Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Schnuppe: Danke, ja ich würde es mir auch wünschen :D Hey, das zweite Foto ist mind. so schön wie das erste... eine richtig schöne kleine Familie... und du bist immer noch genauso hübsch... wirklich zum knuddeln süss  s-hug :-*... aber hey, hast aber auch ein feines Exemplar Mann neben dir stehen ;) den würd ich nicht mehr hergeben an deiner Stelle  ;D

@schneckerl. Ovus immer erst am späten Nachmittag oder abends machen, wenn du LH messen willst... vorher solltest du möglichst 2 Std. nichts oder nur sehr wenig trinken und nicht auf Toi gehen... Hey, das ist ja süss von deinem Papa... du musst jetzt grad über beide Ohren strahlend vor dem PC gesessen haben, stimmt´s? ;) ;D

@tinka: Ja, ist nicht einfach hier noch mitzukommen... ich muss es teilweise auch schon aufgeben... aber nachrichten von dir such ich mir immer raus  :-* Hm, das heisst wohl, dass dir die Tees oder Möpf doch geholfen haben, oder? Vielleicht solltest du das mal unter ärztlicher Anleitung machen... oder auch mal die Ovaria/Bryo-Kombi versuchen... Bei dir siehts aber laut ZS, MuMu und MS ganz nach ES aus, oder? Drück dir die Daumen, dass du gar nicht mehr zum FA gehen musst... zumindest nicht deswegen  s-superdaumen

@smiri: Das würde ich an deiner Stelle aber nicht machen... wenn man Nebenwirkungen hat, die auch nach wenigen Tagen nicht verschwinden, sollte man das Medikament absetzen und zum Arzt gehen... gerade bei AB... Nebenwirkungen können auch auf eine Unverträglichkeit oder Allergie hinweisen und plötzlich einen Allergischen Schock bewirken... also lieber aufpassen und den Arzt mal anrufen deswegen!!!!!
Ich hab keine Ahnung... und kein eindeutiges Gefühl mehr... zu Beginn hatte ich ein super gutes Gefühl... doch im moment bin ich misstrauisch und hab Angst, dass es nur PMS ist oder wenn was ist, es wie beim letzten mal vorzeitig geht... daher bin ich im moment eher pessimistisch eingestellt  :-\ Geniess deinen freien Tag :D

@Karo:  s-winken

@Pocki: der fetteste und damit positivste Ovu war der vom ZT13 17:15 Uhr... ES war im Verlauf vom ZT14!! ihr habt Bienchen gut gesetzt... dann kann man also Daumendrücken bei dir :D

@Milka: Was ist GNTM?? ???

@Melli: willst du nicht mal deinen Ticker ändern? Oder wartest du ab, bis der Arzt dir deinen ET gibt?

@suesse: Schöne Kurve :D Für eine Einnistungsblutung wäre es vermutlich noch etwas früh.. warst gestern ja erst ES+5, da fängt die Einnistung erst gerade an... aber wer weiss... mach du nur weiter so, hier müssen endlich mal wieder gelbe Schilder her :D

@me: ich bin vorhin doch tatsächlich nochmal ins Bett und hab 2 Std trotz Tageslicht und Lärm im Haus geschlafen  :o Wenn das ein ss anzeichen ist... wie soll ich bloss die nächsten Wochen meine Arbeit erledigen? Kaffee geht ja dann auch nicht mehr  :-\ Ich musste gestern unbedingt den Kühlschrank mit Gemüse, Salat und Früchten vollstopfen und mir heute mittag eine Salatschüssel machen... das ist absolut atypisch für mich im Winter  ??? also langsam macht mir mein Körper Angst... ich würd ja so gern hoffen, dass das alles der Anfang von einem Wunder ist, hab aber Angst, dass es doch nur PMS ist oder es wieder ein Ministernchen wird  :-\

smiri

@seren
*ganzfestdiedaumendrück*
hört sich alles sehr verdächtig an....  lass es bald NMT werden!  ;)

das mit den nebenwirkungen ist nicht so schlimm. AB auf nüchternen magen macht nun mal übelkeit und kann zu schwindel führen. da mach ich mir keine gedanken... aber danke trotzdem  :-*

soo, ich geh mal ne runde joggen bei diesem tollen wetter!!
bis später!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Milka

