn du merkst, daß sie von mal zu mal etwas stärker werden, dann würde ich jeden Tag einen Ovu machen. Aber auch hier kann es sich ein paar Tage ziehen, bis er dann endlich schön positiv ist.
Es kann aber auch durchaus sein, daß dein Ovu nicht FETT positiv anzeigt, wie es immer schön heißt (das beide Linien gleich stark sind). Das ist nicht immer so. Du erkennst es dann lediglich daran, daß nach dem ES die Ovu´s einfach wieder schwächer werden.
Mit ein wenig Übung hast du den Dreh aber raus. Ich mach meine Ovu´s in der heißen Phase Mittags und Abends. Morgens soll sich das LH wohl noch nicht bilden  ???

karo25

guten morgen ihr lieben,

bei uns alles in ordnung nachdem wir gestern ja schon 3 uhr aufstehen mussten und nur 2 std geschlafen  hatten haben wir einen total ruhigen gemacht heut gehts los einkaufen,wäsche waschen koffer auspacken,und baden;-)mach ich aber zum schluß zur entspannung;)

@schnuppe

mensch du bist ja eine mega hübsche......

@yves

na wie schauts aus hast schon getestet??????hab die ganze zeit daumen gerückt;)
lass uns nicht zulamge warten bitte......

ihr schreibt immer soviel sorry kann mir das immer nicht merken...sonst würde ich auch immer auf mehr eingehen,sorry,

wünsche allen noch einen tollen tag,

also bis später schau immer mal wieder rein,

eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

smiri

@schnuppe
versuch es morgen mit dem bild... heute hab ich nicht mehr so viel zeit. hab spätschicht!!!
mmhhh, die AB muss ich ca 4 wochen nehmen. hab übernächste woche nochmals einen termin beim dermatologen. mal schauen was er sagt....

ooohhhh, jetzt hab ich eben ein telefon von meiner chefin gekriegt... kann heute zu hause bleiben. ist nicht viel los... jupiiii!! na dann klappt es ev doch noch mit dem foto.....  :D

karo25

nochmal ich,

@Lolly

s-winken ja sind leider wieder da :-[ die woche ging viel zu schnell rum leider!!!!!wollte noch da bleiben,

@schnuppe

ja haben genau am 01.01.08 angefangen zu üben.....
ihr auch????
üben schon über 1 jahr....am anfang hab ich gedacht das ich gleich ss werde naja irgendwie warten wir immer noch;) hoffe wird nun endlich mal was!!!!

so ihr lieben bis später dann
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

smiri

@karo
wo warst du denn im urlaub??

üben: habt ihr schon abklärungen gemacht?
ich dachte am anfang auch dass ich sofort schwanger werde und bin nun auch im 5 ÜZ...  aber irgendwann wird es schon klappen... hoffe es...  ;)

Schneckerl

@Schnuppe & Tinka
Ok, dann weiß ich erstmal bescheid!  :-*

@Yves
Wir sitzen hier schon auf heißen Kohlen... ;)

@smiri
Ich gehe irgendwie immer davon aus dass wir eine Ewigkeit brauchen bis ich mal ss werde. Aber das liegt eher da dran dass ich eine absolute Pessimistin bin was mich selbst betrifft.
Bei dir wird es sicher ganz bald klappen!  :D

@me
Ich steh grad total ahnungslos im Schlafzimmer und wollte mir Klamottis aus dem Schrank holen, leg sie mir auf´s Bett und wollt den Schrank wieder zu machen, was seh ich da?? :o :o  Ein riesiges Geschenk im unteren Teil des Schranks!
Das ist wieder typisch mein Dad! Ich woll schon lang so eine alte große Blechgießkanne wie es sie frühers gab, und so eine hab ich jetzt!  s-dance  Ich hab ja am MIttwoch schon ein Geschenk von meinen Eltern bekommen, so Blecheimer und Übertöpfe auf alt gemacht, steh auf so alten Ramsch! Als ich es ausgepackt hab sagte ich schon "jetzt krieg ich endlich meine Kanne" war aber nicht drin. Meine Sis & Dad grinsten schon so schelmisch, wusste schon dass was im Busch ist. Suchte dann gestern im Garten ob sie mir da vielleicht was versteckt haben, wie gesagt, das wäre typisch!
Aber da war nix. Dachte mir nichts mehr weiter. Gestern hab ich den Schrank ja auch schon geöffnet da hab ich dieses riesige Ding wirklich nicht gesehen. Freu mich grad so! Mein Dad hat dass wieder erreicht was er wollte, dass sich "sein Mädchen" auch noch paar Tage nach dem Geburtstag freuen kann!