@seren:
GNTM = Germanys next topmodel  ;)

Du hast mir noch gar nicht meine Frage beantwortet, wann du testen willst  >:(

Serendipity

@milka: ahaaaaaa, danke für die Aufklärung  :-* Doch, hab dir im Tempifred geantwortet  ;D aber dann hier gerne nochmal: ich werde nicht vor Montag testen, vielleicht auch erst ab Dienstag... mal sehen was die Tempi bis dahin macht... je nach dem erübrigt sich das testen ja ;)

mieke79

@seren: ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!! ich war in meiner ersten schwangerschaft NUR müde zu beginn!!! wer weiß, vielleicht ist es bei dir auch so...?!?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pocki

ich werde diesen Zyklus auch ganz locker bleiben.Hatte die Zyklen davor immer irgendwie "Anzeichen",aber das kennt Ihr ja bestimmt. ;)

Serendipity

@Pocki: da mich das PMS furchtbar lieb hat, kenn ich das nur zu gut ;)

@mieke: Hey, schön wieder von dir zu lesen... warst ja lange nicht hier und wir haben dich schon vermisst... Wie geht es dir? Ja, ich hoffe, dass wenn ich ss sein sollte, die Müdigkeit keine 8 Wochen anhalten  ::)

Schneckerl

@Pocki
Also auf deinen Ovu´s sieht man es wirklich eindeutig! Da erkenn sogar ich blindes Huhn was! Hoffe euer gesetztes Bienchen hat sich schon auf in die Arbeit gemacht!

@Milka
Ja ich gucke auch GNTM! Die Donnertstag abende sind wirklich gerettet! Aber ich seh es ja nur jeden 2.Donnerstag weil ich Schicht arbeite. Leider!

@Smiri
Du bist auch eine Pessimistin? Dann können wir uns ja die Hand reichen! ;D
Wenn es um mich geht denke ich grundsätzlich schlecht, jetzt nicht nur beim ss werden sondern allgemein.

@Melli
Wünsch dir auch ein schönes WE!

@Suesse + Smiri + Serendipity
Ihr habt recht, war wirklich grad strahlend vorm PC gesessen wegen der Kanne! ;D
Ja er hat immer solche Überraschungen für mich! Dafür lieb ich ihn so sehr meinen Dad! Haben letzes Jahr unseren Garten angelegt, auf einmal blüht da die Blume, da mir der Samen zu teuer war und ihn nicht gekauft hab. Hat mein Dad heimlich die Blumen gepflanzt, und über sowas freuuuu ich mich so!  :D

Milka

Ich habe jetzt Feierabend und gehe mit meiner Maus in den Zoo  :)

Bis heute Abend vielleicht noch mal  s-winken

tinka24

Serendy: also deine Anzeichen hören sich immer besser an! Bis Montag willst du warten? Soooo lange? Nee ist schon besser wenn du wartest, auf jeden Fall vernünftiger!
Ich hab den nächsten FA Termin erst im Mai, ich denke bis dahin versuch ich es weiterhin ohne Medikamente, dann sehen wir weiter.
Den Gedanken nicht deswegen hingehen zu müssen hatte ich irgendwie auch schon... Wer weiß, vielleicht ist das tatsächlich mein Glückszyklus. Die 5 ist eh meine Glückszahl!

Milka: Oh wie schön in den Zoo, da geh ich auch so gerne hin!

schneckerl: du hast aber einen lieben Dad! Total süß von ihm!

schnuppe: So vielleicht?

Nein würd ich doch nie tun, hab euch doch alle lieb

✰Schnuppe✰

@Easy: Hab´s leider vergessen....Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Und wie war das mit Outing?  ???  :)

@Milka: Viel Spaß im Zoo

@Pocki: Ovu´s sind eindeutig. Aber ich finde, man sieht doch schon einen langsamen Anstieg und dann erst wird er von jetzt auf nachher FETT positiv. Du konntest mit diesen Ovu ja echt nichts verpassen  :)

So, muß mal weg....bis später

mieke79

@seren: joa, soweit gehts mir gut, hatte nur seit mittwoch ne dolle erkältung mit fieber - deshalb denke ich auch, dass es trotz schöner kurve und gut gesetzten herzchen wahrscheinlich nix geworden ist..  :-\ trotzdem bin ich guter dinge und kann wirklich von mir behaupten, dass ich diese hibbelei angenehm locker nehme!
ich wünsche dir sooo doll, dass es geklappt hat!!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

tinitini

Hallo Ihr LIeben,

jetzt bin ich extra zwischendurch mal hier rein gekommen, weil ich wissen wollte, wie yves test ausging und noch immer keine antwort. Das ist wirklich spannend.

Ja, meine kleine Maus ist total brav, fast zu brav... ob wir das verdient haben???

Übrigens: bei meiner temp hat sich was getan. Seid gestern ist sie runter und zwar von 36,9, 37 und 37,2 auf 36,6 und heute 36,5. Vielleicht können die messprofis unter Euch ja Ihre Meinung dazu sagen. Ich denke, das wars oder? Bin jetzt schon eher auf nicht schwanger eingestellt auch wenn ich keinerlei PMS habe (danke nochmal für die erklärung), was ich eigentlich schon immer 1 od. 2 Tage vorher kriege. naja mal schauen, auf alle fälle ist es sehr interessant mit diesem temperaturmessen, das hätte ich mir nicht gedacht. Also wenn ich jetzt nicht schwanger bin, dann werde ich mir auf alle fälle eine kurve anlegen.

Also bis später und yves, alles okay? Also ich drück schon seit 2 Tage permanent die daumen und kann gar nicht mehr richtig arbeiten  ;D ;D ;D

So jetzt werd ich dann meine kleine Maus Fläschen geben und dann ins bett, und dann noch ein bissl arbeiten, dann kann ich nochmal zu Euch reinschauen

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

smiri

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Melli86

hi mädels,

@seren

würde gern meinen ticker ändern aber leider hb ich beim letzten FA termin keine genauen angaben bekommen deshalb konnte ich noch nix ändern aber hoffe am 17.02. weiß ich mehr und kann endlich den ticker ändern...

Ach und das mit dem obst kommt mir bekannt vor :D war bei mir ähnlich, klingt schon so ziemlich nach meinen anzeichen, auch wenn ich es erst später damit in verbindung gebracht hab... drück dir ganz fest die daumen... halt dir schonmal den platz warm bei den oktobermama´s ;)

Brenda

Hi ihr Süssen Sabbelhühner

bin nur kruz da... hab mega Kopfweh, Timons Durchfall ist zwar besser aber seit heut hat er 39 Fieber.... Keine Ahnung... nun schläft er schon und ist völlig fertig.. ich hoff er ist bald wiedere fit  dass wir auch mal wieder raus können.....

ICH DRÜCK EUCH ALLE..... SChlaft schön, gehe nun auch gleich in die Haia  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

tinka24

haaaaaalllllloooooo ECHOOOOOO!

Brandy: gute Besserung für dich und deinen kleinen Schatz!

rest: *hihi*

Milka

@tinka:
Bin da, damit du keine Selbstgespräche führen musst  ;D

@tintini:
Da du ja nicht konstant den ganzen Zyklus gemessen hast und auch keine Tempikurve führst, kann ich dir nicht genau sagen, ob es das nun war oder nicht. Aber wenn du schreibst, dass die Tempi jetzt schon 2 Tage lang so niedrig war und vorher um die 37, denke ich, dass wohl die Mens kommen wird. Was ich natürlich nicht hoffe. Mach doch ab nächsten Zyklus ne richtige Kurve, da hört das Rätselraten auf.

@yves:
Wo bist du denn? Wir sind alle ganz hibblig.

tinitini

Guten Abend an alle!

Heute ist ja gar nicht so viel los hier, bin ich gar nicht gewohnt....

Hoffe es geht euch allen gut, ich bin schon ganz gespannt auf meine Temperatur morgen früh, das ist ja total spannend.

Hab mir gerade ein schönes Feuer gemacht und lieg jetzt auf dem Sofa.

Muß Euch noch eine traurige Geschichte erzählen. Leider gibt es diese traurigen Ereignisse auch bei Tieren... Mein Mann hat Landwirtschaft und gestern ist ein Kälbchen zur Welt gekommen. Heute nachmittag, als mein Mann bei den Kühen war, sah er bei der Mutterkuh ein Bein rausschauen. Also Zwillinge!!!! Da war doch tatsächlich noch ein Kälbchen drinnen. Dann hat er sofort den Tierarzt geholt und der hat gesagt, das 2. Kälbchen sei leider tot und zwar schon länger, also müßte er Kaiserschnitt machen und das wäre viel zu riskant wegen aller möglichen Entzündungen, die die Kuh dann kriegen würde und dann haben sie entschieden zu schlachten. Also kleines Kälbchen tot und Mutterkuh auch. Mein Mann macht sich Vorwürfe, weil er nicht besser kontrolliert hat, aber leider schon zu spät.  :-[ :'( :-X :'( :-X

Ja, das hat mich schon nachdenklich gemacht, irgendwie gibts leider überall Schicksale, mit denen man fertig werden muß.

Wir lieben Euch!

tinka24

Milka: nu hab ich dich auch im stich gelassen, sorry...

kälbchen: wie traurig! Aber wird denn bei den Kühen die Nachgeburt nicht kontrolliert? Was passiert mit dem Babykalb, muss das jetzt mit der Flasche aufgezogen werden? kenn mich da garnicht aus.

Milka

@tintini:
Das ist ja traurig  :'(. Müsst ihr das Kälbchen jetzt mit der Flasche großziehen?

Wieviel und was für Tiere habt ihr denn noch so?

tinitini

ja, die Nachgeburt muß vom Tierarzt entfernt werden, hatte er noch nicht gemacht, wollte am Nachmittag vorbeikommen, da es bei uns heute sehr stark geschneit hatte und er noch dringend irgendwo hin mußte, also halt eine Kette von blöden Zufällen. Wir haben so um die 25 Kühe und noch mal so viel Jungvieh. Das Kälbchen wird mit der Flasche ernährt.

tinka: du hast heute jemanden eine homepage angesagt, wegen temp messen. Ich habe da reingeguckt weil mich das ja momentan auch sehr interessiert. Danke, ist sehr interessant. Da habe ich doch etwas gefunden, was auf mich zutrifft. Ich kopiere mal: In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen. Wie ihr sehen könnt, kann man keinen signifikanten Unterschied beobachten, was heisst, dass ein Tempiabfall in der Einnistungszeit (evtl. mit vermehrtem ZS) unabhängig von der Einnistung selber ist.
Das ist ja hochinteressant, könnte mehrere von Euch interessieren. Bei mir ist ja auch gestern die Temperatur etwas gesunken und heute war auch niedrig, und was habe ich heute entdeckt? Cremigen ZS!!!

Also ich werde noch ganz hibbelig mit diesem Termometermessen :)
Wir lieben Euch!

✰Schnuppe✰

Bin auch nochmal kurz da.

@Yves: Alles klar bei dir? Wo steckst du denn nur?

@tintini: Oje.... Das klingt ja schlimm! Tut mir leid für deinen Vater, daß er sich jetzt auch noch Vorwürfe macht. Egal was passiert, man denkt immer: Hätte ich nicht.....Warum hab ich nur.....etc.
Alles hat seinen Sinn und soll wohl so sein. Auch wenn es hart ist. Verstehen wird man es wohl nie richtig können.
Jetzt wird es wahrscheinlich auch nochmal richtig hart, wenn man so ein Kälbchen mit der Flasche aufziehen muß, oder? Wie oft brauchen die denn Nahrung? Auch alle paar Stunden?  ??? Wahrscheinlich schon, oder?

@tinka: Hallooooooo Echooooo zurüüüüüücccckkkkk  ;D ;D

@me: Wir waren heut noch kurz bei Ikea und haben einen Schrank für´s Bad gekauft....Endlich.
Ansonsten hoffe ich, daß meine Mens etwas früher kommt, was aber nicht danach aussieht.
Sobald Mens da ist und auch wieder verschwunden, geht das Tempimessen auch bei mir wieder los  ::)

Pocki

Hallo,bin auch nochmal da.Habe seit Stunden blöde Kopfschmerzen,die trotz Tablette nicht weggehen.Wollte aber nochmal eben schauen,was es Neues gibt.Ich werde nächsten Zyklus auch zusätzlich Tempi messen,find ich auch interessant.

Schneckerl

Ihr macht mich ganz hibbelig mit dem Tempi messen.
Aber das brauch ich erst gar nicht anzufangen, man sollte doch immer zur selben Zeit messen oder? Das geht wohl mit meinem Schichtdienst nicht so gut.