Pocki

Hallo zusammen,

@schneckerl:ich bin in meinen 5 ÜZ nicht so richtig klar gekommen mit den Ovus.Mein Zyklus war immer 27 Tage und meiner Meinung nach waren sie am 16.ZT positiv,mußte ich aber immer eher raten.Im 5.ÜZ bekam ich plözlich,ohne jede Vorankündigung schon am 21.ZT meine Mens,sonst hab ich immer Tage vorher schon Beschwerden.Bin jetzt im 6.ÜZ,nach der verfrühten Mens,und diesmal hat mein Ovu von einen auf den anderen Tag voll fett positiv angezeigt,so deutlich war es noch nie.Zeig Dir mal ein Foto.Probier es einfach ein paar mal aus und dann wirst Du schon bescheid wissen.

[gelöscht durch Administrator]

Milka

@pocki:
Da war dein ES dann wohl am 14. oder 15. ZT? Richtig geraten? Hab ich jetzt was gewonnen  ;D

@schneckerl:
Hab grad gelesen, dass du auch GNTM kuckst und dich schon freust  :). Ich auch. Die Donnerstag Abende sind wieder gerettet  ;D

Die Überraschung von deinem Vater ist ja dann wohl gelungen. Macht er immer solche Sachen?

smiri

@schneckerl
das ist süss von deinem dad...!
bin ähnlich wie du. bin auch eher eine pessimistin was mich betrifft...  ;)

Pocki

@milka:ich tippe auf den 14.ZT,hatte bis jetzt nie MS,weil es seit dem Absetzen immer irgendwo gezwickt hat,daß ich es nie einschätzen konnte.Aber diesmal hatte ich am 13.ZT,spät abends,heftige UL Schmerzen auf der linken Seite.

smiri

@pocki
ich denke auch dass der ES am 14. war! hoffe du hast ihn genutzt...  ;D

Pocki

Melli86

huhu Mädels,

so wollt mich auch mal wieder kurz melden  s-nachdenken sagt mal wie kann man in nur so wenigen tagen denn soviel schreiben :D

Hab jetzt nicht alles nachgelsen war mir echt zuviel, nur die letzten 2 Seiten hoffe ihr nehmt mir das nicht übel oder so...

@ Yves
Watn nu? Schwanger hä?hä?hä? Kommste mit zu uns oktobärchen???
bin so gespannt o man, meinedaumen zehen und alles was ich drücken kann sind gedrückt

@ sternenkrümel

Och menno und dachte schon kommst auch mit zu mir, lass dich mal drücken, aber nächsten monat klappt es bestimmt... menno sowas doofes, aber naja so kannste beruhigt deine Op machen lassen und brauchst dir deshalb keine gedanken mehr machen ;)

@ Schnuppe

ui, bist du ne hübsche, kann man ja direkt neidisch werden :o

@ Rest
wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen :-*

Jomi

Hallo ihr Lieben,

mal sehen was ich mir alles merken konnte:

@schneckerl: Das ist ja echt total süß von deinem Dad, so würd ich mich auch gern mal überraschen lassen  :D

@yves: was is nu?? Hast du getestet?

@würmchen: Schreib deine Fragen einfach per PN. Dann schau ich mal ob ich sie beantworten kann.

@sternkrümel: Oh wie schade, das die Tempi runter ist. Lass dich drücken  s-hug

@me: meine Tempi macht nix besonderes, aber ist ja auch noch ne weile bis NMT. Hab grad wieder viel ZS, das deutet ja auf Einnistungszeit hin. Gestern abend war ein ganz Mini (also fast nicht zu sehen) Blut dabei. Vielleicht Einnistungsblutung??? Das wär sooo schön.

Gruß an euch alle
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen